Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

W2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Es geht das Gerücht, dass Bodo Schiffmann aus der Partei W2020 ausgetreten ist. Wer weiß näheres?

Was ist die Partei ohne ihn noch wert?

Oder stimmt das alles nicht?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es geht das Gerücht, dass Bodo Schiffmann aus der Partei W2020 ausgetreten ist. Wer weiß näheres?

Was ist die Partei ohne ihn noch wert?

Oder stimmt das alles nicht?

Es wäre ihm zu wünschen. Er sah von Mal zu Mal angegriffener aus. Seine Frau schien mir vernünftig zu sein. Vielleicht hat sie ein Machtwort gesprochen. Diese Partei hatte mit und ohne ihn keine Chance.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Mir war W2020 von Anfang suspekt, was zur Folge hatte, dass ich mich gar nicht weiter für diesen Verein/Partei interessiert habe. So eine unsympathische Figur wie Schiffmann tut keiner Bewegung gut.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Mir war W2020 von Anfang suspekt, was zur Folge hatte, dass ich mich gar nicht weiter für diesen Verein/Partei interessiert habe. So eine unsympathische Figur wie Schiffmann tut keiner Bewegung gut.

Du fandst ihn unsympatisch? kannst Du das näher beschreiben?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es geht das Gerücht, dass Bodo Schiffmann aus der Partei W2020 ausgetreten ist. Wer weiß näheres?

Was ist die Partei ohne ihn noch wert?

Oder stimmt das alles nicht?

Einer der brutalsten Menschen auf diesem Planeten. Martin Sellner hat ihn entlarvt.
Er will praktisch jeden Migranten aufnehmen, ganz Afrika in ein Bundesland könnt man locker packen, meint er.

Gut könnte man sagen, er meint es eben gut auch wenn er die Menschen damit verhöhnt und zudem unterstellt dies sei nur ein Platzproblem.

Aber er meint er könne jeden versorgen.Auch gut ,wer das meint.

Doch jetzt kommt es: dieser Abschaum arbeitet als Arzt in Deutschland und kassiert kaufkraftabgeglichen mehr als ein afrikanischer Arzt.Sein Lebensstandard ist höher.
Ich habe NICHTS davon gehört dass er sich wie viele Ärzte in der Obdachlosenhilfe engagiert und nur einen Mindestüberlebenssatz erwirtschaftet.

Das aber bedeutet: er selbst könnte jederzeit abgeben,will dies aber gar nicht.Keine Überweisungen nach Afrika,kein bescheidenes Leben.

Und zusammen mit der Forderung alle Afrikaner aufzunehmen will er quasi alle die die jetzt weniger haben als ein Arzt, also rund 80 Prozent der Bevölkerung mindestens, dazu zwingen diese Menschen durchzufüttern.Quasi versklaven.Von den kulturellen Folgen mal ganz abgesehen und den sozialen Folgen.


Ja ,er ist der widerlichste Abschaum von dem ich lange gehört habe.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du fandst ihn unsympatisch? kannst Du das näher beschreiben?

Was gibt es da näher zu beschreiben? Ich mag ihn nicht, ich finde ihn unsympathisch, in seinen Videos von seiner Art her mag ich ihn einfach nicht. Er kommt mir auch nicht so vor, als wäre er eine Führungspersönlichkeit, eher ein Ja Sager und Abnicker. Nicht gerade jemand der eine Partei gründet und etwas erreichen möchte.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Einer der brutalsten Menschen auf diesem Planeten. Martin Sellner hat ihn entlarvt.
...
Ja ,er ist der widerlichste Abschaum von dem ich lange gehört habe.

Martin Sellner war mit seiner Bewertung aber sehr viel zurückhaltender.

Er ist ja ersteinmal mit Analysen der Coronadaten aufgefallen. War das andere nicht ein Randthema?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Martin Sellner war mit seiner Bewertung aber sehr viel zurückhaltender.

Er ist ja ersteinmal mit Analysen der Coronadaten aufgefallen. War das andere nicht ein Randthema?

Ja eben.Corona ist ein komplexes Thema. Nach seinen eigenen Thesen logisch und konsequent leben wäre viel einfacher.

Einfach die kaufkraftabgeglichene Differenz seines Wohlstandes nach Afrika überweisen dort an ein Waisenkind und die Forderung der Aufnahme von Migranten mit höheren Abgaben für Verdiener auf Arztniveau verbinden, weil er als Gutverdiener die Sorgen und Nöte der normalen Bürger nicht verstehen kann und schon gar nicht sie zum Abgeben zwingen kann wenn er selbst noch nichtmal dazu bereit ist.

Martin Sellner hat es ja auch vor der Kamera formuliert.Hier ohne Gesicht formuliere ich natürlich anders und "direkter" :))
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Was gibt es da näher zu beschreiben? Ich mag ihn nicht, ich finde ihn unsympathisch, in seinen Videos von seiner Art her mag ich ihn einfach nicht. Er kommt mir auch nicht so vor, als wäre er eine Führungspersönlichkeit, eher ein Ja Sager und Abnicker. Nicht gerade jemand der eine Partei gründet und etwas erreichen möchte.

Zunächst einmal hat er Vidos über die Coronadaten gemacht.
ich fuhr die Tage mit dem Fahrrad durch den Wald. Da kam mir ein Spaziergänger entgegen mit einer Windel im Gesicht.
Die Regierung hat Panik erzeugt, dass Bürger solche irrationalen Entscheidungen treffen. Panik erzeugen ist ein Terrorakt. Das sind die Tatsachen, warum der Bodo Schiffmann seine ersten Corona-Videos gemacht hat. Das fand ich nicht unsympathisch, sondern dringend notwendig. ich hatte ab dem 8.Video seinen Kanal abonniert. Über Sympathie habe ich weniger nachgedacht, ich fand vor allem seine Vernunft und Mathematik wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Zunächst einmal hat er Vidos über die Coronadaten gemacht.
ich fuhr die Tage mit dem Fahrrad durch den Wald. Da kam mir ein Spaziergänger entgegen mit einer Windel im Gesicht.
Die Regierung hat Panik erzeugt, dass Bürger solche irrationalen Entscheidungen treffen. Panik erzeugen ist ein Terrorakt. Das sind die Tatsache, warum der Bodo Schiffmann seine ersten Corona-Videos gemacht hat. Das fand ich nicht unsympathisch, sondern dringend notwendig. ich hatte ab dem 8.Video seinen Kanal abonniert. Über Sympathie habe ich weniger nachgedacht, ich fand vor allem seine Vernunft und Mathematik wichtig.

Das musst du mir nicht erklären was er für Videos gemacht hat. Ändert nichts daran, dass ich ihn unsympathisch finde. Irgendwas stimmt mit ihm nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es geht das Gerücht, dass Bodo Schiffmann aus der Partei W2020 ausgetreten ist. Wer weiß näheres?

Was ist die Partei ohne ihn noch wert?

Oder stimmt das alles nicht?

Ob mit oder ohne Schiffmann..... die Sache ist durch, diese Partei jetzt schon tot. Das war eine Momentaufnahme, die viel mehr versprochen hatte als gehalten.

Mir war das von Anfang an klar.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wäre ihm zu wünschen. Er sah von Mal zu Mal angegriffener aus. Seine Frau schien mir vernünftig zu sein. Vielleicht hat sie ein Machtwort gesprochen. Diese Partei hatte mit und ohne ihn keine Chance.

Ja, ausnahmsweise gebe ich Dir hier Recht.
Das war ein Hype, dieser W2020.
Unfassbar, dass das von vielen Rechtskonservativen ernst genommen wurde.

Mal sehen, welcher lächerliche Hype diesem lächerlichen Unfug nachfolgt.

Ach ja; Zur Zeit ist George Floyd angesagt, die Nachfolgedemowelle zu Corona. Genau so bekloppt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] hat das alles in Beitrag 5 hier perfekt zusammengefasst. Dank Dir!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das musst du mir nicht erklären was er für Videos gemacht hat. Ändert nichts daran, dass ich ihn unsympathisch finde. Irgendwas stimmt mit ihm nicht.

Das war SPONTAN auch mein Gefühl, auch wenn er beim Interview mit Nikolai Nerling eine bessere Figur gemacht hat. Aber so oder so- W2020 ist durch. Ein typisches Strohfeuer wie damals das "Frauenbündnis Kandel".

Es ist immer das gleiche im Westen. Man kann die Uhr danach stellen.

Geblieben ist allein PEGIDA, bezeichnenderweise in Ostdeutschland. Aber auch eher als Folklore.

Charaktertypen wie Nikolai Nerling oder Carolin Matthie bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Was gibt es da näher zu beschreiben? Ich mag ihn nicht, ich finde ihn unsympathisch, in seinen Videos von seiner Art her mag ich ihn einfach nicht. Er kommt mir auch nicht so vor, als wäre er eine Führungspersönlichkeit, eher ein Ja Sager und Abnicker. Nicht gerade jemand der eine Partei gründet und etwas erreichen möchte.

Es sollte ja auch eine Mitmachpartei werden, Führungspersönlichkeiten haben wir schon genug.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
von solchen gibt es viele, schlau daherlabern und selbst die Sau rauslassen ...
klar kann man z.B. als Beamter mit einem Salär von 4800 € Monatlich rumschreien das Alle die Welt retten müssen,
aber wenn man genau denen dann erzählt das die dafür auf 3000 € verzichten müssen, würden die anders reden :giggle:
ne ist klar > der Kleine soll deren Zeche und dumme Ideen zahlen ... warum ? = Linksversifft - Bunt + typisch Grün ...
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Es sollte ja auch eine Mitmachpartei werden, Führungspersönlichkeiten haben wir schon genug.

Funktioniert nur so nicht in Deutschland. Die Deutschen brauchen einen Anführer, einer der charismatisch ist, seine Standpunkte klar darbringt und sich nicht von Machtspielchen beeinflussen lässt. Vor allem muss er auf den Tisch hauen können. Das konnte damals Schröder, deshalb war er "wirklich" beliebt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Funktioniert nur so nicht in Deutschland. Die Deutschen brauchen einen Anführer, einer der charismatisch ist, seine Standpunkte klar darbringt und sich nicht von Machtspielchen beeinflussen lässt. Vor allem muss er auf den Tisch hauen können. Das konnte damals Schröder, deshalb war er "wirklich" beliebt.

Sozialist Schröder war nicht beliebt er wurde vorzeitig abgesetzt.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Einer der brutalsten Menschen auf diesem Planeten. Martin Sellner hat ihn entlarvt.
Er will praktisch jeden Migranten aufnehmen, ganz Afrika in ein Bundesland könnt man locker packen, meint er.

Gut könnte man sagen, er meint es eben gut auch wenn er die Menschen damit verhöhnt und zudem unterstellt dies sei nur ein Platzproblem.

Aber er meint er könne jeden versorgen.Auch gut ,wer das meint.

Doch jetzt kommt es: dieser Abschaum arbeitet als Arzt in Deutschland und kassiert kaufkraftabgeglichen mehr als ein afrikanischer Arzt.Sein Lebensstandard ist höher.
Ich habe NICHTS davon gehört dass er sich wie viele Ärzte in der Obdachlosenhilfe engagiert und nur einen Mindestüberlebenssatz erwirtschaftet.

Das aber bedeutet: er selbst könnte jederzeit abgeben,will dies aber gar nicht.Keine Überweisungen nach Afrika,kein bescheidenes Leben.

Und zusammen mit der Forderung alle Afrikaner aufzunehmen will er quasi alle die die jetzt weniger haben als ein Arzt, also rund 80 Prozent der Bevölkerung mindestens, dazu zwingen diese Menschen durchzufüttern.Quasi versklaven.Von den kulturellen Folgen mal ganz abgesehen und den sozialen Folgen.


Ja ,er ist der widerlichste Abschaum von dem ich lange gehört habe.


Moin!

Ein-Themen-Parteien gehen unter, sobald das Thema aus dem Fokus rückt. Wenn die Lockerungen kommen und man "nur" noch Masken tragen muss, interessiert sich niemand mehr für diese "Bewegung".
2001 auf dem Weltwirtschaftsgipfel in Davos wurde eine sog. Public-Privat-Health-Partnership zwischen der pharmakologischen Industrie und der WHO vertraglich beschlossen. Ab diesem Zeit-punkt kam die Finanzierung der WHO (Jahresetat 4 Milliarden Dollar) zu 75% aus Industriegeldern, neben der Bill and Melinda Gates Foundation auch vom Pharmariesen GlaxoSmithKline, mit ent-sprechenden Folgen. Für viele Experten völlig überraschend rief die WHO bei der Schweingrippe 2010 die höchste Alarmstufe aus, eine „weltweite Pandemie“. Aus diesem Grund waren beispiels-weise Bund und Länder nach diesem Originalvertrag gezwungen, bei GlaxoSmithKline Impfstoffe im Wert von weit mehr als 200 Millionen Euro einzukaufen. Doch die weltweite Pandemie blieb aus. Im Müllofen landeten schließlich die Medikamente von GlaxoSmithKline im dreistelligen Mil-lionenwert. Der Fehlalarm der WHO soll der Pharmawelt insgesamt 18 Milliarden Dollar beschert haben. Die wichtigsten Entscheider, die bei der WHO damals für das Schweinegrippe-Programm zuständig waren, pflegten gute Kontakte zur Pharmaindustrie: Marie-Paule Kieny, bis 2001 bei den Pharmakonzernen Transgene und Roche beschäftigt, war damals Impfdirektorin der WHO und Klaus Stöhr, jahrelang an der Spitze der Grippe-Task-Force der WHO, wechselte später zum Phar-mariesen Novartis. Er warnte 2005 im Rahmen der Vogelgrippe vor 7 Millionen Toten, tatsächlich waren es 152 weltweit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben