Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Präsidentschaftswahl am 3. Novembwr 2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schafft Trump die Wiederwahl?

  • Ja.

    Stimmen: 8 72,7%
  • Nein.

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
die Welt druckt Geld als gäbe es kein Morgen,
klar wird der sich wieder einkaufen., und es gab schlechtere wie Ihn.
Die Frage bleibt > wer soll die Spekulations-Blasen zahlen ?
Deflation zur gewünschten Inflation ? das würde die Welt Generationen lang versklaven ...
egal wer Präsident oder Kanzler ist.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Sehe ich anders ! Eher war die SPD unter Brandt weiter links ...

Sie war unter Brandt einerseits weiter links, weil er und die Bevölkerung die Arbeitnehmer im Auge hatten. Er hatte etwas von Sozialisation in einer Gesellschaft, Rechte und Pflichten und Ausgleich verstanden. Andererseits war sie konservativer und damit weiter rechts als heute, weil er wusste, dass Deutschland die Verantwortung hat, keine Kriege zu führen, dass man sich abgrenzen muss, wenn man Frieden haben will und dass man Menschen nicht in ihrem Privatleben herumpfuscht. Die SPD heute ist neoliberal aber gleichzeitig stalinistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Sie war unter Brandt einerseits weiter links, weil er und die Bevölkerung die Arbeitnehmer im Auge hatten. Er hatte etwas von Sozialisation in einer Gesellschaft, Rechte und Pflichten und Ausgleich verstanden. Andererseits war sie konservativer und damit weiter rechts als heute, weil er wusste, dass Deutschland die Verantwortung hat, keine Kriege zu führen, dass man sich abgrenzen muss, wenn man Frieden haben will und dass man Menschen nicht in ihrem Privatleben herumpfuscht. Die SPD heute ist neoliberal aber gleichzeitig stalinistisch.

Wenn jemand keine Kriege führen will ist er eher für mich links.

Stalinistisch wäre es für mich wenn man die Meinung Anderer unterdrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das PSW hat entschieden: Donald Trump wird als US-Präsident wiedergewählt.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Kann der Typ seine dämlichen Umfragen mal etwas länger als drei Tage oder Stunden offen lassen; es ist selbst bei längeren Umfragen schon kaum repräsentativ hier. 8-/ Wobei ich mich diesmal ohnehin enthalten hätte. Als man sich bei den "Demokraten" einmal mehr "sozialdemokraten"-like lernresistent zeigte und diesen Establishment-Biden aufstellte (also das Konzept, das bei Clinton vs. Trump voll an die Wand gefahren ist), da dachte ich, The Trumpet hat gute Chancen, aber bei der ganzen Scheiße, die er gerade auf der Zielgeraden im Akkord baut (hat natürlich auch etwas Pech), könnte es sogar dieser Tattergreis gegen ihn schaffen. 8-D Wobei, seine verdrehte, bockige, realitätsresistente Kernanhängerschaft wird überwiegend jeden Soziopathendreck von ihm beklatschen, aber die wird hoffentlich nicht reichen...

Ach, und nun hat es Trump schon nötig, gut 13% Arbeitslosigkeit (realitätsentrückte Hellziffer) zu feiern, statt befürchteter 20%. Seltsam aber, daß es so kurz vor den Wahlen dann doch zu dieser Propaganda-Überraschung kam. Da wäre ich anstelle der "Demokraten" wachsam bez. dieser Zahlen... Wobei, sie selbst wollen die ja später freilich AUCH wieder türken mit solchen Methoden... ;-/

Die USA erleben ihren unaufhaltsamen Niedergang, und das ist prima für den Rest der Welt und letztlich selbst viele der unter diesem Unrechtsregime darbenden Amis. :cool:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Trump wird gewinnen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.758
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich hoffe das Trump gewinnt, der Mann fährt eine saubere und gute Politik gegen illegale Einwanderung!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
OBERSTER US-GERICHTSHOF: TRUMP nominiert konservative BARRETT als Nachfolgerin für Ginsburg



Guter Schachzug, wenn die Vereidigung schnell durchgezogen wird.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Sturm beginnt: Clinton Foundation im Visier von John Durham


Interessante Entwicklung
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach so, The Trumpet sorgt schon mal vor für seinen Putsch oder seine Ausreden - selbst wohl eher mit einer Niederlage rechnend -, wenn er das Wahlergebnis da anzweifeln will, indem er eine weitere Republikaner-Marionette am totalitären Supreme Court platzieren will - ja bereits ankündigend, daß die Wahl wohl vor diesem Lobbygericht landen wird. Was für ein perfider Plan - mit jeder Menge Mittätern. Und ein echter Burger-Creeks-Pusher obendrein. Wobei er ja schon etwas wütend war, als seine Marionetten ein-, zweimal dann doch nicht so getanzt haben, wie er wollte... ;-D Aber meistens eben leider doch.

Wie schrieb ich doch in einem Nachbarthread letzte Woche:
Und es war auch zu erwarten, daß dieses bodenlose ********* den Tod dieser Richterin da am totalitären Supreme Court, wo Gottrichter auf Lebenszeit ernannt werden, auszunutzen versucht, noch bevor die Leiche kalt wird. Mal sehen, wie heuchlerisch die Republikaner im Senat sind, die am Ende von Obamas Amtszeit sich noch echauffiert haben, daß der Wolf im Schafspelz nicht bis nach der Wahl warten wollte - und das auch durchsetzten. Dabei hat The Trumpet mit seinen beiden in den Supreme Court gewählten Republikaner-Marionetten schon genug Schaden auf Jahre bis Jahrzehnte angerichtet. 8-P DAS ist vielleicht eine Möchtegern-"Demokratie", dieser totalitäre römische Dekadenz- und Willkürapparat da in den USA!

Erwartungsgemäß scheinen die Republikaner-Heuchler im imperialen Senat ihren Standpunkt, jetzt, wo es IHNEN nützen würde, nochmal überdacht zu haben, aber mir ist eine geniale Idee eingefallen. Ich meine, wenn dieses diktatorische Allmachts-Gericht da Gottrichter bzw. Vermögensempfänger auf Lebenszeit wählt und sie sich nur durch Tod oder Einsicht von diesem totalitären Amt entfernen lassen...dann müßte man eben die Optionen wählen, die zur Verfügung stehen bzw. noch bleiben. ;-/ Ich meine, "Amt auf Lebenszeit" ist ein sehr schwammiger Begriff. Man denkt erstmal, oh, das ist aber lange, aber die restliche Lebenszeit ist ja kein unbeeinflußbarer Faktor. Und wenn genau zum richtigen Zeitpunkt ein paar der republikanischen Richter vielleicht ein Mißgeschick passieren würde, das ihren Ruhestand etwas beschleunigt initiiert... ;-) Diese verkappten Faschisten ZWINGEN alle Gegner ihrer rückwärtsgewandten Darwinistenpolitik dazu mit solch diktatorischen Institutionen und Methoden, reine Notwehr...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
T @donatello: US-Präsidentschaftswahl? Amerika 11
L Vorwahlen der Demokraten 2020 Amerika 84

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben