Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Menschenrassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das bezweifle ich. Dieser Artikel macht nicht wirklich schlauer. Es sei denn, man studiert Propaganda und ihre Methoden.

Dass Du so früh aufgibst, hätte ich nicht gedacht. Aber ich sehe, dass Dir die Problematik fremd ist.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn Völker nicht in Ethnien also Rassen unterteilt werden können, kann man sie auch nicht schützen. Jede Ethnie->Rasse muss friedlich und störungsfrei in seiner biologischen Heimat leben können ohne anderen schaden zu müssen. Erst wenn wir das geschafft haben, ist die Spezies Mensch weiter gekommen. Alles andere landet nur weiter im Dreck und ist gegen die Naturgesetze. Die Selektion ist etwas ganz natürliches.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn Völker nicht in Ethnien also Rassen unterteilt werden können, kann man sie auch nicht schützen. Jede Ethnie->Rasse muss friedlich und störungsfrei in seiner biologischen Heimat leben können ohne anderen schaden zu müssen. Erst wenn wir das geschafft haben, ist die Spezies Mensch weiter gekommen. Alles andere landet nur weiter im Dreck und ist gegen die Naturgesetze. Die Selektion ist etwas ganz natürliches.

Bist du ein Affe oder ein Mensch?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Bist du ein Affe oder ein Mensch?

Ich bin wohl die nächste Evolutionsstufe nach solchen Schwachköpfen wie dir. Die Christianisierung und sonstige Imperialisten sowie Kommunisten haben schon genug Völker->Ethnien ausgerottet. Die Völker haben es in der Zukunft verdient, in Ruhe, Frieden und Wohlstand zu leben um sich auch vor Primaten und Sekten-Prediger wie dir schützen zu können.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin wohl die nächste Evolutionsstufe nach solchen Schwachköpfen wie dir. Die Christianisierung und sonstige Imperialisten sowie Kommunisten haben schon genug Völker->Ethnien ausgerottet. Die Völker haben es in der Zukunft verdient, in Ruhe, Frieden und Wohlstand zu leben um sich auch vor Primaten und Sekten-Prediger wie dir schützen zu können.

Du gehörst zum Abschaum der Welt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Rassisten benutzen vielfach den Begriff Rasse nicht mehr, weil er nicht mehr haltbar ist.[...]

Also sind Rassisten immer noch Rassisten, obwohl sie den Kern ihrer Ideologie mittlerweile nicht mehr vertreten. Klingt logisch... :rolleyes:

[...] Ihren Überlegenheitsdünkel behalten sie aber. Sie sind umgestiegen auf den Begriff "Kultur", wobei sie den Kulturen so unveränderliche Eigenschaften zuweisen wie zuvor den Rassen.

Natürlich, es geht es nach wie vor um "Überlegenheit". Also doch irgendwie Rassismus, nach heute üblichem Verbiegen des Begriff, oder was?
Dass diejenigen, die heute als "Rassisten" bezeichnet werden keine sind, sondern diesbezüglich richtig liegen und der Begriff Rassismus, ähnlich wie "Faschismus" nur als Kampfbegriff genutzt wird, kommt dir natürlich nicht in den verkifften Schädel. :rolleyes2:
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Also sind Rassisten immer noch Rassisten, obwohl sie den Kern ihrer Ideologie mittlerweile nicht mehr vertreten. Klingt logisch... :rolleyes:



Natürlich, geht es nach wie vor um "Überlegenheit". Dass diejenigen, die heute als "Rassisten" bezeichnet werden keine sind, sondern diesbezüglich richtig liegen und der Begriff Rassismus, ähnlich wie "Faschismus" nur als Kampfbegriff genutzt wird, kommt dir natürlich nicht in den verkifften Schädel. :rolleyes2:

Deine Flegeleien zeigen, dass Du argumentativ nichts zu bieten hast. Bisher ging es in diesem Thread noch sachlich zu.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Du gehörst zum Abschaum der Welt.

Auch wenn Du krimineller Geisteskranke mich gerne vergasen oder verbrennen möchtest, du bleibst nur ein kleiner Foren-Troll. In der Realität wird dich nie einer beachten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie auch immer, gute Nacht.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch wenn Du krimineller Geisteskranke mich gerne vergasen oder verbrennen möchtest, du bleibst nur ein kleiner Foren-Troll. In der Realität wird dich nie einer beachten.

Die Geisteskrankheit kommt von Rechts. Genau wie Gewalt, Folter, Unterdrückung, Genozide.
Aber jeder kriegt das was er tut zurück, auch du.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Schwarze_Rose;1500961[B schrieb:
]Die Geisteskrankheit kommt von Rechts. Genau wie Gewalt, Folter, Unterdrückung, Genozide[/B].
Aber jeder kriegt das was er tut zurück, auch du.

STIMMT NICHT! Deine Kommunistenverbrecher taten genau das gleiche. Und die Gewalt kommt von LINKS! Hör auf deine verlogenen Phrasen von dir abzuleiern. Ist ja widerlich!
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
STIMMT NICHT! Deine Kommunistenverbrecher taten genau das gleiche. Und die Gewalt kommt von LINKS! Hör auf deine verlogenen Phrasen von dir abzuleiern. Ist ja widerlich!

Glaubst du wirklich ernsthaft dass ich mir von dir irgendwas vorschreiben lasse?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
LOL, du bist mir eine Marke. Nein, in meinen Augen bist du ein verlorenes Schaf. Du wirst eines Tages zu den Verlierern gehören, wie einst Hitler und seine Nazis.

Kommunismus nicht entwickelt -> Kapitalismus entwickelt -> Kommunismus entwickelt.
Das unausweichliche Gesetz der Dialektik wird kommen, egal was man tut.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn Völker nicht in Ethnien also Rassen unterteilt werden können, ...
Da steckt schon dein Grund-Fehler drin: "Ethnie" ist nicht mit "Rasse" gleichzusetzen, nicht einmal von Apologeten rassistuscher Ideologien !

Und dann geht es weiter:
versuche doch mal, die "US-Amerikaner" in ihre vermeintlich "biologische Heimat" zurückzuführen,
die Russen aus Sibirien zu entfernen und
auch die Abkömmlinge der Spanier und Portugiesen aus Lateinamerika.
Die Türken gehören danach "biologisch" doch auch nicht nach Kleinasien, sondern irgendwo in die Gegend der Mongolei.
...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Da steckt schon dein Grund-Fehler drin: "Ethnie" ist nicht mit "Rasse" gleichzusetzen, nicht einmal von Apologeten rassistuscher Ideologien !

Und dann geht es weiter:
versuche doch mal, die "US-Amerikaner" in ihre vermeintlich "biologische Heimat" zurückzuführen,
die Russen aus Sibirien zu entfernen und
auch die Abkömmlinge der Spanier und Portugiesen aus Lateinamerika.
Die Türken gehören danach "biologisch" doch auch nicht nach Kleinasien, sondern irgendwo in die Gegend der Mongolei.
...

Rassistuscher? Was soll das sein? Wie sich was vermischt oder wo was her stammt ist doch egal. Fakt ist , es gibt Türken. Es gibt auch Mongolen. Gerade Mongolen stellen eine uralte Rasse dar. Was genau soll daran schlimm sein? Die Mongolen selbst sind sich dessen bewusst. Eine stolze Rasse.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Voll daneben ! Schiiten sind nur im Libanon zu finden. ....OK, ich lass das jetzt...
Putins Kriegserklaerung?
Mit nur 75% liegst du aber weit daneben, es werden mindestens noch 30% mehr sein, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben