Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Minderjährige in Polizeigewahrsam

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Und die Bullizei legt weiter nach in den USA, um, wie ihr großer Führer, Öl ins Feuer zu gießen. Oder sind wieder mal zu unfähig, zu zweit oder mit mehr EINES bekifften Mackers Herr zu werden, ohne gleich ein ganzes Magazin auf den abzufeuern. Armseligst. Mit Recht nimmt man diese selbstgerechte, obrigkeitshörige Prätorianergarde der reichen Minderheit zunehmend als das war, was sie überwiegend ist: eine faschistoide Unterdrückertruppe und nicht selten Todesschwadron. :-/

Wenn Leute wie Du mich bewerten, fließt das an mir ab, denn ich lasse mich nur von kompetenten Leuten bewerten.

Also, wenn überhaupt, dann PRALLT oder PERLT das ab, du kleiner Lausebub! 8-D Und ich wage zu bezweifeln, daß du kompetent genug bist, den Kompetenzgrad einer Person adäquat zu klassifizieren... ;-/

Und was meine Intelligenz angeht, so ist sie im Vergleich zu dem, was Du hier von Dir gibst, erheblich höher, als ich annahm.*LOL*

Also, das hatte jetzt null Raffinesse und Esprit irgendwie. ;-/ Da hätte ich vor ein paar Monaten auch noch eine originellere Antwort von dir erwartet. :cool:

Das ist 'ne Binsenwahrheit! Allerdings ist der politsch/ideologische Inhalt der NaSos definitiv links, denn sie haben, wie auch die Kommies, vorgegeben(!!), für's Volk zu sein. Wasse, wie auch die Kommies, nicht sind! Demzufolge sind sie nach wie vor links.

Also, erstmal kenne ich nur BinsenWEISheit, und zweitens dürfte wohl fast jede Regierung behaupten, fürs Volk zu sein. Du willst jetzt nicht ernsthaft diese Behauptung nur "links" zuordnen, auch wenn es nur bei Linken auch ernst gemeint ist. :cool: Bist du tatsächlich auf DEM Niveau da unten inzwischen; dann brauche ich ja bald ein Mikroskop für "Diskussionen" mit dir... ;-)

Da die beiden locations sich lediglich aus der parlamentarischen Sitzordnung ergeben haben, auf der rechts die Konservativemn saßen, ist der politisch/ideologische Inhalt von rechts = konservativ, was auch gut so ist! Selbst der Begriff Faschist ist positiv besetzt, da er Ordnung und Sicherheit bedeutet. Um das zu verstehen, braucht man allerdings eine gute Schulbildung und das Wissen, was fasces sind.;)

Ach, diese blöden Fliegenwedel der strammen Stechschritt-Marschierer? :cool: Und fragt sich nur, Ordnung und Sicherheit für wen auf wessen Kosten und zu welchem Zweck, du kleiner Bonzendackel. ;-/

Aha! Nicht darauf eingehen und dann sich so aus der Verpflegung ziehen? Mach ich auch und gebe dasselbe für Dein Geschwurbel zurück!;)

Aus der VERANTWORTUNG ziehen; du bist ja völlig wirr! :-0 Und jetzt mal davon abgesehen, daß ich und andere es schon recht prägnant auf den Punkt gebracht haben, war dieser Thread eigentlich nicht dafür gedacht, hier mit dir themenfern faschistische Eier zu schaukeln. ;-)

Du bist lediglich ein Worthülsendrescher, mehr nicht. Vielleicht sogar ein wenich weniger.

Du beherrscht noch nicht mal die Worthülsen, du kleiner Naseweis! 8-D

Wenn Du als Linker nicht mitschneidest, was gerade passiert, hast Du tatsächlich kein Hirn, was man Kommies über 21 ja zusahcht.

Was für 'ne billige Hohlphrase argumentbefreiter Polemiker zum Schluß, und dann schreibst du sogar schon das beabsichtigt falsch geschriebene Wort noch mal unabsichtlich falsch. ;-/
Ach, und ich glaube, ich schneide besser als du mit, was (falsch) läuft...

Hätte nie gedacht, dir DERART überlegen zu sein, aber man lernt nie aus. 8-D

Genau so praktizieren Linkr ihre Demagogie. Dem anderen bleibt die Spucke weg? Bis man merkt, natürlich sendet der Körper dem Rechten solche instinktvolles Verhalten? Man schaut in die Vermummungsverbotsbefreite Fratze und sieht, egal was man jetzt sagt, der Hans Wurst kann nix, jedes Wort ist reine Speichelverschwendung, Coronafrei, Tröpfchenintensiv. ---lass ihn brüllen---

Oh Mann, soll das jetzt abstrakte Kunst in Buchstabenketten sein? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.576
Punkte Reaktionen
28.666
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und die Bullizei legt weiter nach in den USA, um, wie ihr großer Führer, Öl ins Feuer zu gießen. Oder sind wieder mal zu unfähig, zu zweit oder mit mehr EINES bekifften Mackers Herr zu werden, ohne gleich ein ganzes Magazin auf den abzufeuern. Armseligst. Mit Recht nimmt man diese selbstgerechte, obrigkeitshörige Prätorianergarde der reichen Minderheit zunehmend als das war, was sie überwiegend ist: eine faschistoide Unterdrückertruppe und nicht selten Todesschwadron. :-/
Häh?
Also, wenn überhaupt, dann PRALLT oder PERLT das ab, du kleiner Lausebub! 8-D Und ich wage zu bezweifeln, daß du kompetent genug bist, den Kompetenzgrad einer Person adäquat zu klassifizieren... ;-/
Schon mal 'n Auto gewaschen? Das fließt ab, Du Hirni!
Also, das hatte jetzt null Raffinesse und Esprit irgendwie. ;-/ Da hätte ich vor ein paar Monaten auch noch eine originellere Antwort von dir erwartet. :cool:
Ach was?
Also, erstmal kenne ich nur BinsenWEISheit, und zweitens dürfte wohl fast jede Regierung behaupten, fürs Volk zu sein. Du willst jetzt nicht ernsthaft diese Behauptung nur "links" zuordnen, auch wenn es nur bei Linken auch ernst gemeint ist. :cool: Bist du tatsächlich auf DEM Niveau da unten inzwischen; dann brauche ich ja bald ein Mikroskop für "Diskussionen" mit dir... ;-)
Was Du kennst, geht mir am @rsch vorbei, denn Du kennst ga nix! Du bist ein dressiertes Äffchen und Worthülsendrescher.
Ach, diese blöden Fliegenwedel der strammen Stechschritt-Marschierer? :cool: Und fragt sich nur, Ordnung und Sicherheit für wen auf wessen Kosten und zu welchem Zweck, du kleiner Bonzendackel. ;-/
Du schreibst irr, was man von Dir als Kommie auch erwarten kann. Also nicht überraschend.
Aus der VERANTWORTUNG ziehen; du bist ja völlig wirr! :-0 Und jetzt mal davon abgesehen, daß ich und andere es schon recht prägnant auf den Punkt gebracht haben, war dieser Thread eigentlich nicht dafür gedacht, hier mit dir themenfern faschistische Eier zu schaukeln. ;-)
Du hast offenbar nicht gedient. Da zieht man sich aus der Verpflegung. Jedenfalls bei der Luftwaffe.
Du beherrscht noch nicht mal die Worthülsen, du kleiner Naseweis! 8-D
Nein, brauche ich nicht, denn was ich schreibe, hat inhaltlich Hand und Fuß und ist nicht das Gesülze eines Geisteskranken!
Was für 'ne billige Hohlphrase argumentbefreiter Polemiker zum Schluß, und dann schreibst du sogar schon das beabsichtigt falsch geschriebene Wort noch mal unabsichtlich falsch. ;-/
Ach, und ich glaube, ich schneide besser als du mit, was (falsch) läuft...
Jupp, wenn's am Inhalt und an Argumenten fehlt, wird die Rechtschreibung genommen. Und wenn ich was falsch schreibe, schreibe ich das vorsätzlich falsch. Du bist nur ein geisteskranker Troll.
Hätte nie gedacht, dir DERART überlegen zu sein, aber man lernt nie aus. 8-D
*LOL* Schreibt ein völlich indoktrinierter Kommie.*Muahahahaha*
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, Le Bonbon, das wird mir hier zu lächerlich mit dir; führe die Diskussion bitte mit deinem Therapeuten weiter. ;-)

Wenn Leute wie Du bei der Polizei wären, diese Vorstellung ist grauenvoll.

Ich fürchte, solche SIND da teils vertreten... ;-P Muß man mal kräftig saubermachen! ;-D
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Nach einer Antirassismus-Demonstration in Hamburg nimmt die Polizei 36 Menschen in Gewahrsam. Viele sind minderjährig, die meisten unbeteiligt. Was ist passiert?

https://www.zeit.de/hamburg/2020-06...i-rassismus-polizei-festnahmen-minderjaehrige

Wieviel Angst muß dieser Staat haben, wenn er so schon gegen Minderjährige vorgeht ?

der ganze Artikel klingt völlig unglaubwürdig, entweder ist er komplett frei erfunden oder es fehlen die Hintergründe der Verhaftung. Da ist dem Autor vor lauter Begeisterung für #Black lives matter wohl die Phantasie durchgegangen. Das ist billige Propaganda zu Lasten der deutschen Polizei, aber was will man von deutschen Journalisten anderes verlangen wenn die Vorsitzende einer Regierungspartei von einem Rassismusproblem bei der Polizei phantasiert ?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.389
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
der ganze Artikel klingt völlig unglaubwürdig, entweder ist er komplett frei erfunden oder es fehlen die Hintergründe der Verhaftung. Da ist dem Autor vor lauter Begeisterung für #Black lives matter wohl die Phantasie durchgegangen. Das ist billige Propaganda zu Lasten der deutschen Polizei, aber was will man von deutschen Journalisten anderes verlangen wenn die Vorsitzende einer Regierungspartei von einem Rassismusproblem bei der Polizei phantasiert ?

Schon Klar ! Wenn Euch Rechten ein Artikel nicht passt ist er frei erfunden. Mit Rassismus hat das übrigens für mich nichts zu tun sondern mit blanker Willkür.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.593
Punkte
59.720
Geschlecht
Schon Klar ! Wenn Euch Rechten ein Artikel nicht passt ist er frei erfunden.

er ist einfach völlig unglaubwürdig und passt viel zu gut in die Zeit, der rechte Mordanschlag eines Dresdners in Cottbus stellte sich vor Gericht auch als bedauerlicher Verkehrsunfall heraus. In 2016 war man sich in den Medien noch einig das es Mord sein musste weil das Opfer Ägypterin sei. Die Zeugenaussagen die Fahrer und Beifahrer belasteten stellten sich als politisch motiviertes Wunschdenken heraus.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn das mit Kindern zu tun hat, müßtest Du auch wissen was ich meine....

Alles Gut, es kommt so wie es kommen muss, habe ich heute zu einem Menschen gesagt, der mir wirklich am Herzen liegt, aber wo keine politische Diskussion möglich..., es ist traurig, aber es ist nunmal so wie es ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Todesstrafe für Minderjährige abgeschafft Kurz & Knapp! 15

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Und welche DDR hätten sie gern? Die DDR ist Geschichte und ähnliches wird nicht so...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Erdgeschichtlich betrachtet, befinden wir uns in einer gefährlichen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben