Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Klaer: Die AfD hat keine Inhalte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Auch DIE LINKE war an keiner Regierung beteiligt und wird vom VS beobachtet. Es fragt sich ob das zu rechtfertigen ist in einer Demokratie. Aber man will ja das System auf Teufel komm raus behalten auch mit undemokratischen Mitteln.

Die Linke war und ist in Thüringen an der Regierung beteiligt und stellt dort den Ministerpräsidenten, der dort die Richtlinien der Landespolitik bestimmt.

Meiner Ansicht nach sollte ein echter Verfassungsschutz alle Parteien beobachten, und sein Chef sollte auf keinen Fall vom Wohlwollen der Kanzlette abhängig sein.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Linke war und ist in Thüringen an der Regierung beteiligt und stellt dort den Ministerpräsidenten, der dort die Richtlinien der Landespolitik bestimmt.

Meiner Ansicht nach sollte ein echter Verfassungsschutz alle Parteien beobachten, und sein Chef sollte auf keinen Fall vom Wohlwollen der Kanzlette abhängig sein.

Darum wollte die linke Rat*** Bodo Ramelow auch die Stimmung weiter anheizen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein. Das zeigt, dass die AfD noch an keiner Regierung beteiligt war und deshalb auch nicht gegen ihr Programm handeln konnte. Außerdem zeigt es, dass andere Parteien gegen ihre Programme gehandelt und somit den Wähler arglistig getäuscht haben.

Einen Umsturz mag das GG nicht hergeben, aber eine erhebliche Veränderung der Richtlinien der Politik lässt es auf jeden Fall zu. Davon abgesehen ist das GG ohnehin ein Provisorium, in dem eine vom Volk legitimierte Verfassung ausdrücklich vorgesehen ist.

Davon abgesehen ist das GG ohnehin ein Provisorium, in dem eine vom Volk legitimierte Verfassung ausdrücklich vorgesehen ist.

"in dem eine vom Volk legitimierte Verfassung ausdrücklich vorgesehen ist"

welche nach der Wiedervereinigung von Ost - West Deutschland -

um eine >GÜLTIGKEIT< zu erlangen,

vom VOLK bestätigt - ratifiziert - werden mußte !

Was bis heute nicht geschehen ist und deshalb die deutsche STAATS-DIKTATUR - auch keine rechtmäßige Verfassung hat.

Aber mit einem so politisch bewußten und aufgeklärten Volk wie die DEUTSCHEN, welche auch pflichtbewußt wählen gehen,

ist das kein Hindernis, um an die deutsche Demokratie und Rechtstaatlichkeit zu >glauben< !

Man will es nicht glauben - Anhang anzeigen 8473
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.829
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"in dem eine vom Volk legitimierte Verfassung ausdrücklich vorgesehen ist"

welche nach der Wiedervereinigung von Ost - West Deutschland -

um eine >GÜLTIGKEIT< zu erlangen,

vom VOLK bestätigt - ratifiziert - werden mußte !

Was bis heute nicht geschehen ist und deshalb die deutsche STAATS-DIKTATUR - auch keine rechtmäßige Verfassung hat.

Aber mit einem so politisch bewußten und aufgeklärten Volk wie die DEUTSCHEN, welche auch pflichtbewußt wählen gehen,

ist das kein Hindernis, um an die deutsche Demokratie und Rechtstaatlichkeit zu >glauben< !

Man will es nicht glauben - Anhang anzeigen 8473

Ob es daran liegt, dass es gar keine Volk gibt? Also jedenfalls kein deutsches Volk.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ob es daran liegt, dass es gar keine Volk gibt? Also jedenfalls kein deutsches Volk.

Doch, gibt es, dieses Deutsche Volk hat nur die fatale Einstellung: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!" Irgendwann wird dieses Volk merken, dass Schweigen nur Katzengold ist. :toben:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Markus Klaer behauptet in diesem Interview die AfD hätte etwas gegen Homosexuelle, würde "hetzen" und hätte keine Inhalte.

https://www.kofbinger.de/data/user_upload/BILDER/Interviews/Kofbinger_Siegessaeule_Juli2016.pdf


Ekelhaft der Typ.Einfach nur ekelhaft von ihm selbst kommen natürlich keine Argumente.

Alice Weidel ist selbst lesbsiche, bei Migration,Abschiebungen hat die AfD brilliante Inhalte und auch zu anderen Themen die vielen wichtig sind hat die AfD Inhalte.


ich stelle fest, Herr Klaer sie labern in Phrasen,in Sprüchen,in einer Primitivität die sich vom Steuerzahler noch bezahlen lassen.

Ekelhaft.

Nun sind sie also tot. Na dann viel Spass im Himmel mit ihren "Inhalten".

Ich widme mich Sachinhalten von Eurorettung, Hilfen für Entwicklungsländer,Aschiebungen und geordneter Migration.

Damit werde ich aber wohl nicht in ihrem Jenseits landen.


Wo sie mit ihrem Schwachsinn nun landen wollen ,ist mir ein Rätsel.

Ende Gelände mit Sprüchen.Irgendwann muss mit der Hetze auch Schluss sein.

Und endlich müssen auch Abschiebungen durchgeführt werden.

Welche Inhalte haben SPDGRÜNECHRISTEN ?

Für die Arbeiter KEINE !

Die retten Unternehmen , der kurzArbeiter ist am Arsch !
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
In dem Interview ging es um Politik für Homo- Transsexuelle u.s.w.

Nach dir hat hat dann die AfD offensichtlich keine Inhalte zu dem Thema.

Warum behauptest du dann aber der Interviewte hätte eine Falschaussage getroffen?

Das ist eine Falschaussage. Es ging nicht um Inhalte bzgl Homosexuelle ,denn gegen die würde die AfD ja sogar hetzen laut dieses opportunistischen Widerlings.

Aber er wird sich im jenseits schon mit der Realität befassen müssen und nicht durch opportunistisches Gesülze Gelder kassieren und sein auf youtube vorgetragenes Anliegen durchdrücken können: die Unterbringung von Asylbewerbern in Wohnungen anstatt Sammelunterkünften.Darum ging es ihm.

Die sollten einfach nicht ablenken und lügen,sondern mit offenen Karten spielen.Die AfD betrachtet dieses Land als Land der Deutschen und ihrer assimilierten Gäste.
Diese Leute leugnen die Vorherrschaft des Deutschen Volkes und wollen sein von ihm erarbeitetes Volksvermögen an alle verteilen die es legal oder illegal zu uns schaffen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Welche Inhalte haben SPDGRÜNECHRISTEN ?

Für die Arbeiter KEINE !

Die retten Unternehmen , der kurzArbeiter ist am Arsch !

Naja. Ich bin auf Seiten der kleinen Leute. Wenn Laschet sagt, Corona würde das Land spalten, dann begrüsse ich das, weil die Spaltung diesmal andere Bruchstellen hat als 2015 bzw links/rechts.

Und ich begrüsse,daß der Mittelstand nur Kredite bekommt, weil auch das zum sozialen Frieden beitragen könnte.
Den Standpunkt der AfD kann ich nicht nachvollziehen, das man auch kleinen Selbständigen Geld schenken will und man kritisiert ,daß denen nur Hartz4 offen steht.

Mich interessiert der kleine Selbständige nicht.Der soll ruhig sein Erpartes aufbrauchen und zum Amt gehen oder ARBEITEN GEHEN wie jeder normale Mensch.
Auch ekelt mich dieser Brief der gutbezahlten Lufthansa-Beschäftigten an die Bundesregierung an,die befürchten NOCH MEHR PREKÄRE Arbeitsverhältnisse würden geschaffen werden.

Mit anderen Worten: die Leistung soll nicht mehr zählen,der prekäre Supermarktfuzzi hat sein Leben bei corona zu risikieren für lau, während der Lufthansa-Schmarotzer leistungslos seinen STATUS bekommt?

Es gibt keinen Status. Jeden muss es jederzeit treffen können.Jeder muss sich jederzeit beweisen.

Und genau das galt auch für Herr Klaer.Leider nicht in der Politik.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Markus Klaer behauptet in diesem Interview die AfD hätte etwas gegen Homosexuelle, würde "hetzen" und hätte keine Inhalte.

https://www.kofbinger.de/data/user_upload/BILDER/Interviews/Kofbinger_Siegessaeule_Juli2016.pdf


Ekelhaft der Typ.Einfach nur ekelhaft von ihm selbst kommen natürlich keine Argumente.

Alice Weidel ist selbst lesbsiche, bei Migration,Abschiebungen hat die AfD brilliante Inhalte und auch zu anderen Themen die vielen wichtig sind hat die AfD Inhalte.


ich stelle fest, Herr Klaer sie labern in Phrasen,in Sprüchen,in einer Primitivität die sich vom Steuerzahler noch bezahlen lassen.

Ekelhaft.

Nun sind sie also tot. Na dann viel Spass im Himmel mit ihren "Inhalten".

Ich widme mich Sachinhalten von Eurorettung, Hilfen für Entwicklungsländer,Aschiebungen und geordneter Migration.

Damit werde ich aber wohl nicht in ihrem Jenseits landen.


Wo sie mit ihrem Schwachsinn nun landen wollen ,ist mir ein Rätsel.

Ende Gelände mit Sprüchen.Irgendwann muss mit der Hetze auch Schluss sein.

Und endlich müssen auch Abschiebungen durchgeführt werden.

mit hohlen Anti-AFD Phrasen landen die Trottel höchstens bei den eigenen Deppen ...
das Problem der Altparteien ist das die AFD sehr gute Oppositions Arbeit leistet, und das können die Studienabbrecher
und Alkoholkranken Politiker der GROKO nicht Toppen,
also wird mit irgendwas gehetzt und behauptet egal ob es stimmt oder nicht,
denn Altparteien die haben Nichts 0,0 Vor-Zu-Weisen.
Dazu passt die AFD auf wie ein Wachhund > Geklüngel und Fehlverhalten der GROKO wird Sofort Öffentlich gemacht,
dafür vielen Dank an die AFD für die Gnadenlose Aufklärung als Beste Opposition aller Zeiten !!!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ob es daran liegt, dass es gar keine Volk gibt? Also jedenfalls kein deutsches Volk.

Denke ich nicht,

eher, die durch die Politik an der Masse betriebenen Existenz-Angst - welche die Volks-Menschen am Überleben halten,

und bei den Wahlen wieder dazu führt, deren unverfrorenen, vorsätzlichen LÜGEN zu glauben.

Würde das Volk erkennen, wie harmlos der STAAT ohne seine diktatorischen Gesetze, seine Angst Verbreitung, seine Strafen, seinen Lügen ist,

wäre die Illusion >STAAT< verloren.

Denn, wenn das Volk selbst STAAT sein will, hat der jetzige STAAT alle seine Rechte verloren.

Und davor haben Sie alle Angst. Es geht um Ihren Wohlstand und Vermögen !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Denke ich nicht,

eher, die durch die Politik an der Masse betriebenen Existenz-Angst - welche die Volks-Menschen am Überleben halten,

und bei den Wahlen wieder dazu führt, deren unverfrorenen, vorsätzlichen LÜGEN zu glauben.

Würde das Volk erkennen, wie harmlos der STAAT ohne seine diktatorischen Gesetze, seine Angst Verbreitung, seine Strafen, seinen Lügen ist,

wäre die Illusion >STAAT< verloren.

Denn, wenn das Volk selbst STAAT sein will, hat der jetzige STAAT alle seine Rechte verloren.

Und davor haben Sie alle Angst. Es geht um Ihren Wohlstand und Vermögen !

Solange es der Mehrheit des Volkes noch einigermaßen gut geht wird sich auch nicht viel ändern.
In den USA sieht das zB schon ganz anders aus ....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dir dasselbe Angebot, zähl die Inhalte der AfD in der Thematik von vor 4 Jahren auf und eier nicht im Nachgang Rum, weil dir entgangen ist, dass hier altes aufgewärmt wird, weil man gerade nichts neues findet um die Opferrolle zu spielen.

Selbstverständlich muss es auch Linksgrüne geben, es kann nicht nur die Erhalter (die Rechte Seite) (Krishna oder die positive Engelwelt u. a.) geben, es muss auch die Zerstörer (die Linke Seite) und Kaputtmacher (Shiva und die sonstigen Teufel und Dämonen) geben, sonst käme das Spiel nicht zustande.

Ich persönlich möchte aber in Deutschland nicht soviel Kaputtmacher, wie es eben die Linksgrünen praktizieren.

Dazu gehört der Klimawahn mit all seinen ökonomisch schädlichen Auswirkungen, gut, der Strom kommt aus der Steckdose. Guter, Deutschland rettet nicht die Welt, einfach mal die Zahlen studieren. - Die international vergleichbar schlechte Sozialversorgung der Bundesbürger (der Franzose arbeitet bis 60 und der Deutsche eben bis 67), die schlechte Rentenversorgung, die Hälfte bekommt monatlich weniger als 800 €. Guter, da lassen sich massenhaft Beispiele aufzählen, einfach sich mal genauer informieren und nicht nur den Schwachsinn von Linksgrün anhören. Richtig, auch die Linken wollen mehr für das Volk, nur denken sie nicht soweit, das Geld muss auch verdient werden muss. Zum Volk gehören keine illegalen Einwanderer und die EU ist nicht Europa, die EU ist der finanzielle Ruin für Deutschland.

Es hilft nichts, wenn man immer wieder auf die Beispiele hinweist, denn Linksgrün kapiert kaum, weil nämlich Links auch die Dummheit sitzt.


Das ist wie hier mit dem Kommunisten im Forum. Da kannst du ewig auf Nordkorea, Kuba, Venezuela, DDR u. a. verweisen, der kapiert das nicht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Solange es der Mehrheit des Volkes noch einigermaßen gut geht wird sich auch nicht viel ändern.
In den USA sieht das zB schon ganz anders aus ....

Ich denke, das ist ein Problem der Evolution - man kann das Volk nicht immer gleichbleibend "dumm" halten.

Entweder es wird klüger, oder - der Mensch vernichtet sich ! :toben:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich denke, das ist ein Problem der Evolution - man kann das Volk nicht immer gleichbleibend "dumm" halten.

Entweder es wird klüger, oder - der Mensch vernichtet sich ! :toben:

Die Menschen müssen lernen selbstständig zu denken sonst wird das nicht. Selbsterkenntnis ist immer noch der beste Weg zur Besserung. Nosce te ipsum
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Menschen müssen lernen selbstständig zu denken sonst wird das nicht. Selbsterkenntnis ist immer noch der beste Weg zur Besserung. Nosce te ipsum

Die Menschen müssen lernen selbstständig zu denken

Was doch von der Geburt an - über die Eltern und dem STAAT - vorsätzlich verhindert wird.

Siehe doch - in welcher staatlichen Abhängigkeit - per Gesetze und Verordnungen - die Bevölkerung vom >Eigenständigen DENKEN< unter Strafandrohungen

von der STAATS-DIKTATUR - abgehalten werden.

Und die sind schon so "dumm" das sie das nicht einmal mehr merken !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist eine Falschaussage. Es ging nicht um Inhalte bzgl Homosexuelle ,denn gegen die würde die AfD ja sogar hetzen laut dieses opportunistischen Widerlings.

Aber er wird sich im jenseits schon mit der Realität befassen müssen und nicht durch opportunistisches Gesülze Gelder kassieren und sein auf youtube vorgetragenes Anliegen durchdrücken können: die Unterbringung von Asylbewerbern in Wohnungen anstatt Sammelunterkünften.Darum ging es ihm.

Die sollten einfach nicht ablenken und lügen,sondern mit offenen Karten spielen.Die AfD betrachtet dieses Land als Land der Deutschen und ihrer assimilierten Gäste.
Diese Leute leugnen die Vorherrschaft des Deutschen Volkes und wollen sein von ihm erarbeitetes Volksvermögen an alle verteilen die es legal oder illegal zu uns schaffen.

Also das gesamte Interview handelt um Transsexuelle, mit Ausnahme der Frage die sich auf die AfD bezieht.

Danke für die Richtigstellung und die Verdeutlichung wie du zu deinen Aussagen kommst.

Daraus ergibt sich dann auch die Wertigkeit deiner Konstruktion.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Selbstverständlich muss es auch Linksgrüne geben, es kann nicht nur die Erhalter (die Rechte Seite) (Krishna oder die positive Engelwelt u. a.) geben, es muss auch die Zerstörer (die Linke Seite) und Kaputtmacher (Shiva und die sonstigen Teufel und Dämonen) geben, sonst käme das Spiel nicht zustande.

Ich persönlich möchte aber in Deutschland nicht soviel Kaputtmacher, wie es eben die Linksgrünen praktizieren.

Dazu gehört der Klimawahn mit all seinen ökonomisch schädlichen Auswirkungen, gut, der Strom kommt aus der Steckdose. Guter, Deutschland rettet nicht die Welt, einfach mal die Zahlen studieren. - Die international vergleichbar schlechte Sozialversorgung der Bundesbürger (der Franzose arbeitet bis 60 und der Deutsche eben bis 67), die schlechte Rentenversorgung, die Hälfte bekommt monatlich weniger als 800 €. Guter, da lassen sich massenhaft Beispiele aufzählen, einfach sich mal genauer informieren und nicht nur den Schwachsinn von Linksgrün anhören. Richtig, auch die Linken wollen mehr für das Volk, nur denken sie nicht soweit, das Geld muss auch verdient werden muss. Zum Volk gehören keine illegalen Einwanderer und die EU ist nicht Europa, die EU ist der finanzielle Ruin für Deutschland.

Es hilft nichts, wenn man immer wieder auf die Beispiele hinweist, denn Linksgrün kapiert kaum, weil nämlich Links auch die Dummheit sitzt.


Das ist wie hier mit dem Kommunisten im Forum. Da kannst du ewig auf Nordkorea, Kuba, Venezuela, DDR u. a. verweisen, der kapiert das nicht.

Belege doch mal bitte, dass die EU der Ruin für Deutschland ist, wo doch der meiste Exporthandel mit EU Ländern geschieht, der durch einheitliche Regeln enorm vereinfacht würde.

Und nein das ist keine Aussage darüber, dass die EU alles richtig machen würde oder keine Nachteile hätte.

Falls irgendjemand diese Nachfrage wieder dazu benutzen wöllte, mir zu unterstellen ich würde ja alles so supertoll finden mit der EU.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was doch von der Geburt an - über die Eltern und dem STAAT - vorsätzlich verhindert wird.

Siehe doch - in welcher staatlichen Abhängigkeit - per Gesetze und Verordnungen - die Bevölkerung vom >Eigenständigen DENKEN< unter Strafandrohungen

von der STAATS-DIKTATUR - abgehalten werden.

Und die sind schon so "dumm" das sie das nicht einmal mehr merken !

Oh führe doch Mal bitte genauer aus welche Gesetze und Verordnungen dich am Denken hindern wöllten ...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Belege doch mal bitte, dass die EU der Ruin für Deutschland ist, wo doch der meiste Exporthandel mit EU Ländern geschieht, der durch einheitliche Regeln enorm vereinfacht würde.

Siehst du, ich muss dir belegen, weil du nix weißt, aber mach dir nix draus.

Die 10 größten Handelspartner Deutschlands sind:

1. China mit 185 Mrd.
2. Niederlande mit 177 Mrd.
3. USA mit 172 Mrd.

Der Handel mit einer enorm schlechten Zahlungsmoral und hohen Verbindlichkeiten, ja, das sind nunmal - bekanntlich - Frankreich, Italien, Spanien und weitere EU-Länder. Gut, aus Frankreich beziehen wir Strom aus Atomkraftwerken, der dann verrechnet wird.

Was nützt der Handel mit - normal kreditunwürdigen - Staaten, da wird dann hierzulande teils umsonst gearbeitet.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oh führe doch Mal bitte genauer aus welche Gesetze und Verordnungen dich am Denken hindern wöllten ...

Allein der tägliche Überlebenskampf um das Einkommen zu erwirtschaften, wo die Zwangsdiktatur eine finanzielle Enteignung von bis zu 68% im Volk durchsetzt,
um es am Zwangsabgaben-Erwirtschaften und für den eigenen Lebensunterhalt am arbeiten hält, verhindert - das sich der Mensch über den STAAT Gedanken macht.
Oder die Bundestagsdebatten, welche zur Information der Bevölkerung übertragen werden, aber dann, wenn die staatlichen Arbeitssklaven am arbeiten sind,
und Abends müde, normal für diese Verlogenheiten kein Interesse mehr zeigen. Aber die Staats-Diktatur kommt ihrer Verpflichtung der Information nach!

welche Gesetze und Verordnungen dich am Denken hindern wöllten

So banal ist die Diktatur nicht!
Es werden Umstände geschaffen, wo vordergründig die Diktatur scheinbar ihrer Verantwortung nachkommt, aber real – nichts umgesetzt wird.

Siehe die Volks-,Grundschulbildung !
Wie schon 1965 – wo sich die Lehrer der Berufsschulen aufregten, weil den Jugendlichen das Grundwissen nicht vermittelt wurde,
auf dem das Wissen der Berufsschule aufbauen muß.
Wie lange ist das her? Es ist heute noch so, samt die Milliarden welche sich die staatliche Bereicherungs-Maschinerie untereinander verteilt haben.

Oder bei der Verlogenheit der Katastrophen-Hilfen!
Es werden Millionen Euro in Aussicht gestellt, ganz problemlos – in den Medien bekannt gegeben, aber gleichzeitig „Hürden“ aufgebaut, wo es unmöglich ist – Entschädigung zu erhalten. Beantragen, ja – gehörst Du keiner Partei an, oder bist Du nicht im Staatsdienst,
mußt Du die Orginal-Rechnung vorlegen, dann wird der Zeitwert abgezogen, und dann bekommst Du 2.50 Euro – großzügig vom Staat als Entschädigung für eine Waschmaschine.
Das Volk denkt nicht,
daß das >GELD< welches der Staat dem Volk enteignet hat - eigentlich >sein< erwirtschaftetes Geld ist,
was die STAATS-DIKTATUR nur enteignet hat.

Warum sollte auch der Staat dem Volk helfen und unterstützen, wenn solche Situationen die Steigerung der MwSt. bedeutet, die Arbeitsleistung der Bevölkerung fördert und damit höhere Steuer-, u. Zwangsabgaben für den Staat zu erwarten sind?
Davon unterhält sich der Staat !

Denn würde das Volk zum >DENKEN< kommen. und verstehen > wer oder was genau der "STAAT" für ihn bedeutet <
würde das Volk auch "Staat" sein wollen,

und damit wäre der heutigen staatlichen Bereicherung über die Volksenteignung der Boden entzogen.

Wie denkst Du, wie diese Versager das hüpfen anfangen, wenn ihnen so das finanzielle Einkommen wegfällt.

In der freien WIRTSCHAFT kommen die wenigsten von denen unter, sonst wären SIE ja nicht in der POLITIK oder im STAATSWESEN !

Das Volk selbst darf nicht denken, es soll arbeiten, gehorchen, sich obrigkeitshörig und demutsvoll verhalten und mit dem zufrieden sein,

was sein EIGENTÜMER - die STAATS-DIKTATUR - seinen Leibeigenen, seinen Arbeitssklaven - zugesteht!

Nur, - NOT macht erfinderisch - das bedenken wenige!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
Die Umwelt-Lügner
Oben