Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Feindbilder der parlamentarischen Berufs-Spalter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 3961

Der Satz eines Users hat mich dazu veranlasst ein blankes Thema zu formulieren, nämlich: woran unsere Gesellschaft zu zerreißen droht- und das seit gezielter Einführung des politischen Medien-Framings durch die GroKo.
zebra schrieb:
Die Politik lebt von Hausgemachten Feindbildern,
Heute Motorräder > Morgen E-Bikes weil die Akkus Giftig sind ...
auf solche Meldungen sollte man nicht reagieren.


FEINDBILDER

Gestern schaute ich mal wieder einen guten Beitrag im FS über die sozialen Auswirkungen von Corona.
Dort wurde anhand von Zuschauermeinungen konstatiert, dass kontroverse Haltungen zum Erreger und z.B. zur Letalität die Sprengkraft besitzen, um langjährige Freundschaften zu zerbrechen.
Da ist was dran; darum meine Bitte:

[COLOR="#222222"]Lasst Euch nicht benutzen, respektiert die Meinungen anderer, bleibt weiterhin kritisch- aber nicht auf Kosten der Toleranz.
[/COLOR]

# Hier hakt die Politik aktiv ein, um die humane Masse am Brodeln zu halten, denn Einigkeit ist des Herrschers Todfeind.

Am Beispiel Walter Lübcke erklärt:
Dieser Tage hat der tragische Mord(?) wieder mediale Hochkonjunktur und man hat sich bereits daran gewöhnt, weil der Mann ja im Grunde seit einem Jahr DAS Totschlag-Argument schlechthin ist, worauf die schmuddelige Einheitspartei ihre tägliche Propaganda zum Feindbild von der Bedrohung durch den Neofaschismus, aufbaut.

Das dazu.
Was diese bittere Tat an Lübcke angeht, so hat der mutmassliche Täter inzwischen widerrufen und den Tathergang als Unfall beschrieben. Sollte sich also die mediale Hetze der politischen Eliten - die diese Tat instrumentalisiert, um den Mann zum politischen Märtyrer zu krönen - als Lüge entlarven, dann darf das dieses Mal nicht ohne Folgen bleiben!
Schließlich haben wir jetzt das Netzwerkdurchsetzungsgesetz!!

Es ergibt sich die Frage:
Wann wird eigentlich mal Kirsten Heisig öffentlich gedacht?
Einer mutigen Frau, die den verzweifelten Versuch, meine Heimatstadt Berlin moralisch sauber und Gewaltfrei zu halten, möglicherweise mit dem Leben bezahlen musste.
Nach dieser Person kräht kein Hahn, denn in ihrer Stadt sind bereits unumkehrbare Zustände geschaffen worden.

Linke Rassisten und Hetzer, wie Sawsan Chebli, haben mit Sorge dafür getragen, dass Berlin zu dem geworden ist, was es ist, nämlich ein gefährliches Pflaster in der Nacht- und Tagsüber ein charakterloses Wischiwaschi aus politischer Korrektheit, nach Pisse stinkenden Sehenswürdigkeiten, Hunderten Obdachlosen unter den Brücken der Spree, Dealern in den restlich- verblieben Parks und Schaufenstern mit elitären High-End- Produkten, an denen sich das Präkariat die Nase platt drückt.
- Und seit gestern: dem Antidiskriminierungsgesetz, das der einst unverwechselbaren deutschen Kultur dieser Stadt endgültig den Garaus bereiten wird.

Wer als Tourist wissen möchte, was an Berlin nicht stimmt, der sollte sich mal das kulturelle Zeugnis Berlins schlechthin: das große Zillebuch ausleihen, oder "Mein Milljöh" von Heinrich Zille kaufen.
Dann einfach mal in Berlin auf den Alex stellen und einen Vergleich ziehen.
Man wird sich fühlen, wie auf einem anderen Planeten- das verspreche ich.

Berlin, dessen Charme und seine traditionelle Arbeiter- Kultur sind quasi tot.
... und daran sind ganz gewiss nicht "die Rechten" schuld!

Zitat A.M.: "Wir schaffen das!"

(... so viel zur Hauptstadt der Hetzer- Republik)


LG. Ein gebürtiger Berliner



* Interessant wäre nun zu wissen, ob auch bei Euch der politische Zankapfel Nr. 1: das Covid-19 Virus Freundschaften ins Wanken gebracht hat. Bei mir in einem Fall leider schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Lasst Euch nicht benutzen, respektiert die Meinungen anderer, bleibt weiterhin kritisch- aber nicht auf Kosten der Toleranz.



Am Beispiel Walter Lübcke erklärt:
Dieser Tage hat der tragische Mord(?) wieder mediale Hochkonjunktur und man hat sich bereits daran gewöhnt, weil der Mann ja im Grunde seit einem Jahr DAS Totschlag-Argument schlechthin ist, worauf die schmuddelige Einheitspartei ihre tägliche Propaganda zum Feindbild von der Bedrohung durch den Neofaschismus, aufbaut.

So weit, so gut.
Was diese bittere Tat an Lübcke angeht, so hat der mutmassliche Täter inzwischen widerrufen und den Tathergang als Unfall beschrieben. Sollte sich also die mediale Hetze der politischen Eliten - die diese Tat instrumentalisiert, um den Mann zum politischen Märtyrer zu krönen - als Lüge entlarven, dann darf das dieses Mal nicht ohne Folgen bleiben!

Ist dieser Lübcke nicht Opfer seiner eigenen Intoleranz geworden ?

Hat er nicht sein Todesurteil unterschrieben , indem er alle NICHTteddywerfer aus Deutschland verbannen wollte ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Bez. Heisig:

Ich gehe für ich fest davon aus, dass sie ermordet wurde, dass die Berliner Politik, bei der die arabischen Großfamilien wie Freunde ein-und ausgehen, dafür verantwortlich ist. Natürlich war es kein Politiker, aber doch garantiert ein ClanMitglied, das sie umgebracht hat. Heisig war der deutschen Politik und gleichzeitig den Arab"familien" gleichzeitig im Wege.

Ich war zum letzten mal vor glaub ich 3 Jahren in Berlin. In Spandau, in einem sog "Sporthotel". Dort drin war es relativ luxuriös und gediegen. Aber draußen: Alles, was man an Passanten sah, waren Araber und andere Moslems, der LIDL war von Kopftüchern geradezu überfüllt. Die Einzigen, die deutsche waren, arbeiteten (für das Pack). War "Neuendörfer Straße" oder so ähnlich.

Mit der S5 in die Stadt --wieder nur Südländer, darunter eine größere Gruppe junger männlicher Araber, die augenscheinlich Stunk machen wollten. Ich bin absolut Niemand, mit dem man sich anlegen mag. Unser Glück. Wirklich.
Ich möchte nicht wissen, wie die noch alles mit den dummen Deutschen beleidigt und angegangen haben, ohne dass die sich gewehrt haben.

Berlin - muss nicht sein. Dann lieber mal nach Warschau oder Budapest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
* Interessant wäre nun zu wissen, ob auch bei Euch der politische Zankapfel Nr. 1: das Covid-19 Virus Freundschaften ins Wanken gebracht hat. Bei mir in einem Fall leider schon.
( [MENTION=4385]explorer[/MENTION] )

Nein,ist mir noch nicht passiert. Ich kenne aber auch Niemanden, der Corona harmlos findet.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Satz eines Users hat mich dazu veranlasst ein blankes Thema zu formulieren, nämlich: woran unsere Gesellschaft zu zerreißen droht- und das seit gezielter Einführung des politischen Medien-Framings durch die GroKo.


FEINDBILDER

Gestern schaute ich mal wieder einen guten Beitrag im FS über die sozialen Auswirkungen von Corona.
Dort wurde anhand von Zuschauermeinungen konstatiert, dass kontroverse Haltungen zum Erreger und z.B. zur Letalität die Sprengkraft besitzen, um langjährige Freundschaften zu zerbrechen.
Da ist was dran; darum meine Bitte:

Lasst Euch nicht benutzen, respektiert die Meinungen anderer, bleibt weiterhin kritisch- aber nicht auf Kosten der Toleranz.

# Hier hakt die Politik aktiv ein, um die humane Masse am Brodeln zu halten, denn Einigkeit ist des Herrschers Todfeind.

Am Beispiel Walter Lübcke erklärt:
Dieser Tage hat der tragische Mord(?) wieder mediale Hochkonjunktur und man hat sich bereits daran gewöhnt, weil der Mann ja im Grunde seit einem Jahr DAS Totschlag-Argument schlechthin ist, worauf die schmuddelige Einheitspartei ihre tägliche Propaganda zum Feindbild von der Bedrohung durch den Neofaschismus, aufbaut.

Das dazu.
Was diese bittere Tat an Lübcke angeht, so hat der mutmassliche Täter inzwischen widerrufen und den Tathergang als Unfall beschrieben. Sollte sich also die mediale Hetze der politischen Eliten - die diese Tat instrumentalisiert, um den Mann zum politischen Märtyrer zu krönen - als Lüge entlarven, dann darf das dieses Mal nicht ohne Folgen bleiben!
Schließlich haben wir jetzt das Netzwerkdurchsetzungsgesetz!!

Es ergibt sich die Frage:
Wann wird eigentlich mal Kirsten Heisig öffentlich gedacht?
Einer mutigen Frau, die den verzweifelten Versuch, meine Heimatstadt Berlin moralisch sauber und Gewaltfrei zu halten, möglicherweise mit dem Tode bezahlen musste.
Nach dieser Person kräht kein Hahn, denn in ihrer Stadt sind bereits unumkehrbare Zustände geschaffen worden.

Linke Rassisten und Hetzer, wie Sawsan Chebli, haben mit Sorge dafür getragen, dass Berlin zu dem geworden ist, was es ist, nämlich ein gefährliches Pflaster in der Nacht- und Tagsüber ein charakterloses Wischiwaschi aus politischer Korrektheit, nach Pisse stinkenden Sehenswürdigkeiten, Hunderten Obdachlosen unter den Brücken der Spree, Dealern in den restlich- verblieben Parks und Schaufenstern mit elitären High-End- Produkten, an denen sich das Präkariat die Nase platt drückt.
- Und seit gestern: dem Antidiskriminierungsgesetz, das der einst unverwechselbaren deutschen Kultur dieser Stadt endgültig den Garaus bereiten wird.

Wer als Tourist wissen möchte, was an Berlin nicht stimmt, der sollte sich mal das kulturelle Zeugnis Berlins schlechthin: das große Zillebuch ausleihen, oder "Mein Milljöh" von Heinrich Zille kaufen.
Dann einfach mal in Berlin auf den Alex stellen und einen Vergleich ziehen.
Man wird sich fühlen, wie auf einem anderen Planeten- das verspreche ich.

Berlin, dessen Charme und seine traditionelle Arbeiter- Kultur sind quasi tot.
... und daran sind ganz gewiss nicht "die Rechten" schuld!

Zitat A.M.: "Wir schaffen das!"

(... so viel zur Hauptstadt der Hetzer- Republik)


LG. Ein gebürtiger Berliner

* Interessant wäre nun zu wissen, ob auch bei Euch der politische Zankapfel Nr. 1: das Covid-19 Virus Freundschaften ins Wanken gebracht hat. Bei mir in einem Fall leider schon.


* Interessant wäre nun zu wissen, ob auch bei Euch der politische Zankapfel Nr. 1: das Covid-19 Virus Freundschaften ins Wanken gebracht hat. Bei mir in einem Fall leider schon.
Wäre auch bei uns passiert, - aber wenn man erkennt, das diese Menschen so treu obrigkeitshörig sind, und vor allem, an den Staat - so gläubig -
läßt man das Gespräch nicht weiter in die Tiefe gehen - weil man gegen Gläubigkeit nicht ankommt. Was die Jahrtausende alte Menschen-Gläubigkeit auch belegt.
Es wäre sinnlos!

Wie in Berlin - so auch in München - das München - "Hauptstadt mit Herz" - >vergiss es< ! ! !

Aber zu deine FEINDBILDER

möchte ich folgendes bemerken!

"Dort wurde anhand von Zuschauer Meinungen konstatiert, dass kontroverse Haltungen zum Erreger und z.B. zur Letalität die Sprengkraft besitzen, um langjährige Freundschaften zu zerbrechen.
Da ist was dran; darum meine Bitte:

Lasst Euch nicht benutzen, respektiert die Meinungen anderer, bleibt weiterhin kritisch- aber nicht auf Kosten der Toleranz.“

Es dürfte schon jedem und allgemein bekannt sein,
daß das so gesendete Bildmaterial – unter Staatsaufsicht zusammengestelltes Material ist, welche eine "staatswohlwollende Meinung im Volk erzeugen soll"
welchen dem Zuschauer – eine – scheinbar „eigene Meinung“ anhand des Materials vermitteln soll.

Der Trick besteht darin, nicht die Staatsführung sagt DIR – was du zu denken hast, nein –

dieser liefert nur das „Bild-, u. Ton Geschehen“ was man sieht, von dem man ausgeht – es stimmt – und sich selbst das denkt –
was der Staat will – das die Menschen so denken sollen!

Es wurde also einem solche Informationen dargestellt, auf das ein normal denkender Mensch - durch das ansehen und zuhören,

einfach nur - nun selbst denkend - zu einem "Erkennen und Verstehen´" kommt, was nun seine eigene Meinung bildet.

Er aber garnicht verstanden hat, wie man IHN zu dieser Meinung "geführt" hat.

Daran arbeiten bundesweit zig Institute - um für die Medien solche - Informationen - zu erzeugen.

„Schließlich haben wir jetzt das Netzwerkdurchsetzungsgesetz!!“

Was für die STAATS-DIKTATUR uneingeschränkt wichtig ist zur überwachen um zu kontrollieren,
weil auch dort eine Meinung erzeugt werden kann, welche der DIKTATUR gefährlich wird.
Man kann diese Überwachung schon heute feststellen.
Genügte es früher, einen intellektuellen Autor einzugeben, um alle Infos zu erhalten, werden heute – allgemein Infos – aufgezeigt – aber staatsaufklärende Infos –
erhält man nur,
wenn man schon weiß, das diese unter dem Namen oder Titel zu finden ist.
Wer das nicht kennt, erfährt garnicht, das es die gibt.

Antidiskriminierungsgesetz,

Es beschneidet die "individuelle Freiheit und Persönlichkeitsrechte des Individuums" was die Staats-Diktatur -

auch mit den neuen Reisepässe und Personalausweis erreichen wollen,

in dem die STAATS-DIKTATUR - das Volk alle Menschen zu > Schwerverbrecher < vorverurteilen -

um diese - mit der neuen Auflage der neuen Dokumente - auch wieder finanziell enteignen zu können.

Und natürlich auch zukünftig öfter, als bisher.

In nenne solche Entwicklungen - aus der Geschichte heraus, der Anfang des > staatlich Amoklaufs zur Selbstvernichtung < !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 3961

@All
Danke für Eure Einschätzung.

Berlin hat freilich auch seine schönen Seiten- deshalb würde ich jedem, den es mal dorthin verschlägt, eine Brückenfahrt mit dem "Dampfer" auf der Spree empfehlen. Kamera nicht vergessen!
Und wer Arabisch, statt Deutsch lernen will, der ist dort in jedem Fall Goldrichtig.[COLOR="#FFFFFF"] ..[/COLOR] :kopfkratz:

... Allerdings überwiegen die Belege der Dekadenz dieses Pflasters, weshalb ich bereits vor Jahren meine Heimat verlassen habe.

Übrigens: auch ich denke an Mord, wenn ich die mysteriösen Umstände des Todes der Richterin Heisig betrachte.

- Zur Echtheit der im öffentlichen FS verbreiteten Corona- Dokumente(DOLANS) mag ich mich zur Stunde nicht äußern und zwar im Interesse der Meinungsfreiheit und weil der Virus m.E. eh jeden Tag neuen Lernstoff bietet anhand der permanent- instabilen Informationslage.

Und:
Ich bin mir nicht sicher wessen Opfer Lübcke geworden ist, aber ganz sicher ist er ein sehr willkommenes Opfer bei den populistischen Intriganten, denn man kann den Fall prima dazu benutzen, um politische Gegner der GroKo aus dem Weg zu diffamieren, indem man in der Bevölkerung ein essenzielles Angst-Szenario gegen die AfD, als mutmaßliches ideologisches Sinnbild des rechten Terrors, aufbaut.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bez. Heisig:

Ich gehe für ich fest davon aus, dass sie ermordet wurde, dass die Berliner Politik, bei der die arabischen Großfamilien wie Freunde ein-und ausgehen, dafür verantwortlich ist. Natürlich war es kein Politiker, aber doch garantiert ein ClanMitglied, das sie umgebracht hat. Heisig war der deutschen Politik und gleichzeitig den Arab"familien" gleichzeitig im Wege.

Ich war zum letzten mal vor glaub ich 3 Jahren in Berlin. In Spandau, in einem sog "Sporthotel". Dort drin war es relativ luxuriös und gediegen. Aber draußen: Alles, was man an Passanten sah, waren Araber und andere Moslems, der LIDL war von Kopftüchern geradezu überfüllt. Die Einzigen, die deutsche waren, arbeiteten (für das Pack). War "Neuendörfer Straße" oder so ähnlich.

Mit der S5 in die Stadt --wieder nur Südländer, darunter eine größere Gruppe junger männlicher Araber, die augenscheinlich Stunk machen wollten. Ich bin absolut Niemand, mit dem man sich anlegen mag. Unser Glück. Wirklich.
Ich möchte nicht wissen, wie die noch alles mit den dummen Deutschen beleidigt und angegangen haben, ohne dass die sich gewehrt haben.

Berlin - muss nicht sein. Dann lieber mal nach Warschau oder Budapest.

Mit Deutschland hat das auch in Treptow und weiter östlich alles nichts mehr zu tun.
Umso irritierter bin ich immer, wenn sogenannte Patrioten Politik für die folgenden Generationen pauschal machen wollen.

So gesehen finde ich Corona nicht schlecht, denn alles was man der Zukunft aufbürdet trifft weniger die Deutschen.

Aber leider erklärt sich durch dieses in die Zukunft schieben auch das Wahlverhalten welches das Problem verschlimmert.

Wirklich, es hat alles nichts mehr mit Deutschland zu tun. Bis in die hinterste Pro vinz in NRW und ja auch Dresden auch Leipzig und co.

Nur noch Araberbespassung.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
EUropa soll mit seinen Problemen beschäftigt sein

Der Satz eines Users hat mich dazu veranlasst ein blankes Thema zu formulieren, nämlich: woran unsere Gesellschaft zu zerreißen droht- und das seit gezielter Einführung des politischen Medien-Framings durch die GroKo.


FEINDBILDER

Gestern schaute ich mal wieder einen guten Beitrag im FS über die sozialen Auswirkungen von Corona.
Dort wurde anhand von Zuschauermeinungen konstatiert, dass kontroverse Haltungen zum Erreger und z.B. zur Letalität die Sprengkraft besitzen, um langjährige Freundschaften zu zerbrechen.
Da ist was dran; darum meine Bitte:

Lasst Euch nicht benutzen, respektiert die Meinungen anderer, bleibt weiterhin kritisch- aber nicht auf Kosten der Toleranz.

# Hier hakt die Politik aktiv ein, um die humane Masse am Brodeln zu halten, denn Einigkeit ist des Herrschers Todfeind.

Am Beispiel Walter Lübcke erklärt:
Dieser Tage hat der tragische Mord(?) wieder mediale Hochkonjunktur und man hat sich bereits daran gewöhnt, weil der Mann ja im Grunde seit einem Jahr DAS Totschlag-Argument schlechthin ist, worauf die schmuddelige Einheitspartei ihre tägliche Propaganda zum Feindbild von der Bedrohung durch den Neofaschismus, aufbaut.

Das dazu.
Was diese bittere Tat an Lübcke angeht, so hat der mutmassliche Täter inzwischen widerrufen und den Tathergang als Unfall beschrieben. Sollte sich also die mediale Hetze der politischen Eliten - die diese Tat instrumentalisiert, um den Mann zum politischen Märtyrer zu krönen - als Lüge entlarven, dann darf das dieses Mal nicht ohne Folgen bleiben!
Schließlich haben wir jetzt das Netzwerkdurchsetzungsgesetz!!

Es ergibt sich die Frage:
Wann wird eigentlich mal Kirsten Heisig öffentlich gedacht?
Einer mutigen Frau, die den verzweifelten Versuch, meine Heimatstadt Berlin moralisch sauber und Gewaltfrei zu halten, möglicherweise mit dem Leben bezahlen musste.
Nach dieser Person kräht kein Hahn, denn in ihrer Stadt sind bereits unumkehrbare Zustände geschaffen worden.

Linke Rassisten und Hetzer, wie Sawsan Chebli, haben mit Sorge dafür getragen, dass Berlin zu dem geworden ist, was es ist, nämlich ein gefährliches Pflaster in der Nacht- und Tagsüber ein charakterloses Wischiwaschi aus politischer Korrektheit, nach Pisse stinkenden Sehenswürdigkeiten, Hunderten Obdachlosen unter den Brücken der Spree, Dealern in den restlich- verblieben Parks und Schaufenstern mit elitären High-End- Produkten, an denen sich das Präkariat die Nase platt drückt.
- Und seit gestern: dem Antidiskriminierungsgesetz, das der einst unverwechselbaren deutschen Kultur dieser Stadt endgültig den Garaus bereiten wird.

Wer als Tourist wissen möchte, was an Berlin nicht stimmt, der sollte sich mal das kulturelle Zeugnis Berlins schlechthin: das große Zillebuch ausleihen, oder "Mein Milljöh" von Heinrich Zille kaufen.
Dann einfach mal in Berlin auf den Alex stellen und einen Vergleich ziehen.
Man wird sich fühlen, wie auf einem anderen Planeten- das verspreche ich.

Berlin, dessen Charme und seine traditionelle Arbeiter- Kultur sind quasi tot.
... und daran sind ganz gewiss nicht "die Rechten" schuld!

Zitat A.M.: "Wir schaffen das!"

(... so viel zur Hauptstadt der Hetzer- Republik)


LG. Ein gebürtiger Berliner



* Interessant wäre nun zu wissen, ob auch bei Euch der politische Zankapfel Nr. 1: das Covid-19 Virus Freundschaften ins Wanken gebracht hat. Bei mir in einem Fall leider schon.

Der Fall Kirsten Heisig wurde von Anfang an aus den Medien genommen, schnell ad acta gelegt.
Wie soviele andere Fälle, die nicht aufgeklärt wurden (u.a. Gerd Michael Straten, Koblenz).

Thema Mundwindel, für >90% der Leute ein lästiges Übel, war nie ein Streitgespräch.
Die meisten Leute tragen die Virenschleuder, nur um einer drohenden Geldbuse zu entgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Fall Kirsten Heisig wurde von Anfang an aus den Medien genommen, schnell ad acta gelegt.
Wie soviele andere Fälle, die nicht aufgeklärt wurden (u.a. Gerd Michael Straten, Koblenz).

Thema Mundwindel, für >90% der Leute ein lästiges Übel, war nie ein Streitgespräch.
Die meisten Leute tragen die Virenschleuder, nur um einer drohenden Geldbuse zu entgehen.

Naja, sie war warscheinlich ausgebrannt.Die Leute sollten sich nicht wichtiger nehmen als sie sind.Die 20 Jugendstrafen die evtl härter ausgefallen sind ,sind kein struktureller Unterschied.
Siehe Edathy und seine angebliche Verschwörung.Das war ein kranker und zudem völlig ungebildeter ÜBERSETZER.
Und auch Heisig machte auf mich jetzt nicht gerade den Eindruck als könne sie bis drei Zählen sprich AfD oder Republikaner zuvor wählen.Und nur das macht für einen denkenden Menschen Sinn.Denn Millionen reinlassen und dann 20 hart bestrafen ist völlig sinnlos.

Auch bei Heisig freue ich mich über die gesparte Pension.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Der Fall Kirsten Heisig wurde von Anfang an aus den Medien genommen, schnell ad acta gelegt.
Wie soviele andere Fälle, die nicht aufgeklärt wurden (u.a. Gerd Michael Straten, Koblenz).

Thema Mundwindel, für >90% der Leute ein lästiges Übel, war nie ein Streitgespräch.
Die meisten Leute tragen die Virenschleuder, nur um einer drohenden Geldbuse zu entgehen.

Corona ist inzwischen wieder Out.
Berlin ist da flexibel.

Mittlerweile gibt es einen regelrechten George Floyd- Flash Mob in DE, die Leitmedien eröffnen ihrerseits ein Floyd-Gate.

# Die Tagesthemen haben ihre heutige Ausgabe von 21:45 Uhr wieder dem Thema Rassismus gewidmet, so als wäre die Polizeigewalt an Mr. Floyd von der deutschen Bevölkerung ausgegangen.
Über vier(4) zusammen-geschnittene u. zum Thema opportune Einzelaussagen von Migranten über persönliche Erfahrung mit Rassismus, wird dem Zuschauer suggeriert, dass der Vorfall aus Minneapolis eigentlich in DE passierte, oder hierzulande zumindest längst überfällig ist.
Es wird öffentlich zu Demos am WE aufgerufen.

So geht Deutschland.

* Ein Lampuke(?) berichtete gerade für die Tagesthemen er sei im Supermarkt mit einer fremdenfeindlichen verbalen Bemerkung durch einen Rentner belästigt worden. :peitschen:

Meine Meinung:
sofern dies hilft, die gesellschaftliche Gefährdungslage in Deutschland durch Zuwanderung zu mindern, oder diese erst einmal zu einem öffentlichen Thema zu machen, so halte ich solche Bemerkungen für nicht rassistisch, denn irgendwo muss sich der Bürger ja mal Luft machen- in einer Teflon- Demokratie.

Noch einmal: in 2019 wurden innerhalb eines dreiviertel Jahres 14 Deutsche durch die Hand von Zuwanderern getötet.
Das soll der Bürger hinnehmen, denn thematisiert wird das nicht.
Wenn aber in den Vereinigten Staaten jemand durch Polizeigewalt stirbt, dann importiert man diese Stimmung 1:1 nach Deutschland und hetzt aus allen Rohren, um die Fehler der eigenen Migrationspolitik zu kaschieren.

Ich habe in einer Diskussion zum selben Thema auf Focus-Online über die Kommentar-Funktion die BKA-Statistik zur Ausländerkriminalität erwähnt, um die überhitzte Diskussion zu relativieren, bzw. mit Fakten zu deeskalieren.
Dieser Kommentar wurde durch die Moderation gesperrt.

Deshalb glaube ich nicht, dass wir ein Problem mit Rassismus in DE haben.
Wir haben ein Problem mit der Aufrichtigkeit der Medien.
Und wir haben ein Problem mit der Wahrheit, sofern sie unangenehm wird.

Im Grunde haben wir in DE seit dem Erstarken der AfD quasi 24h am Tag den schwarzen Kanal. [COLOR="#E6E6FA"]..[/COLOR] :cool:
In der DDR(1.0) wurde Schnitzler hingegen nur Montags und dann für 20 Minuten ausgestrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Corona ist inzwischen wieder Out.
Berlin ist da flexibel.

Du hast es erfasst. Die Karawane zieht weiter. Über allem aber steht der Kampf der Deutschen gegen sich selbst.
Gestern "Hygiene-Demos", heute "George Floyd", mal sehen, was morgen "in" ist. Das alles ist lächerlich bis widerwärtig, besonders diese Floyd Demos.
Natürlich wurde dem Mann furchtbares Unrecht angetan und das gehört hart bestraft. Aber den Demonstranten in Europa, weiße Oberschichtgören, die bedauern, nicht als Pakistani oder Afrikaner auf die Welt gekommen zu sein, ist doch der Floyd sowas von egal. Die wolen nur ihr eigenes Süppchen kochen.

Mittlerweile gibt es einen regelrechten George Floyd- Flash Mob in DE, die Leitmedien eröffnen ihrerseits ein Floyd-Gate.

Auch der Hype vergeht. Aber es ist nur ein willkommenes Rädchen im Kampf gegen rechts. Das nächste folgt sobald es geht.
Vielleicht sagt ja irgend ein Prominenter "Deutschland lebe hoch" - Anlass für Deutsche, dagegen wieder zu hunderttausenden auf die Straße zu gehen. Lassen wir uns überraschen.

# Die Tagesthemen haben ihre heutige Ausgabe von 21:45 Uhr wieder dem Thema Rassismus gewidmet, so als wäre die Polizeigewalt an Mr. Floyd von der deutschen Bevölkerung ausgegangen.


Die Deutschen WEST nehmen das begierig auf. Für die wird es gemacht. Die sind ja sogar so dämlich, Einwanderer zu begrüßen, die aus gutem Grund kein anderes Land der Welt auch nur mit dem Hintern aufnehmen würde.


Über vier(4) zusammen-geschnittene u. zum Thema opportune Einzelaussagen von Migranten über persönliche Erfahrung mit Rassismus, wird dem Zuschauer suggeriert, dass der Vorfall aus Minneapolis eigentlich in DE passierte, oder hierzulande zumindest längst überfällig ist.
Es wird öffentlich zu Demos am WE aufgerufen.

In Göttingen soll heute eine Riesendemo stattfinden, in der nicht nur dieser Floyd auftaucht, sondern auch die islamischen Zigeuner aus dem Hochhaus als Opfer deutscher Coronatäter benannt werden sollen.
Nur Deutsche werden dort sein . Westdeutsche.(Ich sehe gerade, wir haben hier keinen Kotzsmiley mehr).
Also: Die Zigeuner haben den Coronaausbruch nicht selber verursacht durch ihr Benehmen zu Ramadan. In Wirklichkeit waren es "wir Deutsche", die die Zigeuner angesteckt haben. Das geschah aus Rassismus und man hat den zigeunern auf Knien Abbitte zu leisten.
So ungefähr, etwas von mir überspitzt, aber nahe an der Realität, der Tenor.
Deutsche eben.

So geht Deutschland.

Ja, genau so. Plötzlich ist auch wieder unfassbar viel Geld da für alles mögliche. Jeder, der nachdenken kann, weiß, warum das tatsächlich so ist... Ist ja auch bequem. Die Druckmaschinen versagen niemals und drucken zuverlässig, solange es Strom gibt, jeden Betrag.

* Ein Lampuke(?) berichtete gerade für die Tagesthemen er sei im Supermarkt mit einer fremdenfeindlichen verbalen Bemerkung durch einen Rentner belästigt worden. :peitschen:

Die Deutschen suhlen sich wie die Schweine in der Jauche wohlig , wenn sie sowas hören. ENDLICH wieder "die" brd, die sie so lieben.
Corona war aber auch ein echter Spaßverderber. Manchmal ist man versucht zu sagen: Hoffentlich bald wieder, aber das ist fies, denkt man an die vielen tragischen Krankheits-und Todesfälle, die diese Krankheit ur Folge hat.



Noch einmal: in 2019 wurden innerhalb eines dreiviertel Jahres 14 Deutsche durch die Hand von Zuwanderern getötet.
Das soll der Bürger hinnehmen, denn thematisiert wird das nicht.

Das will kein Deutscher wissen. Mach mal den Versuch aufs Exempel: Sprich mal IRGENDEINEN Westdeutschen auf DAS Thema an. Iregndeinen. Zu 90% wird er Dich als Nazi beschimpfen.

Wenn aber in den Vereinigten Staaten jemand durch Polizeigewalt stirbt, dann importiert man diese Stimmung 1:1 nach Deutschland und hetzt aus allen Rohren, um die Fehler der eigenen Migrationspolitik zu kaschieren.

Die deutsche Wirtschaft und die deutsche Politik sind dem mordenden US- Polizisten eigentlich sehr dankbar.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Ist dieser Lübcke nicht Opfer seiner eigenen Intoleranz geworden ?

Hat er nicht sein Todesurteil unterschrieben , indem er alle NICHTteddywerfer aus Deutschland verbannen wollte ?

Hast sie nicht mehr alle ,

Deine blöde Gesinnung tritt wieder trefflich zu Tage. Der Regierungspräsident hat eine in der politischen Debatte eine zutreffezutreffende Meinung geäußert. Die dazu noch substanzieller und mehrheitsfähige ist als deine Asi- Meinung.

Er wurde ermordet aus diesem Grund. Der dämliche Threaderöffner nimmt den Selbstentschuldungsgrund des psychisch gestörten Affe mit Nazi- Gedankengerüst wichtiger als die Ermittungsergebnisse über den Tathergang. Du blökst deinen Blödsinn dazu.

Mein Ergebnis = Deutschland verträgt auch solche Affen wie dich. Nur will eigentlich keiner mit denen was zu tun haben, nur eine kaputte Minderhat , krank an Seele,Geist und Persönlichkeit.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Hast sie nicht mehr alle ,

Deine blöde Gesinnung tritt wieder trefflich zu Tage. Der Regierungspräsident hat eine in der politischen Debatte eine zutreffezutreffende Meinung geäußert. Die dazu noch substanzieller und mehrheitsfähige ist als deine Asi- Meinung.

Er wurde ermordet aus diesem Grund. Der dämliche Threaderöffner nimmt den Selbstentschuldungsgrund des psychisch gestörten Affe mit Nazi- Gedankengerüst wichtiger als die Ermittungsergebnisse über den Tathergang. Du blökst deinen Blödsinn dazu.

Mein Ergebnis = Deutschland verträgt auch solche Affen wie dich. Nur will eigentlich keiner mit denen was zu tun haben, nur eine kaputte Minderhat , krank an Seele,Geist und Persönlichkeit.

Du findest es also zur Bekämpfung von Rassismus auf Rassismus zu setzen ?

Bei Feuer klappt das , wenn es richtig gemacht wird bei Rassismus führt es zur Eskalation .

Ist derselbe Schwachsinn wie jetzt randalierende Horden durch die ganze Welt ziehen unter dem Motto : " Schwarze Leben zählen ! " ,

bedeutet ja im Umkehrschluß " NICHTSCHWARZE LEBEN ZÄHLEN NICHT !

Ist wie mit dem exklusiven Antisemitismusbeauftragten des Bundes für ein auserwähltes Volk , wenn " Flüchtlinge " über die Scheißdeutschen herziehen , die sie durchfüttern ist das OK !
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Du findest es also zur Bekämpfung von Rassismus auf Rassismus zu setzen ?

Bei Feuer klappt das , wenn es richtig gemacht wird bei Rassismus führt es zur Eskalation .

Ist derselbe Schwachsinn wie jetzt randalierende Horden durch die ganze Welt ziehen unter dem Motto : " Schwarze Leben zählen ! " ,

bedeutet ja im Umkehrschluß " NICHTSCHWARZE LEBEN ZÄHLEN NICHT !

Ist wie mit dem exklusiven Antisemitismusbeauftragten des Bundes für ein auserwähltes Volk , wenn " Flüchtlinge " über die Scheißdeutschen herziehen , die sie durchfüttern ist das OK !

Du solltest zum Arzt gehen, nicht Posten.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 3961

[...]
Der dämliche Threaderöffner nimmt den Selbstentschuldungsgrund des psychisch gestörten Affe mit Nazi- Gedankengerüst wichtiger als die Ermittungsergebnisse über den Tathergang.

Ach Watsi, ...
es steht dir frei mich für dämlich zu halten, aber dann bedienst du dich nun mal der selben Mittel, wie die Lizenzparteien, nämlich einen technischen und/oder medialen Meinungs-Filter zu installieren, der nur ihre eigene Ideologie als legitim erklärt.

Darum ging es: um Meinungsbeschnitt, Vertuschung und öffentliche Gehirnwäsche = FRAMING über FEINDBILDER.
Nicht verstanden?
... Der von dir zitierte "Selbstentschuldungsgrund" ist für mich nur legitimes Mittel für einen Denkanstoss gewesen, um klarzustellen, dass dieses Netzwerkdurchsetzungsgesetz kein einseitiges Schwert sein darf, um lediglich die Hetzte der Anderen anzuschwärzen, und dadurch dann den Weg für die eigene Hetze frei zu machen.
Das ist Diktatur.

Noch nicht verstanden??
Vielleicht zu politisch??

Anderes Beispiel für mediales Framing:
In München sind in der vergangenen Woche ⤵ Gift-Anschläge auf Kunden im Supermarkt durch vergiftete Getränke mit einer tödlichen Dosis Lösungsmittel verübt worden.

Die Begründung für die magere Berichterstattung(Maulkorb) der Medien wird von den Behörden wie folgt ausgeführt:
abendzeitung-muenchen.de schrieb:
Aus ermittlungstaktischen Erwägungen und, um Nachahmungstätern keine Tipps zu geben, macht die Polizei momentan keine Angaben zu der Art der Getränke, den betroffenen Supermärkten oder der giftigen Substanz.

... Dabei könnte ein Hinweis auf Marke, Gift, oder auf den betroffenen Discounter m.E. sofort Menschenleben retten- insbesondere ältere Leute, die in ihrer Kaufroutine nicht immer auf das angebrochene Siegel am Verschluss achten.

Nö. Menschenleben sind in DE eben nicht wichtig.
Umsatzzahlen(s. München) aber schon und natürlich Wählerstimmen(s. Migrations-Framing).

- UND was den Rechtsgrundsatz [COLOR="#333333"]in dubio pro reo[/COLOR] betrifft(s. Selbstentschuldungsgrund), so spielt dieser für die Berliner Polizei mittlerweile auch keine Geige mehr.
* siehe ⤵ Auswirkungen in NRW, wo keine Einsatzkräfte mehr nach Berlin entsandt werden sollen.
Auch hier sehe ich ganz klare Ansätze, um den Weg für eine Diktatur der Migration frei zu machen.


# Mich als dämlich zu bezeichnen ist hingegen völlig legitim. Was stört es eine deutsche Eiche, wenn ihr ein putziger Wadenbeisser an den Stamm pinkelt. [COLOR="#FFFFFF"].[/COLOR] :p
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ach Watsi, ...
es steht dir frei mich für dämlich zu halten, aber dann bedienst du dich nun mal der selben Mittel, wie die Lizenzparteien, nämlich einen technischen und/oder medialen Meinungs-Filter zu installieren, der nur ihre eigene Ideologie als legitim erklärt.

Darum ging es: um Meinungsbeschnitt, Vertuschung und öffentliche Gehirnwäsche = FRAMING über FEINDBILDER.
Nicht verstanden?
... Der von dir zitierte "Selbstentschuldungsgrund" ist für mich nur legitimes Mittel für einen Denkanstoss gewesen, um klarzustellen, dass dieses Netzwerkdurchsetzungsgesetz kein einseitiges Schwert sein darf, um lediglich die Hetzte der Anderen anzuschwärzen, und dadurch dann den Weg für die eigene Hetze frei zu machen.
Das ist Diktatur.

Noch nicht verstanden??
Vielleicht zu politisch??

Anderes Beispiel für mediales Framing:
In München sind in der vergangenen Woche ⤵ Gift-Anschläge auf Kunden im Supermarkt durch vergiftete Getränke mit einer tödlichen Dosis Lösungsmittel verübt worden.

Die Begründung für die magere Berichterstattung(Maulkorb) der Medien wird von den Behörden wie folgt ausgeführt:


... Dabei könnte ein Hinweis auf Marke, Gift, oder auf den betroffenen Discounter m.E. sofort Menschenleben retten- insbesondere ältere Leute, die in ihrer Kaufroutine nicht immer auf das angebrochene Siegel am Verschluss achten.

Nö. Menschenleben sind in DE eben nicht wichtig.
Umsatzzahlen(s. München) aber schon und natürlich Wählerstimmen(s. Migrations-Framing).

- UND was den Rechtsgrundsatz in dubio pro reo betrifft(s. Selbstentschuldungsgrund), so spielt dieser für die Berliner Polizei mittlerweile auch keine Geige mehr.
* siehe ⤵ Auswirkungen in NRW, wo keine Einsatzkräfte mehr nach Berlin entsandt werden sollen.
Auch hier sehe ich ganz klare Ansätze, um den Weg für eine Diktatur der Migration frei zu machen.


# Mich als dämlich zu bezeichnen ist hingegen völlig legitim. Was stört es eine deutsche Eiche, wenn ihr ein putziger Wadenbeisser an den Stamm pinkelt. . :p

einfach den "putzigen Wadenbeisser" auf ignore setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Ach Watsi, ...
es steht dir frei mich für dämlich zu halten, aber dann bedienst du dich nun mal der selben Mittel, wie die Lizenzparteien, nämlich einen technischen und/oder medialen Meinungs-Filter zu installieren, der nur ihre eigene Ideologie als legitim erklärt.

Darum ging es: um Meinungsbeschnitt, Vertuschung und öffentliche Gehirnwäsche = FRAMING über FEINDBILDER.
Nicht verstanden?
... Der von dir zitierte "Selbstentschuldungsgrund" ist für mich nur legitimes Mittel für einen Denkanstoss gewesen, um klarzustellen, dass dieses Netzwerkdurchsetzungsgesetz kein einseitiges Schwert sein darf, um lediglich die Hetzte der Anderen anzuschwärzen, und dadurch dann den Weg für die eigene Hetze frei zu machen.
Das ist Diktatur.

Noch nicht verstanden??
Vielleicht zu politisch??

Anderes Beispiel für mediales Framing:
In München sind in der vergangenen Woche ⤵ Gift-Anschläge auf Kunden im Supermarkt durch vergiftete Getränke mit einer tödlichen Dosis Lösungsmittel verübt worden.

Die Begründung für die magere Berichterstattung(Maulkorb) der Medien wird von den Behörden wie folgt ausgeführt:


... Dabei könnte ein Hinweis auf Marke, Gift, oder auf den betroffenen Discounter m.E. sofort Menschenleben retten- insbesondere ältere Leute, die in ihrer Kaufroutine nicht immer auf das angebrochene Siegel am Verschluss achten.

Nö. Menschenleben sind in DE eben nicht wichtig.
Umsatzzahlen(s. München) aber schon und natürlich Wählerstimmen(s. Migrations-Framing).

- UND was den Rechtsgrundsatz in dubio pro reo betrifft(s. Selbstentschuldungsgrund), so spielt dieser für die Berliner Polizei mittlerweile auch keine Geige mehr.
* siehe ⤵ Auswirkungen in NRW, wo keine Einsatzkräfte mehr nach Berlin entsandt werden sollen.
Auch hier sehe ich ganz klare Ansätze, um den Weg für eine Diktatur der Migration frei zu machen.


# Mich als dämlich zu bezeichnen ist hingegen völlig legitim. Was stört es eine deutsche Eiche, wenn ihr ein putziger Wadenbeisser an den Stamm pinkelt. . :p

Bitte keinen Rassismus gegen unseren Zwergpudel , der ist schwarz / weiß mehr multikulti geht nun wirklich nicht mehr :toben:

Aber sonst hast du recht :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
In 73 Tagen ist Europawahl...BSW wählen !!! Für mich die letzte Hoffnung auf dem...
Bild des Tages
Könnte hinkommen. Unverkennbar der Auerhahn im Logo...
Die Umwelt-Lügner
Oben