Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hass im Netz: Razzien wegen Äußerungen gegen Lübcke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Hass im Netz: Razzien wegen Äußerungen gegen Lübcke

Es ist jetzt über ein Jahr her, daß Lübcke erschossen wurde. Solange hat es gedauert bis diese Razzien stattfanden. Ist das jetzt schnell oder langsam für die Behörden.

Im Juni 2019 wurde der Kasseler Regierungspräsident Lübcke erschossen - mutmaßlich von einem Rechtsextremisten. Zuvor wurde er in sozialen Netzwerken angefeindet. Wegen der Kommentare gegen Lübcke fanden nun Durchsuchungen statt.

https://www.br.de/nachrichten/deuts...zien-wegen-aeusserungen-gegen-luebcke,S0vx3UJ

Sie stehen im Verdacht, in sozialen Netzwerken "strafrechtlich relevante Äußerungen zum Nachteil" Lübckes getätigt zu haben. Das geht aus einer Mitteilung der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main hervor. Sieben der Tatverdächtigen leben demnach in Bayern, jeweils sechs in Hessen, Nordrhein-Westfalen und in Sachsen.

Im Fall des ermordeten Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke haben Sicherheitsbehörden in einer bundesweit konzertierten Aktion in zwölf Bundesländern Durchsuchungen und Vernehmungen gegen 40 Beschuldigte durchgeführt.

Die Ermittlungen der Generalstaatsanwaltschaft wurden den Angaben zufolge seit Mitte September 2019 gemeinsam mit einer Arbeitsgruppe des Hessischen Landeskriminalamts geführt. Dabei seien Kommentare gesichert worden und die Urheber dieser ermittelt worden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ein jahr ist Lübcke schon tot? Komisch, vermisst habe ich ihn nicht ... :nono:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist jetzt über ein Jahr her, daß Lübcke erschossen wurde. Solange hat es gedauert bis diese Razzien stattfanden. Ist das jetzt schnell oder langsam für die Behörden.



https://www.br.de/nachrichten/deuts...zien-wegen-aeusserungen-gegen-luebcke,S0vx3UJ

Ich denke der Hass im Netz spiegelt nur 10% des realen Hasses wieder der sich zunehmend aufbaut. Rechts hat bald die Nase voll. Wenn die Idioten nur noch im Internet abhängen, dann kann sich alles in Ruhe weiter entwickeln. Aber das ist schon eine recht schnelle Reaktion für deutsche Behörden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich denke der Hass im Netz spiegelt nur 10% des realen Hasses wieder der sich zunehmend aufbaut. Rechts hat bald die Nase voll. Wenn die Idioten nur noch im Internet abhängen, dann kann sich alles in Ruhe weiter entwickeln. Aber das ist schon eine recht schnelle Reaktion für deutsche Behörden.

Rechts ist in der brd zu schwach, auch nur marginal gegen das linksgrüne System anzukämpfen. Die brdler wollen ja doch ein "Deutschland", das in Europa aufgeht und offene Grenzen für Afrika und NahOst hat. Das ist Fakt.

Also ist es für "rechts" sogar eine sinnlose Sisyphos-Arbeit, irgendeinen "Widerstand" leisten zu wollen.
Wären sie intelligent, würden sie die Deutschen schulterzuckend in ihr Unglück laufen lassen, für sich und ihren Nächsten aber alles, was geht, einsetzen, um einen Platz an der Sonne in der Welt zu finden. Möglichst weit weg von der brd.

Sie machen das eine nicht, das andere aber auch nicht. Hearaus kommt dann haarsträubender, sinnloser Unsinn wie das hier:

„Wir haben einen Brief bekommen, der an unsere Geschäftsführerin adressiert war“, sagte Gregor Kreuzer, Vorstandsprecher der Grünen in Göttingen.
Auf einem Zettel stand handgeschrieben, dass die Grünen die schlimmsten Juden in Göttingen seien und man sie vergasen solle. Weiterhin ist zu lesen, dass der ganze Corona-Wahnsinn nur genutzt werden, um noch mehr Kanacken ins Land zu holen. Das Schreiben endet mit einem Hakenkreuz und den Ziffern 18 und 88, bekannte Symbole in der rechtsradikalen Szene. „

https://www.hna.de/lokales/goetting...-mehrere-parteien-in-goettingen-13787474.html

Der Schreiber begreift ebenfalls nicht, dass Typen wie Trittin oder Humke durch die grenzenlose Dummheit und dem Nihilismus der Deutschen an den Strand gespült werden und nicht vom Himmel fielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Lübcke ? hatte der was mit Lebkuchen oder Bier zu tun ?
Unfall ? tragisch ? ... kenne ich nicht, also nicht wichtig.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Billigung von Straftaten ist ein schlimmes Verbrechen welches geahndet werden sollte.Widerlich.

Hingegen freuend darf man sich zB wie ich über die Krebserkrankung und den Krebstod von Westerwelle oder Roger Willemsen.Darüber darf ich mich ebenso straffrei aus ganzem Herzen freuen wie über den Tod des möglichen Vergewaltigers Kobe Bryant.

Aber sich über Straftaten freuen macht man nicht.Das machen nur Kleingeister die mit sich und der Welt unzufrieden sind.Abgehängte halt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Billigung von Straftaten ist ein schlimmes Verbrechen welches geahndet werden sollte.Widerlich.
Das kommt ja wohl immer darauf an, welcher Herrschaftsgruppe das Opfer angehörte. Die Gegner Hitlers hätten sich über ein Gelingen des Stauffenberg-Attentats sicher gefreut und die Verschwörer gefeiert - seine Anhänger haben sie hingerichtet.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Die Billigung von Straftaten ist ein schlimmes Verbrechen welches geahndet werden sollte.Widerlich.

Hingegen freuend darf man sich zB wie ich über die Krebserkrankung und den Krebstod von Westerwelle oder Roger Willemsen.Darüber darf ich mich ebenso straffrei aus ganzem Herzen freuen wie über den Tod des möglichen Vergewaltigers Kobe Bryant.

Aber sich über Straftaten freuen macht man nicht.Das machen nur Kleingeister die mit sich und der Welt unzufrieden sind.Abgehängte halt.

Eigentlich sollte man Toten nichts schlechtes nachsagen aber bei Westerwelle mache ich gerne eine Ausnahme.
Seinen Satz "man muß den Leidensdruck auf Arbeitslose erhöhen" fand ich einfach nur total unterirdisch!
Westerwelle vermittelte den Eindruck das wer arbeiten will am besten noch Geld mitbringen sollte, anstatt ordentlichen Lohn zu fordern.
Solche Äußerungen von jemandem der selbst "im gemachten Nest sitzt" war gelinde gesagt eine Unverschämtheit.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eigentlich sollte man Toten nichts schlechtes nachsagen aber bei Westerwelle mache ich gerne eine Ausnahme.
Seinen Satz "man muß den Leidensdruck auf Arbeitslose erhöhen" fand ich einfach nur total unterirdisch!
Westerwelle vermittelte den Eindruck das wer arbeiten will am besten noch Geld mitbringen sollte, anstatt ordentlichen Lohn zu fordern.
Solche Äußerungen von jemandem der selbst "im gemachten Nest sitzt" war gelinde gesagt eine Unverschämtheit.

Und kein Einzelfall.Er dachte zudem als Politiker niemals über die 1 Mio Krebskranke nach.Allein das finde ich als Politiker schon krank.

Aber in der Tat die Heuchelei ist unglaublich.Ob diese allein von der Partei gepuschten Menschen wirklich ihren Quatsch von der Leistung glauben,bezweifele ich.
Leute wie Roland Koch,Bahr,Pofalla etc wissen doch, dass sie ohne Beziehungen niemals an ihr Einkommen gekommen wären und das somit Leistung NICHTS in unserer Gesellschaft mit dem Einkommen zu tun hat.
Und die FDP ist ohnehin die Partei die mit möglichst starren Regelungen Freiberuflern ein künstlich hohes Einkommen garantiert hat.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Lübcke ? hatte der was mit Lebkuchen oder Bier zu tun ?

Der einzig echte Bundespräsident war Heinrich Lübke und der wurde dadurch berühmt, das er bei einer Ansprache irgendwo in Afrika sagte: "Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Neger".

Dieser Bundespräsident hatte Charakter, denn er liebte die Neger.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Der einzig echte Bundespräsident war Heinrich Lübke und der wurde dadurch berühmt, das er bei einer Ansprache irgendwo in Afrika sagte: "Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Neger".

Dieser Bundespräsident hatte Charakter, denn er liebte die Neger.

.... aber ist der nicht darüber gestolpert , das er KZ ´s gebaut hat ?

Der Lübcke um den es hier geht ist doch der , der Deutschen die Ausreise empfohlen hat wenn sie mit den Mord und Vergewaltigungswerten

seiner Fachkräfte ein Problem hätten !

Eigentlich war er ein Rassist , aber eben gegen Deutsche und das ist Erlaubt !

https://homburg1.de/saarbruecken-sc...ant-ins-gesicht-gespuckt-63268/?cn-reloaded=1
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Lübcke um den es hier geht ist doch der , der Deutschen die Ausreise empfohlen hat wenn sie mit den Mord und Vergewaltigungswerten

seiner Fachkräfte ein Problem hätten !

Eigentlich war er ein Rassist , aber eben gegen Deutsche und das ist Erlaubt !

Ja, der Herr Walter Lübcke gehörte zu denen, die das Fremde so sehr liebten und das Eigene hassten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Manchen reicht nicht dass er ermordet wurde. Sie müssen noch ein paar Verleumdungen hinterherschicken.

Herr Walter Lübcke war, nach meiner Analyse, ein äußerst unsympathischer Mensch.

Das er ermordet wurde, ist bedauerlich, war aber Gottes Wille.
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das ist keine Verleumdung, wenn man Lübcke auf seine Frechheit antwortet, daß Lübcke ja Regierungspräsident im Kongo werden kann, wenn Lübcke ein Problem mit dem deutschen Volk hat.

 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Herr Walter Lübcke war, nach meiner Analyse, ein äußerst unsympathischer Mensch.

Das er ermordet wurde, ist bedauerlich, war aber Gottes Wille.

Und dann gleich nochmal nachtreten. Was bist du nur für ein Mensch. Nach meiner Analyse bist du der Unsympath.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Herr Walter Lübcke war, nach meiner Analyse, ein äußerst unsympathischer Mensch.

Das er ermordet wurde, ist bedauerlich, war aber Gottes Wille.

Wer weiß, was an besagtem Abend tatsächlich passierte.Die Wahrheit wird man kaum erfahren,sondern nur das, was der Staat die brdlinge wissen lassen will.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Und dann gleich nochmal nachtreten. Was bist du nur für ein Mensch. Nach meiner Analyse bist du der Unsympath.

Muss [MENTION=789]Joachim der Hellseher[/MENTION] Lübcke eigentlich zwangsläufig, wie automatisch, für einen Sympathen halten, wehe wenn nicht?
Mir war der Kerl übrigens auch zuwider nach einen Äußerungen gegenüber Menschen, die einfach verunsichert waren durch die Gewalt, die von den Moslems im Flüchtlingsareal in Calden ausging.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Die Umwelt-Lügner
Oben