Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Präsidentschaftswahl am 3. Novembwr 2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schafft Trump die Wiederwahl?

  • Ja.

    Stimmen: 8 72,7%
  • Nein.

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Es geht rund in den USA.

Shocking moment BLM organizer plows her car into crowd of Trump supporters in California and injures two - before she is arrested and charged with attempted murder

"A Black Lives Matter organizer has been arrested after video showed her driving a car into a crowd of Trump supporters in southern California, injuring two.

Driver Tatiana Turner, 40, of Long Beach, was arrested and charged with attempted murder and assault with a deadly weapon following the incident on Saturday in the city of Yorba Linda, about 30 miles southeast of downtown Los Angeles.

The chaos unfolded as about 250 people gathered, some with a group called Caravan4Justice supporting Black Lives Matter, and others to stage a nearby counter-protest supporting President Donald Trump."
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
OBERSTER US-GERICHTSHOF: TRUMP nominiert konservative BARRETT als Nachfolgerin für Ginsburg



Guter Schachzug, wenn die Vereidigung schnell durchgezogen wird.

Das meint zumindest TRUMP.

Und seine tumben Lemminge plappern fröhlich alles nach. Begründen könne sie das (Nach-)Geplapper natürlich wie immer nicht...:rolleyes2:

Oder doch??
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gibt es eigentlich jemanden der TRUMP nicht für den peinlichsten US-Präsidenten ever hält?!?

Von seiner öffentlichen Präsentation und seinen latenten Chraktereigenschaften (notorischer Lügner; dummer jugendlicher Flegel ohne jegliche Umgangsformen etc.) her meine ich jetzt...


Oder anders gefragt: Ist hier jemand im Forum der die selben Charaktereigenschaften wie TRUMP haben möchte, und als Person des öffentlichen Lebens diese auch noch tagtäglich präsentieren möchte?
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Gibt es eigentlich jemanden der TRUMP nicht für den peinlichsten US-Präsidenten ever hält?!?

Von seiner öffentlichen Präsentation und seinen latenten Chraktereigenschaften (notorischer Lügner; dummer jugendlicher Flegel ohne jegliche Umgangsformen etc.) her meine ich jetzt...


Oder anders gefragt: Ist hier jemand im Forum der die selben Charaktereigenschaften wie TRUMP haben möchte, und als Person des öffentlichen Lebens diese auch noch tagtäglich präsentieren möchte?

Also ich würde mal behaupten, einige User hier im Forum haben bereits vergleichbare Charaktereigenschaften wie TRUMP (nur zum Glück halt nichts zu melden um größeren Schaden anzurichten) ... anders kann ich mir die Beiträge, die sie hier teilweise öffentlich reinstellen mit ihren ganzen Trumpy-Hype nicht erklären.
Um ihn wirklich toll zu finden, muss man :
- entweder extrem radikale Ansichten vertreten und imun gegen Vernunft sein (Sehnsucht nach einem Führer ?!?)
- vollkommen verblödet sein
- oder von seiner Lobbynähe persönlich massiv profitieren + Gleichgültigkeit gegenüber allem anderen. (Waffenhändler ?)

Würde gerne aber einen Beitrag vom völkischen Volkmar zu deiner Frage lesen ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Gibt es eigentlich jemanden der TRUMP nicht für den peinlichsten US-Präsidenten ever hält?!?

Von seiner öffentlichen Präsentation und seinen latenten Chraktereigenschaften (notorischer Lügner; dummer jugendlicher Flegel ohne jegliche Umgangsformen etc.) her meine ich jetzt...


Oder anders gefragt: Ist hier jemand im Forum der die selben Charaktereigenschaften wie TRUMP haben möchte, und als Person des öffentlichen Lebens diese auch noch tagtäglich präsentieren möchte?

ich kenne nur Volkmar als Trumpverehrer, aber der hat sich lange nicht gemeldet ...
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.416
Punkte Reaktionen
54.039
Punkte
134.042
Geschlecht
Hab zwei Reden kurz nacheinander gehört.

diese von Kennedy
https://www.youtube.com/watch?v=Maj4CcbKgeA
und
diese von Trump
https://www.youtube.com/watch?v=QKN7O2X2n6s

das hat mich stutzig werden lassen.


dann kam das noch dazu;

"Wir beenden die endlosen Kriege" – Trump kritisiert Pentagon



Trump ist nicht das, was ich mir unter einem idealen Präsidenten vorstelle, hoffe trotzdem, daß er wiedergewählt wird!

:)):)):)):)):))


 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Breaking News von heute Nacht: Trump hat sich mit Corona infiziert und seine Frau auch schon angesteckt, beide bestätigt.
Anders als Bolsonaro ist Trump aber 74 Jahre alt und stark übergewichtig.
Das Ganze 4 Wochen vor der Wahl ......... das wird spannend, je nachdem wie leicht oder schwer der Krankheitsverlauf wird.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gibt es eigentlich jemanden der TRUMP nicht für den peinlichsten US-Präsidenten ever hält?!?

Von seiner öffentlichen Präsentation und seinen latenten Chraktereigenschaften (notorischer Lügner; dummer jugendlicher Flegel ohne jegliche Umgangsformen etc.) her meine ich jetzt...


Oder anders gefragt: Ist hier jemand im Forum der die selben Charaktereigenschaften wie TRUMP haben möchte, und als Person des öffentlichen Lebens diese auch noch tagtäglich präsentieren möchte?

Also ich würde mal behaupten, einige User hier im Forum haben bereits vergleichbare Charaktereigenschaften wie TRUMP (nur zum Glück halt nichts zu melden um größeren Schaden anzurichten) ... anders kann ich mir die Beiträge, die sie hier teilweise öffentlich reinstellen mit ihren ganzen Trumpy-Hype nicht erklären.

Da magst du wohl recht haben (bzgl. der Nachahmer hier im Forum). Als Entschuldung für ''den peinlischsten Mann'' der Politik- und Medienwelt lass eich dies als Entschuldigung nicht gelten.

---

Um ihn wirklich toll zu finden, muss man :
- entweder extrem radikale Ansichten vertreten und imun gegen Vernunft sein (Sehnsucht nach einem Führer ?!?)
- vollkommen verblödet sein
- oder von seiner Lobbynähe persönlich massiv profitieren + Gleichgültigkeit gegenüber allem anderen. (Waffenhändler ?)

Würde gerne aber einen Beitrag vom völkischen @Volkmar zu deiner Frage lesen ...
Volkmar (der größte TRUMP-Lautsprecher hier im Forum vermutlich) ist verdammt still geworden die letzten Wochen.

Die Einen vermuten dass kein Geld mehr von seinem amerkanischen Landsleuten geflossen ist, um in dt. Foren für den (schlecht) blondierten Menschenaffen zu ''trommeln''...

Andere vermuten ihm irgendwann die Augen aufgegangen sind, was für einem peinlichen Scharlatan er schier blind hinterhergelaufen ist.

Man weiß es nicht... Vielleicht taucht er ja irgendwann wieder auf, unser USA Import.:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gibt es eigentlich jemanden der TRUMP nicht für den peinlichsten US-Präsidenten ever hält?!?

Von seiner öffentlichen Präsentation und seinen latenten Chraktereigenschaften (notorischer Lügner; dummer jugendlicher Flegel ohne jegliche Umgangsformen etc.) her meine ich jetzt...


Oder anders gefragt: Ist hier jemand im Forum der die selben Charaktereigenschaften wie TRUMP haben möchte, und als Person des öffentlichen Lebens diese auch noch tagtäglich präsentieren möchte?

ich kenne nur Volkmar als Trumpverehrer, aber der hat sich lange nicht gemeldet ...

Es gibt mehrere TRUMP-Lemminge im Forum. Ist aber trotzdem keine Antwort auf meine Frage...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gibt es eigentlich jemanden der TRUMP nicht für den peinlichsten US-Präsidenten ever hält?!?

Von seiner öffentlichen Präsentation und seinen latenten Chraktereigenschaften (notorischer Lügner; dummer jugendlicher Flegel ohne jegliche Umgangsformen etc.) her meine ich jetzt...

Ich kann mich nicht entscheiden: War's der kleine Bush oder isses Trump?

Was war denn am ''kleinen Bush'' peinlich? Hilf' mir mal auf die Sprünge...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich bin froh wenn Trump nocheinmal gewählt wird. Unter solchen Typen wie Obama (als Vertreter der totalen Globalisierung) hätten wir heute schon das TTIP. Dieser Schandvertrag wäre im Schatten von "Corona" und dem durch die Merkelsche Flüchtlingskise gespaltenen Deutschland durchgewunken wurden.
Seine klare und kämpferische Einstellung gegen illegale Einwanderunmg macht mir den mann auch symphatisch. Ansonsten hat er in meinen Augen wenig zu bieten, im sozialen Bereich eher eine Katastrophe für das Land.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ KurtNabb

Was war denn am ''kleinen Bush'' peinlich? Hilf' mir mal auf die Sprünge...

@ Heli

Such mal nach "bushisms" im Netz.

Das mag ich am liebsten. Wenn andere etwas in den Raum stellen, und auf Nachfrage mich dann suchen schicken wollen, dafür plausible Begründungen zu finden dafür/zu dem was sie geäußert haben...


PS: Wenn jemand TRUMP nicht als den peinlichsten US Präsidenten aller Zeiten sieht (bzgl. Außendarstellung, Medienauftritte etc.) dann dürfte (d)er sich selbst vermutlich nicht wirklich von ihm im Auftreten und seinen Charakterzügen in real life unterscheiden. Ist jetzt allerdings nur eine Vermutung.:)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das mag ich am liebsten. Wenn andere etwas in den Raum stellen, und auf Nachfrage mich dann suchen schicken wollen, dafür plausible Begründungen zu finden dafür/zu dem was sie geäußert haben...


PS: Wenn jemand TRUMP nicht als den peinlichsten US Präsidenten aller Zeiten sieht (bzgl. Außendarstellung, Medienauftritte etc.) dann dürfte (d)er sich selbst vermutlich nicht wirklich von ihm im Auftreten und seinen Charakterzügen in real life unterscheiden. Ist jetzt allerdings nur eine Vermutung.:)

Sorry, I misunderestimated you.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Breaking News von heute Nacht: Trump hat sich mit Corona infiziert und seine Frau auch schon angesteckt, beide bestätigt.
Anders als Bolsonaro ist Trump aber 74 Jahre alt und stark übergewichtig.
Das Ganze 4 Wochen vor der Wahl ......... das wird spannend, je nachdem wie leicht oder schwer der Krankheitsverlauf wird.

Wie geil ist das denn...:happy:


Der weitweit größte bekannte Coronoleugner, der wie ein dummer (schlecht) blonder Affe ohne Mundschutz rumläuft in der heutigen Coronazeit, der hat sich das eingefangen was er bis vor kurzem noch geleugnet hat.


Wenn man schadenfroh wäre würde man sich stundenlang vor diebischen Vergnügen auf die Schnekel klopfen...:cool:


Seine ganzen tumben und intellektbefreiten Trump-Lemminge, was wird jetzt aus denen?:kopfkratz:


Wenn sie (endlich) erkennen dass sie einem ignoranten Volltrottel, nicht schlauer wie sie selbst, wie kleine Kinder u. Bahnhofsklatscher hinterher gelaufen sind.:traurig:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
T @donatello: US-Präsidentschaftswahl? Amerika 11
L Vorwahlen der Demokraten 2020 Amerika 84

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ich bin auf der Seite der Familie, in deren Wohnung eingebrochen wurde um zu stehlen...
Deutschland - ein...
Man sieht ihr auch an das sie sich selber angegriffen fühlt. Dieses verzerrte Gesicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben