Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das neue feindbild, der Motoradfahrer.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"Kaum gibt es wieder mehr Themen als nur Weltuntergang, drängen neue Lärmschutzbestimmungen für Motorräder
in den Newsstream. Die Länderkammer schlug ein Motorrad-Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen vor, von dem nur
Maschinen mit "alternativen Antrieben" ausgenommen wären.
[...]
Der Bundesrat forderte eine Geräuschgrenze von 80 dBA für Motorräder."


Quelle

So, damit gehöre ich zur nächsten volksfeindlichen Gruppe. Ich bin ein alter weißer Mann, hetero,
nicht-links, Diesel- und Motorradfahrer.

Alles was ich noch darf, weiter arbeiten gehen und diese ganzen Spinner mit meinen erarbeiteten Steuergeldern
finanzieren. Eine linksgrüne Terrorregierung ist das, sonst nichts.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wird auch Zeit gegen diese Terroristen etwas zu unternehmen. BWM zeigt doch wie es geht wenn man sich auf dem Stand der Technik bewegt und nicht einer irren Vorstellung folgt. Abgesehen davon: Stellt man sie zur Rede bezüglich ihres "Höllenstuhls" kommen nur ziemlich dumme Ausreden.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
"Kaum gibt es wieder mehr Themen als nur Weltuntergang, drängen neue Lärmschutzbestimmungen für Motorräder
in den Newsstream. Die Länderkammer schlug ein Motorrad-Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen vor, von dem nur
Maschinen mit "alternativen Antrieben" ausgenommen wären.
[...]
Der Bundesrat forderte eine Geräuschgrenze von 80 dBA für Motorräder."


Quelle

So, damit gehöre ich zur nächsten volksfeindlichen Gruppe. Ich bin ein alter weißer Mann, hetero,
nicht-links, Diesel- und Motorradfahrer.

Alles was ich noch darf, weiter arbeiten gehen und diese ganzen Spinner mit meinen erarbeiteten Steuergeldern
finanzieren. Eine linksgrüne Terrorregierung ist das, sonst nichts.


Ich habe nichts gegen Motorräder und Autos ...

Aber warum sind manche so frisiert, dass sie sich wie Überschallflugzeuge anhören? Was ist da der tiefere Sinn?


Auch wenn ich die linksgrüne Ideologie ablehne, möchte ich nicht von Fahrzeugen schalltechnisch terrorisiert werden. Kannst Du das verstehen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.391
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich habe nichts gegen Motorräder und Autos ...

Aber warum sind manche so frisiert, dass sie sich wie Überschallflugzeuge anhören? Was ist da der tiefere Sinn?


Auch wenn ich die linksgrüne Ideologie ablehne, möchte ich nicht von Fahrzeugen schalltechnisch terrorisiert werden. Kannst Du das verstehen?

:)):)):)):)):))
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
die Politik lebt von Hausgemachten Feindbildern,
Heute Motorräder > Morgen E-Bikes weil die Akkus Giftig sind ...
auf solche Meldungen sollte man nicht reagieren.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe nichts gegen Motorräder und Autos ...

Aber warum sind manche so frisiert, dass sie sich wie Überschallflugzeuge anhören? Was ist da der tiefere Sinn?


Auch wenn ich die linksgrüne Ideologie ablehne, möchte ich nicht von Fahrzeugen schalltechnisch terrorisiert werden. Kannst Du das verstehen?

Im Prinzip archaisches Imponiergehabe. Früher hätte man das Pferd aufbäumen und laut wiehern lassen, heute beschleunigt man ersatzweise das Bike im niedrigen Gang und fährt gelegentlich nur auf dem Hinterrad. ;)
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe nichts gegen Motorräder und Autos ...

Aber warum sind manche so frisiert, dass sie sich wie Überschallflugzeuge anhören? Was ist da der tiefere Sinn?


Auch wenn ich die linksgrüne Ideologie ablehne, möchte ich nicht von Fahrzeugen schalltechnisch terrorisiert werden. Kannst Du das verstehen?

Mir persönlich gehen Laubbläser, Benzinmäher, Flugzeuge, Strassenbaustellen,
und Nachbarn, die Samstags früh anfangen ganze Wände einzureißen, viel mehr
auf den Sack, als das kurze Blubbern irgendwelcher Motorräder. Dass es auch da
Leute gibt, die offensichtlich Zweitacktlärm oder hochdrehende Motoren ganz
toll finden, steht außer Frage, sind aber gegenüber dem ganzen anderen und vor
allem dem altäglichen Lärm deutlich in der Minderheit. Es geht nur darum was zu
verbieten, eine neue Sau muss durch das Dorf. Linksgrünes Gedankengut, der Bürger
hat keine Rechte, der muss erzogen werden. Dazu lügen wir einfach n bischen rum,
und hetzen den Rest der Bevölkerung mit hahnebüchenen Übertreibungen und
Verallgemeinerungen gegen die nächste Gruppe Mitmenschen auf. Und der Deutsche
findet das Klasse. Endlich wieder Maßregeln, egal was.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
"Kaum gibt es wieder mehr Themen als nur Weltuntergang, drängen neue Lärmschutzbestimmungen für Motorräder
in den Newsstream. Die Länderkammer schlug ein Motorrad-Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen vor, von dem nur
Maschinen mit "alternativen Antrieben" ausgenommen wären.
[...]
Der Bundesrat forderte eine Geräuschgrenze von 80 dBA für Motorräder."


Quelle

So, damit gehöre ich zur nächsten volksfeindlichen Gruppe. Ich bin ein alter weißer Mann, hetero,
nicht-links, Diesel- und Motorradfahrer.

Alles was ich noch darf, weiter arbeiten gehen und diese ganzen Spinner mit meinen erarbeiteten Steuergeldern
finanzieren. Eine linksgrüne Terrorregierung ist das, sonst nichts.

So, damit gehöre ich zur nächsten volksfeindlichen Gruppe. Ich bin ein alter weißer Mann, hetero, nicht-links, Diesel- und Motorradfahrer.

Trifft auf mich auch zu, außer Diesel, hab Benziner.
Zu "nicht links" könnte ich auch noch hinzufügen "nicht unbedingt grün", und damit bin ich dann wohl automatisch "Rechts".
Außerdem stehe ich der unkontrollierten Zuwanderung und Migrantenwahn etwas kritisch gegeüber.
Und damit bin ich dann automatisch ein Nazi, so einfach ist das in diesem Land.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
"Kaum gibt es wieder mehr Themen als nur Weltuntergang, drängen neue Lärmschutzbestimmungen für Motorräder
in den Newsstream. Die Länderkammer schlug ein Motorrad-Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen vor, von dem nur
Maschinen mit "alternativen Antrieben" ausgenommen wären.
[...]
Der Bundesrat forderte eine Geräuschgrenze von 80 dBA für Motorräder."


Quelle

So, damit gehöre ich zur nächsten volksfeindlichen Gruppe. Ich bin ein alter weißer Mann, hetero,
nicht-links, Diesel- und Motorradfahrer.

Alles was ich noch darf, weiter arbeiten gehen und diese ganzen Spinner mit meinen erarbeiteten Steuergeldern
finanzieren. Eine linksgrüne Terrorregierung ist das, sonst nichts.

Ist der Motorradfahrer ein neues Feindbild oder ein neues altes ?

Nimm z.Bsp. Streckensperrungen , Tempolimit oder Überholverbote ausschließlich für Biker !

Wenn da 100 tiefergelegte Golffahrer mit manipulierten Auspuffanlagen rasen ist das egal !

Aber wehe EIN Mopped !

Am besten einen gelben Stern neben das 1% er Patsch nähen !
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Mir persönlich gehen Laubbläser, Benzinmäher, Flugzeuge, Strassenbaustellen,
und Nachbarn, die Samstags früh anfangen ganze Wände einzureißen, viel mehr
auf den Sack ...

Da stimme ich voll mit Dir überein. Auch mir geht das von Dir beschriebene mächtig auf den Zeiger. Hinzufügen möchte ich noch Nachbarn - vornehmlich männlichen Geschlechts - die bei stahlendem Sonnenschein ihre ModellAutos stundenlang auf der Straße auf + ab fahren lassen. Abgesehen, dass mir Männer mit richtigen Autos lieber sind, geht mir auch dieser Lärm auf den Geist, vor allem wenn sie mit Benzin betrieben werden ...

... als das kurze Blubbern irgendwelcher Motorräder.

Wenn es beim kurzen Blubbern bleibt, habe ich nix dagegen ...

Dass es auch da Leute gibt,
die offensichtlich Zweitacktlärm oder hochdrehende Motoren ganz
toll finden, steht außer Frage, sind aber gegenüber dem ganzen anderen und vor
allem dem altäglichen Lärm deutlich in der Minderheit.

Das stimmt zwar, ist aber deshalb so unangenehm, weil sie eben meist in großer Zahl am WE unterwegs sind + man dann oft im Garten sein eigenes Wort nicht mehr versteht, weil ständig so ein Teil vorbeifährt. Dann packt man nämlich Kaffee + Kuchen ein und verzieht sich wieder ins innere des Hauses + ist angenervt ...

Es geht nur darum was zu
verbieten, eine neue Sau muss durch das Dorf. Linksgrünes Gedankengut, der Bürger
hat keine Rechte, der muss erzogen werden. Dazu lügen wir einfach n bischen rum,
und hetzen den Rest der Bevölkerung mit hahnebüchenen Übertreibungen und
Verallgemeinerungen gegen die nächste Gruppe Mitmenschen auf. Und der Deutsche
findet das Klasse. Endlich wieder Maßregeln, egal was.

Ich bin Deutsche und ich finde - wie schon gesagt - die linke Ideologie verabscheuungswürdig und diese ganze Bevormunderei zum K***** ...

Allerdings würde ich mir ganz allgemein von den Menschen mehr Rücksichtnahme und Achtsamkeit wünschen ...

---

PS: Wir sollten uns von "unseren" Regierungen und ihren Marionetten nicht spalten lassen. Genau das verfolgen sie. Ein guter Anfang wäre schon mal nicht zu verallgemeinern. Und (*hüstel) da fasse ich mir dann selbst auch an die eigene Nase ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Da stimme ich voll mit Dir überein. Auch mir geht das von Dir beschriebene mächtig auf den Zeiger. Hinzufügen möchte ich noch Nachbarn - vornehmlich männlichen Geschlechts - die bei stahlendem Sonnenschein ihre ModellAutos stundenlang auf der Straße auf + ab fahren lassen. Abgesehen, dass mir Männer mit richtigen Autos lieber sind, geht mir auch dieser Lärm auf den Geist, vor allem wenn sie mit Benzin betrieben werden ...



Wenn es beim kurzen Blubbern bleibt, habe ich nix dagegen ...



Das stimmt zwar, ist aber deshalb so unangenehm, weil sie eben meist in großer Zahl am WE unterwegs sind + man dann oft im Garten sein eigenes Wort nicht mehr versteht, weil ständig so ein Teil vorbeifährt. Dann packt man nämlich Kaffee + Kuchen ein und verzieht sich wieder ins innere des Hauses + ist angenervt ...



Ich bin Deutsche und ich finde - wie schon gesagt - die linke Ideologie verabscheuungswürdig und diese ganze Bevormunderei zum K***** ...

Allerdings würde ich mir ganz allgemein von den Menschen mehr Rücksichtnahme und Achtsamkeit wünschen ...

---

PS: Wir sollten uns von "unseren" Regierungen und ihren Marionetten nicht spalten lassen. Genau das verfolgen sie. Ein guter Anfang wäre schon mal nicht zu verallgemeinern. Und (*hüstel) da fasse ich mir dann selbst auch an die eigene Nase ...

Komisch der Geldsack der am WE mit seiner Einmotorigen rumfliegt und dessen Lärm ewig zu hören ist , der kann auch machen was er will !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Komisch der Geldsack der am WE mit seiner Einmotorigen rumfliegt und dessen Lärm ewig zu hören ist , der kann auch machen was er will !

Ja, der wird seinen Flugplan einreichen und genehmigen lassen müssen und jährlich zur Flugtauglichkeitsprüfung müssen. Wenn die Dinger nur mal annähernd so lärmintensiv wären wie ein Großteil der Mopeds, die ganze Täler mit ihrem Ausstoß beschallen, könnten wir drüber reden.

Zudem ist das ganze Schwarz-Braune Gehabbe langsam über, vor allem wenn man doch gerne "Grüne" Anregungen für sich reklamieren möchte. Tja, die AfD wird sich jedenfalls für eine Anhebung der erlaubten Lärmpegel einsetzen.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Komisch der Geldsack der am WE mit seiner Einmotorigen rumfliegt und dessen Lärm ewig zu hören ist , der kann auch machen was er will !

Mir sind Segelflieger auch lieber, aber auch da gibt es welche mit null Gehirnzellen. Mir ist es nämlich schon ab und an passiert, dass die sich absichtlich in den Sturzflug begeben + dann plötzlich wieder hochziehen, nur um damit harmlose Spaziergänger durch das laute Pfeifgeräusch mächtig zu erschrecken.

Es gibt in allen Bereichen Spinner ...
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Länderkammer schlug ein Motorrad-Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen vor, von dem nur Maschinen mit "alternativen Antrieben" ausgenommen wären.

# 1

Die politisch gestaltete > Bevormundung des Volkes < wird in >DEUTSCHLAND< erst dann aufhören,

wenn IHM, dem VOLK vorgeschrieben wurde, von diesen ALT-Herren und Frauen Sinnesgemeinschaften,

mit welcher Hand, zur welchen ZEIT, mit welcher Drehung, mit welchem Druck und mit welchem Papier -

jeder einzelne Mensch - sich an seinem verlängerten "Rücken" - säubern und befriedigen kann.

Wenn der deutsche STAAT, die deutsche POLITIK dem deutschen Misch-Volk nichts mehr vorschreiben kann,

wird es sich in seiner "Nutzlosigkeit" wohl selbst erhängen ! Anhang anzeigen 8481
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ja, der wird seinen Flugplan einreichen und genehmigen lassen müssen und jährlich zur Flugtauglichkeitsprüfung müssen. Wenn die Dinger nur mal annähernd so lärmintensiv wären wie ein Großteil der Mopeds, die ganze Täler mit ihrem Ausstoß beschallen, könnten wir drüber reden.

Zudem ist das ganze Schwarz-Braune Gehabbe langsam über, vor allem wenn man doch gerne "Grüne" Anregungen für sich reklamieren möchte. Tja, die AfD wird sich jedenfalls für eine Anhebung der erlaubten Lärmpegel einsetzen.

Geht es noch eine Nummer dümmer ?

Das Mopped ist nach Sekunden vorbei , Das Flugzeug hörst du ewig noch dazu wenn der evtl. die Idee hat jemanden den Ort in dem du Wohnst im Rundflug zu zeigen !

Wenn ich mich nicht irre verfeuert der dank FJS auch noch unversteuertes Benzin !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe nichts gegen Motorräder und Autos ...

Aber warum sind manche so frisiert, dass sie sich wie Überschallflugzeuge anhören? Was ist da der tiefere Sinn?


Auch wenn ich die linksgrüne Ideologie ablehne, möchte ich nicht von Fahrzeugen schalltechnisch terrorisiert werden. Kannst Du das verstehen?

Auf jeden Fall hat es einen Sicherheitsvorteil, wenn man sie nämlich übersieht dann hat man immer noch die Chance sie zu hören.

Aber mal ehrlich jeder Sportflieger macht mehr Krach, da regt sich keine Sau drüber auf.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Geht es noch eine Nummer dümmer ?

Das Mopped ist nach Sekunden vorbei , Das Flugzeug hörst du ewig noch dazu wenn der evtl. die Idee hat jemanden den Ort in dem du Wohnst im Rundflug zu zeigen !

Wenn ich mich nicht irre verfeuert der dank FJS auch noch unversteuertes Benzin !

Stimmt genau, das Flugzeug hörst du ewig, je nach Windrichtung jedenfalls.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das neue feindbild, der Motoradfahrer.
Puuuhh! Da bin ich ja beruhicht, daß nicht auch Motorroller verboten werden sollen, bzw. an einigen Tagen Fahrverbot erhalten. Ich wäre für Fahrradverbot an allen Tagen!:mad: Außer wenn der Gründonnerstach auf einen Sonntach fiele.*Muahahahaha*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Das Bürgergeld ist eines der Hauptprobleme. Man will nicht mehr arbeiten gehen, wenn...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben