Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage | Politik & Social Media

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gut ich mache mal mit und breche sofort bei der ersten Ausreisepflichtigen/Migrations-Suggestivfrage ab. Mal sehen wie lange es dauert.

Edit: ging sogar, die erste Umfrage die hier eingestellt wurde in der nicht sofort suggestiv jede Form von Migration gleichgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
mmhh..."Danke"....aber Nö....
 
OP
J
Registriert
3 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo,

Vielen Dank für die Teilnahme! :) Forschung sollte stets objektiv bleiben – das gilt auch für meine Studie.
Mein Ziel ist eine möglichst neutrale Auswertung der aktuellen Lage. Daher freue ich mich über jeden Teilnehmer!

Beste Grüße
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hallo,

Vielen Dank für die Teilnahme! :) Forschung sollte stets objektiv bleiben – das gilt auch für meine Studie.
Mein Ziel ist eine möglichst neutrale Auswertung der aktuellen Lage. Daher freue ich mich über jeden Teilnehmer!

Beste Grüße

Ich lese Artikel, die prinzipiell "PolitikerIn" usw schreiben gewöhnlich nicht. Ob Sie objektiv daran gehen, wenn Sie schon die Sprache missbrauchen für Ideologisches?

"Welchem Geschlecht ich mich zugehörig fühle?" Na, wenn ein Frauenparkplatz zu sehen ist, fühle ich mich sehr weiblich, plötzlich.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Sehr geehrte Damen und Herren,

in meiner Masterarbeit untersuche ich die Wirkung digitaler politischer Kommunikation auf Social Media. Neue Formate demokratischer Teilhabe und digitale Kommunikation auf den sozialen Medien stehen hoch im Kurs. Ihre Wirkungsweise wurde jedoch noch nicht vollständig erforscht. Nun kommt es auf Ihre Meinung an!

Die Umfrage dauert etwa 10 Minuten + es gibt eine Verlosung.



https://www.soscisurvey.de/polkomm_gutschmidt/

Gerne können Sie diese Umfrage auch mit Freunden und Bekannten teilen.

Beste Grüße
Jolyn

Ausgefüllt, aber ich befürchte, dass ich nicht repräsentativ bin....
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Die Umfrage dauert etwa 10 Minuten + es gibt eine Verlosung. ...

Nein danke!

Schon die Frage - welchem Geschlecht ich mich zugehörig fühle - stößt mich ab. Wenn ich so etwas lese, könnte ich mich übergeben ...

Außerdem zeigt mir diese Formulierung, dass Du voll auf der Linie des politisch/medialen Mainstreams bist. Wer weiß schon, was für einen Auftrag Du wirklich hast ...

Letztendlich glaube ich auch nur den UmfrageErgebnissen, die ich selbst gefälscht habe ...
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein danke!

Schon die Frage - welchem Geschlecht ich mich zugehörig fühle - stößt mich ab. Wenn ich so etwas lese, könnte ich mich übergeben ...

Außerdem zeigt mir diese Formulierung, dass Du voll auf der Linie des politisch/medialen Mainstreams bist. Wer weiß schon, was für einen Auftrag Du wirklich hast ...

Letztendlich glaube ich auch nur den UmfrageErgebnissen, die ich selbst gefälscht habe ...

Ganz deiner Meinung. Eine Frage, die den Fragensteller vollumfänglich beschreibt.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.542
Punkte
54.520
Auf Wunsch des Threadstarters wurde das Thema geschlossen.

Die Psw - Reda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Genau das ist ja der Schwachsinn in einen Krieg zu buttern wo es aber auch garnichts...
Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die Umwelt-Lügner
Oben