Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kein Freund und Helfer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht so kritisch mein bester Freund, nicht alle Bullen sind Schweine. ;)

Die Bullen die sich niederknien auf die sollte man aufpassen. *lol*

Von dieser Polizei halte ich wirklich gar nichts. Ich habe auch keinerlei Achtung vor denen, die bei Moslems und Negern angstvoll kuschen , antifabegeistert sind und sich dann bei alten deutschen Damen abreagieren.

In Köln ginegn sie auf die Knie, berichtet eine deutsche überregionale Zeitung.

"Die Bilder wirken auf den ersten Blick skurril und wie gestellt: Drei junge deutsche Polizisten knien vor einem großgewachsenen schwarzen Anhänger der „Black Lives Matter“-Bewegung. In sozialen Medien haben die Fotos für teils große Aufregung gesorgt. Die Bilder sind echt, entstanden sind sie am vergangenen Wochenende in Köln während einer „Black Lives Matter“-Demonstration. Veröffentlicht hat sie der Profi-Basketballspieler Ron Mvouika von den Bayer Giants Leverkusen. "

https://jungefreiheit.de/politik/de...black-lives-matter-demonstranten-in-die-knie/

Nein, die brd-Polizei ist das allerletzte. Sollen sie durchgeprügelt werden, die Feiglinge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.590
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
Von dieser Polizei halte ich wirklich gar nichts. Ich habe auch keinerlei Achtung vor denen, die bei Moslems und Negern angstvoll kuschen , antifabegeistert sind und sich dann bei alten deutschen Damen abreagieren.

In Köln ginegn sie auf die Knie, berichtet eine deutsche überregionale Zeitung.

"Die Bilder wirken auf den ersten Blick skurril und wie gestellt: Drei junge deutsche Polizisten knien vor einem großgewachsenen schwarzen Anhänger der „Black Lives Matter“-Bewegung. In sozialen Medien haben die Fotos für teils große Aufregung gesorgt. Die Bilder sind echt, entstanden sind sie am vergangenen Wochenende in Köln während einer „Black Lives Matter“-Demonstration. Veröffentlicht hat sie der Profi-Basketballspieler Ron Mvouika von den Bayer Giants Leverkusen. "

https://jungefreiheit.de/politik/de...black-lives-matter-demonstranten-in-die-knie/

Nein, die brd-Polizei ist das allerletzte. Sollen sie durchgeprügelt werden, die Feiglinge.

Das erinnert mich an die Bibel so in der Art "Vergib uns unserer Sünden".
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.590
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
VOLKSpolizei eben. Eine äußerst fähige Truppe. Heute gibt es "selektiv handelnde Bevölkerungspulitei"

Wenn jeder Straftäter gleich behandelt werden würde, könnte man ja zufrieden sein. Aber leider ist das ja nicht so.
Politiker und Asylanten haben gewisse "Freibriefe". Habe das hier selbst erlebt. Ein klauender Asylant welcher eingesperrt war, wurde von der Kommune freigekauft. Für Deutsche tut man sowas nicht.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.271
Punkte
44.820
Geschlecht
Wenn rechte Stinkbomben sich aufregen, dann wurde was richtig gemacht - diese Grundlinie kristallisiert sich allmählich heraus. :cool:

Die Polizei stellt sich dabei offen auf die Seite der Antifa:

Mit einer solchen Polizei kann ich nichts anfangen. das ist das letzte.

Ach, du würdest es wohl vorziehen, wenn sie den Hitlergruß zeigen und "Sieg heil!" schreien, oder was? Wenn sie das Grundanliegen teilen, das nicht bestimmte Hautfarben schlechter als andere behandelt bzw. unter Generalverdacht gestellt werden oder willkürlich gemordet wird, dann ist das erstmal in Ordnung (je nachdem, ob es ernst gemeint ist). Auch eine gute Geste das mit dem Kniefall vor dem Basketballer; das setzt richtige Zeichen (bei denen allein es aber nicht bleiben darf). ;-/

Dann scheint es doch noch den einen oder anderen halbwegs anständigen Herrn Wachtmeister oder Frau Wachtmeisterin im Lande zu geben, aber in der Regel ist die Bullizei natürlich eine rechtslastige, obrigkeitshörige, selbstgerechte private Security-Truppe der reichen Minderheit und deren Wirtschaftslobby, wahrer des systemischen Unrechts eben - und von manch rechtem Faschoknallkopp unterwandert. ;-/ Wie auch das KSK, wo nun hoffentlich bald der Saustall mal gehörig ausgemistet wird.

Falsch, den Polizisten "vor Ort" wird immer wieder eingehämmert: Keine Aktionen, welche zu Gewalttaten führen können, Deeskalation (bis zur Selbstverleugnung) ist angesagt, ansonsten drohen Disziplinarverfahren.

Der von den Wählern gewählte Fisch stinkt nun mal am Kopf zuerst, vor allem in den rot-rot-grün versifften Ländern.

Du bist so doof, daß dich die Schweine beißen, uiiik! Und zum Disziplinarverfahren kommt es vielleicht das eine oder andere Mal, aber die Täter in Uniform, die sich nicht selten gegenseitig bei ihren Vergehen decken und diesen Gangstyle noch "kameradschaftlich" nennen, wissen nicht nur in den USA nur zu gut, daß sie extrem selten wirklich belangt werden, da Staatsanwaltschaft und auch des Öfteren die "Justiz" sie decken. So ist das halt in Bananarepubliken und Syndikaten... ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn rechte Stinkbomben sich aufregen, dann wurde was richtig gemacht - diese Grundlinie kristallisiert sich allmählich heraus. :cool:



Ach, du würdest es wohl vorziehen, wenn sie den Hitlergruß zeigen und "Sieg heil!" schreien, oder was? Wenn sie das Grundanliegen teilen, das nicht bestimmte Hautfarben schlechter als andere behandelt bzw. unter Generalverdacht gestellt werden oder willkürlich gemordet wird, dann ist das erstmal in Ordnung (je nachdem, ob es ernst gemeint ist). Auch eine gute Geste das mit dem Kniefall vor dem Basketballer; das setzt richtige Zeichen (bei denen allein es aber nicht bleiben darf). ;-/

Dann scheint es doch noch den einen oder anderen halbwegs anständigen Herrn Wachtmeister oder Frau Wachtmeisterin im Lande zu geben, aber in der Regel ist die Bullizei natürlich eine rechtslastige, obrigkeitshörige, selbstgerechte private Security-Truppe der reichen Minderheit und deren Wirtschaftslobby, wahrer des systemischen Unrechts eben - und von manch rechtem Faschoknallkopp unterwandert. ;-/ Wie auch das KSK, wo nun hoffentlich bald der Saustall mal gehörig ausgemistet wird.



Du bist so doof, daß dich die Schweine beißen, uiiik! Und zum Disziplinarverfahren kommt es vielleicht das eine oder andere Mal, aber die Täter in Uniform, die sich nicht selten gegenseitig bei ihren Vergehen decken und diesen Gangstyle noch "kameradschaftlich" nennen, wissen nicht nur in den USA nur zu gut, daß sie extrem selten wirklich belangt werden, da Staatsanwaltschaft und auch des Öfteren die "Justiz" sie decken. So ist das halt in Bananarepubliken und Syndikaten... ;-/

Ich bin begeistert über Deine "Kinderstube" und „erfolgreiche“ Erziehung. Du bist wirklich ein herausragendes Musterbeispiel für "bildungsferne antiautoritäre Erziehung“ mit all ihren Facetten. Mit Leuten Deines überragenden Niveaus diskutiere ich nicht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.471
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Von dieser Polizei halte ich wirklich gar nichts. Ich habe auch keinerlei Achtung vor denen, die bei Moslems und Negern angstvoll kuschen , antifabegeistert sind und sich dann bei alten deutschen Damen abreagieren.

In Köln ginegn sie auf die Knie, berichtet eine deutsche überregionale Zeitung.

"Die Bilder wirken auf den ersten Blick skurril und wie gestellt: Drei junge deutsche Polizisten knien vor einem großgewachsenen schwarzen Anhänger der „Black Lives Matter“-Bewegung. In sozialen Medien haben die Fotos für teils große Aufregung gesorgt. Die Bilder sind echt, entstanden sind sie am vergangenen Wochenende in Köln während einer „Black Lives Matter“-Demonstration. Veröffentlicht hat sie der Profi-Basketballspieler Ron Mvouika von den Bayer Giants Leverkusen. "

https://jungefreiheit.de/politik/de...black-lives-matter-demonstranten-in-die-knie/

Nein, die brd-Polizei ist das allerletzte. Sollen sie durchgeprügelt werden, die Feiglinge.

Du wirst es nicht glauben, ich kann dich verstehen, aber wie gesagt, nicht alle sind so und das ist Fakt.

Nochwas, immer bedenken, wir leben hier nicht in Russland (du hast feuriges Blut in deinen Adern), wir leben hier in Deutschland, wo man Anweisungen bekommt die man ausführen muss, obwohl sie einem nicht immer schmecken, man tut das was das Volk wollte, gewählt hat, den die dort oben bestimmen die Musik, die unten führen nur aus was die oben bestimmen (wie gesagt, das Volk hat die dort oben gewählt) die jetzt bestimmen was die Polizei macht, noch fragen? Man macht nur seinen Job, so wie der Elektriker, Bauarbeiter...wat weiß ich, man verdient seine Brötchen, schließlich möchte man leben, Miete bezahlen, ich weiß, undankbarer Job, hat ihn sich ausgesucht weil man Gerechtigkeit wollte... heute in diesem Staat sieht das halt nen bissel anders aus, aber wie gesagt, ich kann mich nicht oft genug wiederholen, das Volk hat gewählt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wenn ich mir folgende Passage durchlese, so weiß ich, dass die Polizei nicht vertrauenswürdig sein kann. Entweder ist es Staatspolizei oder aber es sind Laffen. ich weiß es noch nicht genau. Eventuell beides gleichzeitig.

Es ging um die Demo in Hamburg, gegen Rassismus angeblich. In Wirklichkeit um Demagogie und Machtfestigung der Linken.

Die Polizei stellt sich dabei offen auf die Seite der Antifa:



Mit einer solchen Polizei kann ich nichts anfangen. das ist das letzte.

Was willst du von Polizisten verlangen deren Dienstherren schizophren sind.
Diese Woche hies es noch die Polizisten sind bEstandteil und Spiegelbild der gesellschaft , wenn es um Rassismus ging.
Heute auf der PK zur Innenministerkonferenz aus ERfurt der gEneralpersilschein für die Polizei ,
wenn die Polizisten also nicht zur Gesellschaft gehören , sind das dann Aliens !
Der Genosse Seehoferer endblödete sich nicht sogar von der besten Polizei der Welt zu sprechen !
Wer nix mach kann keine Fehler machen :kopfkratz:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
VOLKSpolizei eben. Eine äußerst fähige Truppe. Heute gibt es "selektiv handelnde Bevölkerungspulitei"

Völlig falsch, denn Du verwechselst Ursache und Wirkung. Nicht die Aktionen von Hand und Fuß sind Ursache, sie sind ausschließlich Wirkung der Befehlszentrale Gehirn und der Fisch stinkt bekanntlich am Kopf zuerst.
Du gehst auch den falschen Weg, indem Du den Polizisten vor Ort beschimpfst, der macht nur das, was ihm vorgeschrieben wird. Warum demonstriert ihr nicht in den Wohnvierteln der Politiker (m/w/d muhahaha) und macht dort mal Randale und Tabula rasa. Pöbelt dieses Politgesocks an, wenn sie aus dem Bundestag kommen oder privat unterwegs sind. :peitschen: Habt Ihr denn nichts aus der Geschichte gelernt? Wer Veränderungen will, muss die "schweigende Mehrheit" aufrütteln und verunsichern. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Sagen kann man viel...wenn der Tag lang ist. Die Zukunft liegt allein in Gottes...
Wäre es besser gewesen die...
Faustregel: wenn die "hohe" Politik meint, den Leuten im hauruckverfahren ein System...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben