Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Noch 11 Tage, dann gibt es Covid 19 nicht mehr. oder........?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Theoretisch. Aber bevor die unsere Renten zahlen, brennen sie Deutschland ab. Ich vermute mal tief in deinem Innern weißt du das auch.

aber bevor alles pleite geht, werden diejenigen enteignet die die Tore geöffnet haben.Lanz und Co. Da ist unfassbar viel Speck und der Speck war ja auch der Grund der Toröffnung bzw die Toröffnung nicht nur bei Asylanwälten der Grund des Specks.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
☕️ 🍰

Vor zwei Wochen hat unsere Lieblingsbar wieder-eröffnet.
Wir waren gleich am zweiten Tag da.
Sie haben nicht so viel Platz im Außenbereich, daher standen die Tische genauso wie sonst
An den Nachbartischen wurden noch Kontaktformulare ausgefüllt, aber die waren schon vergriffen als wir kamen.
Wie kann man eigentlich erwarten, dass eine Bar sich eine Batterie an Aktenordnern zulegt, um pro Tag ca 100-200 Formulare abzuheften ? Wer soll das eigentlich irgendwann mal in auswertbarer Form digital erfassen ?
...
Die Bar nebenan ließ es weniger schleifen...
Beim Studium der ausgefüllten Gästeformulare stellten sie zu ihrer Überraschung fest, dass trotz der angespannten Lage in USA offenbar Donald Trump zu Pfingsten bei ihnen zu Gast war. Und das bestürzte Personal hatte es gar nicht gemerkt...

😂

Beim Bäcker in der Einkaufspassage war Merkels Erbarmer zu Gast.

Graf Koks gab sich auch die Ehre.

:giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Hallo Picasso ,....

für den Fall Sie mal in eine OP ankommen, sollten die Ärzte in ihrem Fall besser
keine Masken und Schutzhandschuhe tragen. Ich wäre dafür, weil - ein Fall wie
Picasso wäre es sicher nicht wert an Schutz-Aufwand diesen auch zu tragen.
Egal eben - Ausgang auf Genesung offen.


Richtig ist - eine ungepflegte Maske bewirkt natürlich genau das Gegenteil!

Richtig ist: Um Picasso zu schützen, haben die Herren Doktoren selbstverständlich Masken zu tragen. Herr Picasso ist sich dagegen zu fein, andere zu schützen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Richtig ist: Um Picasso zu schützen, haben die Herren Doktoren selbstverständlich Masken zu tragen. Herr Picasso ist sich dagegen zu fein, andere zu schützen.
Picasso hat nur im Forum einen dicken Hals!
Wenn er einkaufen geht trägt auch er eine Maske, denn sonst schmeißt ihn der Security-Mann, den fast jeder Supermarkt jetzt hat, hochkantig raus, oder ein Besucher dem er zu nahe kommt, schlägt mal kurz zu und Picasso hat einen Kniescheibenbruch und eine Augenhöhlenfrakturen.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo bluetie,....

es ist nicht der Widerspruch in meiner Ausführung, sondern einerseits geht es hier
in der EU-Politik verantwortungslos in die CORONA-Ferien mit z.Z. noch offenen
Ausgang.

Zu hoffen ist nur, es kommt nicht erneut zur "Corona-Katastrophe" mit all seinen
Folgen.

Andererseits muss die Politik gemeinsam mit dem Volk mit viel mehr Information
u. mehr glaubwürdiger Aufklärung arbeiten. Kurzum - der Corona-Virus ist gefähr-
lich, aber würde man dem Volk vorführen wohin Gleichgültigkeit; Hochmut u. Dis-
ziplinlosigkeit hinführen, würde sich bei viel mehr Menschen rechtzeitig und mehr
Verantwortung einstellen.

Ich bin mir sicher, dass so nach 50-100 000 Tote die Politik keine Argumente u./o.
Maßnahmen mehr zu erfinden o. suchen muss um den Leuten die Ernsthaftigkeit
dieser Angelegenheit ...sprich Corona-Pandemie näher zu bringen.

Schnell würden solche durchgeknallten Demos, begleitet von Unglauben und Hoch-
mut sich in der Realität wieder finden. Vielleicht dieses Mal sogar in Massengräbern!

Aber wer weiß, vielleicht passiert ja genau das schon in wenigen Wochen nach der
Eröffnung der Sommersaison u. somit zugleich evtl. der Corona-Hochsaison in der
EU mit zuvor nie dagewesenen Folgen u. Toten.

Ich bin mal gespannt wo dann die nächsten Großveranstaltungen stattfinden und
wie viele dann noch mutig genug sind bzgl. ihrer Gesundheit es darauf ankommen
zu lassen.

Und genau das könnte schon sehr bald, in wenigen Wochen deutsche u. europäische
Realität werden. Hoffentlich nicht - so meine ich!


 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nur zu deiner Info, Deutschland liegt auf dieser Welt.

Das sagte [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION].

BNur, wenn es um die Schuldentolgung geht (oder die Renten), wird es hier kaum noch native Deutsche geben, die sich die Rückzahlung leisten können.
Das müssen dann schon die Kinder der Facharbeiter stemmen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Das sagte [MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION].

BNur, wenn es um die Schuldentolgung geht (oder die Renten), wird es hier kaum noch native Deutsche geben, die sich die Rückzahlung leisten können.
Das müssen dann schon die Kinder der Facharbeiter stemmen.

Träum weiter. Um jetzt von einem Wirtschaftswunder zu faseln muss man schon viele, bunte Tabletten lutschen. Im November ist heulen und zähneklappern angesagt. Mark my word.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Picasso hat nur im Forum einen dicken Hals!
Wenn er einkaufen geht trägt auch er eine Maske, denn sonst schmeißt ihn der Security-Mann, den fast jeder Supermarkt jetzt hat, hochkantig raus, oder ein Besucher dem er zu nahe kommt, schlägt mal kurz zu und Picasso hat einen Kniescheibenbruch und eine Augenhöhlenfrakturen.

Ach...wenn einem jemand beim Einkaufen zu nahe kommt muss man zuschlagen? Bei dir hat die Gehirnwäsche ja echte Früchte getragen. Du bist irre. Noch dazu ein Lauch. Gefährliche Mischung.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ach...wenn einem jemand beim Einkaufen zu nahe kommt muss man zuschlagen?
Muss man nicht, kann aber passieren wenn einer keinen Mundschutz trägt und trotz freundlicher Aufforderung doch bitte den Abstand einzuhalten, beleidigend wird, den Abstand aber trotzdem nicht einhält.

Picasso schrieb:
Bei dir hat die Gehirnwäsche ja echte Früchte getragen.
Nein, ich schütze einfach Personen die mir begegnen vor einer möglichen Ansteckung, da ich ja nicht weiß ob ich infiziert bin.
Selbst wenn solche Figuren wie du Recht hätten und es COVID-19 gar nicht gäbe und der Mundschutz nutzlos wäre, riskiere ich nicht meinen Nächsten anzustecken.
Der Mundschutz schränkt mich nicht ein, aber sollte ich jemand anstecken, schränkt das den gewaltig ein – oder er stirbt sogar.

Picasso schrieb:
Du bist irre. Noch dazu ein Lauch. Gefährliche Mischung.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]
Ja das stimmt!
:giggle:
Deshalb setz besser einen Mundschutz auf.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...dass eine Bar sich eine Batterie an Aktenordnern zulegt, um pro Tag ca 100-200 Formulare abzuheften ? Wer soll das eigentlich irgendwann mal in auswertbarer Form digital erfassen ?...

Im Regelfall gar keiner. Ohne Vorfall müsen die Formulare nach 4 Wochen vernichtet werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Muss man nicht, kann aber passieren wenn einer keinen Mundschutz trägt und trotz freundlicher Aufforderung doch bitte den Abstand einzuhalten, beleidigend wird, den Abstand aber trotzdem nicht einhält.


Nein, ich schütze einfach Personen die mir begegnen vor einer möglichen Ansteckung, da ich ja nicht weiß ob ich infiziert bin.
Selbst wenn solche Figuren wie du Recht hätten und es COVID-19 gar nicht gäbe und der Mundschutz nutzlos wäre, riskiere ich nicht meinen Nächsten anzustecken.
Der Mundschutz schränkt mich nicht ein, aber sollte ich jemand anstecken, schränkt das den gewaltig ein – oder er stirbt sogar.


Ja das stimmt!
:giggle:
Deshalb setz besser einen Mundschutz auf.

Weil du angst hast jemanden anzustecken, prügelst du ihm lieber die Scheiße aus dem Leib....merkst du eigentlich selbst wie hirntot du bist?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Weil du angst hast jemanden anzustecken, prügelst du ihm lieber die Scheiße aus dem Leib....merkst du eigentlich selbst wie hirntot du bist?
Nein, ich prügle ihm die Scheiße aus dem Leib damit er außer mir sonst niemand mehr anstecken kann.
Und weil er nicht aufhörte mich zu stalken und zu beleidigen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Hallo Picasso ,....

für den Fall Sie mal in eine OP ankommen, sollten die Ärzte in ihrem Fall besser
keine Masken und Schutzhandschuhe tragen. Ich wäre dafür, weil - ein Fall wie
Picasso wäre es sicher nicht wert an Schutz-Aufwand diesen auch zu tragen.
Egal eben - Ausgang auf Genesung offen.


Richtig ist - eine ungepflegte Maske bewirkt natürlich genau das Gegenteil!

Warum differenzierst du nicht?

Wenn ein Arzt am offenen Körper operiert ist das Tragen einer Maske sinnvoll, obwohl sie den Arzt laut der Doktorarbeit der TU München schädigt. Das nimmt man aber für einen kurzen Moment in Kauf, weil die OP notwendig ist und der Schaden am Patienten größer sein könnte.

Für das natürliche Leben und bei Covid-19 ist das Tragen einer Maske kontraproduktiv, weil laut vielen Experten eine Infektion so gut wie nicht verhindert werden kann, der eigene Körper aber Schaden nimmt. Der Schaden ist also größer als der Nutzen, wenn ca. 80 Millionen Menschen mit der Maske ihre Lunge und ihren Körper gesundheitlich belasten, um zu verhindern, dass einige wenige nicht an Covid-19 infiziert werden, was früher oder später mit aller Wahrscheinlichkeit sowieso der Fall sein wird, so, wie es bei allen Infektionskrankheiten ist.

Wir packen auch nicht bei jeder Grippewelle die Masken aus und fahren die Weltwirtschaft vor die Wand, obwohl es mehr Grippe- als Coronatote gibt. Außerdem reagiert ein intaktes Immunsystem bei Kontakt mit Pflanze, Tier und Mensch optimal und erzeugt innerhalb von einer Woche Antikörper, so, wie es die Natur vorgesehen hat. Grundsätzlich Maske und Kontaktverbot ist widernatürlich und damit schädlich.

Schaden zu minimieren bedeutet, Hotspots (Infektionsherde) nach Infektionsschutzgesetz und in regionaler Verantwortung der Gesundheitsämter zu isolieren, wie wir das seit Jahrzehnten erfolgreich praktiziert haben, aber nicht das natürliche Leben zu verbieten, weil der anschließende Schaden um ein Vielfaches höher ist als der Nutzen.

Ein paar interessante Gedanken dazu sagt Ärztin Nina, falls du etwas Zeit hast. Außerdem erfährst du ein paar Dinge, die du mit Sicherheit noch nicht wusstest, z.B. was "smart dust" für unsere Gesundheit bedeutet und der ist tausendmal gefährlicher als Covid-19:

1. https://www.youtube.com/watch?v=RGEi5_GG_QM
2. https://www.youtube.com/watch?v=qkaHDFV5mMc&feature=youtu.be
3. https://www.youtube.com/watch?v=CYkTDWXf6q8
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.978
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, ich prügle ihm die Scheiße aus dem Leib damit er außer mir sonst niemand mehr anstecken kann.
Und weil er nicht aufhörte mich zu stalken und zu beleidigen.


Zitat Fredericus Rex
Nein, ich schütze einfach Personen die mir begegnen vor einer möglichen Ansteckung, da ich ja nicht weiß ob ich infiziert bin.
Selbst wenn solche Figuren wie du Recht hätten und es COVID-19 gar nicht gäbe und der Mundschutz nutzlos wäre, riskiere ich nicht meinen Nächsten anzustecken.

Du schreibst nur Müll und widersprichst dir permanent. Ist das eine Taktik?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du schreibst nur Müll und widersprichst dir permanent. Ist das eine Taktik?
Aber weil ich nicht so bin, erkläre ich es den geistig etwas Schwerfälligen einfach nochmal.

Die Abstandsregeln halte ich ein und den Mundschutz trage ich um keinen meiner Mitmensche anzustecken.

Eine aufs Maul gibt es, wenn einer meiner Mitmenschen keinen Mundschutz trägt und mir mehrmals mit Beleidigungen auf die Pelle rückt nachdem ich ihn mehrmals gebeten hatte doch bitte Abstand zu halten.

Ist das wirklich zu schwer zu begreifen?
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Muss man nicht, kann aber passieren wenn einer keinen Mundschutz trägt und trotz freundlicher Aufforderung doch bitte den Abstand einzuhalten, beleidigend wird, den Abstand aber trotzdem nicht einhält.

Nein, ich schütze einfach Personen die mir begegnen vor einer möglichen Ansteckung, da ich ja nicht weiß ob ich infiziert bin.
Selbst wenn solche Figuren wie du Recht hätten und es COVID-19 gar nicht gäbe und der Mundschutz nutzlos wäre, riskiere ich nicht meinen Nächsten anzustecken.
Der Mundschutz schränkt mich nicht ein, aber sollte ich jemand anstecken, schränkt das den gewaltig ein – oder er stirbt sogar.

Ja das stimmt!
:giggle:
Deshalb setz besser einen Mundschutz auf.

Und die Nase, Hände, Schuhe usw ignorieren sie?
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo terra-111,.....

da mag ja vieles richtig u. wahr sein..., oder eben auch nicht. Der Gesichtsschutz
ist natürlich kein Mittel der ersten Wahl, doch so lange es kein wirksames Medika-
ment zur Behandlung von Covid-19 gibt möchte man es nicht darauf ankommen
lassen.

Und ich sage dir auch warum, egal welcher Meinung/Ansicht hier auch Ärzte sind.

Wenn Du selbst aus dem nächsten Umfeld einen guten Bekannten, pardon - sogar
ehemaligen Arbeitskollegen sehr gut kennst, fast jede Woche mal wenigstens ein-
fach mal so auch telef. miteinander Kontakt pflegte, auch deren Familie gut kannte
und dann die Nachricht bekommt:.....den können sie z.Z. nur im Krankenhaus
besichtigen.
Besuchen geht nicht, sprechen auch nicht u. sehen vielleicht auch nicht mehr, weil
- falls man die Beatmungsgerärte bereits entfernt hat u. der Deckel schon zu ist!

Und wenn Du das miterlebt hast, redest; schreibst u. denkst Du auch ganz anders
über diese Seuche Corona.


So ist das!

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Auch das sind Märchen ... Ne das ist kein Märchen, man sah das schon an den Autos...
Der Besuch beim Augenarzt.
Ich animierte meine Mutter zu einer Operation beider Augen, da sie Grauen Star...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben