Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke demonstrieren gegen Rassismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Sie dir das Video von Carolin Matthie an, sie geht im laufe des Videos ausführlich darauf ein und nennt auch Namen. hab jetzt keine Lust, das genau rauszusuchen, aber schaus Dir an.

https://www.youtube.com/watch?v=uB2reZmHm74&t=2011s

Danke, aber da vertraue ich schon lieber auf Deine Aussage. Im Video werden nur Behauptungen aufgestellt. Seriöse Videos belegen ihre Behauptungen durch Links in den Erklärungen unter dem Video. Ich hätte mir das gerne genauer angesehen, aber so wichtig ist das nun auch nicht.

Sollte das wirklich Deine einzige Quelle sein, dann bist Du sehr leichtgläubig.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Danke, aber da vertraue ich schon lieber auf Deine Aussage. Im Video werden nur Behauptungen aufgestellt. Seriöse Videos belegen ihre Behauptungen durch Links in den Erklärungen unter dem Video. Ich hätte mir das gerne genauer angesehen, aber so wichtig ist das nun auch nicht.

Die habe ich auch bei linken Bloggern niemals gesehen. Wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=tHbn3J3I-5w
Außer massig Werbelinks in eigener Sache sehe ich da nichts.

Dann müssen die auch unseriös sein.


Sollte das wirklich Deine einzige Quelle sein, dann bist Du sehr leichtgläubig.

Ich informiere mich eigentlich ziemlich umfassend aus nicht nur einer Quelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Nicht mehr als sonst. Es sei denn man behauptet einfach das jeder Tote an Corona gestorben ist.

Eher geht es wohl um den Umstand, dass es noch kein Mittel (Medikament/Impfung) gibt. Und eine 2.Welle der Pandemie weitere (VIELE) Opfer fordern wird.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Nicht mehr als sonst. Es sei denn man behauptet einfach das jeder Tote an Corona gestorben ist.

Schau ich mir die Demos an , dann ist Corona Geschichte .

Und was Spahn sagt interessiert keinen , außerdem zählen ja nur noch schwarze Leben , eben Neorassismus der Gutmenschen !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die habe ich auch bei linken Bloggern niemals gesehen. Wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=tHbn3J3I-5w
Außer massig Werbelinks in eigener Sache sehe ich da nichts.

Dann müssen die auch unseriös sein.




Ich informiere mich eigentlich ziemlich umfassend aus nicht nur einer Quelle.

Ich informiere mich sehr ungern durch Videos, egal von wem sie kommen. Wenn Du Dir allerdings das letzte Video von Rezo ansiehst, das unter "Video des Tages" verlinkt wurde, dann siehst Du eine solche Menge von Quellenangaben, dass man sich wochenlang damit beschäftigen könnte. Oft ist es auch geraten, diese Quellenangaben zu überprüfen. Bei Jouwatch und KenFM bin ich auf Quellenangaben gestoßen, die genau das Gegenteil von der getätigten Aussage belegten.

Wenn Du Dich über mehrere Quellen informierst, wo hast Du denn diesen Fall, den ich gerne vertieft hätte, noch gefunden außer in diesem Video?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
I

Wenn Du Dich über mehrere Quellen informierst, wo hast Du denn diesen Fall, den ich gerne vertieft hätte, noch gefunden außer in diesem Video?

Ich habe noch nicht die Lust gehabt, die Stelle rauszusuchen, weil ich heute keinen Bock habe, deshalb das Video nocheinmal schauen zu müssen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Eher geht es wohl um den Umstand, dass es noch kein Mittel (Medikament/Impfung) gibt. Und eine 2.Welle der Pandemie weitere (VIELE) Opfer fordern wird.

Ernsthaft? Viele im Verhältnis zum welchen anderen Ereignis? Die erste Welle war lächerlich und der Bezeichnung Pandemie nicht würdig.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ernsthaft? Viele im Verhältnis zum welchen anderen Ereignis? Die erste Welle war lächerlich und der Bezeichnung Pandemie nicht würdig.

Natürlich ist jede Betrachtungsweise relativ. Aber wenn es weltweit eine Pandemie gibt, sind Vergleiche mit SARS oder Ebola , der "spanischen Grippe" etc. schon zulässig.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Ernsthaft? Viele im Verhältnis zum welchen anderen Ereignis? Die erste Welle war lächerlich und der Bezeichnung Pandemie nicht würdig.

Da die Vorschriften bei den aktuellen Demos nicht durchgesetzt werden , sind die Virologen jetzt für eine ordentliche Durchseuchung , da 80 % fast keine Symptome zeigen !

Auf die Virologen können sich die PolitikerINNEN verlaßen , die liefern immer die Kommentare die die Politik gerade gebrauchen kann .

Ist doch egal das der Tod von diesem George schon viele Tote gefordert hat , die Bewegung zählt !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich habe noch nicht die Lust gehabt, die Stelle rauszusuchen, weil ich heute keinen Bock habe, deshalb das Video nocheinmal schauen zu müssen.

Mach Dir bloß nicht so viel Arbeit! So wichtig ist mir das nicht. Und mit Quellen aus Videos ist meist nichts anzufangen, es sei denn, es geht um Aufnahmen, die etwas belegen. Ich bin ganz altmodisch und bevorzuge für meine Recherche Texte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Mach Dir bloß nicht so viel Arbeit! So wichtig ist mir das nicht. Und mit Quellen aus Videos ist meist nichts anzufangen, es sei denn, es geht um Aufnahmen, die etwas belegen. Ich bin ganz altmodisch und bevorzuge für meine Recherche Texte.

Schon geschehen. Das nur, um Dir aufzuzeigen, dass Du nicht zu fürchten brauchst, dass Carolin die Unwahrheit sagt. Die Unwahrheit ist schließlich sache der Antifa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.749
Punkte
88.486
Geschlecht
Eher geht es wohl um den Umstand, dass es noch kein Mittel (Medikament/Impfung) gibt. Und eine 2.Welle der Pandemie weitere (VIELE) Opfer fordern wird.

Nochmal....es ist Corona. Eine Krankheit bei der man auf Herdenimmunität setzt, genau wie bei Influenza. Eine Krankheit die was die Symptome angeht nahezu nicht von Influenza zu unterscheiden ist. Es handelt sich nicht um eine Krankheit wie die Pest, das Kongo Fieber oder Ebola. Begreifst du das?

Jede Grippewelle hat ähnliches Gefährdungspotential, meistens ein höheres.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Kennt Ihr den fall TONY TIMPA ? Dem geschah nahezu das gleiche wie diesem Floyd aktuell.

Es gab dennoch entscheidende Unterschiede: Der Mann war weiß, es ist unter dem Schwarzen Obama passiert und Niemand ging für ihn auf die Straße. Das würden 99% der Demonstranten gestern auch niemals tun. weil: Er war weder schwarz noch Moslem.

https://heavy.com/news/2019/08/tony-timpa/
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Natürlich ist jede Betrachtungsweise relativ. Aber wenn es weltweit eine Pandemie gibt, sind Vergleiche mit SARS oder Ebola , der "spanischen Grippe" etc. schon zulässig.

Aber nicht bei Covid 19. Würde Ebola zu einer Pandemie werden, würden in kürzester Zeit, so in einem Bericht gesehen, fast eine Milliarde Menschen sterben und nicht nur ein paar Tausend.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Kennt Ihr den fall TONY TIMPA ? Dem geschah nahezu das gleiche wie diesem Floyd aktuell.

Es gab dennoch entscheidende Unterschiede: Der Mann war weiß, es ist unter dem Schwarzen Obama passiert und Niemand ging für ihn auf die Straße. Das würden 99% der Demonstranten gestern auch niemals tun. weil: Er war weder schwarz noch Moslem.

https://apps.statesman.com/question-of-restraint/data/612/anthony-timpa/

Solche Fälle gab es schon öfters, Weiße von schwarzen Polizisten ermordet. Da wird nichts in den Medien gezeigt. Es wird auch in den Medien nicht gezeigt, wie tief der Rassismus den Schwarzen gegenüber den Weißen sitzt. Geschichte hin oder her, spielt für mich keine Rolle.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Solche Fälle gab es schon öfters, Weiße von schwarzen Polizisten ermordet. Da wird nichts in den Medien gezeigt. Es wird auch in den Medien nicht gezeigt, wie tief der Rassismus den Schwarzen gegenüber den Weißen sitzt. Geschichte hin oder her, spielt für mich keine Rolle.

Eben. darum sind die ganzen Demos, egal wo auf der Welt, wenig authentisch.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Eben. darum sind die ganzen Demos, egal wo auf der Welt, wenig authentisch.

Hier in Deutschland erst recht. Obwohl der Rassismus gegen Deutsche immer weiter zunimmt. Aber das ist für die linken Vollpfosten nicht real, dank ihres kaputten Charakters und Denkmurmel. Ein verwirrter und kranker Geist erkennt selten die Realität.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.598
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jetzt müsste eigentlich auch dem aller dümmsten Fisch auffallen, das diese angebliche Pandemie eine Verarschung ist.

Wenn Linke für das Gute demonstrieren, muss man halt beide Augen zudrücken!

Deshalb sagte ich ja. Die Heuchelei in Deutschland stinkt mittlerweile zum Himmel.

Das kann man als normal denkender Mensch mental nicht mehr verkraften. Das ist ein Irrenhaus!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Hier in Deutschland erst recht. Obwohl der Rassismus gegen Deutsche immer weiter zunimmt. Aber das ist für die linken Vollpfosten nicht real, dank ihres kaputten Charakters und Denkmurmel. Ein verwirrter und kranker Geist erkennt selten die Realität.

Der Hass der Westdeutschen gegen ihre eigene deutsche Kultur und ihre Ahnen steht bei dem gewollten Wegschauen Pate.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Sehr viel zur Ukraine, Fazit: keine Waffenlieferungen und kein Krieg, dafür sehr viele...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Studien erscheinen. Covid-Injektion erzeugt den perfekten Mord! Die Warnungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben