Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Black Live Matters" -die von den Deutschen erwünschten Folgen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
"Black Live Matters" -die von den Deutschen erwünschten Folgen

https://bielefeld.polizei.nrw/artik...U4YJBtZKZEqd_ZXkvOuKOQTrTe5XoRVpJZxMru3TihCOs

Am Samstag, 6. Juni 2020 gegen 23:00 Uhr, fiel einem Team der Polizei Bielefeld vor dem Kesselbrink, neben dem dortigen Kiosk eine Gruppe von sechs Personen auf, die sich dort auf den Stühlen eines bereits geschlossenen Lokals aufhielten.
Der Kesselbrink ist der Polizei als Treffpunkt der hiesigen Drogenszene bekannt.
Die Personen verhielten sich sehr lautstark und hatten offensichtlich auch größere Mengen Müll an der Örtlichkeit.

Ein 23-jähriger Asylbewerber aus Burkina-Faso reagierte sofort aggressiv, beleidigte die Beamten und unterstellte ihnen rassistische Motive.

In der Folge eskalierte die Situation völlig, es kam zu üblen Gewaltszenen durch die Neger.

Noch in der Nacht ging bei der Polizei eine Anmeldung zu einer Versammlung mit dem Thema "Gegen Polizeigewalt" ein. Die Kooperationsgespräche laufen derzeit. Der private Anmelder rechnet mit ungefähr 100 Teilnehmern, die sich am heutigen Abend um 18 Uhr auf dem Kesselbrink versammeln wollen.

Biodeutsche. NRW. Weiße-. Die melden daraufhin sowas an.

Man kann diesen Vorfall auf die gesamte brd hochrechnen. Die Folgen von BLM zeigen sich. So wollen es die Deutschen.

PS: Die Polizei tut mir wenig leid. Eigentlich -- gar nicht.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.733
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Aus dem Polizeibericht:

Ein 23-jähriger Asylbewerber aus Burkina-Faso reagierte sofort aggressiv, beleidigte die Beamten und unterstellte ihnen rassistische Motive.

Behrendts neues Gesetz für unsere Hauptstadt wirkt. Auch in der Provinz.

Dieser subsaharische Winnetou ist nur deshalb so dreist, weil unsere weißen sich selbsthassenden Old Shatterhands dem Schuldkult huldigen, den Klonovsky in seinem heutigen Tagebucheintrag zutreffend beschreibt (ein Zitat wiedergebend):

Es ist eine säkulare Religion", notiert Roger Letsch auf seiner Facebookseite. "Mit allem, was dazu gehört: Es gibt Sünde (weiß-sein), Erlösung (Erniedrigung, Selbstversklavung), Kirche (BLM), auserwählt sein (PoC), fanatische Zeloten (Antifa), Ablass (Spenden, Schutzbriefe im Schaufenster, Verharmlosung von Gewalt, Kniefall, Fußwaschungen), ein Dogma (schwarz = unterdrückt, weiß = privilegiert), sogar Römer (Polizei) und einen herrschsüchtigen Kaiser, dem man nicht huldigen will (Trump) gibt es. Der Heiland und Religionsstifter, der für das Wohl der Menschheit schrecklich litt und starb, ist Floyd. Nur ein Gott fehlt noch. Obama kann's nicht sein, denn der wäre dank Allmacht ja noch im Amt und hätte Trump verhindert, wenn er in die Schuhe passen würde.

Auch die Fotos, mit denen Klonovsky diesen Schuldkult illustriert, sind aussagekräftig:

https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
https://bielefeld.polizei.nrw/artik...U4YJBtZKZEqd_ZXkvOuKOQTrTe5XoRVpJZxMru3TihCOs



In der Folge eskalierte die Situation völlig, es kam zu üblen Gewaltszenen durch die Neger.



Biodeutsche. NRW. Weiße-. Die melden daraufhin sowas an.

Man kann diesen Vorfall auf die gesamte brd hochrechnen. Die Folgen von BLM zeigen sich. So wollen es die Deutschen.

PS: Die Polizei tut mir wenig leid. Eigentlich -- gar nicht.

Da siehst du mal - und da wird unterstellt, dass die Herrschaften nicht Deutsch lernen wollen - ist doch klar - die wichtigsten Vokabeln und Begriffe werden selektiert und gelernt. Vielleicht gibt es gar bereits Kurzanleitungen - so etwas wie ein Reisewörterbuch? :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Da siehst du mal - und da wird unterstellt, dass die Herrschaften nicht Deutsch lernen wollen - ist doch klar - die wichtigsten Vokabeln und Begriffe werden selektiert und gelernt. Vielleicht gibt es gar bereits Kurzanleitungen - so etwas wie ein Reisewörterbuch? :coffee:

Ohne die Deutschen hätten diese Kuffnucken gar nichts davon "gewusst", dass es in der brd "Rassismus" gibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

I can't breathe anymore in germany!

In der Vergangenheit hatte ich bislang nie ein Problem mit anderen Hautfarben- und so habe ich auch meine Kinder erzogen.

Nach den öffentlich-forcierten Bedrohungs-Szenarien dieser Tage(s. George Floyd- Gate) und den gezielten medialen Hetzkampagnen gegen Teile der Deutschen Bevölkerung, die explizit auf der Grundlage von Rassenunterschieden aufgebauscht werden, glaube ich allerdings nicht mehr an Gleichstellung, Loyalität oder staatliche Integrität in DE.

Deshalb werde ich meine Kinder weiterhin darin bestärken, diese Republik der politischen Heuchler, Bücklinge und Lobbyisten zu verlassen und sich ein Leben in Freiheit und Aufrichtigkeit aufzubauen- dort, wo es in der Welt noch möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Zu Rainer Wendt fällt mir immer das ein:


Besser kann man ihn nicht beschreiben.

und gefällt dir die Nachricht nicht,
dann greif den Überbringer an °^

irgendwie haste diese Masche schon verinnerlicht....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
und gefällt dir die Nachricht nicht,
dann greif den Überbringer an °^

irgendwie haste diese Masche schon verinnerlicht....

Das Stück ist einfach genial. Es bringt alle wichtigen Fakten über Wendt. Na gut, seine Körpergröße hätte jetzt nicht genannt werden müssen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Stück ist einfach genial. Es bringt alle wichtigen Fakten über Wendt. Na gut, seine Körpergröße hätte jetzt nicht genannt werden müssen.

die Person "Wendt" ist unerheblich betreffs des Themas °^
aber es spricht mal wieder eine deutliche Sprache, wie schnell es dir an sachlichen Argumenten fehlt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Stück ist einfach genial. Es bringt alle wichtigen Fakten über Wendt. Na gut, seine Körpergröße hätte jetzt nicht genannt werden müssen.

Was hat das mit der übermittelten Nachricht zu tun? Kannst du nur dumm?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.449
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht

Saskia Esken, die SPD-Vorsitzende, hat jetzt der Polizei latenten Rassismus unterstellt und gefordert, dass dies durch unabhängige Stellen untersucht werden müsse. Teilen Sie ihre Auffassung?

Das war schon eine unglaubliche Entgleisung und ich warte immer noch auf eine Entschuldigung von Frau Esken. Aber das wird wohl vergeblich sein, sie hat ihre Nähe zur kriminellen Antifa ja schon mehr als deutlich gemacht. Die Polizei in Deutschland ist seit etlichen Jahrzehnten eine demokratische, rechtsstaatliche Bürgerpolizei, die großes Vertrauen in der Bevölkerung genießt. Ausgerechnet in einer Situation, in der meine Kolleginnen und Kollegen seit Monaten harte Arbeit verrichten, um die Auswirkungen der Corona-Krise zu bewältigen und dafür zu sorgen, dass die Grundrechte nicht unter die Räder kommen, fällt eine führende Repräsentantin der SPD den Kräften auf eine solche miese Weise in den Rücken, nur um den Hype aus den USA für sich zu nutzen, ein billiges Schauspiel. Und der Rest der Parteiführung schweigt einfach dazu.

Unsere Polizistinnen und Polizisten haben einen Eid auf unser Grundgesetz geleistet und fühlen sich der Menschenwürde als zentralem Element unserer Verfassung in besonderer Weise verpflichtet. Wo gegen dieses Wertegefüge verstoßen wird, werden Konsequenzen gezogen, das passiert in Einzelfällen leider gelegentlich. Aber zur Aufdeckung und Ahndung von Verstößen verfügt die Polizei über ein breites Instrumentarium, die Selbstreinigungskräfte funktionieren. Was die Polizei definitiv nicht braucht, ist eine von Frau Esken installierte linke Gesinnungspolizei.


:)):)):)):))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.870
Punkte Reaktionen
55.692
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich konnte das nicht lesen, weil Tichy Bezahlung verlangt.

Du hast doch angeklickt das du bezahlst. Halte andere nicht für blöder als du selbst bist. Es ist unwahrscheinlich das jemand noch blöder ist.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du hast doch angeklickt das du bezahlst. Halte andere nicht für blöder als du selbst bist. Es ist unwahrscheinlich das jemand noch blöder ist.

Ich klicke das nie an. Deshalb hatte ich schon eine kleine Diskussion mit Boris Reitschuster. Wenn die wollen, dass man ihre Beiträge liest, sollen sie sie freigeben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Kasperl,... Idioten....Idiotenfilter .... Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du...
A
Die Klimalüge.
Bezüglich des Sommers 2023 lügst du. Richtig ist: Was der Motorradfahrer Roberto...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben