Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Antifa" wird von "Welt" gelobt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Er sagte es nicht nur, er liess es auch tun. Indem er sich den Weg mit Gummi Geschossen frei schiessen liess, bei dem z.B. eine Demonstrantin ein Auge verlor.

Selber schuld. Eventuell kann Sie die Dinge jetzt endlich mit dem anderen Auge betrachten.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.246
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Heute mußte ich mir doch mal wieder die Print-WELT kaufen.Grund war ein halbseitiger Artikel von Broder auf Seite 2, wo er der Antifa und ihren bürgerlichen Unterstützern kräftig an den Karren fuhr.Broder at it's best. Beim WELT@ war noch nix geschaltet.Kommt wohl noch.:coffee:

Toll, dann bist du wie ich von Broder begeistert. Aber niemals werde ich für die "Welt" bezahlen, hoffe aber, dass irgendwann ein Buch von Broder mit gesammelten Welt-Pay-Artikeln erscheint, denn seine Bücher habe ich alle.

Kannst du nicht den Broder-Artikel einscannen und hier als Pic einstellen?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das war keine Demonstrantin sondern eine deutlich zu erkennende Reporterin.

Du meinst, ihr wurde gezielt ein Auge ausgeschossen ? Weil man sie als Reporterin erkannt hat ?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Diese Demonstranten, unter denen auch Pastoren waren, haben ganz sicher die Kirche nicht angezündet.

mich überrascht immer wieder diese Naivität. So kann ich dir vergewissern, dass die Kommunisten jederzeit jede Menge Pfaffen aus dem Ärmel schütteln konnten, um irgendwelchen Aktionen einen Heiligenschein zu verpassen. Oder auch Schwule, Zwerge, Bettlägerige, Lepröse, Goldhamster, ..., whatever needed.
Daran hat sich bis heute nichts geändert. So zaubern auch besagte Terroristen Pastoren aus dem Hemdsärmel. Das geschieht bereits im Vorfeld, wenn 'Bündnispartner' bestimmt und gezielt angesprochen werden. Irgendein Dummkopf geht denen immer auf den Leim.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
mich überrascht immer wieder diese Naivität. So kann ich dir vergewissern, dass die Kommunisten jederzeit jede Menge Pfaffen aus dem Ärmel schütteln konnten, um irgendwelchen Aktionen einen Heiligenschein zu verpassen. Oder auch Schwule, Zwerge, Bettlägerige, Lepröse, Goldhamster, ..., whatever needed.
Daran hat sich bis heute nichts geändert. So zaubern auch besagte Terroristen Pastoren aus dem Hemdsärmel. Das geschieht bereits im Vorfeld, wenn 'Bündnispartner' bestimmt und gezielt angesprochen werden. Irgendein Dummkopf geht denen immer auf den Leim.

Diese Dummheit macht mir Sorgen aber es überrascht mich nicht. Wir leben schon seit über 30 Generationen unter einem scheinheiligen Heiligenschein. Im alten Rom wurde dieses Format eigens entwickelt und exportiert, um den Pöbel zu manipulieren. Das ist die alte Welt und aus dem 2020 Jährigem runden Goldfischglas der Lügen, müssen wir jetzt endlich mal rausspringen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zitate aus der "Welt", geschrieben von Deniz Yücel ( Pay-Artikel,daher kein Link zur Lügen- und Hetzpresse)

„Erträglicher ist es dort, wo es eine Antifa gibt; zivilisiert, wo sie die Oberhand hat. Keine Angst vor der Antifa!“


„Antifa bedeutet Selbsthilfe: nicht darauf warten, daß der Staat die Probleme beseitigt, sondern selber handeln."


Jetzt ist es also "zivilisiert" andere zu schlagen, zu terrorisieren .... für eine ehemalige bürgerliche Zeitung? Und wenn wir Andersdenkende auch zur "Selbsthilfe" schreiten? Wie fände die "Welt" das?

In der heutugen WELT ist ein süffisanter Kommentar von Broder gegen die krude Auffassung des Deutschenhassers Yücel.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.465
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Diese Dummheit macht mir Sorgen aber es überrascht mich nicht. Wir leben schon seit über 30 Generationen unter einem scheinheiligen Heiligenschein. Im alten Rom wurde dieses Format eigens entwickelt und exportiert, um den Pöbel zu manipulieren. Das ist die alte Welt und aus dem 2020 Jährigem runden Goldfischglas der Lügen, müssen wir jetzt endlich mal rausspringen.

Würde sich die Kirche wirklich an Jesus halten hätten wir auch eine bessere Welt, aber so vergeht man im falschen Prunk welchen Jesus nicht wollte.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du meinst, ihr wurde gezielt ein Auge ausgeschossen ? Weil man sie als Reporterin erkannt hat ?

Sie rief, sie sei Presse und man möge aufhören, auf sie zu schießen. Kurz danach wurde sie getroffen. Aus einer so großen Entfernung, kann man sicher nicht absichtlich ein Auge treffen.

Solche Handyvideos sind denkbar schlechte Beweismittel. Sie schien mir zwar alleine dort zu stehen, aber vielleicht waren da noch andere, die die Kamera nicht erfasste. Die Frage ist, warum überhaupt geschossen wurde. Die Polizisten waren für mich nicht ersichtlich in Gefahr.

Die Gefährlichkeit dieser Gummigeschosse wird unterschätzt und kann zu leichtfertigem Gebrauch verführen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
mich überrascht immer wieder diese Naivität. So kann ich dir vergewissern, dass die Kommunisten jederzeit jede Menge Pfaffen aus dem Ärmel schütteln konnten, um irgendwelchen Aktionen einen Heiligenschein zu verpassen. Oder auch Schwule, Zwerge, Bettlägerige, Lepröse, Goldhamster, ..., whatever needed.
Daran hat sich bis heute nichts geändert. So zaubern auch besagte Terroristen Pastoren aus dem Hemdsärmel. Das geschieht bereits im Vorfeld, wenn 'Bündnispartner' bestimmt und gezielt angesprochen werden. Irgendein Dummkopf geht denen immer auf den Leim.

Man musste keine Pastoren aus dem Ärmel zaubern. Trump war in dieser Kirche unerwünscht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.425
Punkte Reaktionen
54.859
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Weiß der Präsident, dass...
Laut einem Artikel in der Berliner Zeitung vom 22.04.2024 benötigte Deutschland keine...
Putins Kriegserklaerung?
Polen würde damit eine gute Entscheidung treffen: Nato: Andrzej Duda offen für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben