Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

corona: Mir kommt ein unverschämter Gedanke?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nein, so argumentiert er nicht, er argumentiert anders. Er scheint auch nicht zu argumentieren, sondern er argumentiert wirklich.

Wenn du das sagst, du wirst das auch sicherlich wissenschaftlich beurteilen können.

Ist auch eine sehr überzeugende Verteidigung die du das zusammenkratzen: nö du hast Unrecht

Wie gut, dass du genügend Überzeugte hier im Thread hast um zu glauben ihr wärt die Mehrheit und alle anderen dumm.

So funktioniert das zwar nicht aber das ist ja egal.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.103
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn du das sagst, du wirst das auch sicherlich wissenschaftlich beurteilen können.
Ist auch eine sehr überzeugende Verteidigung die du das zusammenkratzen: nö du hast Unrecht
Wie gut, dass du genügend Überzeugte hier im Thread hast um zu glauben ihr wärt die Mehrheit und alle anderen dumm.
So funktioniert das zwar nicht aber das ist ja egal.

Ja, ich kann das beurteilen. Denn die Erklärung mit dem angeblichen Symptom Blutgerinseln hat mich und andere sofort stutzig gemacht. Wie das Virus das schaffen konnte war sonderbar und unklar. Aber die Erklärung von Dr. Wodarg über den Behandlungsfehler mit Hydroxychloroquin war vollkommen logisch uns sofort einleuchtend. Das sind die Merkmale von transparentem menschlichen Miteinander. ich bin nicht so hochmütig, dass ich mich über die Vernunft stelle. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Regierungsnah sind nur noch Lügner unterwegs. Wir haben Erfahrungen mit zahlreichen angeblichen Seuchen, die in allen Fällen nur einige Irre reich gemacht haben. So etwas ist nicht nur abstoßend, es sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Durch Corona sind über 100000 Krebsnachsorgen verschoben worden, in vielen Fällen um Monate. Aber die medizinischen Kolateralschäden sind auch sonst gewaltig, von den wirtschaftlichen rede ich gar nicht und von den kulturellen, von denen ich ebenfalls betroffen bin auch nicht. Der Außenhandel ist im April um 31% eingebrochen. Davon ist gar nichts egal.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, ich kann das beurteilen. Denn die Erklärung mit dem angeblichen Symptom Blutgerinseln hat mich und andere sofort stutzig gemacht. Wie das Virus das schaffen konnte war sonderbar und unklar. Aber die Erklärung von Dr. Wodarg über den Behandlungsfehler mit Hydroxychloroquin war vollkommen logisch uns sofort einleuchtend. Das sind die Merkmale von transparentem menschlichen Miteinander. ich bin nicht so hochmütig, dass ich mich über die Vernunft stelle. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Regierungsnah sind nur noch Lügner unterwegs. Wir haben Erfahrungen mit zahlreichen angeblichen Seuchen, die in allen Fällen nur einige Irre reich gemacht haben. So etwas ist nicht nur abstoßend, es sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Durch Corona sind über 100000 Krebsnachsorgen verschoben worden, in vielen Fällen um Monate. Aber die medizinischen Kolateralschäden sind auch sonst gewaltig, von den wirtschaftlichen rede ich gar nicht und von den kulturellen, von denen ich ebenfalls betroffen bin auch nicht. Der Außenhandel ist im April um 31% eingebrochen. Davon ist gar nichts egal.
Jupp!

Deine "Konversation" mit diesem unwissenden, sich absolut selbst überschätzenden Troll kannst Du Dir sparen. Habe heute mit einem mir bekannten Psychiater gesprochen und ihn gefrahcht, ob es auch die Schulpsychologie so sieht, daß Menschen für sie unangenehme Dinge ausblenden. Er bestähtichte mir das und meinte, man können diesen Leuten Beweise in Schrift und Bild/Video vorlegen und sie würden es nicht erkennen. Ist wohl eine zu weit gegangene Schutzfunktion des menschlichen Hirns!;) Er erzählte mir von einem Weib, das nicht erkennen wollte, daß ihr Mann sie betrogen hatte, obwohl er es ihr gestanden hatte. Daraus ergab sich eine psychische Fehlfunktion und er sollte sie wieder heilen, was ihm nicht gelang! Die ist bis heute der 100%igen Überzeugung, sie wäre noch verheiratet, obwohl schon seit 20 Jahren geschieden(!), nur sei ihr Mann z.Zt. nicht anwesend. Kein Schai§! Und so geht es allen, die meinen es gäbe Corona und die Bundesregierung täte das Richtige. Mein Bekannter nennt das Fehlfunktion, ich nenne das krank!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ja, ich kann das beurteilen. Denn die Erklärung mit dem angeblichen Symptom Blutgerinseln hat mich und andere sofort stutzig gemacht. Wie das Virus das schaffen konnte war sonderbar und unklar. Aber die Erklärung von Dr. Wodarg über den Behandlungsfehler mit Hydroxychloroquin war vollkommen logisch uns sofort einleuchtend. Das sind die Merkmale von transparentem menschlichen Miteinander. ich bin nicht so hochmütig, dass ich mich über die Vernunft stelle. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Regierungsnah sind nur noch Lügner unterwegs. Wir haben Erfahrungen mit zahlreichen angeblichen Seuchen, die in allen Fällen nur einige Irre reich gemacht haben. So etwas ist nicht nur abstoßend, es sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Durch Corona sind über 100000 Krebsnachsorgen verschoben worden, in vielen Fällen um Monate. Aber die medizinischen Kolateralschäden sind auch sonst gewaltig, von den wirtschaftlichen rede ich gar nicht und von den kulturellen, von denen ich ebenfalls betroffen bin auch nicht. Der Außenhandel ist im April um 31% eingebrochen. Davon ist gar nichts egal.

Und wie erklärst du dann die Vielzahl an Virologen die nicht Wodarg voll und ganz zustimmen?

Haben sich sämtliche Regierungen, Virologen und was weiß ich nicht sonst verschworen?

Die Wahrscheinlichkeiten sprechen einfach dagegen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jupp!

Deine "Konversation" mit diesem unwissenden, sich absolut selbst überschätzenden Troll kannst Du Dir sparen. Habe heute mit einem mir bekannten Psychiater gesprochen und ihn gefrahcht, ob es auch die Schulpsychologie so sieht, daß Menschen für sie unangenehme Dinge ausblenden. Er bestähtichte mir das und meinte, man können diesen Leuten Beweise in Schrift und Bild/Video vorlegen und sie würden es nicht erkennen. Ist wohl eine zu weit gegangene Schutzfunktion des menschlichen Hirns!;) Er erzählte mir von einem Weib, das nicht erkennen wollte, daß ihr Mann sie betrogen hatte, obwohl er es ihr gestanden hatte. Daraus ergab sich eine psychische Fehlfunktion und er sollte sie wieder heilen, was ihm nicht gelang! Die ist bis heute der 100%igen Überzeugung, sie wäre noch verheiratet, obwohl schon seit 20 Jahren geschieden(!), nur sei ihr Mann z.Zt. nicht anwesend. Kein Schai§! Und so geht es allen, die meinen es gäbe Corona und die Bundesregierung täte das Richtige. Mein Bekannter nennt das Fehlfunktion, ich nenne das krank!:mad:

Man braucht keinen Psychologen um zu erkennen, dass vor allem du dich vor anderer Leute Meinung durch ignorieren schützt.

Lies einfach Mal deine Aussagen und überdenke wie du dich mit deiner "Schandbank" verhältst.

Dir kann man auch Beweise in Bild und Schrift vorlegen, aber da du ja dir unangenehme Haltungen bereits auf Ignore gesetzt hast, kriegst du das nicht Mal mit, so als Schutzfunktion deiner eigenen Meinung.

Spiegel könnte bei dir und deinen Aussagen manchmal helfen, dürfte dir aber zu gefährlich sein.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Und wie erklärst du dann die Vielzahl an Virologen die nicht Wodarg voll und ganz zustimmen?

Haben sich sämtliche Regierungen, Virologen und was weiß ich nicht sonst verschworen?

Die Wahrscheinlichkeiten sprechen einfach dagegen.

auch der Wodarg ist nicht der einzigste, vieleicht der bekannteste, der das so sieht.

Das mit den Behandlungsfehler und den anderen Ursachen für die Thrombosen kommt auch von verschiedenen Medizinern.

Da muß man sich schon informieren sonst erfährt man da nicht viel.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Virologe: Mund-Nase-Schutz kann Nährboden für Mikroben sein

dpa vor 4 Std.

Der Bonner Virologe Hendrik Streeck sieht den Einsatz von Atemmasken im Alltag wegen der oft falschen Anwendung skeptisch.
«Die Leute knüllen die Masken in die Hosentasche, fassen sie ständig an und schnallen sie sich zwei Wochen lang immer wieder vor den Mund, wahrscheinlich ungewaschen», sagte Streeck der «Neuen Osnabrücker Zeitung» (NOZ).
«Das ist ein wunderbarer Nährboden für Bakterien und Pilze», so der Direktor des Instituts für Virologie der Universitätsklinik Bonn.Auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sieht das allgemeine Tragen von einfachem Mund- und Nasenschutz in der Öffentlichkeit weiter skeptisch.
Sie hatte ihre bis dahin kritische Haltung gegenüber dem Tragen von Mundschutz in der Allgemeinbevölkerung zwar kürzlich geändert: Selbstgemachte Masken aus Stoff oder solche aus dem Supermarkt seien durchaus empfehlenswert in öffentlichen Verkehrsmitteln, Läden und anderen Einrichtungen, wo ein Abstand von mindestens einem Meter nicht eingehalten werden könne, heißt es in Anfang der Woche veröffentlichten Empfehlungen.
Die Organisation warnte aber erneut, dass solche Masken das Risiko einer Ansteckung auch erhöhen können.
Etwa, wenn die Masken oft angefasst oder zeitweise nach unten ans Kinn und dann wieder über Mund und Nase gezogen würden.
Außerdem könne ein falsches Sicherheitsgefühl die Träger veranlassen, weniger oft die Hände zu waschen oder weniger Abstand zu halten.
Die Masken machten nur Sinn, wenn sie sachgemäß verwendet und alle anderen Vorgaben eingehalten werden, so die WHO.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...roben-sein/ar-BB15horx?ocid=spartan-dhp-feeds

Interessant kein VT Kommentar und dann von dpa
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Virologe: Mund-Nase-Schutz kann Nährboden für Mikroben sein

dpa vor 4 Std.

Der Bonner Virologe Hendrik Streeck sieht den Einsatz von Atemmasken im Alltag wegen der oft falschen Anwendung skeptisch.
«Die Leute knüllen die Masken in die Hosentasche, fassen sie ständig an und schnallen sie sich zwei Wochen lang immer wieder vor den Mund, wahrscheinlich ungewaschen», sagte Streeck der «Neuen Osnabrücker Zeitung» (NOZ).
«Das ist ein wunderbarer Nährboden für Bakterien und Pilze», so der Direktor des Instituts für Virologie der Universitätsklinik Bonn.Auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sieht das allgemeine Tragen von einfachem Mund- und Nasenschutz in der Öffentlichkeit weiter skeptisch.
Sie hatte ihre bis dahin kritische Haltung gegenüber dem Tragen von Mundschutz in der Allgemeinbevölkerung zwar kürzlich geändert: Selbstgemachte Masken aus Stoff oder solche aus dem Supermarkt seien durchaus empfehlenswert in öffentlichen Verkehrsmitteln, Läden und anderen Einrichtungen, wo ein Abstand von mindestens einem Meter nicht eingehalten werden könne, heißt es in Anfang der Woche veröffentlichten Empfehlungen.
Die Organisation warnte aber erneut, dass solche Masken das Risiko einer Ansteckung auch erhöhen können.
Etwa, wenn die Masken oft angefasst oder zeitweise nach unten ans Kinn und dann wieder über Mund und Nase gezogen würden.
Außerdem könne ein falsches Sicherheitsgefühl die Träger veranlassen, weniger oft die Hände zu waschen oder weniger Abstand zu halten.
Die Masken machten nur Sinn, wenn sie sachgemäß verwendet und alle anderen Vorgaben eingehalten werden, so die WHO.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...roben-sein/ar-BB15horx?ocid=spartan-dhp-feeds

Interessant kein VT Kommentar und dann von dpa

Jeder will jetzt den Wichtigtuer spielen und in die Medien. Aber wer einen gesunden Menschenverstand besitzt, der verlässt sich auf seine Vernunft. Die richtigen Masken richtig genutzt, schützen. Keine Maske schürzt gar nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Corona Aktuell: 50000 auf Anti-Rassismus-Demo! Ist das "virologisch" kein Problem? (Raphael Bonelli)


Corona Aktuell: Rassismus ist ein wichtiges Thema, welches natürlich in die Öffentlichkeit gehört. Jedoch beachte man, dass wir bis vor Kurzem anscheinend alle eine "virologische" Gefahr für unsere Mitmenschen waren. Bei Anti-Rassismus-Demos nicht?


Denke, dass die Wahrnehmung einer "bleibenden Corona Pandemie" komplett in der Gesellschaft etabliert ist.
Die Zwangsassnahmen sind für die meisten Leute im Alltag keine grosse Belastung mehr.
Und so warten alle brav auf die Impfung, und finden das wahrscheinlich noch sinnvoll.
Diese stillschweigende Akzeptanz ist unheimlich!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.103
Punkte
149.042
Geschlecht
Und wie erklärst du dann die Vielzahl an Virologen die nicht Wodarg voll und ganz zustimmen?
1. Sie bekommen Geld dafür (das dürfte der Hauptgrund sein) oder
2. Sie haben zu wenig nachgedacht oder
3. Sie sind nicht charkterstark genug um den Panikern entgegenzutreten (das ist nämlich schwierig, wie ich aus dem Katastrophenschutz weiß)
4. Sie mögen weitere persönliche Gründe haben.

Haben sich sämtliche Regierungen, Virologen und was weiß ich nicht sonst verschworen?
Nein, sie haben sich nicht verschworen, sondern sie konnten die Prämissenänderung nicht umsetzen. Denn bis Mitte März MUSSTE man an die Gefährlichkeit glauben, bis Mitte April KONNTE man das noch glauben und danach MUSS man eine Prämissenänderung vollziehen. Das wird aber in unserem Kulturkreis nicht geübt, darum sind auch Leute mittlerer Intelligenz dazu häufig nicht oder nur verspätet fähig.

Die Wahrscheinlichkeiten sprechen einfach dagegen.
Das hat aber gar nichts mit Wahrscheinlichkeit zu tun, sondern reflektiert ausschließlich Stringenz und Argumentationstiefe der vorgetragenen Sachverhalte. Wenn die Mehrheit aus dem Fenster springt, spingst Du ja auch nicht hinterher. Wenn wir heute WISSEN, dass die Blutgerinsel von der Falschbehandlung mit Hydroxychloroquin kommen und nicht durch Corona, dann haben wir daraus die geeigneten Schlüsse zu ziehen, andenfalls machen wir uns schuldig.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
1. Sie bekommen Geld dafür (das dürfte der Hauptgrund sein) oder
2. Sie haben zu wenig nachgedacht oder
3. Sie sind nicht charkterstark genug um den Panikern entgegenzutreten (das ist nämlich schwierig, wie ich aus dem Katastrophenschutz weiß)
4. Sie mögen weitere persönliche Gründe haben.

Ahja, alles gewissenlose Charakterschweine ...

Überdenkt du deine Argumente auch? Überall kommt bei dir am Ende nur raus Verschworen oder Korrupt und das über den ganzen Globus und hinter allen stecken überall dieselben Verschwörer und Geldgeber.
Nein, sie haben sich nicht verschworen, sondern sie konnten die Prämissenänderung nicht umsetzen. Denn bis Mitte März MUSSTE man an die Gefährlichkeit glauben, bis Mitte April KONNTE man das noch glauben und danach MUSS man eine Prämissenänderung vollziehen. Das wird aber in unserem Kulturkreis nicht geübt, darum sind auch Leute mittlerer Intelligenz dazu häufig nicht oder nur verspätet fähig.

Ah lass mich raten, Indien, Brasilien, Chile, Südafrika die sind einfach nur nicht schnell genug damit ihre Prämissen zu ändern ^^

Oder ist das dann wieder nur Berichte der Lügenpresse?
Das hat aber gar nichts mit Wahrscheinlichkeit zu tun, sondern reflektiert ausschließlich Stringenz und Argumentationstiefe der vorgetragenen Sachverhalte. Wenn die Mehrheit aus dem Fenster springt, spingst Du ja auch nicht hinterher. Wenn wir heute WISSEN, dass die Blutgerinsel von der Falschbehandlung mit Hydroxychloroquin kommen und nicht durch Corona, dann haben wir daraus die geeigneten Schlüsse zu ziehen, andenfalls machen wir uns schuldig.

Also wenn die Mehrheit der Studierten und forschenden das Virus für gefährlich halten, dann ist das für dich der Beleg, dass die Kritiker dieser Aussage mit hoher Wahrscheinlichkeit Recht haben.

Na gut, kann man so sehen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
'Was ich nicht sehe, existiert nicht'; dieses Kinderverhalten kann leicht unter den Verdacht kindischer Argumentation gelangen. Wenn ein Virologe gegen die Atemmaske argumentiert, so ist dies kein pro für die Abschaffung dieser Schutzmaßnahme, sondern eine Empfehlung über Handhabung und Gebrauch dieser Masken.

Eine 'heile Welt', wie vor der Corona-Pandemie, wird es nicht mehr geben können, ob Annabelle nun singt oder schweigt. Fast nach dem Kalender gelangen seit undenklichen Zeiten, stets die Epidemien aus Asien in Richtung Westen. Der Osten ist eine Brutstätte der Viralität, welche sich stets als Pest, Hühner-, Schweine-, Rinder- oder Menschen"grippe" manifestieren. Seit der Ausnutzung afrikanischer Ressourcen kommt auch noch dieser Kontinent zu den 'Geberländern' allerlei Virenzeugs.

Um zu Verhindern, dass diese Seuchen über uns kommen, müssten wir schon alle Waren aus China usw., vor der EU-Grenze mittels hochenergetischer Strahlung* virenfrei machen. Ansonsten wir - namentlich wenn die Chinesen ihre Seidenstraße bis Duisburg ausgebaut haben - schon nach der Geburt mit Masken ausgestattet werden müssen. Die Hoffnung auf eine Art Schutzimpfung ist eine Hoffnung, keine realistische Einstellung. Viren haben keine Moral und kein Grundgesetz.

Auch wird man die Forstschädlinge aus dem Osten (versteckt in Holzpaletten) nicht mit Gebeten oder einer Wirtschaftswachstums-Ideologie verhindern, sondern nur z.B. mit Paletten aus recyceltem Plastik-Abfall.

* mit UV-C Licht im Bereich 100-280nm vergeht den meisten Viren schon die Lust am Dasein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum alles, was Sie über Viren wissen, falsch ist

https://www.naturstoff-medizin.de/artikel/warum-alles-was-sie-ueber-viren-wissen-falsch-ist/
28.03.2020


Bundesgerichtshof, Urteil vom 03.11.1993

- VIII ZR 106/93 -
Taschenkontrollen im Supermarkt sind ohne konkreten Verdacht unrechtmäßig
Kunden brauchen ihre Taschen nicht am Supermarkteingang abgeben oder Taschenkontrollen hinnehmen
https://www.kostenlose-urteile.de/B...nkreten-Verdacht-unrechtmaessig.news11222.htm


Leider kann ich die anderen PDF Dateien die ich bekommen habe nicht reinstellen. Nur so viel es wird allerhand unternommen gegen diese Entrechtung. Anwälte wurden eingeschaltet und man erwartet Antworten auf die Fragen.

Bin gespannt, wie es ausgeht. Ich Drück demjenigen die Daumen und wünsche im Glück dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wenn ich mich in der welt so umgucke ,habe ich nur noch Scham für die Menschheit.

Kann sein,daß Corona nicht gefährlich ist. Aber darum geht es mir nicht. Mir geht es um Disziplin.

Sich selbst zurücknehmen.Arbeiten und dann : Bedürfnisse auf Null.

Kann die Menschheit nicht. wir können offenbar weg.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
wenn ich mich in der welt so umgucke ,habe ich nur noch Scham für die Menschheit.

Kann sein,daß Corona nicht gefährlich ist. Aber darum geht es mir nicht. Mir geht es um Disziplin.

Sich selbst zurücknehmen.Arbeiten und dann : Bedürfnisse auf Null.

Kann die Menschheit nicht. wir können offenbar weg.

Corona ist nicht mehr da. Infektionen wird es immer geben, aber das Massensterben war Verarschung. Wer das jetzt noch nicht gemerkt hat....der kann in der Tat weg. Der hat nur Marmelade im Kopf.

Ich lasse mich nicht wegen NICHTS gängeln. Das wäre keine Disziplin, das wäre reine Doofheit.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
wenn ich mich in der welt so umgucke ,habe ich nur noch Scham für die Menschheit.

Kann sein,daß Corona nicht gefährlich ist. Aber darum geht es mir nicht. Mir geht es um Disziplin.

Sich selbst zurücknehmen.Arbeiten und dann : Bedürfnisse auf Null.

Kann die Menschheit nicht. wir können offenbar weg.

Es gibt Jäger und Gejagte. Du musst halt schauen, dass du zu den Jägern gehörst. ( Zitat J.R. Ewing)

BG, New York
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es gibt Jäger und Gejagte. Du musst halt schauen, dass du zu den Jägern gehörst. ( Zitat J.R. Ewing)

BG, New York

Ja. es gibt niemals einen stop.Nicht nur bei den Bürgern, die Eliten erst recht.

Es ist alles nur Gelaber.Rücksicht interessiert niemand. Kein Schadenersatz,keine Rücksicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.034
Punkte
134.042
Geschlecht
Vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass man die Demos zugelassen hat, um wieder einen neuen Lockdown einzuführen, weil angeblich der Virus sich erneut durch die Demos verbreitet hat?

https://sun6-19.userapi.com/LenkNmOIOJwuqS-iGGAPXqODVdUr_8t4ydU1Pg/uiPmy-lx-e8.jpg
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mir kommt schon wieder ein unverschämter Gedanke.


Corona und meine Informationen aus aller welt, aus erster Hand und meine Beobachtungen und wissenschaftliche Erkenntnisse.

Die Testzahlen explodieren, das interessiert mich aber nicht, solange die Patientenzahlen nicht so stark steigen.

Doch wo steigen sie und vor allem : Wer ist im Krankenhaus?

Wer ist im Krankenhaus?
Wer ist im Krankenhaus?

Ich muss es so schreiben denn diese Frage ist entscheidend und wird oft überspielt.

Sie ist elementar.

Angeblich wissen wir nicht immer woher die Infektion kommt gut. Also gut. wir wissen es nicht. Umso wichtiger: Wer ist im Krankenhaus?

Der isoliert,zurückgezogen leben Single der aber gern in den Supermarkt geht?
Der Politiker bzw der vielreisende Manager?
Der feierwütige Geburtstagsfestbesucher?

Ein Blick auf die Landkarte und meine persönlichen Informationen bringen den unverschämten Gedanken auf:

-es sind die Habgierigen international die erstens mit Symptomen arbeiten gehen um nicht weniger Geld zu haben, obwohl sie nicht verhungern würden
-es sind die feierwütigen, Habgierigen die keinerlei Verzicht bei sozialen KOntakten üben.Sorry ich kann mir einen Oliver Pocher nicht wochenlang brav zuhause hockend vorstellen

Wird dem braven Bürger hier eine Maske und ein Lockdown aufgezwungen weil eine Rücksichtslose Elite meint, auch in diesen Zeiten Geburtstag,Sankt Martin,Hochzeit ,Beerdigung oder sonstigen LUXUS feiern zu können.

ja überhaupt feiern, was soll das. Es hungern Menschen schon immer.


Ich glaube die Zahlen werden in Deutschland nicht mehr weiter steigen, weil die Habgierigen, diejenigen die Hochzeiten feiern, Party machen auch hier begrenzt ist.
Es sind immer die gleichen Bekloppten, die aber in anderen Kulturen wohl zahlreicher vertreten sind.

Und dennoch brennt diese eine Frage in mir: wer ist in den Krankenhäusern? Nicht das Alter interessiert mich, der LEBENSSTIL interessiert mich.

Was hat Spahn gemacht? Was hat Merz gemacht während er sich infizierte. Dazu schweigen im Wald.

Ich glaube eine Spasselite,eine Habgierelite plündert die Braven mal wieder aus.

Ich kann es nicht beweisen, doch ich wüsste gern :WER IST IM KRANKENHAUS ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
War Strauß nicht damals Kanzlerkandidat ? :unsure: Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig?
Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Die Umwelt-Lügner
Oben