Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das neue feindbild, der Motoradfahrer.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Geht es noch eine Nummer dümmer ?

Das Mopped ist nach Sekunden vorbei , Das Flugzeug hörst du ewig noch dazu wenn der evtl. die Idee hat jemanden den Ort in dem du Wohnst im Rundflug zu zeigen !

Wenn ich mich nicht irre verfeuert der dank FJS auch noch unversteuertes Benzin !

stelle NIEMALS diese Frage:

https://www.tz.de/muenchen/stadt/mu...ruenphasen-prinzregentenstrasse-13788260.html
Blechkarawanen wandern wieder
In München gibt es ein Verkehrschaos mit Ansage: Hier droht ab Montag Mega-Stau - Stadt macht den Ampel-Trick

Pendlern droht in München die nächste Staufalle. Auf der Prinzregentenstraße werden die Grünphasen der Ampeln verkürzt.



in Berlin macht man es "Stillschweigend"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
50 Tage Roller defekt?
Sag mal geht's noch?
Dem wäre ich längst mit der Werkzeugkiste auf's Blech gerückt.
Normalerweise ja, allerdings ist der Roller "erst" 41 Tage in der Werkstatt. Liehcht daran, daß mein Schrauber sehr ausgebucht ist und mir das auch vorher schon sahchte. Dann kommt hinzu, daß er immer noch auf die Ersatzteile wartet, die nicht beim Hersteller bestellt wurden, sondern bei Matthies in HH. Nur... ich fahre eben einen Exoten!;) Bei Bestellung in China dauerte das noch länger. Bis zu 5 Wochen hörte ich. Witzigerweise hatte ich den Auspuff (300 Takken!!) innerhalb 1 Woche. Ich hatte mir diesen Roller wegen des Designs gekauft, denn ich wollte keinen 08/15 Roller-*LOL* Und nun habe ich dem Theater!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Puuuhh! Da bin ich ja beruhicht, daß nicht auch Motorroller verboten werden sollen, bzw. an einigen Tagen Fahrverbot erhalten. Ich wäre für Fahrradverbot an allen Tagen!:mad: Außer wenn der Gründonnerstach auf einen Sonntach fiele.*Muahahahaha*

Du "spielst" gern mit deiner "Pension"? ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
50 Tage Roller defekt?
Sag mal geht's noch?
Dem wäre ich längst mit der Werkzeugkiste auf's Blech gerückt.

Wäre Er nicht so geizig,
hätte Er sich schon längst nen anständigen Neuen geleistet ^°
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.523
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Hier fährt auch einer mit einem 316 BMW und Renn-Auspuff durch die Gegend. Lahm aber laut.

Gibts da jetzt eine Bürgerinitiative "Stoppt BMW - Fahrer !"?

Lass dich von den Einmotorigen nicht ärgern.

Wenn du so ein paar km daneben so einen Neureichenspielplatz hast und du arbeitest die Woche über könnte es am WE ruhig etwas ruhiger sein !

Angler als Nachbarn sind weniger nervend !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wir müssen hier Leuten erklären, dass man Sonntags und an Feiertagen nicht mit Stemmhammer und Kreissägen arbeiten darf.

Da musst Du Dir einen satten Verstärker und ein paar ordentliche Boxen zulegen und zurückfeuern.

Wenn Du Reinhard Meys Klassiker "Irgendein Depp bohrt irgendwo immer" abspielst, kriegst Du auch noch Applaus von den ebenfalls genervten Nachbarn.

Deutsche sind laut und Rücksicht ist nicht deren Ding. Darum können sich hier auch so gut Terroristen entwickeln. Motorräder sind da das kleinste Problem.

Man muss der Ehrlichkeit halber zugeben, dass so mancher Depp am Auspuff fummelt um den Sound zu optimieren. Da hört der Spaß natürlich auf. Das betrifft allerdings auch den einen oder anderen Automobilisten. Nur ist das eben ohnehin schon verboten, man müsste es halt auch kontrollieren.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Gibts da jetzt eine Bürgerinitiative "Stoppt BMW - Fahrer !"?



Wenn du so ein paar km daneben so einen Neureichenspielplatz hast und du arbeitest die Woche über könnte es am WE ruhig etwas ruhiger sein !

Angler als Nachbarn sind weniger nervend !

Aber nur dann und die sind relativ selten. Deutlich seltener als Straßen und Motorrad-/Roller-Knaller. Diese Art von Idioten gibt es natürlich auch im Autosegment.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
stelle NIEMALS diese Frage:

https://www.tz.de/muenchen/stadt/mu...ruenphasen-prinzregentenstrasse-13788260.html
Blechkarawanen wandern wieder
In München gibt es ein Verkehrschaos mit Ansage: Hier droht ab Montag Mega-Stau - Stadt macht den Ampel-Trick

Pendlern droht in München die nächste Staufalle. Auf der Prinzregentenstraße werden die Grünphasen der Ampeln verkürzt.



in Berlin macht man es "Stillschweigend"

Werden für alle Verkehrsteilnehmer die Grünphasen verkürzt und was geschieht mit der sich ergebenden Off-Zeit?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.523
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Aber nur dann und die sind relativ selten. Deutlich seltener als Straßen und Motorrad-/Roller-Knaller. Diese Art von Idioten gibt es natürlich auch im Autosegment.

Angler sind nicht selten, nur wesentlich leiser als tiefergelegte Autofahrer !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Werden für alle Verkehrsteilnehmer die Grünphasen verkürzt und was geschieht mit der sich ergebenden Off-Zeit?

Für Autofahrer auf den Haupt Pendlerstrecken werden die Grünphasen verkürzt,
verkehrsärmerer Querverkehr da dann im Vorteil.
so zumindest hier in Berlin.

Wer die Heerstraße kennt, kennt auch die "Automatische Spurwechselanlage", die mal "zwei" Spuren für Verkehrsarme Zeiten in die eine Richtung, in der anderen drei Spuren für verkehrsreiche Zeiten frei gibt.
Seit nun mehr fast ein 3/4 außer Betrieb.....
warum wohl? °^
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Für Autofahrer auf den Haupt Pendlerstrecken werden die Grünphasen verkürzt,
verkehrsärmerer Querverkehr da dann im Vorteil.
so zumindest hier in Berlin.

Wer die Heerstraße kennt, kennt auch die "Automatische Spurwechselanlage", die mal "zwei" Spuren für Verkehrsarme Zeiten in die eine Richtung, in der anderen drei Spuren für verkehrsreiche Zeiten frei gibt.
Seit nun mehr fast ein 3/4 außer Betrieb.....
warum wohl? °^

Dann kommt wenigstens der innerörtliche Verkehr nicht zum erliegen, wird gar beschleunigt. So gesehen eine gute Überlegung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.523
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Meintest Du nicht mit dem "Neureichenspielplatz" einen Flughafen?

Eigentlich ja, nur deinem Post entnahm ich das du dich auf die Angler beziehen würdest !

Aber eigentlich konnte man deinem Post wie meist nichts mit Inhalt entnehmen !

Aber nur dann und die sind relativ selten. Deutlich seltener als Straßen und Motorrad-/Roller-Knaller. Diese Art von Idioten gibt es natürlich auch im Autosegment.
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Für Autofahrer auf den Haupt Pendlerstrecken werden die Grünphasen verkürzt,
verkehrsärmerer Querverkehr da dann im Vorteil.
so zumindest hier in Berlin.

Wer die Heerstraße kennt, kennt auch die "Automatische Spurwechselanlage", die mal "zwei" Spuren für Verkehrsarme Zeiten in die eine Richtung, in der anderen drei Spuren für verkehrsreiche Zeiten frei gibt.
Seit nun mehr fast ein 3/4 außer Betrieb.....
warum wohl? °^

Offiziell hieß es, man hätte wegen Korona nicht genug Leute zum reparieren.
Und da es weder Leiharbeiter noch anderes qualifiziertes Personal im In- und
Ausland gibt, lässt man die Pendler eben Tag für Tag im Stau ihre Lebenszeit
vertrödeln.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.523
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Normalerweise ja, allerdings ist der Roller "erst" 41 Tage in der Werkstatt. Liehcht daran, daß mein Schrauber sehr ausgebucht ist und mir das auch vorher schon sahchte. Dann kommt hinzu, daß er immer noch auf die Ersatzteile wartet, die nicht beim Hersteller bestellt wurden, sondern bei Matthies in HH. Nur... ich fahre eben einen Exoten!;) Bei Bestellung in China dauerte das noch länger. Bis zu 5 Wochen hörte ich. Witzigerweise hatte ich den Auspuff (300 Takken!!) innerhalb 1 Woche. Ich hatte mir diesen Roller wegen des Designs gekauft, denn ich wollte keinen 08/15 Roller-*LOL* Und nun habe ich dem Theater!

Was für Ersatzteile benötigst Du, vielleicht gibt es die Teile doch vor Ort zu kaufen bzw lassen sich reparieren.
Der nächstgelegene Rollerclub repariert Deinen Roller für eine Spende in die Vereinskasse.


Vielleicht kann Roller-Rolf helfen:
https://m.youtube.com/watch?v=uZ3rbUC2y6Y

interessant, Thema Werkstatt
https://m.youtube.com/watch?v=kcyxtXPc6eY
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Offiziell hieß es, man hätte wegen Korona nicht genug Leute zum reparieren.
Und da es weder Leiharbeiter noch anderes qualifiziertes Personal im In- und
Ausland gibt, lässt man die Pendler eben Tag für Tag im Stau ihre Lebenszeit
vertrödeln.

"Offiziell" liegt es an einem "Kupferkabel" das von der Moritzstrasse (Bullerei) bis Knotenpunkt Heerstraße liegt und "defekt" ist °^
Es gäbe ja auch keinerlei Alternativen zu einem "unterirdisch verlegten Draht"*g
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben