Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Feindbilder der parlamentarischen Berufs-Spalter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Ach Watsi, ...
es steht dir frei mich für dämlich zu halten, aber dann bedienst du dich nun mal der selben Mittel, wie die Lizenzparteien, nämlich einen technischen und/oder medialen Meinungs-Filter zu installieren, der nur ihre eigene Ideologie als legitim erklärt.

Darum ging es: um Meinungsbeschnitt, Vertuschung und öffentliche Gehirnwäsche = FRAMING über FEINDBILDER.
Nicht verstanden?
... Der von dir zitierte "Selbstentschuldungsgrund" ist für mich nur legitimes Mittel für einen Denkanstoss gewesen, um klarzustellen, dass dieses Netzwerkdurchsetzungsgesetz kein einseitiges Schwert sein darf, um lediglich die Hetzte der Anderen anzuschwärzen, und dadurch dann den Weg für die eigene Hetze frei zu machen.
Das ist Diktatur.

Noch nicht verstanden??
Vielleicht zu politisch??

Anderes Beispiel für mediales Framing:
In München sind in der vergangenen Woche ⤵ Gift-Anschläge auf Kunden im Supermarkt durch vergiftete Getränke mit einer tödlichen Dosis Lösungsmittel verübt worden.

Die Begründung für die magere Berichterstattung(Maulkorb) der Medien wird von den Behörden wie folgt ausgeführt:


... Dabei könnte ein Hinweis auf Marke, Gift, oder auf den betroffenen Discounter m.E. sofort Menschenleben retten- insbesondere ältere Leute, die in ihrer Kaufroutine nicht immer auf das angebrochene Siegel am Verschluss achten.

Nö. Menschenleben sind in DE eben nicht wichtig.
Umsatzzahlen(s. München) aber schon und natürlich Wählerstimmen(s. Migrations-Framing).

- UND was den Rechtsgrundsatz in dubio pro reo betrifft(s. Selbstentschuldungsgrund), so spielt dieser für die Berliner Polizei mittlerweile auch keine Geige mehr.
* siehe ⤵ Auswirkungen in NRW, wo keine Einsatzkräfte mehr nach Berlin entsandt werden sollen.
Auch hier sehe ich ganz klare Ansätze, um den Weg für eine Diktatur der Migration frei zu machen.


# Mich als dämlich zu bezeichnen ist hingegen völlig legitim. Was stört es eine deutsche Eiche, wenn ihr ein putziger Wadenbeisser an den Stamm pinkelt. . :p

Lese ich das, denke ich an F.y.Jöthe ;getretener Quark wird breit nicht stark.

Exemplarisch für den korrekten Schluss.

Dein Ausführungen zu der Selbstentschuldung sind in sich total unschlüssig.

Du missachtest die Logik in der Sache. Der Typ geht mit scharfer Waffe zu einer fremden Person, hat sie entsichert/ gezogen und bedroht den RegPräs mit klaren Anzeichen einer Tötungsabsicht. Er erschießt den Reg Präs. Du wertest das in deinem wirren Gedankengebäude ohne Kenntnis der Sachlage als Relativierungsargument um deine wirre rechtslastige Sicht zu verkaufen.

Der Beschuldigte kann das schwache Selbstenschuldungsargument vortragen. Der Betrachter sollte bis zum Beweis anderer Lage den Ermittlungsergebnissen der Ermittlungsbehörden näher stehen als der Selbstentschuldung. Als AfD Freak sind die Ermittlungsbehörden sicher institution non grata.

Der Rest wäre gleichgelagert zu zerpflücken. Hilft in deiner Vernagelukg sicher nicht. Lass ich also.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Hilft in deiner Vernagelukg sicher nicht.

Siehste Watsi- Hasi, ... genau das unterscheidet uns:

Wenn jemand deine Meinung nicht akzeptiert, wird der Diskurs auf persönliche Prädikate(vernagelt, dämlich) reduziert.
Zudem versuchst Du mich hier erneut in Kontext mit deinem Täterwissen zu bringen, obwohl ich mich nie dazu geäußert habe und mich auch jetzt nicht darauf einlassen werde.


Mein Respekt übrigens, dass Du Einsicht in die Ermittlungsakten hast. [COLOR="#F0F8FF"].[/COLOR] :cool:
Ich habe das nicht und für mich gilt der Grundsatz: "im Zweifel für den Angeklagten".

Solange es berechtigte Zweifel an Tat, oder Tathergang gibt, ist ein Urteil nicht möglich. Das ist meine Logik; das ist meine Sachlage.
Ich bin weder Ermittler, noch Volljurist, oder etwa Staatsanwalt.

Dennoch wird die Karte der Vorverurteilung nun schon über ein Jahr medial ausgespielt und politisch ausgeschlachtet.
Es steht dir übrigens jederzeit frei deinem Frust auf einer Demo der Links-Faschisten an diesem WE Luft zu machen.

Heul doch!

 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Was diese bittere Tat an Lübcke angeht, so hat der mutmassliche Täter inzwischen widerrufen und den Tathergang als Unfall beschrieben.

Vollkommen egal. In den meisten anderen Ländern hätte ein Lübcke nach dem Spruch auf der Versammlung den Abend schon nicht mehr überlebt. Das war das Antideutscheste, was ein Politiker jemals in Deutschland öffentlich äußerte und auch noch gewürzt mit vollem Zynismus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Vollkommen egal. In den meisten anderen Ländern hätte ein Lübcke nach dem Spruch auf der Versammlung den Abend schon nicht mehr überlebt. Das war das Antideutscheste, was ein Politiker jemals in Deutschland öffentlich äußerte und auch noch gewürzt mit vollem Zynismus.

Genau darum ist mir sein Schicksal auch völlig egal.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Spruch vom Lübcke ist schon älter:
Antwort von Frau Nargess Eskandari-Grünberg an besorgte Bürger im Zusammenhang mit dem Bau einer dritten Moschee in Frankfurt/Hausen "Wenn ihnen das nicht passt, müssen sie woanders hingehen!"

Hier bekommt Eskandari die passende Antwort:
http://www.pi-news.net/2016/07/frankfurt-abschied-von-eskandari-gruenberg/

Ja. Die Antwort ist richtig.
Da sie auf pi erscheint, wird sie Niemand von denen wahrnehmen, die sie wahrnehmen müssten.
Also 99,9 der Biodeutschen nicht.
Die jubeln in ihrer Selbstverachtung als Deutsche weiter dieser Eskandari zu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben