Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Präsidentschaftswahl am 3. Novembwr 2020

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schafft Trump die Wiederwahl?

  • Ja.

    Stimmen: 8 72,7%
  • Nein.

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
US-Präsidentschaftswahl am 3. Novembwr 2020

Ich bin mir absolut sicher, daß Trump wiedergewählt wird. Trotz des Trump-Bashings der linken Medien. Wie ist eure Meinung? Schafft Trump die Wiederwahl oder wird Trump abgewählt.

Die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2020 ist für den 3. November 2020 vorgesehen. Es ist die 59. Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten. Zugleich wird der Vizepräsident gewählt. Durch die sich bei dieser Wahl ergebenden Mehrheiten in den Bundesstaaten werden die Wahlleute des Electoral College bestimmt, die im Dezember 2020 den Präsidenten und Vizepräsidenten wählen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Präsidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten_2020
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wird ein Kinderspiel.Mehr Einkommen bei den Bürgern als vor der Krise.Und wenn ich es richtig gelesen habe ist die Arbeitslosenhilfe weniger stark vom vorherigen Gehalt abhängig als in Deutschland,sprich fast eine Art Flat Rate.

Jede Regierung die Hilfsgelder ausgeschüttet hat in dieser Krise wird von denen wiedergewählt die das bezahlen.

Die Menschen lieben statische Gesellschaften.Eine Umwälzung ist aus meiner Sicht unverständlicherweise nicht erwünscht.

Ich denke immer:das Restaurant ist super, aber da draussen gibt es einen besseren.Also geh Pleite und mach Platz.Immer.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.718
Punkte Reaktionen
20.625
Punkte
54.820
Geschlecht

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich bin mir absolut sicher, daß Trump wiedergewählt wird. Trotz des Trump-Bashings der linken Medien. Wie ist eure Meinung? Schafft Trump die Wiederwahl oder wird Trump abgewählt.

Der sog. Polizistenmord an dem mit Drogen vollgedröhnten Kleinkriminellen, der mit Falschgeld bezahlen wollte, war Anlass von Plündereien (in der Presse als Demonstration verniedlicht), was wiederum Trump zu Ausrastern bewegte, die ihm auf den Fuß fallen werden.

Eine weiße, linke Minderheit wird es schaffen, so viele Leute zu den Wahlurnen zu treiben, dass es für Trump schlecht aussieht.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
wird ein Kinderspiel.Mehr Einkommen bei den Bürgern als vor der Krise.

Und wenn ich es richtig gelesen habe ist die Arbeitslosenhilfe weniger stark vom vorherigen Gehalt abhängig als in Deutschland,sprich fast eine Art Flat Rate.

Nicht für alle.
Wer schwarz ist, ist von diesem Segen ind er Regel ausgeschlossen (was allerdings nicht am Rassismsus liegt, sondern den fehlenden Fähigkeiten).
Derzeit hat die USA mehr als 30 Mio Arbeitslose.
Die bekommen einmalig 1.200 $ vom Finanazamt und das mikrige Arbeitslosengeld (maximal 26 Wochen).
Das Problem ist eigentlich, dass die Krankenversicherung etnfällt, wenn amn gekündigt ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.718
Punkte Reaktionen
20.625
Punkte
54.820
Geschlecht
Nicht für alle.
Wer schwarz ist, ist von diesem Segen ind er Regel ausgeschlossen (was allerdings nicht am Rassismsus liegt, sondern den fehlenden Fähigkeiten).
Derzeit hat die USA mehr als 30 Mio Arbeitslose.
Die bekommen einmalig 1.200 $ vom Finanazamt und das mikrige Arbeitslosengeld (maximal 26 Wochen).
Das Problem ist eigentlich, dass die Krankenversicherung etnfällt, wenn amn gekündigt ist.

Stimmt nicht, die USA hat bereits mehr als 40 Millionen Arbeitslose !

https://www.manager-magazin.de/digi...llionen-arbeitslose-in-den-usa-a-1307388.html
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Der sog. Polizistenmord an dem mit Drogen vollgedröhnten Kleinkriminellen, der mit Falschgeld bezahlen wollte, war Anlass von Plündereien (in der Presse als Demonstration verniedlicht), was wiederum Trump zu Ausrastern bewegte, die ihm auf den Fuß fallen werden.

Eine weiße, linke Minderheit wird es schaffen, so viele Leute zu den Wahlurnen zu treiben, dass es für Trump schlecht aussieht.

Seinen konservativen Stammwählern wird der Ausraster gefallen. Kontrolle, Ordnung und Rechtsmäßigkeit ist angesagt. Keiner der Vernünftigen will während einer chinesischen Viren-Kriese, Plünderungen und Gewalt. Erst recht nicht von kommunistischen Gruppierungen. Man darf da nicht deutsch denken.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.718
Punkte Reaktionen
20.625
Punkte
54.820
Geschlecht
Seinen konservativen Stammwählern wird der Ausraster gefallen. Kontrolle, Ordnung und Rechtsmäßigkeit ist angesagt. Keiner der Vernünftigen will während einer chinesischen Viren-Kriese, Plünderungen und Gewalt. Erst recht nicht von kommunistischen Gruppierungen. Man darf da nicht deutsch denken.

Was Du immer mit Kommunisten hast ! In den USA gibt es kaum Kommunisten !

Die Kommunistische Partei der USA hat gerade mal 5000 Mitglieder.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Nö das hat sich Trump selbst zuzuschreiben ...

Die Zahlen werden schnell wieder hoch gehen und das hat er sich dann wirklich selbst zuzuschreiben. Für einen Kommunisten-Virus kann er nichts auch nicht für durchgeknallte Extremisten oder beleidigte Globalisten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was Du immer mit Kommunisten hast ! In den USA gibt es kaum Kommunisten !

Eine Definitionsfrage.
Die USA betrachteten bereits die deutsche SPD unter Willy Brand als Kommunisten.
Und da war die nioch nicht einmal so links wie heute unter der vorsitzenden AntiFabekennerin, deren Namen auszusprechen ich mich weigere.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Was Du immer mit Kommunisten hast ! In den USA gibt es kaum Kommunisten !

Sonderbar, dass man bei Dir alles wiederholen muss :

"Seit 15 Jahren dürfen linksradikale Ausländer in die USA
Vor 15 Jahren wurden die Vereinigten Staaten ein bisschen weltoffener. Präsident George Bush senior setzte seine Unterschrift unter eine Ergänzung zum Einreisegesetz. Fortan durften auch Kommunisten und als Anarchisten verschriene Personen die USA besuchen. Fast vierzig Jahre lang war ihnen der Zutritt zum Land der unbegrenzten Möglichkeiten verwehrt geblieben."

Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/seit...in-die-usa.871.de.html?dram:article_id=125062

Seit dem hat die USA doch die Probleme auch mit der AntiFa. Man hätte die Seuche niemals rein lassen sollen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nicht für alle.
Wer schwarz ist, ist von diesem Segen ind er Regel ausgeschlossen (was allerdings nicht am Rassismsus liegt, sondern den fehlenden Fähigkeiten).
Derzeit hat die USA mehr als 30 Mio Arbeitslose.
Die bekommen einmalig 1.200 $ vom Finanazamt und das mikrige Arbeitslosengeld (maximal 26 Wochen).
Das Problem ist eigentlich, dass die Krankenversicherung etnfällt, wenn amn gekündigt ist.

Ich las die 600 dollar die woche sind höher als das Durchschnittseinkommen in vielen Bundesstaaten in den ärmeren Regionen.Davon dürften gerade auch Schwarze profitieren.

Ich rechne mit einer Wiederwahl.Der Rassen-Popanz greift nicht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nö das hat sich Trump selbst zuzuschreiben ...

Hmm. Hast jemanden wegen des am Dienstag von einem Verbrecher im Dienst erschossenen schwarzen Polizisten demonstrieren sehen?

Ich nicht. Die Welt ist ungerecht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.718
Punkte Reaktionen
20.625
Punkte
54.820
Geschlecht
Eine Definitionsfrage.
Die USA betrachteten bereits die deutsche SPD unter Willy Brand als Kommunisten.
Und da war die nioch nicht einmal so links wie heute unter der vorsitzenden AntiFabekennerin, deren Namen auszusprechen ich mich weigere.

Sehe ich anders ! Eher war die SPD unter Brandt weiter links ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.718
Punkte Reaktionen
20.625
Punkte
54.820
Geschlecht
Sonderbar, dass man bei Dir alles wiederholen muss :

"Seit 15 Jahren dürfen linksradikale Ausländer in die USA
Vor 15 Jahren wurden die Vereinigten Staaten ein bisschen weltoffener. Präsident George Bush senior setzte seine Unterschrift unter eine Ergänzung zum Einreisegesetz. Fortan durften auch Kommunisten und als Anarchisten verschriene Personen die USA besuchen. Fast vierzig Jahre lang war ihnen der Zutritt zum Land der unbegrenzten Möglichkeiten verwehrt geblieben."

Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/seit...in-die-usa.871.de.html?dram:article_id=125062

Seit dem hat die USA doch die Probleme auch mit der AntiFa. Man hätte die Seuche niemals rein lassen sollen.

Ok das habe ich nicht gewußt ! Danke für den link !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
T @donatello: US-Präsidentschaftswahl? Amerika 11
L Vorwahlen der Demokraten 2020 Amerika 84

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wenn einer den rechten Arm hebt kriegst du Schnappatmung, bei der Islam-Geste werden...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und um es mal nebenbei zu erwähnen gibt es derzeit auch noch den Pädo-Skandal bei...
Die Umwelt-Lügner
Oben