Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Londons islamischer Bürgermeister lässt jahrhunderte alte Statuen demontieren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
>> Der dt. Floyd ... <<
Da sind aber doch ein paar "kleine Unterschiede":
"Floyd" war ein Nachkomme von "Migranten", die als sogenannte "Sklaven" aus Afrika nach Nordamerika gekommen sind.

"A.A." ist noch selber in Afrika geboren, und es hieß nicht mehr "Sklaven", sondern "Vertragsarbeiter", die von ihren Regierungen für Fronarbeit in die "DDR" geschickt wurden.
Dann kam aber das Ende der "DDR" und sie wurden nicht mehr gebraucht.

Anders, als bei "Floyd" hatte 1990 aber die gerade erst wiedervereinigte Polizei nicht den Mumm, ihm auf dem Heimweg nach einem Kneipenbesuch Handschellen anzulegen und dann die Kehle zuzudrücken.
Die deutsche Polizei hat doch generell nicht "die Eier in der Hose" wie die US-Police und im November 1990 waren die ehemaligen Ost-"Volkspolizisten" noch mehr verunsichert.

Deshalb mussten in Eberswalde "besorgte Bürger" es mal selber in die Hand nehmen und mit Baseballschlägern und festen Stiefeln im Kollektiv "Negerklatschen" gehen, um ein Zeichen für ihr Motto "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!" zu setzen. - Und das hat der Angolaner halt nicht überlebt.
Die Polizei hat sich da fast völlig rausgehalten, nur dem Kneipwirt empfohlen, zu seiner Sicherheit das Lokal zu schließen und die "Gäste" rauszuschicken.
Anwesende (bewaffnete) Polizisten in Zivil haben, um ihr "incognito" nicht zu offenbaren, nicht eingegriffen und den "Vorgang" nur beobachtet.

Und was hat der Neger sich zuschulden kommen lassen?
Man muss sich doch nicht etwas "zuschulde kommen lassen", um "Opfer" zu werden.
"Opfer" ist man, wenn man nicht "dazu" gehört, allein schon durch die Existenz!
z.B.
- wenn man "Jude" ist;
- wenn man "anders" aussieht;
- wenn man anders ("falsch") glaubt oder denkt;
- ...
- heutzutage auf dem Schulhof, nicht zu einer oder zur "falschen" Clique gehört
oder auch nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist, wenn jemand gerade "Frust schiebt".

1990 war die "Ehemalige" nun einfach der falsche Ort für "Neger" und "Fitschies".
So wie in den "Vogelschiss"-Jahren der falsche Ort für "Juden" überall war, wo deutsches Militär hin kam,
war als "Neger" der falsche Ort, wo eine Gruppe Frustrierter "Negerklatschen" spielen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Man muss sich doch nicht etwas "zuschulde kommen lassen", um "Opfer" zu werden.
"Opfer" ist man, wenn man nicht "dazu" gehört, allein schon durch die Existenz!
z.B.
- wenn man "Jude" ist;
- wenn man "anders" aussieht;
- wenn man anders ("falsch") glaubt oder denkt;
- ...
- heutzutage auf dem Schulhof, nicht zu einer oder zur "falschen" Clique gehört
oder auch nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist, wenn jemand gerade "Frust schiebt".

1990 war die "Ehemalige" nun einfach der falsche Ort für "Neger" und "Fitschies".
So wie in den "Vogelschiss"-Jahren der falsche Ort für "Juden" überall war, wo deutsches Militär hin kam,
war als "Neger" der falsche Ort, wo eine Gruppe Frustrierter "Negerklatschen" spielen wollte.

Das ist natürlich Scheiße, Menschen nur auf Grund ihrer Hautfarbe oder Religion zu schikanieren, paßt überhaupt nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber die Regel ist doch dunkelpigmentiert islamisch kriminell ...

Das kannst du aber nicht einfach voraussetzen!
Genauso gut könnte der Neger auch Christ, unbescholten und gesetzestreu sein.
Dann hast du den falschen geklatscht!
Mutunichtun!!!

Stell dir mal vor du kommst im nächsten Leben mit nem schwarzen Arsch auf die Welt, ist das dann deine SCHULD?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber diese Spezies gibt es wenn überhaupt nur in Afrika , ich meine den typischen Flüchtling !

Also ich sag dir mal was!
Ich möchte von anderen Menschen nicht vorverurteilt werden und gemäß dem Kant'schen, kategorischen Imperativ, versuche ich mein Verhalten dementsprechend auszurichten, (Jesus würde das übrigens auch gefallen).
Wenn sich dann allerdings herausstellt das ich mich geirrt habe, kann ich den Neger immer noch grillen.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aber die Regel ist doch dunkelpigmentiert islamisch kriminell ...
Da solltest du dich mal besser informieren statt dumme Vorurteile zu verbreiten!

Schon Gauland hatte so dumm herumgeschwätzt, als er sich über den Jerome Boateng als "Nachbarn" auslies.
(Der n Berlin Geborene hat aus Überzeugung Tattoos mit Kreuz und mit der "Mutter Gottes".)

Von den schwarzen "Fremdarbeitern" in der einstigen DDR, die sämtlich aus Mozambique, Angola oder Kuba stammten, dürfte kaum einer "islamisch" gewesen sein, aber viele von ihnen "gläubige Christen".

Inzwischen gibt es sine ganze Reihe "schwarzafrikanische" katholische Priester, die in dem entchristlichten Deutschland Aushilfe leisten. - Du magst das für "kriminell" halten, aber "islamisch" sind die nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Man muss sich doch nicht etwas "zuschulde kommen lassen", um "Opfer" zu werden.
"Opfer" ist man, wenn man nicht "dazu" gehört, allein schon durch die Existenz!
z.B.
- wenn man "Jude" ist;
- wenn man "anders" aussieht;
- wenn man anders ("falsch") glaubt oder denkt;
- ...
- heutzutage auf dem Schulhof, nicht zu einer oder zur "falschen" Clique gehört
oder auch nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist, wenn jemand gerade "Frust schiebt".

1990 war die "Ehemalige" nun einfach der falsche Ort für "Neger" und "Fitschies".
So wie in den "Vogelschiss"-Jahren der falsche Ort für "Juden" überall war, wo deutsches Militär hin kam,
war als "Neger" der falsche Ort, wo eine Gruppe Frustrierter "Negerklatschen" spielen wollte.
Das ist natürlich Scheiße, Menschen nur auf Grund ihrer Hautfarbe oder Religion zu schikanieren, paßt überhaupt nicht.
Zitat >> Das ist natürlich Scheiße, Menschen nur auf Grund ihrer Hautfarbe oder Religion zu schikanieren, paßt überhaupt nicht. <<
Aber die Regel ist doch dunkelpigmentiert islamisch kriminell ...
Das kannst du aber nicht einfach voraussetzen!
Genauso gut könnte der Neger auch Christ, unbescholten und gesetzestreu sein.
Dann hast du den falschen geklatscht!
Mutunichtun!!!

Stell dir mal vor du kommst im nächsten Leben mit nem schwarzen Arsch auf die Welt, ist das dann deine SCHULD?
Also ich sag dir mal was!
Ich möchte von anderen Menschen nicht vorverurteilt werden und gemäß dem Kant'schen, kategorischen Imperativ, versuche ich mein Verhalten dementsprechend auszurichten, (Jesus würde das übrigens auch gefallen).
Wenn sich dann allerdings herausstellt das ich mich geirrt habe, kann ich den Neger immer noch grillen.
Noch dümmer, als die primitiven Vorurteile des Users O., sind doch seine faulen Ausreden und Begründungen dafür:!
Who the hell is Amadeu Antonio?
Der dt. Floyd und Namensgeber einer Stasistiftung !
Der User O. wusste doch, dass Amadeu als "Vertragsarbeiter" in die DDR gekommen war, weder Moslem noch Krimineller,
sondern von Kriminellen bei ihrem "Negerklatschen" umgebracht worden ist!
und dann trotzdem offenbart er seine Gesinnung mit seinem Rechtfertigen für solche Taten:
"Aber die Regel ist doch dunkelpigmentiert islamisch kriminell ..."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Also ich sag dir mal was!
Ich möchte von anderen Menschen nicht vorverurteilt werden und gemäß dem Kant'schen, kategorischen Imperativ, versuche ich mein Verhalten dementsprechend auszurichten, (Jesus würde das übrigens auch gefallen).
Wenn sich dann allerdings herausstellt das ich mich geirrt habe, kann ich den Neger immer noch grillen.

Kannte Jesus Kant wirklich :kopfkratz:

Da solltest du dich mal besser informieren statt dumme Vorurteile zu verbreiten!

Schon Gauland hatte so dumm herumgeschwätzt, als er sich über den Jerome Boateng als "Nachbarn" auslies.
(Der n Berlin Geborene hat aus Überzeugung Tattoos mit Kreuz und mit der "Mutter Gottes".)

Von den schwarzen "Fremdarbeitern" in der einstigen DDR, die sämtlich aus Mozambique, Angola oder Kuba stammten, dürfte kaum einer "islamisch" gewesen sein, aber viele von ihnen "gläubige Christen".

Inzwischen gibt es sine ganze Reihe "schwarzafrikanische" katholische Priester, die in dem entchristlichten Deutschland Aushilfe leisten. - Du magst das für "kriminell" halten, aber "islamisch" sind die nicht.

Würde in den haufenweise stattfindenden EINZELFÄLLEN konsequent gehandelt , hätte ich evtl . eine andere Meinung !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Noch dümmer, als die primitiven Vorurteile des Users O., sind doch seine faulen Ausreden und Begründungen dafür:!

Der User O. wusste doch, dass Amadeu als "Vertragsarbeiter" in die DDR gekommen war, weder Moslem noch Krimineller,
sondern von Kriminellen bei ihrem "Negerklatschen" umgebracht worden ist!
und dann trotzdem offenbart er seine Gesinnung mit seinem Rechtfertigen für solche Taten:
"Aber die Regel ist doch dunkelpigmentiert islamisch kriminell ..."

Intelligente Menschen stellen folgende Überlegung an: "Was wäre wenn?" wenn man zum Beispiel selber Ziel solcher Diskriminierung würde und ob einem das selber gefallen würde.
Nach Abschluß dieser Überlegung sollte man im grünen Bereich sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Kannte Jesus Kant wirklich :kopfkratz:
Mit Sicherheit, denn alles was ist, ist mit dem Geiste Gottes durchdrungen.
Jesus hat es anders ausgedrückt als Kant, er sagte, Zitat: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Mit Sicherheit, denn alles was ist, ist mit dem Geiste Gottes durchdrungen.
Jesus hat es anders ausgedrückt als Kant, er sagte, Zitat: "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu."

Das ist das große Problem das ich mit der Bibel habe , das Aug um Aug des AT und das die andere Wange hinhalten des NT !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist das große Problem das ich mit der Bibel habe , das Aug um Aug des AT und das die andere Wange hinhalten des NT !

Du hast die falsche Bibel!

Das Märchenbuch der kath. Kirche kannste eh knicken, erstens weil nur vier von 50 Evangelien drin sind und zweitens weil die vier die drin sind auch noch nach den Bedürfnissen der Päpste gefälscht sind.

Die Kirche hat aus der christlichen Lehre ein Geschäftsmodell gemach, mit dem Teufel und der Hölle wollte man das Volk in Angst versetzen und Menschen die Angst haben zahlen auch.
Heute ist die Kirche der größte Kapitalist der Welt, ein riesen Vermögen auf der Basis von Lügen, Blut und Tränen.

Das wahre Wort Gottes erzählt schon eine ganz andere Schöpfungsgeschichte und seit 1945 die apokryphen Schriften gefunden und übersetzt sind, kann sich jeder intelligente Mensch über die Wahrheit in Kenntnis setzen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Du hast die falsche Bibel!

Das Märchenbuch der kath. Kirche kannste eh knicken, erstens weil nur vier von 50 Evangelien drin sind und zweitens weil die vier die drin sind auch noch nach den Bedürfnissen der Päpste gefälscht sind.

Die Kirche hat aus der christlichen Lehre ein Geschäftsmodell gemach, mit dem Teufel und der Hölle wollte man das Volk in Angst versetzen und Menschen die Angst haben zahlen auch.
Heute ist die Kirche der größte Kapitalist der Welt, ein riesen Vermögen auf der Basis von Lügen, Blut und Tränen.

Das wahre Wort Gottes erzählt schon eine ganz andere Schöpfungsgeschichte und seit 1945 die apokryphen Schriften gefunden und übersetzt sind, kann sich jeder intelligente Mensch über die Wahrheit in Kenntnis setzen.

Aber warum lassen sich Mio. Kirchensteuerzahler vereinnahmen ?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber warum lassen sich Mio. Kirchensteuerzahler vereinnahmen ?

Weil sie ungebildet und dumm sind!
Ist natürlich klar, - man muß die Infos suchen, weder Kirche noch Staat und erst recht nicht die Eliten sind daran interessiert das der Normalverbraucher erfährt, das er tatsächlich ein duales Wesen ist und das Gott nicht ein alter Mann mit weißem Bart ist, der im Himmel sitzt.
Alleine das Thomas Evangelium wäre bei Kenntnisnahme der Christen, vergleichbar mit einer Atombombe auf den Petersplatz.
Das Apokryphon des Johannes beschreibt das Gott gar nicht der Schöpfer des physischen Körpers ist und statt Hölle und Teufel wartet die Reinkarnation auf dich.

Schlecht für den Papst auch das Jesus erklärt, das Reich Gottes in uns und um uns zu suchen, damit ist der Pontifex überflüssig.
Auch wollte Jesus seine Kirche nicht auf Petrus bauen, er bestimmte dazu seinen Bruder "Jakobus der Gerechte"!

Auge um Auge hat Jesus nie gesagt!

Input für dich: http://www.gerd-albrecht.de/schriften.htm
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Intelligente Menschen stellen folgende Überlegung an: "Was wäre wenn?" wenn man zum Beispiel selber Ziel solcher Diskriminierung würde und ob einem das selber gefallen würde.
Nach Abschluß dieser Überlegung sollte man im grünen Bereich sein.
Davon sind aber all zu viele hier überfordert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Davon sind aber all zu viele hier überfordert.

Das kann ich nicht beurteilen, grundsätzlich neigt man wohl dazu erst mal viel Geschrei zu veranstalten, das geht mir auch so, allerdings bin ich imstande anschließend wieder runter zu kommen um meine Denkmaschine anzuwerfen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Hab ich auch nicht gesagt !
Hatte auf den Unterschied AT / NT hingewiesen .
Der Link scheint interessant zu sein .

Der Link scheint nicht nur interessant zu sein der ist interessant, ist zwar ne Menge Lesestoff aber es sind Wahrheiten, Wahrheiten für die viele Menschen eines grausamen Todes gestorben sind, das sollte man beim Lesen im Kopf behalten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
G Belgien: Erster islamischer Staat in Europa? Europa 31

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wie viel "Ariel" oder "Persil" willst du noch einschütten um den Hr. Krah...
Chinesische U-Boote in den...
Frage mal lieber wieviele Parteigenossen Infos in die USA liefern?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben