Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lächerlichkeit der Nazi - Ideologie.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.098
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn es dir am Allerwertesten vorbei gehen und ich dich wirklich anöden würde, würdest du nicht ständig auf meine Beiträge antworten, kleines VT-Spinnerchen. Ich gebe zu, ich habe Interesse an dir. Geisteskranke kann man selten so nah beobachten.:giggle:
Ach komm, sei doch ehrlich, du magst mich in Wirklichkeit und deswegen kannst du es nicht ertragen, dass ich dich nicht ernst nehme, sonst würdest du mich völlig ignorieren. Du bist alles andere als von mir gelangweilt. :giggle:

Hey du, ich habe eine Idee. Ich erstelle einen Thread, Noras Fantasiewelt und dann wird alles aufgelistet was du so von dir gegeben hast. Ich wette, das wird ein lustiger Thread, da wird es viel zu lachen geben. Also ich finde die Idee genial. Du auch? Komm, geb dir einen Ruck, liebe Nora. Dann kannst du ausgiebig von anderen Spezies in Menschengestalt reden, von Alien, Reptiloiden, von der flachen Erde, von Trump und Putin, den Rettern dieser Welt. Gut die beiden haben alles nur verschoben, kommt bestimmt alles noch. Das wird so ein toller Thread!

Deine Blödheit und Gülle ist nicht mehr zu toppen.

Habe ich nie ein Wort drüber geschrieben. Lügen tut das Sumseteil auch noch. Was ein armseliges Dingens. Tob dich aus. Ich würde gerne mal dein dümmliches Lachen sehen, wahrscheinlich auch noch häßlich wie die Nacht.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
F.Rex schrieb:
Und schon kommt der nächste rechte Dummschwätzer daher.
Der Dummschwätzer bist du …………..
Jaaa, ein Forum ist auch ein bisschen Kindergarten:
Du bist blöd – Nein! Du bist blöd …………...

der krampfhaft das Gesagte auf die NS - Zeit bezieht.
*Heiterkeit
Da der Betreff des zur Diskussion gestellten Eingangsbeitrag -

Die Lächerlichkeit der Nazi - Ideologie.

- heißt ist es nicht krampfhaft, sonder logisch wenn ich das Gesagte auf die Nazi – Zeit beziehe.

Die NS - Zeit widerlegt nicht den Sinn einer Volksgemeinschaft, sondern belegt lediglich die Möglichkeit sie zu missbrauchen.
Richtig, Schelm!
Und genau das versuchen große Teile der AfD und Teile ihrer Anhänger wieder.

Die irre Sf deiner Denkweise und die des entsprechenden gesellschaftlichen Klientels scheint jene zu sein, weil man den Gemeinschaftssinn missbrauchen kann, gehört er beseitigt und durch multikulturelle Fragmentierung ersetzt.
Oh nein Schelm!
Meine Denkweise ist NICHT weil man den Gemeinschaftssinn missbrauchen kann, gehört er beseitigt, sondern – und das solltest du dir gut merken – diejenigen zu beseitigen die abermals versuchen den Gemeinschaftssinn zu missbrauchen.

Nun hast du mir vor kurzem einen Link zu Tichys Einblicke empfohlen, in dem entgegen meinen Erwartungen auch etwas vernünftiges geschrieben stand.

Nämlich folgendes:
„Die Führer der Sozialdemokratie vertuschten und verhüllten vor den Massen den wirklichen Klassencharakter des Faschismus und riefen nicht zum Kampf gegen die immer schärferen reaktionären Maßnahmen der Bourgeoisie auf. Sie tragen die große historische Verantwortung dafür, dass im entscheidenden Moment der faschistischen Offensive ein bedeutender Teil der werktätigen Massen in Deutschland und einer Reihe anderer faschistischer Länder im Faschismus nicht das blutdürstige Raubtier des Finanzkapitals, seinen schlimmsten Feind erkannte, und dass diese Massen nicht zur Abwehr bereit waren.“
Diesen berechtigten Vorwurf lassen wir uns nicht nochmal machen!

Dann hatte der Autor dieses Artikels noch erklärt, wie die Nazis das Volk täuschten:

„Es gelingt dem Faschismus, die Massen zu gewinnen, weil er in demagogischer Weise an ihre brennendsten Nöte und Bedürfnisse appelliert. Der Faschismus entfacht nicht nur die in den Massen tief verwurzelten Vorurteile, sondern er spekuliert auch mit den besten Empfindungen der Massen, ihrem Gerechtigkeitsgefühl und mitunter sogar ihren revolutionären Traditionen. Warum spielen sich die deutschen Faschisten, diese Lakaien der Großbourgeoisie und Todfeinde des Sozialismus, vor den Massen als Sozialisten auf und stellen ihren Machtantritt als Revolution hin? Weil sie bestrebt sind, den Glauben an die Revolution, den Drang zum Sozialismus auszunutzen, der in den Herzen der breiten werktätigen Massen Deutschlands lebt.
Der Faschismus handelt im Interesse der extremen Imperialisten, aber vor den Massen tritt er unter der Maske des Beschützers der beleidigten Nation auf und appelliert an das gekränkte Nationalgefühl.


Tja Schelm, wenn du mir einen Artikel empfiehlst, läufst du Gefahr dass ich ihn lese und er dir dann um die Ohren fliegt!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das ist hirnlose Agitprop und ein Kategoriefehler. Technik, Bildung und Wohlstand setzen eine gemeinsame Leistungskultur voraus, statt einer Nehmermentalität impertinenter religiöser Einwanderer, die sich für die rechtgläubige Krönung der Schöpfung halten und mittels ihrer Bauernschläue die Ungläubigen abkassieren und ihre Umma vergrößern, so wie seit 1400 Jahren.
Technik und Wohlstand hindern nicht daran archaisch zu denken und zu handeln. Wenn man für Technik und Wohlstand lediglich Bodenschätze ( Öl ) verkaufen muss, fehlt es natürlich am freien, forschenden, fortschrittlichen Geist, der diese Technik konzipiert
, Gesellschaften verändert hin zur aufgeklärten Wissensgesellschaft und somit den Wohlstand ermöglicht. Geschenkter, in den Schoß gefallener Wohlstand, hat keine Nachhaltigkeit. Es ist der Wohlstand des Lottogewinners, sogar für die Abgabe des Tippscheins benötigt man die westliche Technologie, sonst würde man über den Ölquellen weiter Kamele treiben und statt Wolkenkratzer stünden da Zelte.

Was schrieb Thomas Spahn in seinem Artikel doch gleich?

Der Faschismus entfacht nicht nur die in den Massen tief verwurzelten Vorurteile………..

Den Nazi-Scheiß kannst du an deren Stammtischen erzählen!!!!!!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.497
Punkte Reaktionen
24.032
Punkte
74.820
Geschlecht
Was schrieb Thomas Spahn in seinem Artikel doch gleich?

Der Faschismus entfacht nicht nur die in den Massen tief verwurzelten Vorurteile………..

Den Nazi-Scheiß kannst du an deren Stammtischen erzählen!!!!!!

Nazi - Scheiß ? * Heiterkeit. Wusstest du von der Auflage für Siemens durch die Falkenzüchter und Sammler goldener Wasserhähne, das eine Quote an einheimischen " IT - Experten " verlangt wird, damit Siemens dort Geschäfte machen darf ? Siemens stellt sie ein, bezahlt sie und schickt sie bei vollem Gehalt nach Hause ( wo sie sich wieder der Falkenzucht widmen können ), damit sie keinen Schaden anrichten, " hochqualifiziert " wie sie sind.

Nazi - Scheiß ? Bist du komplett irre geworden ? Deine These war, Bildung, Technik und Wohlstand ändern die Dinge. Willst du tatsächlich behaupten, diese These hält stand, wenn wir in die reichen Ölstaaten der arabischen Halbinsel blicken ?

Was den Link betrifft, den hast du mir nicht um die Ohren gehauen, sondern erwartungsgemäß selektiv zitiert.

Was den Bezug zum Threadtitel betrifft hinsichtlich der " Volksgemeinschaft ", so war der Bezug von frundsberg und mein eigener ein allgemeiner Bezug über Sinn und Zweck einer solchen Gemeinschaft, unabhängig dessen Missbrauches im 3. Reich. Wenn du darauf antwortest, dann ist es an dir die Argumente für die allgemeine Sinnhaftigkeit zu widerlegen, anstatt sie durch die Reduktion auf die NS - Zeit zu diskreditieren. Aber, mehr hast du eben nicht drauf.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nazi - Scheiß ? * Heiterkeit. Wusstest du von der Auflage für Siemens durch die Falkenzüchter und Sammler goldener Wasserhähne, das eine Quote an einheimischen " IT - Experten " verlangt wird, damit Siemens dort Geschäfte machen darf ? Siemens stellt sie ein, bezahlt sie und schickt sie bei vollem Gehalt nach Hause ( wo sie sich wieder der Falkenzucht widmen können ), damit sie keinen Schaden anrichten, " hochqualifiziert " wie sie sind.
Ja! Nazi-Scheiß!
Wir haben weder Zuwanderung noch Flüchtlinge aus Saudi Arabien.


Nazi - Scheiß ? Bist du komplett irre geworden ? Deine These war, Bildung, Technik und Wohlstand ändern die Dinge.
Ja Nazi-Scheiß!
Meine These war Bildung, Technik und Wohlstand beschleunigen die Dinge.
Wobei man zum Beschleunigen noch nicht mal alle drei dieser Begriffe braucht da reicht schon Einer.

Willst du tatsächlich behaupten, diese These hält stand, wenn wir in die reichen Ölstaaten der arabischen Halbinsel blicken ?
Und nochmal.
Wir haben keine Flüchtlinge aus reichen Ölstaaten.
Abgesehen davon ist es typisch für Nazis und völkische Nationalisten, dass bildungsferne Untermenschen nicht vor Krieg und Vertreibung geschützt erden müssen.

Was den Link betrifft, den hast du mir nicht um die Ohren gehauen, sondern erwartungsgemäß selektiv zitiert.
Tja Schelm, da hilft jetzt alles rechte Geschwurbel nichts mehr.

Was den Bezug zum Threadtitel betrifft hinsichtlich der " Volksgemeinschaft ", so war der Bezug von frundsberg und mein eigener ein allgemeiner Bezug über Sinn und Zweck einer solchen Gemeinschaft, unabhängig dessen Missbrauches im 3. Reich.
Erzähle du mir nichts darüber was frundsberg meinte.
Ein frundsberg der vom „Jude Carl Zuckmayer“ schreibt und ihn natürlich wie seine geistigen Väter / Großväter damit diskreditieren wollte.

Im Übrigen ist der Begriff Volksgemeinschaft deutungsoffen.
Er kann „national“, „sozialistisch“, „konservativ“ oder „völkisch“ interpretiert werden.

Und wie du und frundsberg den Begriff Volksgemeinschaft interpretiert muss man nicht lange raten.

Wenn du darauf antwortest, dann ist es an dir die Argumente für die allgemeine Sinnhaftigkeit zu widerlegen, anstatt sie durch die Reduktion auf die NS - Zeit zu diskreditieren. Aber, mehr hast du eben nicht drauf.
Um Figuren in der AfD die von einem dringenden Systemwechsel faseln, zu entlarven, sind die Parallelen zur Nazi–Zeit nötig und auch ausreichend.

Und Parallelen zur Nazi-Zeit / Ideologie gibt es bei der AfD und ihrer Anhängerschaft genügend.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Deine Blödheit und Gülle ist nicht mehr zu toppen.

Habe ich nie ein Wort drüber geschrieben. Lügen tut das Sumseteil auch noch. Was ein armseliges Dingens. Tob dich aus. Ich würde gerne mal dein dümmliches Lachen sehen, wahrscheinlich auch noch häßlich wie die Nacht.

Ich wusste es, du magst mich. Ach ja, das mit den Spezies in Menschengestalt hast du schon geschrieben, den Rest nehme ich einfach mal an, dass du so unterbelichtet bist und auch daran glaubst. Geisteskrank eben. Beweis? Hier:

Ich bin in diesem System nicht mehr verwickelt, daß mich das noch zu Emotionen hinreißen könnte. Ich gebe Kamikatze in seiner Aussage Recht. Wichtig ist dabei, welche Konsequenzen ziehe ich daraus für mein Leben. Sich umfassend zu informieren kann einem das Leben retten, weil man erkennt worauf das alles hinausläuft, was wir da erkennen. Noch wichtiger ist es zu erkennen, wer man selbst ist und dies zu nutzen.

Dazu sind nur Menschen fähig, weil sie göttliche Wesen sind. Die vielen anderen Spezies in Menschengestalt sind Parasiten die alles auf Lüge und Gewalt aufbauen, was leicht zu erkennen ist.

Ob du das jetzt verstehst oder nicht, ist mir völlig gleichgültig, weil es nichts mit mir zu tun hat. Leute wie du, werden Menschen nicht mehr runterziehen können. Es geht mir am @rsch vorbei, es ist dein Schicksal, nicht meins.

Somit bist du ein Lügner. Du erkennst nicht mal wie ich das meine. So ist das halt mit Leuten wie dir, leugnen das was sie sagen und schreiben. Armes Ding. Ich wette du glaubst auch an die Nazi Flugscheiben auf dem Mond? :giggle:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein. Sie kämpft FÜR den existierenden Staat.

Ich meine die AntiFa, die schon mal Autos abfackelt um dem besitzer klar zu machen, dass er sich verziehen soll.
Oder schon mal einen unliebsamen Politiker zusammenschlagt.
Oder mit Gewalt versucht, demokratische Vorgängen ihnen unliebsamen Parteien mit Gewalt zu verhindern.
Oder in Stuttagrt einen Gewarkschaftler ins Koma prügelt.
Von leipzig gar nicht zu reden.

Eines ergänzt das andere und nicht umsonst hat sich Margot Esken gestern gerade voll zur Antifa bekannt.

Entweder ist Frau Eskens gedanklich bereits in der SED oder wahlweise strohdumm.

Nach ihrem "Bekenntnis" zu den Schlägertrupps der AntiFa versuchten noch am selben Tag Maßgebliche den Eintrag zur AntiFa bei Wikipedia passend umzubiegen.
Was nach einigem Hin- und her dann mit einer Änderungssperre verhindert wurde.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.667
Punkte Reaktionen
6.867
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die heutige Antifa will nicht nur den deutschen Staat bekämpfen, sondern richtet sich in ihren rabiaten Bestrebungen auch gegen unser auf Eigentum und Freiheit gegründetes Wirtschaftssystem. Sie steht daher - sofern man ihre teils wirren und unausgegorenen Ziele zugrunde legt - der Linkspartei, den Sozis und den Linksgrünen noch am nächsten. Von welchen sie bei ihren militanten und rabiaten Ausschreitungen auch vordergründig und klammheimlich unterstützt wird. Im Grunde wäre sie ein Thema für den Verfassungsschutz. Da der jedoch auf dem linken Auge eher blind ist, kommt ihr aus dieser Richtung vorwiegend wohlwollendes Verständnis und Duldung entgegen.

Das Thema ist ja bereits so eskaliert, das ÖFFENTLICH auf Veranstaltungen der LINKEN irgendwelche Leute davon reden dürfen "die Reichen" zu töten und deren Hab und gut zu plündern.
Dann ebenfalls noch der Kommentar, der nicht eindeutig zu werten war : "Man muss ja auch noch mit was heizen"...

Die Parteiführer schauen und hören sich das grinsend an und lassen gewähren!

War nicht das erste Mal, das extrem links die Maske hat fallen lassen und die Leute gucken nur zu und machen nichts!
Die gesamte Parteilandschaft ist durchseucht von solchem Klientel.
Meistens sind es die Blagen aus reichem Haus die Steine werfen und Papa als Justizsenator holt sie dann nach 3 Stunden ab und alles ist wieder gut.

Ich finde das zum kotzen.
Mittlerweile gibt es verschiedenste Arten von Nazis die linken Spinner bringen immer mehr an den Start.

Hauptsache man kann über Geschehnisse die fast 80 Jahre her sind den Schuldkult einhämmern und dann die VORGEGEBENE MEINUNG ( also KEINE eigene Meinung ) skandieren und teilweise mit Gewalt durchsetzen. Wie KLEINKINDER, kriegen die ihren Lolli nicht, dann wird es unschön.

JA,
aber auch bei diesem Thema, es wird immer rumgejault, aber NIEMALS kommt rotes Gesocks mal auf die Idee zu erwähnen,
dass der Kommunismus in sich mehr Todesopfer bisher forderte als BEIDE WELTKRIEGE ZUSAMMEN! ÜBER 100.000.000 Opfer durch den Kommunismus weltweit,
und diese Spinner, die damals weder dabei waren, noch irgendwas dazu beigetragen haben konnten stellen sich heute auf die Straße und verteilen sowas und fühlen sich cool und toll dabei?







( Normalerweise, wenn der Staatsschutz vernünftig den Gesetzen nach arbeiten würde, müssten Kollaborateure in dieser Hinsicht direkt festgenommen werden... Aber die andere Seite wird ja nicht angegangen! )

Eine Verherrlichung der kommunistischen Kriegsverbrechen ist das, nichts anderes!

Ich würde mich in Grund und Boden schämen mit solchen Spinnern und Idioten überhaupt gesehen zu werden,
ich würde mich für mich als Mensch schämen, denn was mittlerweile abgeht, diese Spaltung und die Herrschaft der Idioten ist wieder hervorragender Dünger für kriegerische Auseinandersetzungen!

Geistig entwickelt wie Kinder, die Eskalation einer Situation sehnend herbeirufend und immer fleißig Öl ins Feuer gießen.


Rösschen, mal ganz unter uns...
Es wäre nicht schade UM DICH und deine Freunde, wenn ihr euch bei selbst angezettelten Scharmützeln ein Piercing zwischen die Augen einfangt!
Ich wünsche dir nicht den Tot, ich teile dir lediglich mit, dass ich dem Vorgang im Badezimmer ein neues Stück Seife auszupacken und zum Ort des Geschehens zu geleiten,
mehr emotionale Momente zutraue als auf deiner Trauerfeier den Sarg zu tragen.

Lasst die Leute einfach in Ruhe mit eurem SCHEISSDRECK und geht, wenn ihr die Welt besser machen wollt Essen für die Tafeln ausfahren!


Es ist IMMER der selbe Müll nur aus einer anderen Tonne.

Da bringt es jetzt auch nichts dir zu erklären, dass man Massenmorde nicht gegeneinander aufwiegen kann um zu bestimmen wer jetzt schlimmer war und ist!
( Raffst du sowieso nicht, weil du gar nicht anfällig für äußere Einflüsse der Realität bist! )
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Thema ist ja bereits so eskaliert, das ÖFFENTLICH auf Veranstaltungen der LINKEN irgendwelche Leute davon reden dürfen "die Reichen" zu töten und deren Hab und gut zu plündern.
Dann ebenfalls noch der Kommentar, der nicht eindeutig zu werten war : "Man muss ja auch noch mit was heizen"...

Die Parteiführer schauen und hören sich das grinsend an und lassen gewähren!

War nicht das erste Mal, das extrem links die Maske hat fallen lassen und die Leute gucken nur zu und machen nichts!
Die gesamte Parteilandschaft ist durchseucht von solchem Klientel.
Meistens sind es die Blagen aus reichem Haus die Steine werfen und Papa als Justizsenator holt sie dann nach 3 Stunden ab und alles ist wieder gut.

Ich finde das zum kotzen.
Mittlerweile gibt es verschiedenste Arten von Nazis die linken Spinner bringen immer mehr an den Start.

Hauptsache man kann über Geschehnisse die fast 80 Jahre her sind den Schuldkult einhämmern und dann die VORGEGEBENE MEINUNG ( also KEINE eigene Meinung ) skandieren und teilweise mit Gewalt durchsetzen. Wie KLEINKINDER, kriegen die ihren Lolli nicht, dann wird es unschön.

JA,
aber auch bei diesem Thema, es wird immer rumgejault, aber NIEMALS kommt rotes Gesocks mal auf die Idee zu erwähnen,
dass der Kommunismus in sich mehr Todesopfer bisher forderte als BEIDE WELTKRIEGE ZUSAMMEN! ÜBER 100.000.000 Opfer durch den Kommunismus weltweit,
und diese Spinner, die damals weder dabei waren, noch irgendwas dazu beigetragen haben konnten stellen sich heute auf die Straße und verteilen sowas und fühlen sich cool und toll dabei?







( Normalerweise, wenn der Staatsschutz vernünftig den Gesetzen nach arbeiten würde, müssten Kollaborateure in dieser Hinsicht direkt festgenommen werden... Aber die andere Seite wird ja nicht angegangen! )

Eine Verherrlichung der kommunistischen Kriegsverbrechen ist das, nichts anderes!

Ich würde mich in Grund und Boden schämen mit solchen Spinnern und Idioten überhaupt gesehen zu werden,
ich würde mich für mich als Mensch schämen, denn was mittlerweile abgeht, diese Spaltung und die Herrschaft der Idioten ist wieder hervorragender Dünger für kriegerische Auseinandersetzungen!

Geistig entwickelt wie Kinder, die Eskalation einer Situation sehnend herbeirufend und immer fleißig Öl ins Feuer gießen.


Rösschen, mal ganz unter uns...
Es wäre nicht schade UM DICH und deine Freunde, wenn ihr euch bei selbst angezettelten Scharmützeln ein Piercing zwischen die Augen einfangt!
Ich wünsche dir nicht den Tot, ich teile dir lediglich mit, dass ich dem Vorgang im Badezimmer ein neues Stück Seife auszupacken und zum Ort des Geschehens zu geleiten,
mehr emotionale Momente zutraue als auf deiner Trauerfeier den Sarg zu tragen.

Lasst die Leute einfach in Ruhe mit eurem SCHEISSDRECK und geht, wenn ihr die Welt besser machen wollt Essen für die Tafeln ausfahren!


Es ist IMMER der selbe Müll nur aus einer anderen Tonne.

Da bringt es jetzt auch nichts dir zu erklären, dass man Massenmorde nicht gegeneinander aufwiegen kann um zu bestimmen wer jetzt schlimmer war und ist!
( Raffst du sowieso nicht, weil du gar nicht anfällig für äußere Einflüsse der Realität bist! )

Dem ist nichts hinzuzufügen. Top!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.098
Punkte Reaktionen
15.914
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich wusste es, du magst mich. Ach ja, das mit den Spezies in Menschengestalt hast du schon geschrieben, den Rest nehme ich einfach mal an, dass du so unterbelichtet bist und auch daran glaubst. Geisteskrank eben. Beweis? Hier:



Somit bist du ein Lügner. Du erkennst nicht mal wie ich das meine. So ist das halt mit Leuten wie dir, leugnen das was sie sagen und schreiben. Armes Ding. Ich wette du glaubst auch an die Nazi Flugscheiben auf dem Mond? :giggle:

Hat dich mal wieder keiner lieb, arme Sumse. :nono:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.667
Punkte Reaktionen
6.867
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Doch, du hast mich lieb, weiß ich ganz genau. Du brauchst das gar nicht abstreiten. :giggle:
LOS HABT EUCH BEIDE LIEB!

Wir schauen dann mal mit Popcorn im Anschlag zu, wie ihr euch im Bikini im Planschbecken in Matsch suhlt!

:winken: Wir winken nur :winken:.

Denkt euch mal ein Safety-Wort aus ( was wir vermutlich bei den ertsten 8 Ausrufen überhören werden :D )
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
LOS HABT EUCH BEIDE LIEB!

Wir schauen dann mal mit Popcorn im Anschlag zu, wie ihr euch im Bikini im Planschbecken in Matsch suhlt!

:winken: Wir winken nur :winken:.

Denkt euch mal ein Safety-Wort aus ( was wir vermutlich bei den ertsten 8 Ausrufen überhören werden :D )

Nicht zu fassen. Da wollen wir aber Geld dafür. Kostenloses Schauspiel gibt es nicht. :p
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.667
Punkte Reaktionen
6.867
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nicht zu fassen. Da wollen wir aber Geld dafür. Kostenloses Schauspiel gibt es nicht. :p
Dürfen wir mit zwei Euro Stücken werfen?

Weil wenn ja, dann mache ich das gleich mit mehreren Händen :D.

Ich stell mir dann son Eimer hin wie im Zoo beim Seelöwen füttern,
für jede Poritze und jeden noch so scheuen Nippel der sich kurz zeigt heizt euch die Menge mit Händen voller Bargeld an :D :D :D...
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich habe ein großes Herz, ich pflege alles was krank ist. Ich hoffe du weißt das zu schätzen.

Okay, ich höre auf dich zu ärgern, das ging zu weit was ich gemacht habe. Jeder hat das recht an irgendwas zu glauben und ich hab nicht das recht das zu zerfleddern. Du bist eine nette Person. Frieden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Die mit der Brille ist doch eher Bayonetta?
Putins Kriegserklaerung?
Gibt es eigentlich einen Grund, warum Du im Westen lebst? :cool: Ich kann von mir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben