Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Corona bei Moslemclans: Die "Zwickmühle" der Deutschen in Göttingen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Corona bei Moslemclans: Die "Zwickmühle" der Deutschen in Göttingen


Ab Min. 18 : 20 geht es um das Thema.


In Göttingen hat ein Zigeunermoslemclan trotz offiziell strengsten Verbotes für sowas (das nur bei Deutschen durchgesetzt wird) eine riesige Feier zum Ende des Ramadan
gemacht.

Von ca 160 zum Coronatest Geladenen ist fast Niemand aufgetaucht, es heißt, dass die Moslems noch weiter durch die Stadt stromern, obwohl sie theoretisch in strenger Quarantäne leben müssen.

Tja, wie geht die Stadt damit um? "Geliefert wie bestellt". Die Herrschenden , die die Deutschen erst darein gewählt haben, stehen vor einem Dilemma.

Es kommt zu einer einer Kollision der "strengen Regeln gegen Korona-Ausbreitung" mit harten Maßnahmen und dem Bücken und Buckeln vor dem "leibsten Wählerklientel", den jungen Moslems und den dummen stupiden linksbürgerlichen Deutschen, die in Gö die reisige Mehrheit stellen, wie überall in Westdeutschland.

Deutsche werden horrend bestraft, wenn sie auf der Bank zu nahe zusammensitzen, Deutsche schwärzen sich gegenseitig an bei "Bruch" der Corona-Regeln -- aber bei Moslems schaut Niemand hin, wäre ja Rasismus, selbst, wenn die alle Regeln 10000x brechen. Da haben die Kommunen und Städte knallhart durchgegriffen - jetzt aber steht man vor 160 Zigeunermoslems. DA kann man das nicht machen, das gleiche, es wäre ja Rassismus.

Wenn man diese Zigans genau so bestraft wie Deutsche, rollen Köpfe. Die biodeutschen Bürgerlichen rennen auf die Straße und schreien "Rassismus" , "Nazis" in Richtung Derjenigen, die die Moslems genau so bertafen würden wie Deutsche, wenn sie Regeln missachten.

Also wird man wegsehen. "Wie können wir das alles möglichst totschweigen"?

Und genau letztes findet in der Wessiestadt Göttingen statt .

Totschweigen, nur die paar Infos geben, die unbedingt nötig sind, und das aber gewiss nicht gerne. "Wenn wir das Verhalten der.."großen Familien"..kritisieren, sind "wir" die bösenN azis für fast alle Westdeutschen. " Vielleicht hofft man, dass der Imam ein Machtwort spricht, was er selbstverständlich nicht tuen wird. Dann wäre man aus dem Schneider und könnte legitmiert durch die Moslemführer agieren.

Zur Zeit wird also über das absout Unerlässliche hinaus verheimlicht, verharmlost, kleingeredet. Und die Clanmitglieder lässt man augenscheinlich weiter durch die Stadt marschieren.

So bringt man 10.000e in mögliche Lebensgefahr. Denn die brd ist ja bunt statt braun und Moslems sind der Deutsche Götter. Ist also egal.



Der Deutsche ist mal wieder des Deutschen ärgster Feind.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Da die Rechte Corona eher kleingeredet hat, kann man jetzt nicht mal Kapital daraus schlagen, müssen die Göttinger eben den Zigeunern und allen die wie Zigeuner aussehen, aus dem Weg gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Da die Rechte Corona eher kleingeredet hat, kann man jetzt nicht mal Kapital daraus schlagen, müssen die Göttinger eben den Zigeunern und allen die wie Zigeuner aussehen, aus dem Weg gehen.

Oups,
da steh ich grad im Wald und mir entgeht der Bezug.
Ist die Bevölkerung von Göttingen Rächtz?? :kopfkratz:

... und der Autor des threads ist ja nun auch nicht gerade jemand, der Corona leugnet.

ABER mit Sicherheit isser ein Nazieh u. Rassist, denn er hat es gewagt die Stimme gegen sog. "Minderheiten" zu erheben, die sich hier aufführen, als gehörte ihnen dieses Land bereits ...

- was übrigens nicht verwundert, wenn man betrachtet, das Justitia in DE seit viele Jahren Burka und Multikulti- Brille trägt. [COLOR="#FFFFFF"]..[/COLOR] :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Oups,
da steh ich grad im Wald und mir entgeht der Bezug.
Ist die Bevölkerung von Göttingen Rächtz?? :kopfkratz:

... und der Autor des threads ist ja nun auch nicht gerade jemand, der Corona leugnet.

ABER mit Sicherheit isser ein Nazieh u. Rassist, denn er hat es gewagt die Stimme gegen sog. "Minderheiten" zu erheben, die sich hier aufführen, als gehörte ihnen dieses Land bereits ...

- was übrigens nicht verwundert, wenn man betrachtet, das Justitia in DE seit viele Jahren Burka und Multikulti- Brille trägt. .. :))

Wenn der Begriff GROßFAMILIE fällt ist dies eigentlich meist ein Bezug auf den Islamismus !
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!

Wir fassen zusammen: Bisher alleine 67 Infizierte und ein "unklares" Infektionsgeschehen um eine illegal geöffnete Shisha Bar (diese Information wird alleine in 2/3 der deutschen Medien verschwiegen), Feiern von Großfamilien, Nationalität und Aufenthaltsstatus der Teinehmer natürlich von der Presse wie so oft nicht veröffentlicht (es sei denn es lässt sich irgendwie, wenn auch nur hartnäckig herbeidiskutiert ein "rechter" Personenkreis vermuten), "Einige Menschen erschienen nach Angaben der Stadt trotz mündlicher Aufforderung durch das Gesundheitsamt nicht zum Test." (auch diese Information verschweigen 2/3 der Presseorgane dieses Landes geflissentlich).
Die Schlüsse über den Zustand und die politische Unabhängigkeit deutscher Medien, die eine sachliche Beurteilung der Bürger ermöglichen sollen, mag der geneigte Leser selbst ziehen. Allenthalben eine schöne Bescherung mit enormen Schaden für einen geregelten Schulbetrieb und ein enormer Kostenberg für den Staat und Privatpersonen und Unternehmen. Wie hoch das Bußgeld für den Barbetreiber und sein offenbar verantwortungsloses Klientel, nebst Großfamilien ausgeht, steht sicher in keinem Verhältnis zu dem angerichteten gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Schaden .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Moin!

Wir fassen zusammen: Bisher alleine 67 Infizierte und ein "unklares" Infektionsgeschehen um eine illegal geöffnete Shisha Bar (diese Information wird alleine in 2/3 der deutschen Medien verschwiegen), Feiern von Großfamilien, Nationalität und Aufenthaltsstatus der Teinehmer natürlich von der Presse wie so oft nicht veröffentlicht (es sei denn es lässt sich irgendwie, wenn auch nur hartnäckig herbeidiskutiert ein "rechter" Personenkreis vermuten), "Einige Menschen erschienen nach Angaben der Stadt trotz mündlicher Aufforderung durch das Gesundheitsamt nicht zum Test." (auch diese Information verschweigen 2/3 der Presseorgane dieses Landes geflissentlich).
Die Schlüsse über den Zustand und die politische Unabhängigkeit deutscher Medien, die eine sachliche Beurteilung der Bürger ermöglichen sollen, mag der geneigte Leser selbst ziehen. Allenthalben eine schöne Bescherung mit enormen Schaden für einen geregelten Schulbetrieb und ein enormer Kostenberg für den Staat und Privatpersonen und Unternehmen. Wie hoch das Bußgeld für den Barbetreiber und sein offenbar verantwortungsloses Klientel, nebst Großfamilien ausgeht, steht sicher in keinem Verhältnis zu dem angerichteten gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Schaden .

Im Umkreis von 100 km um eine Sishabar gilt Scharia und nix GG / BGB / ............................................................................................
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Im Umkreis von 100 km um eine Sishabar gilt Scharia und nix GG / BGB / ............................................................................................


Moin!

Ach so... war mir unbekannt! ( Kleiner Scherz) Aber warum nur 100 Km? Können dann doch den ganzen Umkreis

<DEUTSCHLAND> nehmen!:winken:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Moin!

Ach so... war mir unbekannt! ( Kleiner Scherz) Aber warum nur 100 Km? Können dann doch den ganzen Umkreis

<DEUTSCHLAND> nehmen!:winken:

Der Islam hat WELT-Herrschafts-Anspruch,
doch nicht nur Deutschland!
ttztztzztztz!
;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Moslempest hats mal wieder geschafft: Die Stadt Göttingen ist im Panikmodus, alle Schulen fallen mindestens bis Montag aus, selbst die Notbetreuung, alles. Und dieses Dreckspack hält sich nicht an die Abmachungen.

Aber es ist weiter so: Es wird rumgeeiert, gelogen, vertuscht, dass es Zigeunermoslems sind, die das ganze zu verantworten haben.
Unter der Hand weiß das natürlich jeder, der das wissen will. Aber Viele wollen es nicht wissen.

Ich war heute länger in Göttingen. Vor besagtem Haus standen immer wieder Zigeunermoslems rum, die eigentlich in Quarantäne gehören. Auf meinen Anruf bei der Stadt reagierte man nicht. Gerne hätte ich mir danach einen Trupp russischer Freunde geholt, um die da reinzuprügeln, so geladen war ich. Aber dann hätten wir uns noch zu 100% angesteckt. Muss nicht sein.

Die Stadtverwaltung hat alle Hände voll zu tun, nicht die Wahrheit zu verbreiten. Das nimmt mehr Zeit in Anspruch als der Schutz der Bevölkerung.

Die Zigeunermoslems weigern sich weiter,sich testen zu lassen. Darum fallen die Schulen aus. Wird so nicht gesagt. Anstatt die Wahrheit zu sagen, heißt es, "es seien noch nicht alle getestet worden", die netten feiernden Familien.
Eine klare Halbwahrheit der deutschen Halbpresse.

Es gäbe eine Lösung mit Gruß an die Zigeuner, Göttingen schnell wieder coronaarm zu bekommen....
https://www.youtube.com/watch?v=zIlT0wkW9Vg

Es gibt noch mehrere ählicher Wohnanlagen in der Stadt. Die "Groner landstraße 9" ist auch berüchtigt. Ein ähnlicher Hochhauskomplex, der NOCH größer ist und 1978 gebaut wurde. Und der Hagenweg 20.

Die Schüler kommen wegen der Moslems jetzt wieder nicht dazu, halbwegs in Ruhe lernen zu können.
Das kann sich am Ende der schulzeit irgendwie bitter auszahlen.




Ein alter beschönigender Beitrag:

„Wir sind nicht als Amt und kontrollierende Instanz gekommen“, sagt Christian Hölscher, Geschäftsführer der Jugendhilfe, und fügt an: „Wir sind eigentlich Mitbewohner und laden ein – jeden Tag aufs neue. Hier sind sie willkommen – erst recht, wenn sie Hilfe brauchen.“

„Sie“, das sind vor allem die mehr als 90 Kinder und ihre Eltern, die in dem Komplex leben – darunter sehr viele Roma. Eine homogene Gruppe, die unter sich bleibt. Und genau das sei auch im Schulalltag immer wieder ein großes Problem, sagt Corinna Scheer, neben Yasin Yilmaz hauptamtliche Betreuerin der Einrichtung.

Die Brüder-Grimm-Schule habe Alarm geschlagen, weil es häufig Schwierigkeiten mit den Roma-Kindern aus dem Iduna Zentrum gebe – auch weil die Eltern nicht in die Schule kämen.
https://www.goettinger-tageblatt.de...ende-Sozialarbeit-im-Goettinger-Iduna-Zentrum

Die Zigeunermoslems haben die Gegend mit Drogen überzogen und haben viele Leute auf dem Gewissen. Jetzt verbreiten sie Corona.

https://www.stern.de/panorama/gesel...g-mit-mietern-des-iduna-zentrums-8704080.html
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn der Begriff GROßFAMILIE fällt ist dies eigentlich meist ein Bezug auf den Islamismus !

Zu Islam (Islamismus ist ein Kunstwort, aber einfacherweise kann man es manchmal verwenden), Gewalt, Drogen und Vergewaltigung. IMMER.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was ist denn schlimm daran?`Die haben nur gemacht, was alle auf den Anti-Corona-Demos verlangt haben.

Wie willst Leute verurteilen, die das tun, was du selbst von den Leuten forderst?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist denn schlimm daran?`Die haben nur gemacht, was alle auf den Anti-Corona-Demos verlangt haben.

Wie willst Leute verurteilen, die das tun, was du selbst von den Leuten forderst?

Wie kommst Du darauf, dass ich jemals gefordrt hätte, was auf den Demos gefordert wurde? Ich war dort niemals und habe eine ganz andere Auffassung on der Gefährlichkeit des Virus als diese Demonstrierenden. Daher hatte ich auch niemals auch nur theoretisch in Erwägung gezogen, da mitzumachen. Ich habe mir mal eine aus der Ferne angeschaut und war nicht angetan.

Ob die AfD in Gö begreift, was/wen sie da auch unterstützt hat?
Mittlerweile ist es aber umgekehrt. Die Antifa Götingen fordert unbegrenzte Freiheit für die Zigeuner. So ändern sich die Präferenzen.

So gesehen, so bitter das ist, mit dem zweiten Satz hast Du bezogen auf die Demos sogar leider recht, auch wenn es mir schwerfällt , das zuzugeben.. Vielleicht fallen jetzt einigen dieser Demonstranten die schuppen von den Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
So gesehen, so bitter das ist, mit dem zweiten Satz hast Du bezogen auf die Demos sogar leider recht, auch wenn es mir schwerfällt , das zuzugeben.. Vielleicht fallen jetzt einigen dieser Demonstranten die schuppen von den Augen.

Wir demonstrieren gegen die Einschränkung der Grundrechte und nicht wegen den Virus. Und ICH einige andere, demonstrieren gegen die Asylpolitik und gegen alles Links ist, also gegen den politischen Abschaum. Und dass du diesem Kasper [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] recht gibst, finde ich eher traurig. Da stehen wir beide doch nicht auf der gleichen Seite.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir demonstrieren gegen die Einschränkung der Grundrechte und nicht wegen den Virus. Und ICH einige andere, demonstrieren gegen die Asylpolitik und gegen alles Links ist, also gegen den politischen Abschaum. Und dass du diesem Kasper [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] recht gibst, finde ich eher traurig. Da stehen wir beide doch nicht auf der gleichen Seite.

Diese Gedanken wie er habe ich aber auch schon gehabt. Tut mir leid, aber ich sehe es in diesem einen Punkt eben ähnlich.
Im Grunde haben die Zigeuner wirklich das gemacht, was auf den Demos gefordert wurde: Keine Beschränkungen mehr. Und die Zigeuner haben eben tatsächlich so gehandelt- "beispielhaft". ist nunmal so, da beißt keine Maus den Faden ab.

Die Allermeisten im Westen, anders als in Ostdeutschland, gingen auf die Straße, weil sie wieder shoppen und rumreisen wollten.
Du siehst doch, wo alles drastisch gelockert wurde, lösen sich die Demos zumindest im Westen wieder auf.

Das alles hat mit meiner negativen Einstellung zu Linken, Gutmenschen und Moslems nichts zu tun. Aber wenn ein Linker sagt, es ist Dienstag und es ist tatsächlich Dienstag, kann man dem ja auch nicht widersprechen.

Und jetzt ist es ja zumindest in Göttingen so, dass die Linken auf einmal alle Freiheiten für diese Moslems fordern. Welt verkehrt.
Wenn ich Kritik habe, richte ich mich auch nicht danach, welcher politischen Richtung die zu Kritisierenden sind.

Sogar Nikolai Nerling, der VOLKSLEHRER, stand den Demos zuletzt immer kritischer gegenüber, anchdem er am Anfang noch über sie gejubelt hat. Ich habe immerhin niemals darüber gejubelt.

Gejubelt hätte ich, wenn die gleichen leute schon bei der Mosleminvasion 2015 und den folgendennJahren im Westen so zahlreich auf der Straße gewesen wären wie jetzt vor ein paar Wochen.
Bi den Demos im osten habe ich damals 2015ff auch teils mitgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Diese Gedanken wie er habe ich aber auch schon gehabt. Tut mir leid, aber ich sehe es in diesem einen Punkt eben ähnlich.
Im Grunde haben die Zigeuner wirklich das gemacht, was auf den Demos gefordert wurde: Keine Beschränkungen mehr. Und die Zigeuner haben eben tatsächlich so gehandelt- "beispielhaft". ist nunmal so, da beißt keine Maus den Faden ab.

Die Allermeisten im Westen, anders als in Ostdeutschland, gingen auf die Straße, weil sie wieder shoppen und rumreisen wollten.
Du siehst doch, wo alles drastisch gelockert wurde, lösen sich die Demos zumindest im Westen wieder auf.

Das alles hat mit meiner negativen Einstellung zu Linken, Gutmenschen und Moslems nichts zu tun. Aber wenn ein Linker sagt, es ist Dienstag und es ist tatsächlich Dienstag, kann man dem ja auch nicht widersprechen.

Und jetzt ist es ja zumindest in Göttingen so, dass die Linken auf einmal alle Freiheiten für diese Moslems fordern. Welt verkehrt.
Wenn ich Kritik habe, richte ich mich auch nicht danach, welcher politischen Richtung die zu Kritisierenden sind.

Sogar Nikolai Nerling, der VOLKSLEHRER, stand den Demos zuletzt immer kritischer gegenüber, anchdem er am Anfang noch über sie gejubelt hat. Ich habe immerhin niemals darüber gejubelt.

Gejubelt hätte ich, wenn die gleichen leute schon bei der Mosleminvasion 2015 und den folgendennJahren im Westen so zahlreich auf der Straße gewesen wären wie jetzt vor ein paar Wochen.
Bi den Demos im osten habe ich damals 2015ff auch teils mitgemacht.

Gut, so gesehen hast du natürlich recht.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn der Begriff GROßFAMILIE fällt ist dies eigentlich meist ein Bezug auf den Islamismus !

Eher Clankriminalität, ich würde Kriminelle und religiöse Extremisten nicht in eine Schublade stecken.

Diese Gedanken wie er habe ich aber auch schon gehabt. Tut mir leid, aber ich sehe es in diesem einen Punkt eben ähnlich.
Im Grunde haben die Zigeuner wirklich das gemacht, was auf den Demos gefordert wurde: Keine Beschränkungen mehr. Und die Zigeuner haben eben tatsächlich so gehandelt- "beispielhaft". ist nunmal so, da beißt keine Maus den Faden ab.

Das war ja mein Punkt, die AfD hat auch gegen den Lockdown Stimmung gemacht, da kann man nun den Fall nicht für seine Zwecke nutzen, habe dazu auch nichts auf PI News gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Eher Clankriminalität, ich würde Kriminelle und religiöse Extremisten nicht in eine Schublade stecken.



Das war ja mein Punkt, die AfD hat auch gegen den Lockdown Stimmung gemacht, da kann man nun den Fall nicht für seine Zwecke nutzen, habe dazu auch nichts auf PI News gelesen.

Das Schweigen bei PI spricht Bände und auch bei jouwatch habe ich dazu nichts finden können. Sie führen sich sonst selber ad absurdum.
Tja, Versagen wo man hinschaut. Erbärmlich.

Interessant ist, dass dann ein Nichtalternativmedium zum ERSTEN MAL Klartext spricht:
https://www.welt.de/vermischtes/art...etigten-Corona-Infektionen-steigt-auf-80.html


Bei privaten Feiern zum muslimischen Zuckerfest haben sich in Göttingen mittlerweile 80 Personen nachweislich mit dem Coronavirus infiziert . Es sind dort mehrere große Familienverbände – nicht einer, sondern mehrere – Verursacher dieser Situation.“

Eher Clankriminalität, ich würde Kriminelle und religiöse Extremisten nicht in eine Schublade stecken

Ich habe des öfteren mitbekomme, dass sich diese Clans dem Islam sehr, sehr nahe fühlen und sich explizit auf ihn berufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben