Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hass im Netz: Razzien wegen Äußerungen gegen Lübcke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wer weiß, was an besagtem Abend tatsächlich passierte.Die Wahrheit wird man kaum erfahren,sondern nur das, was der Staat die brdlinge wissen lassen will.

Diesen Walter Lübcke trafen aus der Bevölkerung heraus soviele konzentrierte Hassenergien, da kommt nunmal ein solches Ergebnis zustande.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Namen sind Schall und Rauch und sagen überhaupt nichts aus ...

Woher willst DU denn das wissen :confused: - Bei welchem Meister warst DU denn ??

Alles sagt was aus, auch das Geburtsdatum, das Jahr, der Tag und sogar die Uhrzeit. Jeder Buchstabe, jede Zahl, jedes Zeichen und jede Farbe haben ihre Bedeutung, du Geistiger Hochflieger! :D
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.704
Punkte Reaktionen
20.617
Punkte
54.820
Geschlecht
Woher willst DU denn das wissen :confused: - Bei welchem Meister warst DU denn ??

Alles sagt was aus, auch das Geburtsdatum, das Jahr, der Tag und sogar die Uhrzeit. Jeder Buchstabe, jede Zahl, jedes Zeichen und jede Farbe haben ihre Bedeutung, du Geistiger Hochflieger! :D

Mein Meister heist Vernunft :winken: und Astrologie ist mir fremd ...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Linken brauchen die Rechten, ohne die ihnen der Lebenssinn verloren geht, weil sie nichts vernünftiges lebenspraktisches können.




Das ist bei Links ganz genau so. Aber komisch, dass die Linken heutzutage für eine "Religion" auf die Straße gehen, an der Adolf seine größte Freude hatte. Und die Rechten genau dagegen.

Da wird die heutigen Linken mit dem Führer doch mehr verbinden, als sie wahrhaben wollen. Und die Rechten viel weniger. Oder wie erklärst Du Dir das alles?

Im Gegensatz zur rechten Szene die heute auch einen schlagkräftigen politischen Arm besitzt gibt es bei den "Linken" die radikale Antifa. Das sind die Leute die du meinst. Das sind allerdings eher Wenige.

Aber eigentlich ist für dich ja alles links was nicht mit den Zielen des ehemaligen AfD-Flügels konform geht. Das ist natürlich absurd. Aber es ist das Weltbild eines Rechtsradikalen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Diesen Walter Lübcke trafen aus der Bevölkerung heraus soviele konzentrierte Hassenergien, da kommt nunmal ein solches Ergebnis zustande.

Nein. Der Hass wurde bewusst durch das Fragment einer Aussage von Lübcke forciert. Sowas nennt man mediale Hinrichtung. Und klar. Solche Aktionen motivieren gewaltbereite Rechte ihren Wahn umzusetzen. Besonders pervers finde ich wenn einige hinterher auftauchen und das Opfer eines Mörders mit Schmutz zu bewerfen um die Tat gerechtfertigt erscheinen zu lassen. Wer auf diese Weise ein Mordopfer verhöhnt darf sich dann aber nicht wundern als dass dargestellt zu werden was er ist. Als Faschisten. Als üblen Neonazi.

Distanzierst du dich vom Mord an Lübcke? Ein Demokrat der auch den politischen Gegner als Menschen anerkennt würde es tun. Und zwar sehr deutlich.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Linken brauchen die Rechten, ohne die ihnen der Lebenssinn verloren geht, weil sie nichts vernünftiges lebenspraktisches können.

Ist nicht böse gemeint, aber ich brauch euch Rechte wirklich nicht. Ich wüsste niemanden, der wirklich Rechte braucht.

Wozu brauch ich Lügner?
Wozu brauch ich Wiederkäuer von Hass, Abwertung und Rassismus?
Wozu brauch ich Leute, die stolz auf ihre Igno-Listen sind?
Wozu brauch ich Leute, die, anstatt sich mit deutscher Geschichte in ihrer ganzen Bandbreite zu beschäftigen, lieber, genauso einseitig wie diejenigen, die sie immer kritisieren, immer nur diesen einen Abschnitt von 1933-45 in Dauerschleife revue passieren lassen, nur halt eben entegengesetzt gepolt, also alles anzweifelnd, Deutschland nur im Verteidigungsmodus?
Wozu brauch ich Holocaust-Leugner?
Wozu brauch ich Leute, die Deutschland abgeschrieben haben? Denen die Zukunft egal ist?
Wozu brauch ich Leute, die unfähig sind, sich mal wenigstens mit mir auf einen gemeinsamen Feind zu einigen, aber glauben, gleich morgen würden sie Deutschland im Erdrutschsieg nehmen, weil alle so geil auf Bürgerkrieg sind ?
Wozu brauch ich Leute, die mir pausenlos erzählen, wie dumm und unfähig Frauen in leitenden Positionen sind?

Nee, sorry, wegen mir muss es die nicht geben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist nicht böse gemeint, aber ich brauch euch Rechte wirklich nicht. Ich wüsste niemanden, der wirklich Rechte braucht.

Wozu brauch ich Lügner?
Wozu brauch ich Wiederkäuer von Hass, Abwertung und Rassismus?
Wozu brauch ich Leute, die stolz auf ihre Igno-Listen sind?
Wozu brauch ich Leute, die, anstatt sich mit deutscher Geschichte in ihrer ganzen Bandbreite zu beschäftigen, lieber, genauso einseitig wie diejenigen, die sie immer kritisieren, immer nur diesen einen Abschnitt von 1933-45 in Dauerschleife revue passieren lassen, nur halt eben entegengesetzt gepolt, also alles anzweifelnd, Deutschland nur im Verteidigungsmodus?
Wozu brauch ich Holocaust-Leugner?
Wozu brauch ich Leute, die Deutschland abgeschrieben haben? Denen die Zukunft egal ist?
Wozu brauch ich Leute, die unfähig sind, sich mal wenigstens mit mir auf einen gemeinsamen Feind zu einigen, aber glauben, gleich morgen würden sie Deutschland im Erdrutschsieg nehmen, weil alle so geil auf Bürgerkrieg sind ?
Wozu brauch ich Leute, die mir pausenlos erzählen, wie dumm und unfähig Frauen in leitenden Positionen sind?

Nee, sorry, wegen mir muss es die nicht geben.

Das liest sich so, als würdest Du von Moslems schreiben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Gegensatz zur rechten Szene die heute auch einen schlagkräftigen politischen Arm besitzt gibt es bei den "Linken" die radikale Antifa. Das sind die Leute die du meinst. Das sind allerdings eher Wenige.

Die Rechte Szene und einen schlagkräftigen politischen Arm? ich kenne keinen.

Aber eigentlich ist für dich ja alles links was nicht mit den Zielen des ehemaligen AfD-Flügels konform geht. Das ist natürlich absurd. Aber es ist das Weltbild eines Rechtsradikalen.

Ich sehe auch deren Schwächen und benenne sie. Im Gegensatz zu Dir bin ich aber auch nicht irgendwo ein opportunistischer Mitläufer .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Distanzierst du dich vom Mord an Lübcke? Ein Demokrat der auch den politischen Gegner als Menschen anerkennt würde es tun. Und zwar sehr deutlich.

Verhöhnen sollte man ein überhaupt keinen Menschen. - Ob es Mord war, ist gesetzlich noch nicht festgestellt worden. - Ein "politischer Gegner", der sein Land und Volk nicht liebt, sollte kein Regierungspräsident (oder überhaupt Politiker bzw. Volksvertreter) sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Ich bin 1/32 Neger...mein Ur-Ur-Urgroßvater verguckte sich in Deutsch-Südwest/Namibia...
Die Umwelt-Lügner
Oben