Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Präsidentschaftswahl am 3. Novembwr 2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schafft Trump die Wiederwahl?

  • Ja.

    Stimmen: 8 72,7%
  • Nein.

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Dass Biden hochkorrupt ist, scheint offensichtlich. Ebenfalls ist er pervers. Dies ist aber alles zweitrangig. Viel schlimmer ist, dass er und Obama, der dreckigste Lügner seit es amerikanische Präsidenten gibt, die Regierung in der Ukraine geputscht haben, sich mit Rechtsradikalen verbündeten und somit Putin animiert haben, die Krim zu besetzen. Zudem wurde Russland noch gedemütigt, dass es sich ja nur um eine Regionalmacht handelt. Biden spielt mit dem Feuer und ist für uns in Europa brandgefährlich. Diese Sprechpuppe der Strippenzieher wird wieder Kriege führen und wir in Europa werden die Lasten wieder mittragen müssen. Er passt aber gut zu Macron und Merkel und dann wissen wir ja wohin die Reise führt. Es ist schon bemerkenswert wie sich Leute blenden lassen wenn die Stürmerpresse und die Scheinheiligen Stimmung machen. Aber das hatten wir ja schon alles einmal.

BG, New York
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Oje, der Malkasten in der Gummizelle. Leute die immer fett, möglichst groß und dann noch farbig schreiben sind entweder Kindsköpfe, unterbemittelt oder Betrüger. Da ist meistens keine Substanz beim Inhalt vorhanden was man bei [MENTION=2950]Heli[/MENTION] wunderbar nachweisen kann.

BG, New York

zusätzlich kann er auch ausrede und argument nicht auseinander halten :))

nachtrag
später werde ich mich noch mal mit ihm beschäftigen, wenn eh nüscht mehr los ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Laber laber laber....................blubber blubber blubber...........................................blubber.........................blubber blubber............................blubber

[MENTION=1819]New York[/MENTION]

Wie immer das übliche zusammenhanglose Geblubber wenn man ihm beim Lügen erwischt hat, von unserem Foren-Pinocchio...;)


Hier ein altersgemäßer Buchtipp für dich: Die Abenteuer des Pinocchio (Geschichte eines Hampelmanns)

https://www.amazon.de/Abenteuer-Pinocchio-Geschichte-eines-Hampelmanns-ebook/dp/B00WGW6ACW

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
***555***

Dann träume weiter vom Leben in Russland und davon dass du mich angeblich widerlegt hast [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION] ...:eek:


Dabei hast du wie der Diskussionsverlauf belegt, nicht mal begriffen um was es geht die ganze Zeit...:)rolleyes:)

Nämlich - nachdem du groß getrommelt hast dass TRUMP gegen Pädophile vorgeht - darum dass eigentlich alle westliche Staaten (wie ich ja geschrieben hatte) Pädophilie ächten. Damit ist die Gesetzgebung gemeint!
Und eben nicht, wie man mit einem sehr schlechten Textverständnis oder/und ausbaufähigen Verstand meinen könnte (...) irgendwelche Beamten in irgendeinem Jugendamt in Berlin, welche beruflich überfordert sind mit ihrer Aufgabe oder denen alles egal ist...


:nono:

nachtrag
später werde ich mich noch mal mit ihm beschäftigen, wenn eh nüscht mehr los ist :D

Na, dann lauf mal schön davon vor deinen Beiträgen, deinem präsentierten kleingeistigen Ossi-Intellekt. :winken:


PS: Kannst mir ja eine Karte aus Russland schicken wenn du angekommen bist. In dem Land wo für Kleingeister wohl Milch und Honig fließt....:)giggle:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Pinoccio

Die demokratischen Vasallen - Clinton und Biden -. werden schon lange verdächtigt pervers zu sein. Da kommt noch einiges, alles zum richtigen Zeitpunkt.

BG, New York

Ich untermauere wenn nötig jede Aussage, welche ich mache.

Pinoccio, was ist denn nun mit den Belegen für dein Zeug welches du TRUMP wie ein Kleinkind nachplapperst???

Oder hat das hölzerne Hampelmännchen wieder gelogen???:eek:
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
@ Pinoccio





Pinoccio, was ist denn nun mit den Belegen für dein Zeug welches du TRUMP wie ein Kleinkind nachplapperst???

Oder hat das hölzerne Hampelmännchen wieder gelogen???:eek:

Mit den Belegen ist das hier so eine Sache... Meistens bleibt es bei Behauptungen. Insbesondere, wenn Trump (Orban, Kaczynski, Len Pen und wie sie alle heißen) ins Spiel kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
@ Pinoccio





Pinoccio, was ist denn nun mit den Belegen für dein Zeug welches du TRUMP wie ein Kleinkind nachplapperst???

Oder hat das hölzerne Hampelmännchen wieder gelogen???:eek:

Wenn du mit dem Ohr an die heiße Herdplatte gehst, kann du deine Dummheit riechen.

BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Pinoccio
Die demokratischen Vasallen - Clinton und Biden -. werden schon lange verdächtigt pervers zu sein. Da kommt noch einiges, alles zum richtigen Zeitpunkt.

BG, New York

Ich untermauere wenn nötig jede Aussage, welche ich mache.

@ Pinoccio

-----

Pinoccio, was ist denn nun mit den Belegen für dein Zeug welches du TRUMP wie ein Kleinkind nachplapperst???

Oder hat das hölzerne Hampelmännchen wieder gelogen???:eek:

Mit den Belegen ist das hier so eine Sache... Meistens bleibt es bei Behauptungen. Insbesondere, wenn Trump (Orban, Kaczynski, Len Pen und wie sie alle heißen) ins Spiel kommt.

Bei den ''Europäern'' bin ich da nicht so auf dem Laufenden, wenn ich ehrlich bin.


Bei TRUMP sind es die tumben Lemminge oder/und Auftragsschreiber wie der Forums-Pinoccio aus der Schweiz, die dem mehrfach der Lüge überführten blondierten Lügner/Scharlatan aus den USA wirklich jeden Unsinn nachplappern, wie kleine dumme Kinder...:traurig:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die demokratischen Vasallen - Clinton und Biden -. werden schon lange verdächtigt pervers zu sein. Da kommt noch einiges, alles zum richtigen Zeitpunkt.

BG, New York

Ich untermauere wenn nötig jede Aussage, welche ich mache.

@ Pinoccio

Pinoccio, was ist denn nun mit den Belegen für dein Zeug welches du TRUMP wie ein Kleinkind nachplapperst???

Oder hat das hölzerne Hampelmännchen wieder gelogen???:eek:

Wenn du mit dem Ohr an die heiße Herdplatte gehst, kann du deine Dummheit riechen.

BG, New York

[MENTION=1819]New York[/MENTION]

Das übliche kindliche Geplapper als Antwort wenn man deine Lügen zitiert, Pinoccio...:rolleyes:


Davonlaufen vor dem eigenen Geschreibsel ist ja schon schlimm genug, aber dann noch das kindliche Gemüt zur Schau stellen, das traut sich nicht jeder....



PS: Du kannst ja deiner neuen Freundin, der Eisbären nachlaufen. Gerüchten zu Folge ist sie schon in ihrem gelobten Land, wo Milch und Honig fließt, kurz vor Moskau...:giggle: (***Ironie-Modus aus***)
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Na, dann lauf mal schön davon vor deinen Beiträgen, deinem präsentierten kleingeistigen Ossi-Intellekt. :winken:
t....:)giggle:)

Muhahah....der ist gut, leider landesverräterisch. Die Ossis stellen immerhin die Kanzlerin und die Wessi Stiefellecker tanzen nach ihrer Pfeife. Also so kleingeistig können die Ossis nicht sein, wenn ich sehe dass alle CDU Ministerpräsidenten als Bettvorleger enden und die SDP hypnotisiert ist.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Muhahah....der ist gut, leider landesverräterisch. Die Ossis stellen immerhin die Kanzlerin und die Wessi Stiefellecker tanzen nach ihrer Pfeife. Also so kleingeistig können die Ossis nicht sein, wenn ich sehe dass alle CDU Ministerpräsidenten als Bettvorleger enden und die SDP hypnotisiert ist.

BG, New York

Wie so ein toller Kommentar...:rolleyes:

Übrigens Pinoccio, es sind vorallem die Ostdeutschen welche ''Hau ab'' brüllen wenn die Kanzlerin, die FlüchtlingsMutti, in den Neuen Bundesländern auftaucht.
Tja, wieder mal dumm gelaufen für dich...:)giggle:)


Und, nebenbei bemerkt, es gibt auch in der Schweiz Stiefellecker.

Solche beispielsweise die irgendwelchen großmäuligen Spinnern alles nachplappern was die auf TWITTER veröffentlichen. Und wenn sie dann aufgefordert werden das Geschwätz zu belegen, kommen irgendwelche inhaltsbefreite und zusammenhanglose Kinderantworten...

Aber wem erzähle ich das Pinoccio, nicht wahr...:cool:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie so ein toller Kommentar...:rolleyes:

Übrigens Pinoccio, es sind vorallem die Ostdeutschen welche ''Hau ab'' brüllen wenn die Kanzlerin, die FlüchtlingsMutti, in den Neuen Bundesländern auftaucht.
Tja, wieder mal dumm gelaufen für dich...:)giggle:)


Und, nebenbei bemerkt, es gibt auch in der Schweiz Stiefellecker.

s Pinoccio, nicht wahr...:cool:

Eben, ein Beweis mehr, dass die Ostdeutschen nicht dümmer sind als die Westdeutschen. Denen kann Merkel ihren Schmäh nicht mehr verkaufen!

Und klar, sind die Schweizer punkto Stiefellecken kein Deut besser als die Westdeutschen. Die finden Merkel auch super gut.

BG, New York
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie so ein toller Kommentar...:rolleyes:

Übrigens Pinoccio, es sind vorallem die Ostdeutschen welche ''Hau ab'' brüllen wenn die Kanzlerin, die FlüchtlingsMutti, in den Neuen Bundesländern auftaucht.
Tja, wieder mal dumm gelaufen für dich...:)giggle:)

Und, nebenbei bemerkt, es gibt auch in der Schweiz Stiefellecker.

Solche beispielsweise die irgendwelchen großmäuligen Spinnern alles nachplappern was die auf TWITTER veröffentlichen. Und wenn sie dann aufgefordert werden das Geschwätz zu belegen, kommen irgendwelche inhaltsbefreite und zusammenhanglose Kinderantworten...

Aber wem erzähle ich das Pinoccio, nicht wahr...:cool:
:cool: so lecken halt schweizer Nasenbären ihre wachsende Holznase.

Eine kleine Randbemerkung:
Es waren wohl wieder mal "Ostdeutsche", aber bei weitem nicht nicht "die Ostdeutschen". :nono:
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
:cool: so lecken halt schweizer Nasenbären ihre wachsende Holznase.
... :nono:
Oder einem eidgenössischen Nasenaffen schwillt sein hölzerner Riesenzinken, sobald sein 'Guru' zwitschert:
 
Registriert
18 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
T @donatello: US-Präsidentschaftswahl? Amerika 11
L Vorwahlen der Demokraten 2020 Amerika 84

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben