Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das neue feindbild, der Motoradfahrer.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Puuuhh! Da bin ich ja beruhicht, daß nicht auch Motorroller verboten werden sollen, bzw. an einigen Tagen Fahrverbot erhalten. Ich wäre für Fahrradverbot an allen Tagen!:mad: Außer wenn der Gründonnerstach auf einen Sonntach fiele.*Muahahahaha*

Wieso, du brauchst dich doch nicht aufzuregen, wenn alle Stricke reißen kannst du das Ding doch leicht elektrifizieren, du schnallst zu dem Zweck eine Makita unter den Sattel, montierst ne Riemenscheibe und schon geht die Post ab.:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso, du brauchst dich doch nicht aufzuregen, wenn alle Stricke reißen kannst du das Ding doch leicht elektrifizieren, du schnallst zu dem Zweck eine Makita unter den Sattel, montierst ne Riemenscheibe und schon geht die Post ab.:D
Seit mein Roller defekt ist (Heute schon 50 Tage!!!!), muß ich ja zum Einkaufen mein Rad nehmen. Ich bin nach wie vor unangenehm überrascht wie andere sich mit dem Rad im Verkehr bewegen! Ich habe von meinem Vater gelernt, ich soll im fließenden Verkehr anderen nicht auf den Sack gehen. Und was machen viele Radterroristen? Sie gehen motorisierten Fahrern und Fußgängern mächtich auf'n Sack! DER Hammer ist, daß es Fahrradfahrern nicht erboten ist, an einer roten Ampel direkt in der Mitte der Fahrspur zu stehen und somit alle Autos hinter ihnen zu behindern! Dafür müßte man ihnen *** ***** abhacken!:mad: Und danach den linksrotgrünversifften Politclowns, die das überhaupt möglich gemacht haben, auch!:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Seit mein Roller defekt ist (Heute schon 50 Tage!!!!), muß ich ja zum Einkaufen mein Rad nehmen. Ich bin nach wie vor unangenehm überrascht wie andere sich mit dem Rad im Verkehr bewegen! Ich habe von meinem Vater gelernt, ich soll im fließenden Verkehr anderen nicht auf den Sack gehen. Und was machen viele Radterroristen? Sie gehen motorisierten Fahrern und Fußgängern mächtich auf'n Sack! DER Hammer ist, daß es Fahrradfahrern nicht erboten ist, an einer roten Ampel direkt in der Mitte der Fahrspur zu stehen und somit alle Autos hinter ihnen zu behindern! Dafür müßte man ihnen *** ***** abhacken!:mad: Und danach den linksrotgrünversifften Politclowns, die das überhaupt möglich gemacht haben, auch!:mad:

50 Tage Roller defekt?
Sag mal geht's noch?
Dem wäre ich längst mit der Werkzeugkiste auf's Blech gerückt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
"Kaum gibt es wieder mehr Themen als nur Weltuntergang, drängen neue Lärmschutzbestimmungen für Motorräder
in den Newsstream. Die Länderkammer schlug ein Motorrad-Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen vor, von dem nur
Maschinen mit "alternativen Antrieben" ausgenommen wären.
[...]
Der Bundesrat forderte eine Geräuschgrenze von 80 dBA für Motorräder."


Quelle

So, damit gehöre ich zur nächsten volksfeindlichen Gruppe. Ich bin ein alter weißer Mann, hetero,
nicht-links, Diesel- und Motorradfahrer.

Alles was ich noch darf, weiter arbeiten gehen und diese ganzen Spinner mit meinen erarbeiteten Steuergeldern
finanzieren. Eine linksgrüne Terrorregierung ist das, sonst nichts.

Ich verstehe das, ich mag die lauten Motorräder auch nicht unbedingt.

Es ist nun mal so bei MINDESTENS 50% der Motorradfahrern stößt du ständig auf Verkehrsverstöße, es wird geprotzt mit der Karre, man beschleunigt auf 120 in 50 Zonen und und und.

Ist einfach so, das sind eben viele Motorradfahrer, die wollen den Thrill...

Ich habe damals einen Fön gekriegt als die diese ekelhaften Quads, die noch um einiges lauter als Motorräder sind hier für den Straßenverkehr zugelassen haben.
Wie die Affen, alle die auf Malle waren hatten plötzlich so eine Lärmmaschine und haben die Nachbarn terrorisiert.
Da kommt kein Zweitakter, kein Motorrad und kein normales Fahrzeug an den ohrenbetäubenden Lärm auch nur entfernt dran!
So eine ganz widerwärtige Sitte aus Spanien, wo die da alle die Dinger mieten und in strandnähe damit rumgurken.

Hier habe ich drei Kreuze gemacht, als das abebbte und die Leute nur noch vereinzelt mit den Dingern rumgefahren sind.
Widerlichst diese Dinger, ein ganzer Wohnblock ist Sonntags wach, wenn da einer nur normal mit durch die Gegend fährt.


Verstehe ich nicht, wie man sich darüber aufregen kann, wenn jemand hergeht, und sagt, du willst die Straßen benutzen?
Dann aber bitte in einer Norm die andere nicht belästigt.

Und selbst Motorräder belästigen schon sehr häufig durch die oben genannten ausgeführten "Thrill-Praktiken" mit sinnlos lautem beschleunigen in Wohngebieten, oder teilweise sogar auf der Autobahn hinter Lärmschutzwänden verbarrikadiert manche Leute.

Sowas muss NICHT SEIN!

Du kannst auch nicht einfach Tag und Nacht wie du lustig bist die Straße beschallen, das dient unter anderem dem Schutz der Ruhe ( Lärm = Stress ) und auch der Befriedung der Leute untereinander.
In den USA ist es schon häufiger passiert, dass Leute Krähenfüße gegen die Motorradfahrer ausgelegt haben, weil dort kaum bis keinerlei Gesetze dementsprechend existieren!


Generell, jeder soll machen was er will, solange er andere nicht belästigt.
Und das was ich bisher von den MEISTEN Motorradfahrern sehe ist, verkehrswidriges Verhalten, ausgebaute DB-Eater, aufgemotzte Karren und rumgeprotze.
Hab doch gesagt, habe mal für Triumph Motorräder gearbeitet...
FAST ALLE denen ich ein Moped verkauft habe waren so drauf
:"EY KRASS MANN, DASS MUSS SCHEPPERN UND BLUBBERN, VOLL DER KORREKTE SOUND..."

Ja, das ist die Realität. Das gehört zum Moped fahren dazu ( Lärm ), ohne den wäre das eine andere Beschäftigung.
Es ist aber auch Realität, das sich von diesem "SOUND" nicht unerheblich viele Leute in einem erhöhten Maße belästigt sehen!

Da muss man einen Mittelweg finden. Ich denke 80 DB sind ein guter Kompromiss guckst du hier:



Es gibt nirgendwo ein verbrieftes Recht, das du andere reitend auf einer Kreissäge oder einem Presslufthammer durch die Straßen ziehend terrorisieren darfst!
Der Anstand sagt ja eigentlich auch, dass man seine Mitmenschen so wenig wie möglich belästigt.


Womit ich leben könnte wäre ein Kompromiss, wonach man Landstraßen dementsprechend ausweist, wo du mit deiner Kreissäge am Wochenende die Vögel auf dem Acker aufschrecken kannst...
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Es gibt nirgendwo ein verbrieftes Recht, das du andere reitend auf einer Kreissäge oder einem Presslufthammer durch die Straßen ziehend terrorisieren darfst!
Der Anstand sagt ja eigentlich auch, dass man seine Mitmenschen so wenig wie möglich belästigt.


Womit ich leben könnte wäre ein Kompromiss, wonach man Landstraßen dementsprechend ausweist, wo du mit deiner Kreissäge am Wochenende die Vögel auf dem Acker aufschrecken kannst...
Meine "Kreissäge" ist ein vierzig Jahre alter Bock mit 1100er Boxermotor. Der Fahrtwind ist lauter als
die Karre. Wenn ich nach Hause komme hört mich meine Frau noch nicht mal. Somit falle ich nicht
in dein imaginäres Bild eines den Mitmenschen terrorisierenden Motorradfahrers. Darf ich dann weiter
mein Motorrad fahren ?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Geht es noch eine Nummer dümmer ?

Das Mopped ist nach Sekunden vorbei , Das Flugzeug hörst du ewig noch dazu wenn der evtl. die Idee hat jemanden den Ort in dem du Wohnst im Rundflug zu zeigen !

Wenn ich mich nicht irre verfeuert der dank FJS auch noch unversteuertes Benzin !
Mann hört sie halt schon drei Kilometer vorher und dann noch mal so weit danach. Ob dies in Sekunden geht bleibt zweifelhaft.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Meine "Kreissäge" ist ein vierzig Jahre alter Bock mit 1100er Boxermotor. Der Fahrtwind ist lauter als
die Karre. Wenn ich nach Hause komme hört mich meine Frau noch nicht mal. Somit falle ich nicht
in dein imaginäres Bild eines den Mitmenschen terrorisierenden Motorradfahrers. Darf ich dann weiter
mein Motorrad fahren ?

Normale Regelung meiner Meinung nach, genau wie mit den alten Simsons...
NEUFAHRZEUGE = NEUREGELUNG

Und das ist kein imaginäres Bild, es entspricht jetzt halt nur nicht dir selbst, deswegen kannst du dich damit auch nicht identifizieren. ( Meine Meinung )
 
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meine "Kreissäge" ist ein vierzig Jahre alter Bock mit 1100er Boxermotor. Der Fahrtwind ist lauter als
die Karre. Wenn ich nach Hause komme hört mich meine Frau noch nicht mal. Somit falle ich nicht
in dein imaginäres Bild eines den Mitmenschen terrorisierenden Motorradfahrers. Darf ich dann weiter
mein Motorrad fahren ?

Aber JA, auf dem Panzerübungszgelände!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich verstehe das, ich mag die lauten Motorräder auch nicht unbedingt.

Es ist nun mal so bei MINDESTENS 50% der Motorradfahrern stößt du ständig auf Verkehrsverstöße, es wird geprotzt mit der Karre, man beschleunigt auf 120 in 50 Zonen und und und.

Ist einfach so, das sind eben viele Motorradfahrer, die wollen den Thrill...

Ich habe damals einen Fön gekriegt als die diese ekelhaften Quads, die noch um einiges lauter als Motorräder sind hier für den Straßenverkehr zugelassen haben.
Wie die Affen, alle die auf Malle waren hatten plötzlich so eine Lärmmaschine und haben die Nachbarn terrorisiert.
Da kommt kein Zweitakter, kein Motorrad und kein normales Fahrzeug an den ohrenbetäubenden Lärm auch nur entfernt dran!
So eine ganz widerwärtige Sitte aus Spanien, wo die da alle die Dinger mieten und in strandnähe damit rumgurken.

Hier habe ich drei Kreuze gemacht, als das abebbte und die Leute nur noch vereinzelt mit den Dingern rumgefahren sind.
Widerlichst diese Dinger, ein ganzer Wohnblock ist Sonntags wach, wenn da einer nur normal mit durch die Gegend fährt.


Verstehe ich nicht, wie man sich darüber aufregen kann, wenn jemand hergeht, und sagt, du willst die Straßen benutzen?
Dann aber bitte in einer Norm die andere nicht belästigt.

Und selbst Motorräder belästigen schon sehr häufig durch die oben genannten ausgeführten "Thrill-Praktiken" mit sinnlos lautem beschleunigen in Wohngebieten, oder teilweise sogar auf der Autobahn hinter Lärmschutzwänden verbarrikadiert manche Leute.

Sowas muss NICHT SEIN!

Du kannst auch nicht einfach Tag und Nacht wie du lustig bist die Straße beschallen, das dient unter anderem dem Schutz der Ruhe ( Lärm = Stress ) und auch der Befriedung der Leute untereinander.
In den USA ist es schon häufiger passiert, dass Leute Krähenfüße gegen die Motorradfahrer ausgelegt haben, weil dort kaum bis keinerlei Gesetze dementsprechend existieren!


Generell, jeder soll machen was er will, solange er andere nicht belästigt.
Und das was ich bisher von den MEISTEN Motorradfahrern sehe ist, verkehrswidriges Verhalten, ausgebaute DB-Eater, aufgemotzte Karren und rumgeprotze.
Hab doch gesagt, habe mal für Triumph Motorräder gearbeitet...
FAST ALLE denen ich ein Moped verkauft habe waren so drauf
:"EY KRASS MANN, DASS MUSS SCHEPPERN UND BLUBBERN, VOLL DER KORREKTE SOUND..."

Ja, das ist die Realität. Das gehört zum Moped fahren dazu ( Lärm ), ohne den wäre das eine andere Beschäftigung.
Es ist aber auch Realität, das sich von diesem "SOUND" nicht unerheblich viele Leute in einem erhöhten Maße belästigt sehen!

Da muss man einen Mittelweg finden. Ich denke 80 DB sind ein guter Kompromiss guckst du hier:



Es gibt nirgendwo ein verbrieftes Recht, das du andere reitend auf einer Kreissäge oder einem Presslufthammer durch die Straßen ziehend terrorisieren darfst!
Der Anstand sagt ja eigentlich auch, dass man seine Mitmenschen so wenig wie möglich belästigt.


Womit ich leben könnte wäre ein Kompromiss, wonach man Landstraßen dementsprechend ausweist, wo du mit deiner Kreissäge am Wochenende die Vögel auf dem Acker aufschrecken kannst...

Wir müssen hier Leuten erklären, dass man Sonntags und an Feiertagen nicht mit Stemmhammer und Kreissägen arbeiten darf. Deutsche sind laut und Rücksicht ist nicht deren Ding. Darum können sich hier auch so gut Terroristen entwickeln. Motorräder sind da das kleinste Problem.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Meine "Kreissäge" ist ein vierzig Jahre alter Bock mit 1100er Boxermotor. Der Fahrtwind ist lauter als
die Karre. Wenn ich nach Hause komme hört mich meine Frau noch nicht mal. Somit falle ich nicht
in dein imaginäres Bild eines den Mitmenschen terrorisierenden Motorradfahrers. Darf ich dann weiter
mein Motorrad fahren ?

In den USA ist das so ein Problem in manchen Bundesstaaten da hat sogar die Zeichentrickserie South Park eine Comedy-Parodie drauf gemacht und alle Motorradfahrer als Schwuchteln bezeichnet und im gewohnten überspitzten und albernden Ton da eine ganze Episode draus gemacht...

Lustig daran war, als ich die Folge das erste Mal gesehen habe, musste ich herzhaft lachen, denn die Darstellung der Motorradfahrer war irgendwo treffend im Bezug auf das Unverständnis, was sie an den Tag legten ( genau wie im realen Leben ), als die Stadt immer krassere Gegenmaßnahmen anlegte und letztendlich den Motorradfahrern sogar auf den Sozius geschissen haben :)...
Aus Unverständnis über die Bezeichnung Schwuchtel haben sie ihre Mopeds noch mehr gepimpt und lauter gemacht ( Weil sie es nicht verstehen können, was nicht toll an dem Lärm sein soll )...
Das Finale war dann, dass man im Duden das Wort Schwuchtel so ergänzt hat, dass auch Motorradfahrer damit gemeint sind :D :D :D ...

Albern, aber trotzdem mit dem Punkt behaftet, dass hier ( auch real ) zwei verschiedene Welten existieren.
Einmal die, die Motorräder und den Lärm toll finden und dann die, die es gegenteilig sehen. Das ist sehr gut in der Folge zur Geltung gekommen.
Auch was passiert, wenn sich dann in Folge dessen zwei Fronten bekriegen!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Mir persönlich gehen Großstädte auf die Nerven. Zu viel Lärm und zu viele Linke Pfeifen. Ich bin dafür dass wir alle Städte über 50.000 einstampfen und Planieren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Mann hört sie halt schon drei Kilometer vorher und dann noch mal so weit danach. Ob dies in Sekunden geht bleibt zweifelhaft.

Nicht jeder Blockwart hat einen Motorradlauschturm wie Du!

Aber irgendeine Lebensaufgabe braucht ja jeder ....
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
"Kaum gibt es wieder mehr Themen als nur Weltuntergang, drängen neue Lärmschutzbestimmungen für Motorräder
in den Newsstream. Die Länderkammer schlug ein Motorrad-Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen vor, von dem nur
Maschinen mit "alternativen Antrieben" ausgenommen wären.
[...]
Der Bundesrat forderte eine Geräuschgrenze von 80 dBA für Motorräder."


Quelle

So, damit gehöre ich zur nächsten volksfeindlichen Gruppe. Ich bin ein alter weißer Mann, hetero,
nicht-links, Diesel- und Motorradfahrer.

Alles was ich noch darf, weiter arbeiten gehen und diese ganzen Spinner mit meinen erarbeiteten Steuergeldern
finanzieren. Eine linksgrüne Terrorregierung ist das, sonst nichts.

Passt! Der Krach von manchen ist unerträglich!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wir müssen hier Leuten erklären, dass man Sonntags und an Feiertagen nicht mit Stemmhammer und Kreissägen arbeiten darf. Deutsche sind laut und Rücksicht ist nicht deren Ding. Darum können sich hier auch so gut Terroristen entwickeln. Motorräder sind da das kleinste Problem.

Es ist schon ein wenig traurig.
Ich bin aber auch noch altmodisch.
Wenn ich nach Hause komme, dann schließe ich als Beispiel die Tür immer auf und schließe die Tür mit der Klinke, damit das nicht im Flur scheppert.
Das mache ich nicht für mich, sondern für die anderen...

Die meisten Nachbarn werfen die Tür einfach ins Schloss und alles bebt danach...
Finde ich unangemessen. Da würde ich jetzt keine Welle wegen schieben, es ist aber nicht nachsichtig den Mitmenschen gegenüber also in einem minderen Maß unhöflich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wir müssen hier Leuten erklären, dass man Sonntags und an Feiertagen nicht mit Stemmhammer und Kreissägen arbeiten darf. Deutsche sind laut und Rücksicht ist nicht deren Ding. Darum können sich hier auch so gut Terroristen entwickeln. Motorräder sind da das kleinste Problem.

Fett durch mich !

... noch dazu wo die meisten Moppeds nicht sehr alt sind und den modernsten Lärmbestimmungen entsprechen !

Bei uns in der Nähe hat ein Unternehmer einen Daimler SUV Brabus getunt , der dürfte lauter sein als 99,999999 % aller Moppeds und der fährt und fährt und ....

keinen Gutmenschen stört es !
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In den USA ist das so ein Problem in manchen Bundesstaaten da hat sogar die Zeichentrickserie South Park eine Comedy-Parodie drauf gemacht und alle Motorradfahrer als Schwuchteln bezeichnet und im gewohnten überspitzten und albernden Ton da eine ganze Episode draus gemacht...

Lustig daran war, als ich die Folge das erste Mal gesehen habe, musste ich herzhaft lachen, denn die Darstellung der Motorradfahrer war irgendwo treffend im Bezug auf das Unverständnis, was sie an den Tag legten ( genau wie im realen Leben ), als die Stadt immer krassere Gegenmaßnahmen anlegte und letztendlich den Motorradfahrern sogar auf den Sozius geschissen haben :)...
Aus Unverständnis über die Bezeichnung Schwuchtel haben sie ihre Mopeds noch mehr gepimpt und lauter gemacht ( Weil sie es nicht verstehen können, was nicht toll an dem Lärm sein soll )...
Das Finale war dann, dass man im Duden das Wort Schwuchtel so ergänzt hat, dass auch Motorradfahrer damit gemeint sind :D :D :D ...

Albern, aber trotzdem mit dem Punkt behaftet, dass hier ( auch real ) zwei verschiedene Welten existieren.
Einmal die, die Motorräder und den Lärm toll finden und dann die, die es gegenteilig sehen. Das ist sehr gut in der Folge zur Geltung gekommen.
Auch was passiert, wenn sich dann in Folge dessen zwei Fronten bekriegen!

Irgendwelche Fronten sind mir egal. Mir geht es darum Motorrad zu fahren.
Mir ist auch schnuppe was Leute denken, die noch nie auf so einem Hobel
gesessen haben, ist deren Problem. Mir leuchtet auch nicht ein, warum im
Schallnebel der Großstatt ausgerechnet meine alte Dicke zur Gefahr an der
Menschheit werden sollte. Alles was mir auffällt, da ist wieder Schema F im
gange. Man pickt sich Extreme raus, verallgemeinert, schürt Empörung und
schwups, hat wieder geklappt, man hat die nächste Freiheit beschränkt.

Das nächste Mal trifft es Andere. Irgendwann wird jeder mal die Sau sein,
die durch das Dorf getrieben wird. Dann sollte aber jeder begriffen haben,
was da und wie das alles so abläuft.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist schon ein wenig traurig.
Ich bin aber auch noch altmodisch.
Wenn ich nach Hause komme, dann schließe ich als Beispiel die Tür immer auf und schließe die Tür mit der Klinke, damit das nicht im Flur scheppert.
Das mache ich nicht für mich, sondern für die anderen...

Die meisten Nachbarn werfen die Tür einfach ins Schloss und alles bebt danach...
Finde ich unangemessen. Da würde ich jetzt keine Welle wegen schieben, es ist aber nicht nachsichtig den Mitmenschen gegenüber also in einem minderen Maß unhöflich.

Sind halt alle liberal also schlecht erzogen. Jeder fordert jetzt für sich Toleranz ein. Das kann nicht funktionieren, da man sich wieder dem tierischen Veralten nähert.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Fett durch mich !

... noch dazu wo die meisten Moppeds nicht sehr alt sind und den modernsten Lärmbestimmungen entsprechen !

Bei uns in der Nähe hat ein Unternehmer einen Daimler SUV Brabus getunt , der dürfte lauter sein als 99,999999 % aller Moppeds und der fährt und fährt und ....

keinen Gutmenschen stört es !

Hier fährt auch einer mit einem 316 BMW und Renn-Auspuff durch die Gegend. Lahm aber laut.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wird auch Zeit gegen diese Terroristen etwas zu unternehmen. BWM zeigt doch wie es geht wenn man sich auf dem Stand der Technik bewegt und nicht einer irren Vorstellung folgt. Abgesehen davon: Stellt man sie zur Rede bezüglich ihres "Höllenstuhls" kommen nur ziemlich dumme Ausreden.

Du solltest mal langsam wieder deinen Sattel auf die Stange montieren,
irgendwas scheint Dir nicht so gut zu "bekommen"....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Wenn ich ein Schwein wäre, würde ich zum Islam konvertieren - allein schon wegen der...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben