Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Antifa" wird von "Welt" gelobt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht nur das, auch die Hoffnung auf die Jugend.

Sage ich schon seit Jahren so. Darum ist die Hoffnung auf die Jugend bei mir auch nicht zerstört. Denn, ich hatte sie nie.
Alles, was jetzt passiert, habe ich hier im Forum schon formuliert, als es mir Niemand glauben wollte.

Und Du nimmst mir meine Einsatz für eine erneute NOTWENDIGE!! deutsche Teilung übel. Du wirst sehen, dass ich am Ende auch hier relativ richtig liegen werde.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dumm ist nur, dass sich immer weniger Mitmenschen an den Medien orientieren. :)
Auch das Interesse am Staatsfernsehen geht zurück.
Viele schalten nur noch ein, um zu sehen, "wie sie heute wieder lügen".
Man will wissen, was man gerade wieder vorgelegt bekommt, das heißt nicht, dass alle TV-Zuschauer sich lenken lassen.

Rede es Dir weiter ein. Es ist aber so nicht. Das Interesse am StaatsTV geht weder zurück (politisch gesehen, höchstens sind die Filmchen da unattraktiv für ein junges Publikum) noch ist eine Mehrheit erwacht. NIEMAND ist erwacht, zusätzlich. Die Wenigen, die schon wach sind, bleiben es. Dazu gesellt sich aber fast Niemand dazu.
Man führt sich selber an der Nase herum, wenn man glauben will, "immer mehr Deutsche erwachen".
Und man schadet sich selbst mit dem Glauben dieser bequemen Unwahrheit.

Ich bin da vollkommen von ab und stelle mich der unangenehmen Realität, die da heißt: Fast alle Westdeutschen stehen hinter genau DIESER brd mit muslimischer Dauereinwanderung, deutsch-als-Fremdsprache, "der weiße Mann soll aussterben" und Afrika soll nach Europa kommen. Insofern kann ich rational meine Interessen vertreten und mich weder hier noch dort politisch kaputtmachen lassen.

User JAY hat es im HpF P E R F E K T auf den Punkt gebracht:

Es ist halt ein Paradoxon der sogenannten ,,Alternativen-Medien-Leser",die sich jeden Tag einreden, dass "immer mehr Deutsche aufwachen", stattdessen merken diese Leute nicht einmal, dass es immer die gleichen fünf Gleichgesinnten sind, die sie in den Kommentaren finden, die sich das gegenseitig einreden. Und wenn sie dann sehen, dass die sogenannten "Schlafschafe" - übertrieben gesagt - jede Woche Hunderttausende Menschen für ihre Themen auf die Straße bringen können, dann müssen natürlich alternative Ausreden gefunden werden. Und dann ist es die "naive Jugend", die eine unbedeutende Minderheit ist.
https://www.politikforen.net/showth...es-Matter-quot-Proteste-in-Deutschland/page19

Besser und klarer kann mans nicht sagen. Schütze Dich und deine Nächsten effektiv vor den dämlichen Mehrheitsdeutschen, benutze sie lieber und verschwende nicht Deine Kraft für sie, kann ich nur empfehlen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

DAS ist die Wahrheit. Jeder anständige Nationalkonservative Deutsche sollte sich das ausdrucken und 10x täglich lesen und dementsprechend handeln.
Und sich den folgenden Satz leuchtende rot dazu schreiben und 30x am Tage lesen:

Die Deutschen sind stolz darauf, Auslaufmodell zu sein und sorgen begeistert selber dafür, dass es so ist. Du gehst kaputt, wenn Du Dich als Patriot für die Deutschen einsetzen willst. Lass es. Rette Dich selbst.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Zitate aus der "Welt", geschrieben von Deniz Yücel ( Pay-Artikel,daher kein Link zur Lügen- und Hetzpresse)

„Erträglicher ist es dort, wo es eine Antifa gibt; zivilisiert, wo sie die Oberhand hat. Keine Angst vor der Antifa!“


„Antifa bedeutet Selbsthilfe: nicht darauf warten, daß der Staat die Probleme beseitigt, sondern selber handeln."


Jetzt ist es also "zivilisiert" andere zu schlagen, zu terrorisieren .... für eine ehemalige bürgerliche Zeitung? Und wenn wir Andersdenkende auch zur "Selbsthilfe" schreiten? Wie fände die "Welt" das?

Letzlich rechtfertigt die "Welt" die Abschaffung des Rechtstaates.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/242161/

Deniz Yücel ist ein Antideutscher, der seinen Rassenhass in der taz ausleben durfte:

https://taz.de/Kolumne-Geburtenschwund/!5114887/

Klar, dass der für die Antifa ist, die ihren Hass gegen das deutsche Volk durch Straßenterror und Brandstiftung auslebt.

Ich versteh nur nicht, warum ein Broder noch in der WELT schreibt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Rede es Dir weiter ein. Es ist aber so nicht. Das Interesse am StaatsTV geht weder zurück (politisch gesehen, höchstens sind die Filmchen da unattraktiv für ein junges Publikum) noch ist eine Mehrheit erwacht. NIEMAND ist erwacht, zusätzlich. Die Wenigen, die schon wach sind, bleiben es. Dazu gesellt sich aber fast Niemand dazu.
Man führt sich selber an der Nase herum, wenn man glauben will, "immer mehr Deutsche erwachen".
Und man schadet sich selbst mit dem Glauben dieser bequemen Unwahrheit.

Ich bin da vollkommen von ab und stelle mich der unangenehmen Realität, die da heißt: Fast alle Westdeutschen stehen hinter genau DIESER brd mit muslimischer Dauereinwanderung, deutsch-als-Fremdsprache, "der weiße Mann soll aussterben" und Afrika soll nach Europa kommen. Insofern kann ich rational meine Interessen vertreten und mich weder hier noch dort politisch kaputtmachen lassen.

User JAY hat es im HpF P E R F E K T auf den Punkt gebracht:


https://www.politikforen.net/showth...es-Matter-quot-Proteste-in-Deutschland/page19

Besser und klarer kann mans nicht sagen. Schütze Dich und deine Nächsten effektiv vor den dämlichen Mehrheitsdeutschen, benutze sie lieber und verschwende nicht Deine Kraft für sie, kann ich nur empfehlen.

Naja, es sind nicht nur die dämlichen Mehrheitsdeutschen, sondern auch die dämlichen Mehrheitsschweizer, Mehrheitsfranzosen usw. usf. Offenbar ist es gelungen die Masse dermaßen zu beeinflussen, dass diese die Realität schlichtweg nicht mehr wahrnimmt. Ideologie ist offenbar stärker als gesunder Menschenverstand. Schöne Grüße von Adolf.

Wenn ich mir vorstelle, dass zum Beispiel Millionen von Gastbetrieben in Europa etc. alles verlieren werden, Leute arbeitslos werden und einen sozialen Abstieg schlucken müssen, die Masse die Zeche zahlen wird wegen diesem Virus, aber gleichzeitig Massenveranstaltungen geduldet und gutgeheißen werden weil es um Rassismus geht, dann bleibt mir einfach die Spucke weg.

Wenn der Virus ein Fake ist, dann ist dies nicht nur ein Betrug, sondern ein Vernichten des eigenen Volkes. Und wenn der Virus tatsächlich ein Problem ist, dann sind all diese Demonstranten verdammte Egoisten, welche ihre Selbstdarstellung wichtiger ist als die Gesundheit der Bevölkerung und ihrer Mitmenschen. Und für die Politik zählt dann offenbar nur ihre eigene Karriere, egal wenn diese über Leichen führt.

Die Entwicklung ist brandgefährlich. Wenn eine Verarmung stattfindet, dann haben wir kurz oder lang BORDELLO GROSSO.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Deniz Yücel ist ein Antideutscher, der seinen Rassenhass in der taz ausleben durfte:

https://taz.de/Kolumne-Geburtenschwund/!5114887/

Klar, dass der für die Antifa ist, die ihren Hass gegen das deutsche Volk durch Straßenterror und Brandstiftung auslebt.

Ich versteh nur nicht, warum ein Broder noch in der WELT schreibt.

Sei froh, dass ein Broder noch schreibt und sich nicht duckt, wie all die Waschlappen in der Journaille.

BG, New York
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Yes!
Seht mal hier..:

https://www.ardmediathek.de/ard/vid...BiMmNkLTcwMDMtNGRkNi1iNTk1LTA2Mjc5MjVkMGZjOA/

Der deutsche ist Schuld, weil er in Deutschland lebt. Und wer die Wahrheit sagt wird gegrillt.

Das aller unterste Unterschichtgeblähe ist eher recht selten, aber die Opfer werden ohne Täter täglich mehr, zumal, wenn sie aus dem künstlerichen Bereich kommen, sonst nix zusammen bekommen, aber von der GEZ ein Salärchen bekommen um solche Dümmlichkeiten aubzugeben. Genau wie die Grüne bei Maisch? damals behauptete Rassistisch belästigt worden zu sein und 20 Kilo weite in der Antifa oder Leipziger Drogenmeile zuflucht fand?

Wir werden hier nur nnoch vera€€scht.

Danke dir, genau diesen Beitrag meinte ich. Mein Link zur Sendung funktioniert leider nicht (mehr).

In der Tat:
"Wer die Wahrheit sagt wird gegrillt."

Erst flutet man das Land am eigenen Volk vorbei mit Millionen muslimischer Bedarfsgemeinschaften und wenn dann die Akzeptanz in der Bevölkerung aufgrund von immer mehr sozialen und gesetzlichen Konflikten schwindet, dann wird die Nazi-Republik ausgerufen.

=> Das ist in etwa so, als wenn man eine Frau vergewaltigt und sie hinterher noch öffentlich bespuckt, oder aufs Rad bindet, weil sie das fremde Leben in ihrem Körper nicht lieben kann und deshalb abtreiben will.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Zitate aus der "Welt", geschrieben von Deniz Yücel ( Pay-Artikel,daher kein Link zur Lügen- und Hetzpresse)

„Erträglicher ist es dort, wo es eine Antifa gibt; zivilisiert, wo sie die Oberhand hat. Keine Angst vor der Antifa!“


„Antifa bedeutet Selbsthilfe: nicht darauf warten, daß der Staat die Probleme beseitigt, sondern selber handeln."


Jetzt ist es also "zivilisiert" andere zu schlagen, zu terrorisieren .... für eine ehemalige bürgerliche Zeitung? Und wenn wir Andersdenkende auch zur "Selbsthilfe" schreiten? Wie fände die "Welt" das?

Letzlich rechtfertigt die "Welt" die Abschaffung des Rechtstaates.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2020/242161/


Etwas anderes war von dem systemgenährten Hetzer Yücel nicht zu erwarten ...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
........Offenbar ist es gelungen die Masse dermaßen zu beeinflussen, dass diese die Realität schlichtweg nicht mehr wahrnimmt. Ideologie ist offenbar stärker als gesunder Menschenverstand.

Beeinflusst? Nee, die meisten sind von Haus aus saudumm. Schon in den 1970gern schrieb z.B. Wallraff über die Lügen bei der "Bild", ebenso Böll in "Die verlorene Ehre der Katharina Blum".

Und? Was ist seitdem geschehen? Fast 50 Jahre sind vergangen. Die meisten Deutschen stürzen sich wie die Sch...fliegen auf die "Bild". Die ganz Doofen nennen sie auch nicht "Bild", sondern "die Zeitung" - als wenn es nur diese gäbe.

Ähnlich bei den Franzosen, wo Renaud in "Hexagone" sang: "Die Erde kann aufhören sich zu drehen, sie werden Sylvster nicht verpassen"
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wer noch nicht wusste, was füer ein Schwein der Yücel ist, und wie schweinisch wohl die "Welt" sein muss, so ein Schwein zu beschäftigen, hier Yücels Hass gegen Sarrazin:

"Die oberkruden Ansichten des leider erfolgreichen Buchautors Thilo S., den man, und das nur in Klammern, auch dann eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen darf, wenn man weiß, dass dieser infolge eines Schlaganfalls derart verunstaltet wurde und dem man nur wünschen kann, der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten."
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja, es sind nicht nur die dämlichen Mehrheitsdeutschen, sondern auch die dämlichen Mehrheitsschweizer, Mehrheitsfranzosen usw. usf. Offenbar ist es gelungen die Masse dermaßen zu beeinflussen, dass diese die Realität schlichtweg nicht mehr wahrnimmt. Ideologie ist offenbar stärker als gesunder Menschenverstand. Schöne Grüße von Adolf.
Im wahrsten Sinn des Wortes, bez,. dem "Gruß". Ich habe nämlich das unbestimmte, aber durch nichts zu widerlegene Gefühl, dass es heute die brd ist, die maßgeblich dafür sorgt, dass in Europa eine solch dystopische Demonstrationsreihe stattfinden kann. Finanziell, logistisch, hinter den Kulissen. Und die Westeuropäer natürlich jenseits von gut und böse sind, dass es aber weiterhin in der brd diesbezüglich am fanatischsten und hysterischsten zugeht.
Ja, komisch: Im nachhinein jetzt muss ich mich bezüglich der Zigeunerfamilie in Göttingen korrigieren. Das sind durchgehend üble Gestalten, klar, waren sie auch vor Corona. Aber ihr "Tun" zu Ramadan wirkt angesichts der einem gestern entgegenspringenden Hysterie von 100.000 Biodeutschen, meust Weibern, wie man auf den Bildern sieht, kaum Ausländern (außer wenigen Quotenschwarzen), dabei absolut keine Araber, Türken, Afghanen etc, fast belanglos, Marke "Fliegenschiss". So oder so.
Angesichts dessen, was man trotz Corona da europaweit sehen konnte, habe auch ich das Geschehen überbewertet in Göttingen.
Allein das, was GESTERN fast ausschließlich von biodeutschen Weibern da 100.000fach veranstaltet wurde brd-weit (und auch in anderen Ländern, auch in Australien, wo man auch hauptsächlich Frauen sehen konnte), übertrifft die Sache mit dem idunaZentrum 1000fach.
Mal sehen, wie das Ergebnis davon ist. Hatten die Ramadanfeiern zu Göttingen zu einer Lahmlegung der Stadt führen müssen, da dort sprunghaft Infektionszahlen stiegen, müsste es jetzt eigentlich zur völligen Lahmlegung Westeuropas kommen... so in 2 Wochen.


Interessant ist, dass, so wie die AntiCorona Demos, auch hier 90% des Demonstrationswesens auf Westdeutschland beschränkt blieben.
In Ostdeutschland gab es gestern auch Floyd-Demos, aber vergleichen mit dem Westen waren sie klein, wie schon voher mit Corona.

Wenn ich mir vorstelle, dass zum Beispiel Millionen von Gastbetrieben in Europa etc. alles verlieren werden, Leute arbeitslos werden und einen sozialen Abstieg schlucken müssen, die Masse die Zeche zahlen wird wegen diesem Virus, aber gleichzeitig Massenveranstaltungen geduldet und gutgeheißen werden weil es um Rassismus geht, dann bleibt mir einfach die Spucke weg.

Ich bin nicht unbedingt glücklich darüber, schon in fortgeschrittenem Alter zu sein. Wenn ich mir die Unvernunft in der brd, in Westeuropa ansehe, dann wiederum kann ich das aufziehende Alter als Gnade betrachten. So viel hysterisches, menschlich aber verkrüppeltes junges Volk. Ich hoffe, in meinem nächsten Leben gleich in einem Paralleluniversum mit anderer Entwicklung der dortigen "Erde" wiedergeboren zu werden...
Wenn der Virus ein Fake ist, dann ist dies nicht nur ein Betrug, sondern ein Vernichten des eigenen Volkes. Und wenn der Virus tatsächlich ein Problem ist, dann sind all diese Demonstranten verdammte Egoisten, welche ihre Selbstdarstellung wichtiger ist als die Gesundheit der Bevölkerung und ihrer Mitmenschen. Und für die Politik zählt dann offenbar nur ihre eigene Karriere, egal wenn diese über Leichen führt.

Das Virus ist kein Fake, es hat schlimmes Vernichtungspotential. Nicht so wie ebola, aber das hätte im kühlen Nordeuropa wohl klimatisch keine Chance als Tropenvirus. Was hier stattfindet (in KLEINREM Maße auch bei den im Vergleich zu gestern viel kleineren CoronaDemos) ist für mich der Abgrund des Menschen, und zwar in dem Sinne, wie Du es hier eben geschildert hast im Zitat.


Die Entwicklung ist brandgefährlich. Wenn eine Verarmung stattfindet, dann haben wir kurz oder lang BORDELLO GROSSO.

Dann haben die Leute selber schuld daran. Niemand hat sie gezwungen, gegen sich selbst als Weiße zu demonstrieren und den Kontnent Europas für all das pack zu öffnen, das millionenfach aus dem muslimischen Teil Asiens ud Afrikas dahingerufen wird.
Und auf die Straße zu gehen für einen umgebrachten gangster, von dem ich jetzt gehört habe, dass er 2007 eine Frau überfallen hat.
In Osteuropa bleibt man da zuhause. Da tuen mir in Westeuropa dann nur ganz Wenige leid.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sei froh, dass ein Broder noch schreibt und sich nicht duckt, wie all die Waschlappen in der Journaille.

BG, New York

Ich bin auch froh, dass Broder schreibt und lese ihn regelmäßig auf der Achse des Guten. Aber indem er immer noch in der WELT schreibt, wertet er dieses entartende Medium auf.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Im wahrsten Sinn des Wortes, bez,. dem "Gruß". Ich habe nämlich das unbestimmte, aber durch nichts zu widerlegene Gefühl, dass es heute die brd ist, die maßgeblich dafür sorgt, dass in Europa eine solch dystopische Demonstrationsreihe stattfinden kann. Finanziell, logistisch, hinter den Kulissen. Und die Westeuropäer natürlich jenseits von gut und böse sind, dass es aber weiterhin in der brd diesbezüglich am fanatischsten und hysterischsten zugeht.
Ja, komisch: Im nachhinein jetzt muss ich mich bezüglich der Zigeunerfamilie in Göttingen korrigieren. Das sind durchgehend üble Gestalten, klar, waren sie auch vor Corona. Aber ihr "Tun" zu Ramadan wirkt angesichts der einem gestern entgegenspringenden Hysterie von 100.000 Biodeutschen, meust Weibern, wie man auf den Bildern sieht, kaum Ausländern (außer wenigen Quotenschwarzen), dabei absolut keine Araber, Türken, Afghanen etc, fast belanglos, Marke "Fliegenschiss". So oder so.
Angesichts dessen, was man trotz Corona da europaweit sehen konnte, habe auch ich das Geschehen überbewertet in Göttingen.
Allein das, was GESTERN fast ausschließlich von biodeutschen Weibern da 100.000fach veranstaltet wurde brd-weit (und auch in anderen Ländern, auch in Australien, wo man auch hauptsächlich Frauen sehen konnte), übertrifft die Sache mit dem idunaZentrum 1000fach.
Mal sehen, wie das Ergebnis davon ist. Hatten die Ramadanfeiern zu Göttingen zu einer Lahmlegung der Stadt führen müssen, da dort sprunghaft Infektionszahlen stiegen, müsste es jetzt eigentlich zur völligen Lahmlegung Westeuropas kommen... so in 2 Wochen.


Interessant ist, dass, so wie die AntiCorona Demos, auch hier 90% des Demonstrationswesens auf Westdeutschland beschränkt blieben.
In Ostdeutschland gab es gestern auch Floyd-Demos, aber vergleichen mit dem Westen waren sie klein, wie schon voher mit Corona.



Ich bin nicht unbedingt glücklich darüber, schon in fortgeschrittenem Alter zu sein. Wenn ich mir die Unvernunft in der brd, in Westeuropa ansehe, dann wiederum kann ich das aufziehende Alter als Gnade betrachten. So viel hysterisches, menschlich aber verkrüppeltes junges Volk. Ich hoffe, in meinem nächsten Leben gleich in einem Paralleluniversum mit anderer Entwicklung der dortigen "Erde" wiedergeboren zu werden...


Das Virus ist kein Fake, es hat schlimmes Vernichtungspotential. Nicht so wie ebola, aber das hätte im kühlen Nordeuropa wohl klimatisch keine Chance als Tropenvirus. Was hier stattfindet (in KLEINREM Maße auch bei den im Vergleich zu gestern viel kleineren CoronaDemos) ist für mich der Abgrund des Menschen, und zwar in dem Sinne, wie Du es hier eben geschildert hast im Zitat.




Dann haben die Leute selber schuld daran. Niemand hat sie gezwungen, gegen sich selbst als Weiße zu demonstrieren und den Kontnent Europas für all das pack zu öffnen, das millionenfach aus dem muslimischen Teil Asiens ud Afrikas dahingerufen wird.
Und auf die Straße zu gehen für einen umgebrachten gangster, von dem ich jetzt gehört habe, dass er 2007 eine Frau überfallen hat.
In Osteuropa bleibt man da zuhause. Da tuen mir in Westeuropa dann nur ganz Wenige leid.

Zu dem Gangster Floyd:
https://nypost.com/2020/06/02/george-floyd-had-violent-criminal-history-minneapolis-union-chief/

Eigentlich ist es ein Wahnsinn, dass man dies in unserer Presse gar nicht liest. Auch in den USA berichten nur ganz wenige darüber. Was sind das eigentlich noch für Medien? Lauter Stürmerblätter.

Der Lebenslauf des Gangsters macht zwar das Vorgehen der Polizei nicht besser. Aber dass man seitens der Politik dies zum Anlass nimmt um gegen Trump zu hetzen und sich völlig widerspricht bei Corona und offenbar nun Tote in Kauf nimmt grenzt an einer kriminellen Handlung. Nein es ist kriminell. Die Strafe wird aber kommen. Diese Gesellschaft braucht offenbar eine sehr tiefgreifende und schmerzende Rezession mit vielen Toten. Erst dann wird es den Waschlappen dämmern, wenn es ihnen ans Eigene geht. Und ja, die Deutschen machen wieder auf Musterschüler wegen ihrem Kriegsschuldkomplex. Und bei meinen Landsleuten muss ich leider auch feststellen, dass die richtigen Eidgenossen dünner werden, wenn es auch noch viel besser ist als rundherum.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin auch froh, dass Broder schreibt und lese ihn regelmäßig auf der Achse des Guten. Aber indem er immer noch in der WELT schreibt, wertet er dieses entartende Medium auf.

Man kann aber auch sagen: "Indem er immer noch in der Welt schreibt, besteht immerhin die Möglichkeit, dass auch jene Kreise die nur die Mainstreampresse lesen, mit seinen satirischen Ergüssen, Bloßstellungen und ungeschminkten Wahrheiten konfrontiert und evtl. zum Nachdenken angeregt werden."
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Carolin Matthie, endlich von dem CoronaThema etwas weg, das mir bei ihr schon etwas zuviel wurde, mit einer interessanten Bestandsaufnahme von gestern zu den Floyd Demos. Wirklich ihr bestes Video seit langem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Man kann aber auch sagen: "Indem er immer noch in der Welt schreibt, besteht immerhin die Möglichkeit, dass auch jene Kreise die nur die Mainstreampresse lesen, mit seinen satirischen Ergüssen, Bloßstellungen und ungeschminkten Wahrheiten konfrontiert und evtl. zum Nachdenken angeregt werden."

Wer kann ihn dort schon lesen? Die meisten gehen nicht hinter die Paywall. Auffällig ist, dass in der WELT andererseits ein Schreiber wie Alan Posener fast immer offen zu lesen ist, der eben die muslimisch-gegenderte-bunte- Büßerrepublik Deutschland protegiert.

Die WELT ist ein trojanisches Pferd geworden, die extrem nach links gerückt ist und aber durch eine geschickte Taktik (eben Broder oder eion paar andere WENIGE konservative Artikel) auch Nichtlinke nach Links ziehen will, durch die Brocken, die sie ihnen hinwirft. Nudging vom feinsten.

In den 80gern war ich noch begeisterter Leser der WELT. Die WELT von damals würde in der brd 2020 wohl vom Verfassungsschmutz beobachtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Zu dem Gangster Floyd:
https://nypost.com/2020/06/02/george-floyd-had-violent-criminal-history-minneapolis-union-chief/

Eigentlich ist es ein Wahnsinn, dass man dies in unserer Presse gar nicht liest. Auch in den USA berichten nur ganz wenige darüber. Was sind das eigentlich noch für Medien? Lauter Stürmerblätter.

Der Lebenslauf des Gangsters macht zwar das Vorgehen der Polizei nicht besser. Aber dass man seitens der Politik dies zum Anlass nimmt um gegen Trump zu hetzen und sich völlig widerspricht bei Corona und offenbar nun Tote in Kauf nimmt grenzt an einer kriminellen Handlung. Nein es ist kriminell. Die Strafe wird aber kommen. Diese Gesellschaft braucht offenbar eine sehr tiefgreifende und schmerzende Rezession mit vielen Toten. Erst dann wird es den Waschlappen dämmern, wenn es ihnen ans Eigene geht. Und ja, die Deutschen machen wieder auf Musterschüler wegen ihrem Kriegsschuldkomplex. Und bei meinen Landsleuten muss ich leider auch feststellen, dass die richtigen Eidgenossen dünner werden, wenn es auch noch viel besser ist als rundherum.

BG, New York

Ich schreibe das nicht aus einer Laune herus -- aber ich kenne die Deutschen so gut, sicher sagen zu können, dass, wenn es der "Führung" der brd in den Sinn käme, dass die Deutschen für einen IS-Terroristen demonstrieren zu lassen, der ausgewiesen werden könnte, dann würden DIE Westdeutschen besonders auch zu hunderttausenden auf die Straße gehen, um für das Seelenwohl des Terroristen zu demonstrieren.

Eine tatsächliche Rezession mit vielen Toten würde immer noch weniger Opfer finden als das, was LANGFRISTIG tatsächlich passiert.
Sie wird gegenwärtig noch mit der Geldpresse verhindert, das kann auch noch ziemlich lange gutgehen.

Eigentlich wäre aber solch eine Rezession, die ihren Namen verdient, der notwendige Reinigungsprozess für Deutschland und Europa(WEST). Etwas, was man begrüßen sollte.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Man kann aber auch sagen: "Indem er immer noch in der Welt schreibt, besteht immerhin die Möglichkeit, dass auch jene Kreise die nur die Mainstreampresse lesen, mit seinen satirischen Ergüssen, Bloßstellungen und ungeschminkten Wahrheiten konfrontiert und evtl. zum Nachdenken angeregt werden."

Du meinst, er hält in der WELT die Stellung, wie das Jan Fleischhauer noch lange im SPIEGEL getan hat! Ja, so kann man das auch sehen. :)

Aber Fleischhauer hat sich dann doch aus dem SPIEGEL zurückgezogen - was Broder ihm vielleicht bald nachtun wird.

Als SPIEGEL-Kolumnist zusammen mit Typen wie Sibylle Berg, Sascha Lobo oder Margarete Stokowski - das ist ja ein Gruselkabinett!

Es war ein Schock für mich, dass der SPIEGEL, den ich seit den 1970er Jahren als analytisches Medium schätzte, zusammen mit dem Zeitgeist entartet ist und dass die WELT ihm folgt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Du meinst, er hält in der WELT die Stellung, wie das Jan Fleischhauer noch lange im SPIEGEL getan hat! Ja, so kann man das auch sehen. :)

Aber Fleischhauer hat sich dann doch aus dem SPIEGEL zurückgezogen - was Broder ihm vielleicht bald nachtun wird.

Als SPIEGEL-Kolumnist zusammen mit Typen wie Sibylle Berg, Sascha Lobo oder Margarete Stokowski - das ist ja ein Gruselkabinett!

Es war ein Schock für mich, dass der SPIEGEL, den ich seit den 1970er Jahren als analytisches Medium schätzte, zusammen mit dem Zeitgeist entartet ist und dass die WELT ihm folgt.

Und wie große Pläne hatte Markwort mit seinem FOCUS.Zum Glück gibt es CICERO und TICHY's EINBLICK.:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben