+ Antworten
Seite 14 von 45 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 447

Zuletzt online
    Heute um 11:41
    Themen
    0

Erhalten
    3.320 Tops
    Vergeben
    2.563 Tops
    Erwähnungen
    51 Post(s)
    Zitate
    3845 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Fredericus Rex Beitrag anzeigen
    Ja, wer den Nationalsozialismus verniedlichen will, schreibt so daher.

Für die Nazis bedeutete die Volksgemeinschaft die blutmäßiger Verbundenheit, bei der die Zugehörigkeit zur arischen Rasse eine notwendige Bedingung war.
    Ebenso war Bedingung das Bekenntnis zur Weltanschauung des Nationalsozialismus.

Mit alledem hat aber die Volksgemeinschaft des John Locke nichts zu tun.
    Beim sauber machen, fallen auch schon gute ins ins Tröpfchen und die drecksäcke sagen rucke die Kuh.

Desweiteren, hatten die Menschen, das deutsche Volk, nur den einstündigen Volksempfänger, wenn sie finanziell begnadet waren. Die anderen infos holte man sich on Air oder Pear to Pear, das kennen die influsioenzers heute gar nicht und lallen daher müll aus der Vergangenheit, deren Prähistorische Fakten sie per Goooglgle einfach ausblenden, weil nicht kennen, denn da steht was ganz anderes...

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Zuletzt online
    Heute um 11:41
    Themen
    0

Erhalten
    3.320 Tops
    Vergeben
    2.563 Tops
    Erwähnungen
    51 Post(s)
    Zitate
    3845 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von KurtNabb Beitrag anzeigen
    Auch bei den Sizilianern saß das Messer locker, und interessanterweise war es auch damals die 2. bis 3. Generation, die Stress machte. Das war in den 70ern.

Aber es waren relativ wenige, und seinerzeit war auch die heimische Bevölkerung noch etwas stabiler drauf.

Das Problem mag durch den Islam verschärft werden, aber der Kern liegt in der puren Masse.
    Lach mich gleich kaputt, die Sizis. Damals in Köln ne Plage. Die Zwerge glaubten alles mit der Gerät machen zu müssen, besonders in den damaligen superschönen Musikkneipen....Mein Freund Leo, knapp 1,80m aber ein Muskelpaket vor dem Herrn, der schnappte die sich immer, wenn die halb besoffen und frustriert feststellen mussten, warum in deren Heimat die Weiber den Zwergen zugeteilt werden...und hier dürfen sie mal gerade mit ihren blicken ein tanzendes Miniröckchen blicken...ja der Leo der Griff die sich nahm denen das Besteck und ritzte den Schritt Palermos Versuchs Mafiosi! Das machte der nicht nur einmal, für den war das Spocht. Bis die Yugos kamen (linke Ratten) und dann die Türken, dann kamste noch nicht mal mehr in deinen Wohnkreis. Und das haben wir heute. Nicht existierende Nogos.

Premiumuser + Avatar von schelm65

Zuletzt online
    Heute um 10:02
    Themen
    25

Erhalten
    4.059 Tops
    Vergeben
    1.435 Tops
    Erwähnungen
    57 Post(s)
    Zitate
    4480 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Fredericus Rex Beitrag anzeigen
    Und schon kommt der nächste rechte Dummschwätzer daher.
    Die Nazis und frundsberg interessierten sich weder für Assimilation noch für genetischer Selektion.
    Für den Nachweis „arischer“ Abstammung reichte weder eine generationenlange Ansässigkeit und Zugehörigkeit zum Volk, noch die für einen Arier zugeschriebenes Aussehen, Charaktereigenschaft, ein Verhalten oder eine Leistung.
    Wer ein jüdisches Elternteil, oder Großelternteil hatte wurde vergast, auch wenn er genetisch vom Arier nicht zu unterscheiden war.

Und nochmal extra für dich:

Für die Nazis bedeutete die Volksgemeinschaft die blutmäßiger Verbundenheit, bei der die Zugehörigkeit zur arischen Rasse eine notwendige Bedingung war.

Ebenso war Bedingung das Bekenntnis zur Weltanschauung des Nationalsozialismus.

Standen die deutschen Juden vielleicht konträr zum Wesen der deutschen Gemeinschaft?
    Oder die Bevölkerung der Länder die die Nazis überfallen haben?

Und übrigens, eine verbindende Kultur entsteht immer aus allen Kulturen der Menschen die eine Gemeinschaft bilden.
    Das sagt schon der Name „verbindende Kultur“
    Und das beinhaltet auch Assimilation.

85 n. Christus wurde das Land, wo ich geboren wurde, von den Römern besetzt und der Limes gebaut.
    Meinst du da gab es keine Assimilation?

Das ist kein Trick. Durch Technik, Wohlstand und Bildung verändern sich die Dinge nur etwas schneller.
    Völkische Nationalisten kommen da bloß nicht mehr mit.

Ich habe meine Kultur noch.
    Nur die Kultur meiner Großväter möchte ich nicht mehr haben – nicht ums verrecken.

Immer wenn du mir in der Vergangenheit einen interessanten Beitrag empfohlen hast, war es ein Fake, Halbwahrheiten oder gleich Bullshit, aber gut ich sehe es mir an.
    Der Dummschwätzer bist du, der krampfhaft das Gesagte auf die NS - Zeit bezieht. Die NS - Zeit widerlegt nicht den Sinn einer Volksgemeinschaft, sondern belegt lediglich die Möglichkeit sie zu missbrauchen. Die irre Sf deiner Denkweise und die des entsprechenden gesellschaftlichen Klientels scheint jene zu sein, weil man den Gemeinschaftssinn missbrauchen kann, gehört er beseitigt und durch multikulturelle Fragmentierung ersetzt.

Das ist kein Trick. Durch Technik, Wohlstand und Bildung verändern sich die Dinge nur etwas schneller

Das ist hirnlose Agitprop und ein Kategoriefehler. Technik, Bildung und Wohlstand setzen eine gemeinsame Leistungskultur voraus, statt einer Nehmermentalität impertinenter religiöser Einwanderer, die sich für die rechtgläubige Krönung der Schöpfung halten und mittels ihrer Bauernschläue die Ungläubigen abkassieren und ihre Umma vergrößern, so wie seit 1400 Jahren.

Technik und Wohlstand hindern nicht daran archaisch zu denken und zu handeln. Wenn man für Technik und Wohlstand lediglich Bodenschätze ( Öl ) verkaufen muss, fehlt es natürlich am freien, forschenden, fortschrittlichen Geist, der diese Technik konzipiert
    , Gesellschaften verändert hin zur aufgeklärten Wissensgesellschaft und somit den Wohlstand ermöglicht. Geschenkter, in den Schoß gefallener Wohlstand, hat keine Nachhaltigkeit. Es ist der Wohlstand des Lottogewinners, sogar für die Abgabe des Tippscheins benötigt man die westliche Technologie, sonst würde man über den Ölquellen weiter Kamele treiben und statt Wolkenkratzer stünden da Zelte.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht ( Heinrich Heine )

Premiumuser + Avatar von ZillerThaler

Zuletzt online
    Heute um 06:53
    Themen
    13

Erhalten
    3.263 Tops
    Vergeben
    3.104 Tops
    Erwähnungen
    37 Post(s)
    Zitate
    1817 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von nachtstern Beitrag anzeigen
    das fruchtet bei denen nicht,
    "Horizont" zu beengt....
    oder auch zuuuuuuuu weit!
    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    In der Regel, so Ian Stevenson, reinkarniert man spätestens nach 6 Wochen. Die meisten früher. Da der Kosmos voll von Seelen ist, reinkarniert man nicht immer auf der Erde. Eine Bekannte meiner Frau war schon mal ein Alien. ...
    Schon jetzt abgehoben für die nächste Wiedergeburt (offen nur, ob als Alien-Fliege, -Regenwurm oder -Kuh:
    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    ... Ich vermute, wir werden uns nie mehr treffen, denn ich Wechsel die Galaxis willentlich, denn ich werde nicht ins Licht gehen. Ich hau ab Richtuung Oriongürtel und dann mindestens 3 Galaxien weiter. Könnte vom Regen in die Traufe kommen, aber ich riskiere es. ...
    Das ist der Grund, warum ich mich in dieser Galaxis vom Acker mache. Etwas Besseres als den Tod finde ich überall!
    (Klingt wie der Esel auf dem Weg nach Bremen.)

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

VAN DER GRAF GENERATOR

Zuletzt online
    Heute um 13:28
    Themen
    684

Erhalten
    9.980 Tops
    Vergeben
    8.396 Tops
    Erwähnungen
    325 Post(s)
    Zitate
    16892 Post(s)

Standard

Auch bei den Sizilianern saß das Messer locker, und interessanterweise war es auch damals die 2. bis 3. Generation, die Stress machte. Das war in den 70ern.

Aber es waren relativ wenige, und seinerzeit war auch die heimische Bevölkerung noch etwas stabiler drauf.

Das Problem mag durch den Islam verschärft werden, aber der Kern liegt in der puren Masse.
    Ja. Das stimmt. Daher ist es umso bestürzender, wenn anno 2015 bis 20?? die große Mehrheit der Deutschen besonders im Westen eine Politik unterstützt, die für diese Masseneinwanderung heute der Moslems Pate steht.

Na dann, WOHLAN!!!

Der Feind steht LINKS. Nirgendwo sonst.

Zuletzt online
    Heute um 08:09
    Themen
    214

Erhalten
    7.265 Tops
    Vergeben
    1.970 Tops
    Erwähnungen
    200 Post(s)
    Zitate
    12203 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Sumsina Beitrag anzeigen
    Wo ist Nora? Die würde jetzt garantiert Freudensprünge machen und glauben, du meintest es wirklich so. Endlich jemand der diesen Rothschild VT ernst nimmt. Haaaach
    Ich bin in diesem System nicht mehr verwickelt, daß mich das noch zu Emotionen hinreißen könnte. Ich gebe Kamikatze in seiner Aussage Recht. Wichtig ist dabei, welche Konsequenzen ziehe ich daraus für mein Leben. Sich umfassend zu informieren kann einem das Leben retten, weil man erkennt worauf das alles hinausläuft, was wir da erkennen. Noch wichtiger ist es zu erkennen, wer man selbst ist und dies zu nutzen.

Dazu sind nur Menschen fähig, weil sie göttliche Wesen sind. Die vielen anderen Spezies in Menschengestalt sind Parasiten die alles auf Lüge und Gewalt aufbauen, was leicht zu erkennen ist.

Ob du das jetzt verstehst oder nicht, ist mir völlig gleichgültig, weil es nichts mit mir zu tun hat. Leute wie du, werden Menschen nicht mehr runterziehen können. Es geht mir am @rsch vorbei, es ist dein Schicksal, nicht meins.

Premiumuser + Avatar von schelm65

Zuletzt online
    Heute um 10:02
    Themen
    25

Erhalten
    4.059 Tops
    Vergeben
    1.435 Tops
    Erwähnungen
    57 Post(s)
    Zitate
    4480 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Orwellhatterecht Beitrag anzeigen
    Verglichen mit „Tichy“,Junge Freiheit“ und „PI-News, ist „Bild“ dann als seriöses Blatt einzustufen. Aber „Bild“ ist alles andere als seriös.
    Interessanter wäre die Antwort auf die Frage, warum trotz angeblicher kontinuierlicher gesellschaftlicher Weiterentwicklung der Typus Mensch nicht ausstirbt, der bereits vor 40 Jahren mich vorm Westfernsehen warnte.

Was damals die Ideologen waren die vorm Rundfunk des Klassenfeindes warnten, ist heute die Generation der ihr Hirn eingemotteten Haltungsbürger, deren Intellekt wie eh und je nur dazu reicht um auf die Quelle zu pinkeln.

Denk ich an D in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht ( Heinrich Heine )

Premiumuser + Avatar von bourg
    hin und wieder da

Zuletzt online
    Heute um 13:12
    Themen
    1

Erhalten
    805 Tops
    Vergeben
    2.393 Tops
    Erwähnungen
    24 Post(s)
    Zitate
    1837 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Humanist62 Beitrag anzeigen
    Man hat schon Verantwortung dafür das sowas wie das Dritte Reich nicht wieder passiert.
    Es gilt aus der Geschichte zu lernen, mehr aber auch nicht.
    Ein französischer Freund, war noch Kriegsteilnehmer, fragte mich als wir uns kennenlernten, das war in den Neunziger-Jahren, einmal, warum wir Deutsche immer noch herumkriechen. Er meinte, dass es ausreicht, zu wissen was passiert ist und so etwas nie mehr passiert.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Premiumuser Avatar von Sumsina

Zuletzt online
    Heute um 05:11
    Themen
    28

Erhalten
    1.762 Tops
    Vergeben
    1.992 Tops
    Erwähnungen
    38 Post(s)
    Zitate
    2417 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Ich bin in diesem System nicht mehr verwickelt, daß mich das noch zu Emotionen hinreißen könnte. Ich gebe Kamikatze in seiner Aussage Recht. Wichtig ist dabei, welche Konsequenzen ziehe ich daraus für mein Leben. Sich umfassend zu informieren kann einem das Leben retten, weil man erkennt worauf das alles hinausläuft, was wir da erkennen. Noch wichtiger ist es zu erkennen, wer man selbst ist und dies zu nutzen.

Dazu sind nur Menschen fähig, weil sie göttliche Wesen sind. Die vielen anderen Spezies in Menschengestalt sind Parasiten die alles auf Lüge und Gewalt aufbauen, was leicht zu erkennen ist.

Ob du das jetzt verstehst oder nicht, ist mir völlig gleichgültig, weil es nichts mit mir zu tun hat. Leute wie du, werden Menschen nicht mehr runterziehen können. Es geht mir am @rsch vorbei, es ist dein Schicksal, nicht meins.
    Du kannst schreiben was du willst, für mich bist und bleibst du ein kleines VT-Spinnerchen. Leute wie du sind für mich nur Witzfiguren, über die man herrlich lachen kann. Keine Sorge, ich lass dich wieder in Ruhe. Trotzdem danke, dass du wieder gezeigt hast, wie recht ich habe.

Ach noch eins, dreh dich immer brav um, wenn jemand hinter der läuft, könnte ja ein Alien sein. Oder noch schlimmer, ein Reptoide. Oder viel schlimmer, ein normal denkender Mensch.

"Menschen, die korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählen, sie sind keine Opfer, sondern Komplizen." George Orwell

Bank der Schande: Alter Stubentiger, atseb, BinMalWeg, blues, E160270, Fredericus Rex, golomjanka, Heli, Jakob, Kamikatze, Le Bon, nachtstern, Orwellhatterecht, Redwing, Volkmar, Voller Hanseat, weitsprung

Premiumuser Avatar von frundsberg

Zuletzt online
    Heute um 11:21
    Themen
    38

Erhalten
    566 Tops
    Vergeben
    536 Tops
    Erwähnungen
    27 Post(s)
    Zitate
    648 Post(s)

Standard

Auch. Insbesondere die CDU sorgt seit den 50er für den Zuzug billiger Arbeitsplätze, um, so wörtlich "auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken".
    Nicht nur. Die eigentliche Stoßrichtung ist politisch: Die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung und Verdrängung des Volkes.

NSU - Beate Z. ist unschuldig, Buch in Vollfarbe, 170 Seiten, ca. 15,00 EUR
    https://derschelm.com/gambio/frisch-...nschuldig.html