Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke demonstrieren gegen Rassismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--

Hallo Voller Hanseat ,....

lt. Profil bist Du nichts, pardon gar-nichts oder besser noch überhaupt nichts hier.

Welches Profil ? Was sollte ich da hineinschreiben . Lügen wie die Allermeisten.?
Hier etwas zu sein war nie mein Ziel .Das überlasse ich von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Typen deiner Sorte.
Dein Ziel hier etwas zu sein darfst du natürlich verfolgen . Andere Ziele hast du ja verfehlt . Meine Prioritäten lagen und liegen wo anders.
Trotzdem erheiternd dein Versuch lustig zu wirken . Immerhin hat es bei dir
zum Forenclown gereicht .
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Vielleicht doch, denn du übersiehst wie üblich nicht alles.

Übersehen habe ich nichts, aber vielleicht nicht alles überblickt. Dann müssten das geheime Sachverhalte sein. Daraus könnte man eine tolle Verschwörungsgeschichte basteln.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
KP-Deutschland halt. Um weiter die chinesischen Heuschrecken über die Seidenstraße billig füttern zu können, brauchen wir viel billiges Humankapital. Die Rass-Demos sind eigentlich nur Willkommens-Botschaften für Asylanten in die Welt. Die Globalisten alias Sumpfbewohner der alten Welt haben es immer noch nicht begriffen, dass sie ein massives Sicherheitsrisiko für die Menschheit sind.

Wir können nur hoffen, dass Trump durchhält.
Würde die Zahl der US Bürger drastisch reduzieren .
Man kann nur hoffen dass sich die Mehrheit der US Bürger zurückbesinnt .Letztendlich sind es fast alles
Zuwanderer .
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Würde die Zahl der US Bürger drastisch reduzieren .
Man kann nur hoffen dass sich die Mehrheit der US Bürger zurückbesinnt .Letztendlich sind es fast alles
Zuwanderer .

Alle US-Bürger die nach vorne denken, wollen in keine kommunistische Umerziehungslager und Massenmörder alias Diktatoren. Außer ein paar dumme Linke, die noch in der Vergangenheit leben und sich hier gerade als Minderheit aufplustern.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Alle US-Bürger die nach vorne denken, wollen in keine kommunistische Umerziehungslager und Massenmörder alias Diktatoren. Außer ein paar dumme Linke, die noch in der Vergangenheit leben und sich hier gerade als Minderheit aufplustern.

Massenmörder und Umerziehungsläger planen eher deine Rechten Freunde .
Bei dir hat es ja bereist geklappt .Typisches Beuteschema der Rechtsradikalen .
Ausländer sind an deinen Minderwertigkeitskomplexen schuldlos .
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Massenmörder und Umerziehungsläger planen eher deine Rechten Freunde .
Bei dir hat es ja bereist geklappt .Typisches Beuteschema der Rechtsradikalen .
Ausländer sind an deinen Minderwertigkeitskomplexen schuldlos .

Bullshit. In der DDR war genau das ebenfalls geplant. Deine Linken Schwachmaten zeigen doch gerade, was ihr für Menschenverachtender Dreckshaufen seid. Also halt deine dreckige Mistklappe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Massenmörder und Umerziehungsläger planen eher deine Rechten Freunde .
Bei dir hat es ja bereist geklappt .Typisches Beuteschema der Rechtsradikalen .
Ausländer sind an deinen Minderwertigkeitskomplexen schuldlos .

Seid wann sind die KP-China und Nordkorea rechts :

"Rassenideologie unter kommunistischen Vorzeichen"
Quelle: https://www.welt.de/dossiers/aussen...eologie-unter-kommunistischen-Vorzeichen.html

"China-Experte Zenz
"Es handelt sich um kulturellen Genozid""
Quelle: https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/china-cables-uiguren-103.html

Ihr Linken habt den Bezug zur Realität komplett verloren. Aber die Tage eurer kranken Ideologie sind so oder so schon gezählt. Ihr werdet gerade weltweit vorgeführt.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Bullshit. In der DDR war genau das ebenfalls geplant. Deine Linken Schwachmaten zeigen doch gerade, was ihr für Menschenverachtender Dreckshaufen seid. Also halt deine dreckige Mistklappe.

Du meinst die DDR war rechtsorientiert ?Meine Linken ? Welche wären das ? alle die sich nicht zu den
Neonazis wie du hingezogen fühlen . Glaub mir die angeblichen linken Regierungen seit 1949
haben hohen Anteil an unserem selten erreichten Wohlstand . Deine AfD hat zu unserem Wohlstand unserer
Wirtschaftsstärke nichts aber auch gar nichts beigetragen .Zum Glück lösen sich diese Faschisten von selbst auf .
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du meinst die DDR war rechtsorientiert ?Meine Linken ? Welche wären das ? alle die sich nicht zu den
Neonazis wie du hingezogen fühlen . Glaub mir die angeblichen linken Regierungen seit 1949
haben hohen Anteil an unserem selten erreichten Wohlstand . Deine AfD hat zu unserem Wohlstand unserer
Wirtschaftsstärke nichts aber auch gar nichts beigetragen .Zum Glück lösen sich diese Faschisten von selbst auf .

Erzähl doch keinen Bullshit, du kannst das einfach nicht lassen, oder? Was habe ich mit der AfD zu tun? Ich habe die noch nie gewählt und werde das auch nicht. Schon gar nicht, nur weil du zwischen braun und rot unterscheiden kannst. Typisches Armutszeugnis eines linken Faschisten wie dir.

Es ist allgemein bekannt, dass die DDR Internierungslager für Regimekritiker bauen wollte. Du musst das doch kennen, das sind doch bestimmt auch deine Träume, Andersdenke einzusperren. Da geht dir widerlichen linken Typ bestimmt einer ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Erzähl doch keinen Bullshit, du kannst das einfach nicht lassen, oder? Was habe ich mit der AfD zu tun? Ich habe die noch nie gewählt und werde das auch nicht. Schon gar nicht, nur weil du zwischen braun und rot unterscheiden kannst. Typisches Armutszeugnis eines linken Faschisten wie dir.

Es ist allgemein bekannt, dass die DDR Internierungslager für Regimekritiker bauen wollte. Du musst das doch kennen, das sind doch bestimmt auch deine Träume, Andersdenke einzusperren. Da geht dir widerlichen linken Typ bestimmt einer ab.
Wieso muss ich das kennen ? Andersdenkende einsperren ? Zum Glück nicht in unserer Demokratie. ´
Du darfst denken was du willst . Du solltest nur nicht daraus ableiten alleine deine Meinung wäre die Richtige .
Unsere Demokratie ist 75 Jahre gut mit Dauernörglern fertiggeworden . Solange dieses Land
seinen seit 75 erfolgreichen Weg beibehält wird es den Menschen auch in den nächsten 75 Jahren
weiterhin gut gehen . Deinen Hang anderen erzählen zu wollen du wüsstest alles besser als die
Regierungen der letzten 75 Jahre will dir doch niemand nehmen .Mag ja sein das du glaubts alleine
alles besser zu wissen . Fakt ist , du bist ein Einzelgänger . Niemand erhört dich .Das ist gut für unser Land .
Trotzdem noch einmal den Ratschlag an dich . Such dir ein Land wo man 100 % deiner Erwartungen
erfüllt . Ich bleibe derweilen hier weil ich kein Land kenne wo die Menschen mehrheitlich in höherem
Wohlstand leben als hier . Ich gehe davon aus das ist dir bewusst . Sonst wären Typen wie du doch lange
weg . Gerade jetzt im Zeichen der Corona Pandemie hat es sich gezeigt, dass kaum ein Staat dieser Welt
besser diese Pandemie in den Griff bekommen hat als Deutschland .Einige Einschränkungen waren wichtig .
Niemand muss deshalb hungern ,frieren oder nackt herumlaufen .
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wieso muss ich das kennen ? Andersdenkende einsperren ? Zum Glück nicht in unserer Demokratie. ´
Du darfst denken was du willst . Du solltest nur nicht daraus ableiten alleine deine Meinung wäre die Richtige .
Unsere Demokratie ist 75 Jahre gut mit Dauernörglern fertiggeworden . Solange dieses Land
seinen seit 75 erfolgreichen Weg beibehält wird es den Menschen auch in den nächsten 75 Jahren
weiterhin gut gehen . Deinen Hang anderen erzählen zu wollen du wüsstest alles besser als die
Regierungen der letzten 75 Jahre will dir doch niemand nehmen .Mag ja sein das du glaubts alleine
alles besser zu wissen . Fakt ist , du bist ein Einzelgänger . Niemand erhört dich .Das ist gut für unser Land .
Trotzdem noch einmal den Ratschlag an dich . Such dir ein Land wo man 100 % deiner Erwartungen
erfüllt . Ich bleibe derweilen hier weil ich kein Land kenne wo die Menschen mehrheitlich in höherem
Wohlstand leben als hier . Ich gehe davon aus das ist dir bewusst . Sonst wären Typen wie du doch lange
weg . Gerade jetzt im Zeichen der Corona Pandemie hat es sich gezeigt, dass kaum ein Staat dieser Welt
besser diese Pandemie in den Griff bekommen hat als Deutschland .Einige Einschränkungen waren wichtig .
Niemand muss deshalb hungern ,frieren oder nackt herumlaufen .

Dein Dauer Bullshit den du absonderst, ist ja ekelhaft. Ihr dreckigen Linken erzählt doch anderen ständig, dass ihr alleine Recht habt. Das zeigt doch aktuell die Lage Weltweit, wo ihr Terror und sogar Mord verbreitet. Was willst du kleiner linker Typ mir noch weismachen? Deine Lügen kannst du in einer Schlammkuhle absondern, da gehören sie hin.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dein Dauer Bullshit den du absonderst, ist ja ekelhaft. Ihr dreckigen Linken erzählt doch anderen ständig, dass ihr alleine Recht habt. Das zeigt doch aktuell die Lage Weltweit, wo ihr Terror und sogar Mord verbreitet. Was willst du kleiner linker Typ mir noch weismachen? Deine Lügen kannst du in einer Schlammkuhle absondern, da gehören sie hin.

Immer wieder erheiternd die Versuche ,wenn Rechtsextremisten Andere, die nicht den Rechtsextremisten hinterherlaufen, als Linke beschimpfen . Mir ist nicht bekannt dass die Linken jemals Mitglied dieser
Bundesregierung waren .Solange gibt es diese Partei noch nicht . Trotzdem der Ratschlag an dich
informiere dich einmal welche Partei in diesem Land die längste Zeit in den letzten 75 Jahren die Mehrheit im Bundestag stellte . Nicht nur dort auch in den meisten Landesparlamenten .
Vorweg ,die Linke und AfD waren es nicht .Bisher ist mir nur bekannt, dass deine politischen Freunde
in diesem Land von Rostock über die Morde der NSU , Morde in Kassel Hanau ,Halle Terror und Mord verbreitet haben .
Es bleibt dir trotzdem freigestellt zu beweisen ,dass Unions, FDP oder SPD Politiker und deren Wähler
weltweit Terror verbreitet haben . Sorry bekannter Versuch von Rechtsextremisten Fakten zu verdrehen .
Wirklich ekelhaft .Es nützt dir wenig ,Verbrechen deiner gewaltbereiten politischen Freunde auf
die Mehrheit der deutschen Wähler und Bürger abzuwälzen . Merke es gibt zwischen
deinen braunen, rechten Mob und den Linken noch eine breite gesellschaftliche Mitte .
Die hat 75 Jahre bestens funktioniert .Die wird sich auch bei den Wahlen 2021 durchsetzen wie in all den
75 Jahren vorher . Vergiss nicht Quellen anzugeben wann und wo deutsche Regierungsmitglieder
und deren Wähler in den letzten 75 Jahren weltweiten Terror verbreitet haben .
Kassel , Halle, Hanau ,Rostock ,Dresden sind Beweise von rechten Terror.
Die Sachsen sind mehrheitlich keine Nazis richtig . Lachhaft wenn jemand, der die Linken
beschimpft, einen Linken wie Steimle zitiert .
Kleingeister deiner Gattung bemerken das nicht einmal .
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Immer wieder erheiternd die Versuche ,wenn Rechtsextremisten Andere, die nicht den Rechtsextremisten hinterherlaufen, als Linke beschimpfen . Mir ist nicht bekannt dass die Linken jemals Mitglied dieser
Bundesregierung waren .Solange gibt es diese Partei noch nicht . Trotzdem der Ratschlag an dich
informiere dich einmal welche Partei in diesem Land die längste Zeit in den letzten 75 Jahren die Mehrheit im Bundestag stellte . Nicht nur dort auch in den meisten Landesparlamenten .
Vorweg ,die Linke und AfD waren es nicht .Bisher ist mir nur bekannt, dass deine politischen Freunde
in diesem Land von Rostock über die Morde der NSU , Morde in Kassel Hanau ,Halle Terror und Mord verbreitet haben .
Es bleibt dir trotzdem freigestellt zu beweisen ,dass Unions, FDP oder SPD Politiker und deren Wähler
weltweit Terror verbreitet haben . Sorry bekannter Versuch von Rechtsextremisten Fakten zu verdrehen .
Wirklich ekelhaft .Es nützt dir wenig ,Verbrechen deiner gewaltbereiten politischen Freunde auf
die Mehrheit der deutschen Wähler und Bürger abzuwälzen . Merke es gibt zwischen
deinen braunen, rechten Mob und den Linken noch eine breite gesellschaftliche Mitte .
Die hat 75 Jahre bestens funktioniert .Die wird sich auch bei den Wahlen 2021 durchsetzen wie in all den
75 Jahren vorher . Vergiss nicht Quellen anzugeben wann und wo deutsche Regierungsmitglieder
und deren Wähler in den letzten 75 Jahren weltweiten Terror verbreitet haben .
Kassel , Halle, Hanau ,Rostock ,Dresden sind Beweise von rechten Terror.
Die Sachsen sind mehrheitlich keine Nazis richtig . Lachhaft wenn jemand, der die Linken
beschimpft, einen Linken wie Steimle zitiert .
Kleingeister deiner Gattung bemerken das nicht einmal .

Du Bullshit Labertasche solltest langsam mal begreifen, wenn man so wie ich, euch linken Faschisten nicht ab kann, nicht automatisch Rechtsextrem ist. Ich weiß, euch fehlt die Hirnmasse um das zu begreifen, deswegen seid ihr auch nicht fähig zu begreifen, was euer Problem ist. Da lieber wird Mord und Totschlag relativiert, nur um seiner Ideologie treu zu bleiben. Ein wahrhaftiges Armutszeugnis von euch roten Faschisten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben