Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Menschenrassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Dann belege mal die angeblich rassistischen Verbrechen "der kommunistischen Ecke".

andere Leute haben nicht die Aufgabe dich zu skillen. Dir ist dringend zu raten, dich erst einmal in die Thematiken einzulesen, damit du qualifiziert mitreden kannst.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist Dir das egal?

„Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
―Franz von Assisi
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
„Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
―Franz von Assisi

meinetwegen...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
„Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
―Franz von Assisi

Hab ich auch schon versucht. Aber der Herr lässt mich hängen. Insbesondere in Punkto Gelassenheit ist er gar zu geizig.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Biologischer Rassismus, also das Abwerten eines anderen ausschließlich wegen biologischer Merkmale, ist abzulehnen.
Kulturelle Merkmale (einschl. bestimmte religiöse), soweit sie negativ unsere Kultur berühren, stören, vernichten wollen, sind dagegen ablehnungswürdig bis -notwendig. Wenn diese zufällig in Gruppen bestimmter biologischer Merkmale auftreten, sollte man es sagen dürfen. Es ist ja die Wahrheit.
Zufällig sind einreisende Afrikaner aller Hautfarben durchschnittlich krimineller als Deutsche aller Hautfarben.

Für mich gibt es Menschenrassen dafür gibt es genügend Unterschiede nicht nur äußerlich. Man kann nicht mal einem Europäer von einem dunklen Afrikaner und umgekehrt eine Bluttransfusion geben. Bei Asiaten liegen die Nieren ganz wo anders als bei Europäern.
Aber... ich sehe Rasse nicht zur Abwertung von Menschen nur zur Benennung und jede Rasse hat so ihre Eigenheiten. Die einen kommen z.B. mit dünner Luft super klar, die anderen mit Kälte oder Hitze. Man kann ja auch die positiven Unterschiede sehen. Und hübsche, häßliche, dicke, dünne, schlaue, dumme, faule, fleißige, kriminelle, friedliche usw. gibts bei allen.
Auch dieses Wort N.... , ich werd es jetzt hier nicht ausschreiben damit das
von gestern beschlossene Gesetz mir hier nicht in die Quere kommt, ist bei vielen Afrikaner kein Schimpfwort mehr. So wie wir halt Weißbrot, Bleichgesicht, etc. genannt werden haben die halt diesen Namen. Wenn man einem Wort etwas schlechtes zuordnen will findet man immer einen Grund.

Jetzt fangen die alle an zu spinnen....
Uncle Ben's und Aunt Jemima ändern Markenlogo
https://www.zeit.de/wirtschaft/unte...-uncle-bens-aunt-jemima-marken-logo-aenderung
PepsiCo, Mars & Co. wollen wegen Rassismusvorwürfen Logos ändern
https://www.finanzen.net/nachricht/...gen-rassismusvorwuerfen-logos-aendern-8986073
Sarotti hat es schon vor längerem getan.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Gute Frage! Solch' "einfache" Fragen sollte man öfter stellen, denn sie treffen genau den wunden Punkt ….

Eine ähnlich Frage stellte ich letztens jemandem, der unbedingt meine e-Mail-Adresse haben wollte und dann nur Müll schrieb.

Und was antworten dann diese Leute auf solch konkrete + vor allem unmißverständliche Fragen? Nichts, denn dazu sind sie gar nicht in der Lage. Manche Menschen wissen einfach nicht, dass Kommunikation aus Dialogen und nicht aus Monologen besteht. Läßt auf ein Trauma in der Kindheit schließen und darauf, dass man sich in der Zeit ein Weltbild zimmerte, welches im Erwachsenenalter nie hinterfragt wurde. Eigentlich tragisch …

---

Bei se weh: Schön Dich zu lesen!!!

Du hast alles dazu passend geschrieben, Tara Marie. ;)

Ja traurig, aber wir sollten uns nicht mit diesen Gestalten näher beschäftigen, denn das raubt kostbare Zeit.

Manchmal versuche ich es hier noch, aus Langeweile, aber wenn ich merke da kommt wirklich nix... und tschüß.

PS.: Du weißt ja, ich lese dich auch gerne, knackige auf den Punkt gebrachte Texte, jap so liebe ich es ;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hab ich auch schon versucht. Aber der Herr lässt mich hängen. Insbesondere in Punkto Gelassenheit ist er gar zu geizig.

Ich trete ja immer mit dem großen Teutates in Kontakt, der hilft mir, denn auch nach 73 Jahren ist der Himmel noch nicht auf meinen Kopf gefallen und meine Gelassenheit wird daher von Woche zu Woche größer. Mep mep :winken::coffee::giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich trete ja immer mit dem großen Teutates in Kontakt, der hilft mir, denn auch nach 73 Jahren ist der Himmel noch nicht auf meinen Kopf gefallen und meine Gelassenheit wird daher von Woche zu Woche größer. Mep mep :winken::coffee::giggle:

Alternative Götter für Deutschland könnte ich mir gut vorstellen. :happy:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Im Hofbräuhaus trifft er keine Politik-Prominenz, in der Ständigen Vertretung aber jede Menge.:winken:

Das ist so ähnlich wie mit dem Berg und dem Propheten. Der Aloisus hat nun mal seinen Stammplatz im Hofbrauhaus, und wenn die Macher göttliche Ratschläge brauchen, werden sie schon zum Engel kommen müssen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist so ähnlich wie mit dem Berg und dem Propheten. Der Aloisus hat nun mal seinen Stammplatz im Hofbrauhaus, und wenn die Macher göttliche Ratschläge brauchen, werden sie schon zum Engel kommen müssen.

,,, falls es diesen ominösen Gott gibt. Mep mep
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Hab ich auch schon versucht. Aber der Herr lässt mich hängen. Insbesondere in Punkto Gelassenheit ist er gar zu geizig.

Davon "leben" aber Foren. Sonst wäre alles Meinungseinheitsbrei. (Keine schöne Vorstellung!)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Was ist ein Tauhid-Finger? Wenn einer den rechten Arm hebt kriegst du Schnappatmung...
Endgame für das Projekt...
Sage mal, du putinesker Bilanz-Neurotiker, hast du wirklich keine Argumente und keine...
Die Umwelt-Lügner
Oben