Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt droht Trump mit der „unbegrenzten Macht des Militärs“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Das scheint keinem aufzufallen. Söder verkauft dem Volk jetzt seine Verbrechen als Schutz für dass Volk und als Erfolg, sie bekommen einen Krümel Freiheit mit der Drohung, jederzeit können sie die Situation wieder ändern. Habe kurz in die Rede reingehört.

Die Üblichen spielen mit, die Ärzte wieder vorneweg. Für einige ist die Krise ein gutes Geschäftsmodell, für die anderen der Ruin.

Ich beschäftig mich nicht mehr so sehr damit und schaue, wie weit ich meine Freiheit im Außen durchsetzen kann.

Die Lüge kann man nur zeigen wenn die Politik sie aufrecht erhält, dieses könnte man für immer bis in alle Ewigkeit.
Erwachen bedeutet genau das zu verstehen, die Freiheit unterliegt der Politik und diese liegt in der „Macht“ derer.

Eine Virus kann es nicht mehr sein, der Kommunismus ist schon etabliert, so sehr, daß Menschen alles hinnehmen würden um die Freiheit zu bekommen wieder arbeiten zu dürfen.
Es erinnert an etwas das die Welt schon vor längeren kannte, welches sich mit fremden Federn schmückte, wenn Gesetze niemals einer Bedeutung unterlagen so lebten alle in der Lüge.

Positive sein und sich nicht verbiegen lassen, denn es sind die anderen in ihrem Wahnsinn die sich darin verlieren.
Statistik ist eine psychologische Vereinnahmung von Menschen welche sich darin binden und am Ende (durch Verfälschung) nicht an sich selber zu glauben.

Ich glaube an Gott und doch an keine Kirche, denn irdische Güter zu sammeln um an einen glauben zu müssen ist verwerflich.
Somit ist der Vatikan wie sämtliche andere Religionen die sich an Reichtümer bedienen nur darauf aus.
Sinnlos?

Macht liebe Nora allein darum geht es, in allen zweigen dieser Menschheit!
Davon sollten sich alle Menschen lösen, in Seattle sieht man was Kommunisten (CHAZ) schaffen, Autonomie, Vergewaltigungen und das weiße jeden schwarzen 10 Dollar geben mußten?!

Barrikaden (obwohl alle frei sind?)
Gleichheit?
Fairness?
Schwarze/Weiße/Asiaten/Latinos?
Rassisten sind!
Egal welcher Hautfarbe!
Hilferufe von Frauen die in Keller vergewaltigt werden können nicht nachgegangen werden!
Autonome?
Gleichheit?
Kommunisten sind Schweine in dieser ach so freien Region!
Das kann jeder sehen in Deutschland natürlich nicht da wird gefunkt was das zeug hält wofür eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Trumps Rolle für Deutschland | CATHERINES BLICK #130
https://www.youtube.com/watch?v=SpXH5sG8etU

Was Tobias Sommer da erzählt, hat mir noch mal verdeutlicht in welcher Situation wir gefangen sind und auch die Lösung hat er genannt und ich war erstaunt, weil ich ebenfalls davon geträumt habe, was ich mir vorstelle. Auch, daß man sich da sehr gut mit der Geschichte und den Hintergründen auskennen muß.

Ich würde mir wünschen, daß es so kommt.

Die Antwort auf die Frage, was macht man dann mit diesen Nichtmenschen, wenn wir frei sind, habe ich noch nicht gefunden.

Mein Bedarf an Wissen ist gedeckt und ich versuche die hinterlassen Emotionen die sich im Körper angesammelt haben loszulassen, zu verarbeiten. Es ist eine Menge ans Tageslicht gekommen. Deren absurden Handlungen möchte ich nicht mehr folgen, daß macht einen krank und Verrückt.

Ich beschäftige mich mit mir selbst, mit den Verbiegungen, den falschen Glaubenssätzen, den traumatischen Erfahrungen, um mich selbst zu heilen, daß ergibt für mich einen Sinn. Ich versuche mir mein Leben zu manifestieren, wie ich es haben möchte.
Ich entwickele Strategien, wenn ich in diese wahnsinnige Welt eintreten muß, wie ich ohne Schaden da durchkomme. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, ich möchte nur die Bilder die sehe, nicht mitnehmen in mein Leben.

Es wäre schön, wenn ich mehr Menschen kennenlernen würde, die den beschwerlichen Weg in die neue Zeit ebenfalls gehen, daß würde diese Energien sehr potenzieren und vieles erleichtern.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Trumps Rolle für Deutschland | CATHERINES BLICK #130
https://www.youtube.com/watch?v=SpXH5sG8etU

Was Tobias Sommer da erzählt, hat mir noch mal verdeutlicht in welcher Situation wir gefangen sind und auch die Lösung hat er genannt und ich war erstaunt, weil ich ebenfalls davon geträumt habe, was ich mir vorstelle. Auch, daß man sich da sehr gut mit der Geschichte und den Hintergründen auskennen muß.

Ich würde mir wünschen, daß es so kommt.

Die Antwort auf die Frage, was macht man dann mit diesen Nichtmenschen, wenn wir frei sind, habe ich noch nicht gefunden.

Mein Bedarf an Wissen ist gedeckt und ich versuche die hinterlassen Emotionen die sich im Körper angesammelt haben loszulassen, zu verarbeiten. Es ist eine Menge ans Tageslicht gekommen. Deren absurden Handlungen möchte ich nicht mehr folgen, daß macht einen krank und Verrückt.

Ich beschäftige mich mit mir selbst, mit den Verbiegungen, den falschen Glaubenssätzen, den traumatischen Erfahrungen, um mich selbst zu heilen, daß ergibt für mich einen Sinn. Ich versuche mir mein Leben zu manifestieren, wie ich es haben möchte.
Ich entwickele Strategien, wenn ich in diese wahnsinnige Welt eintreten muß, wie ich ohne Schaden da durchkomme. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, ich möchte nur die Bilder die sehe, nicht mitnehmen in mein Leben.

Es wäre schön, wenn ich mehr Menschen kennenlernen würde, die den beschwerlichen Weg in die neue Zeit ebenfalls gehen, daß würde diese Energien sehr potenzieren und vieles erleichtern.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

Immanuel Kant.

Es liegt in jeden einzelnen, doch durch Politik und deren Handeln wurde ein Volk der Dichter und Denker zu etwas das sich nicht mehr benennen läßt.
Es ist wankend immer mehr durch die Politik in die Schranken des selbst getreten, so sieht es in vielen anderen Ländern ebenfalls aus.
Die Gerechten werden als ungerechte gedemütigt,während man das Chaos fokussierte, schaue auf alle um der Gerechtigkeit das Gesicht zu geben was ihr steht.

In dieser Zeit sieht man einzig Chaos, gewollte Unmöglichkeiten gegen Menschen um sich anheim zu fallen, die Krone zeigt ihre Fratze ohne wenn und aber.
Die Menschen die niemals aufwachen wollen werden ihr Schicksal in einer anderen Zeit wohl selbst bestimmen, oder es gibt eine Heilung von der noch keiner etwas bestimmtes erfahren hat und diese wohl doch schon in den „Startlöcher“ steht.

Positiv bleiben und den Wahnsinn an sich vorbei gehen lassen.

Zumal mir noch keiner beantworten konnte weshalb „BLM“ eigentlich gegen Corona „Immun“ ist?

25000 München dicht gedrängt...
25000 Berlin dicht gedrängt....
15000 Hamburg dicht gedrängt....
usw...

Kein Aufschrei der Presse dazu das es Millionen neue Corona Fälle geben wird, nichts dazu sie zu überprüfen..
Siehe Kommunismus – Sozialismus, beides besagt das Menschen die dafür stehen niemals einer Strafe unterliegen, einzig die welche sich dagegen wehren....

Während andere bei Demos was sind?

Verstanden?

Alles Negative abschütteln und sich dem nicht mehr stellen, andere werden diese gerne aufnehmen und sich darin weiter in ihrer Begriffsstutzigkeit suhlen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

Immanuel Kant.

Es liegt in jeden einzelnen, doch durch Politik und deren Handeln wurde ein Volk der Dichter und Denker zu etwas das sich nicht mehr benennen läßt.
Es ist wankend immer mehr durch die Politik in die Schranken des selbst getreten, so sieht es in vielen anderen Ländern ebenfalls aus.
Die Gerechten werden als ungerechte gedemütigt,während man das Chaos fokussierte, schaue auf alle um der Gerechtigkeit das Gesicht zu geben was ihr steht.

In dieser Zeit sieht man einzig Chaos, gewollte Unmöglichkeiten gegen Menschen um sich anheim zu fallen, die Krone zeigt ihre Fratze ohne wenn und aber.
Die Menschen die niemals aufwachen wollen werden ihr Schicksal in einer anderen Zeit wohl selbst bestimmen, oder es gibt eine Heilung von der noch keiner etwas bestimmtes erfahren hat und diese wohl doch schon in den „Startlöcher“ steht.

Positiv bleiben und den Wahnsinn an sich vorbei gehen lassen.

Zumal mir noch keiner beantworten konnte weshalb „BLM“ eigentlich gegen Corona „Immun“ ist?

25000 München dicht gedrängt...
25000 Berlin dicht gedrängt....
15000 Hamburg dicht gedrängt....
usw...

Kein Aufschrei der Presse dazu das es Millionen neue Corona Fälle geben wird, nichts dazu sie zu überprüfen..
Siehe Kommunismus – Sozialismus, beides besagt das Menschen die dafür stehen niemals einer Strafe unterliegen, einzig die welche sich dagegen wehren....

Während andere bei Demos was sind?

Verstanden?

Alles Negative abschütteln und sich dem nicht mehr stellen, andere werden diese gerne aufnehmen und sich darin weiter in ihrer Begriffsstutzigkeit suhlen.

Ich habe mich entschlossen, mich nicht mehr damit zu beschäftigen Der Verstand ist nicht hilfreich, da er programmiert ist und es laufen lauter Bioroboter rum, jeden Tag stündlich in neues Update über die Glotze oder die Medien, rattert der Verstand unermüdlich und dreht sich Kreis, von der Angst gelähmt.

Ich gönne mir eine Auszeit, ich ziehe mir den Wahnsinn nicht mehr rein, der nur niedrige Emotionen auslöst.
Viele stellen Masken her, selbst Söders Frau, also bleibt die Maskenpflicht. Es werden neue EU Gesetz durchgezogen, ohne das die Presse darüber berichtet, wir zahlen für alles. Es wird immer neues Chaos erzeugt und zwar zeitgleich weltweit.

Ich richte mich so ein, daß ich gut versorgt bin und suche mir neue Ärzte. Die den Menschen als Ganzes sehen und an der Ursache ansetzen, alles Privatpraxen. Einen habe ich gefunden, ich hoffe er ist Heiler und Kaufmann. So gestalte ich mir mein Leben und tausche die Dinge die ich nicht mehr will aus.

Ich hoffe Trara, der Spuk löst sich irgendwann auf, hat sich selbst vernichtet.;)
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Ich habe mich entschlossen, mich nicht mehr damit zu beschäftigen Der Verstand ist nicht hilfreich, da er programmiert ist und es laufen lauter Bioroboter rum, jeden Tag stündlich in neues Update über die Glotze oder die Medien, rattert der Verstand unermüdlich und dreht sich Kreis, von der Angst gelähmt.

Ich gönne mir eine Auszeit, ich ziehe mir den Wahnsinn nicht mehr rein, der nur niedrige Emotionen auslöst.
Viele stellen Masken her, selbst Söders Frau, also bleibt die Maskenpflicht. Es werden neue EU Gesetz durchgezogen, ohne das die Presse darüber berichtet, wir zahlen für alles. Es wird immer neues Chaos erzeugt und zwar zeitgleich weltweit.

Ich richte mich so ein, daß ich gut versorgt bin und suche mir neue Ärzte. Die den Menschen als Ganzes sehen und an der Ursache ansetzen, alles Privatpraxen. Einen habe ich gefunden, ich hoffe er ist Heiler und Kaufmann. So gestalte ich mir mein Leben und tausche die Dinge die ich nicht mehr will aus.

Ich hoffe Trara, der Spuk löst sich irgendwann auf, hat sich selbst vernichtet.;)

Ich gehe seit Jahren zum Heilpraktiker nehme keinerlei Medikamente und mochte dieses System der Pharma - Konzerene noch nie.

Als bewußter Mensch ist vieles einfacher, als beispiel ertrage ich alles was ich sehe um daraus in einem Lernprozess zu verstehen was für Schweine dort am Werk sind.

Hier mal Ein Beispiel dazu was so in der Welt vorgeht:



Normalität?
In Schweden wurde auch etwas aufgedeckt!
Weltweit passiert es und die wenigsten erkennen es, Trump machte dies erst möglich!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich gehe seit Jahren zum Heilpraktiker nehme keinerlei Medikamente und mochte dieses System der Pharma - Konzerene noch nie.

Als bewußter Mensch ist vieles einfacher, als beispiel ertrage ich alles was ich sehe um daraus in einem Lernprozess zu verstehen was für Schweine dort am Werk sind.

Hier mal Ein Beispiel dazu was so in der Welt vorgeht:



Normalität?
In Schweden wurde auch etwas aufgedeckt!
Weltweit passiert es und die wenigsten erkennen es, Trump machte dies erst möglich!

Hinter solchen Bildern steckt auf keinen Fall Trump. Das ist das satanische System, was und seit tausenden von Jahren im Griff hat und was gerade von Trump und Putin trotz der ganzen Anschläge auf sie, ausgetrocknet wird. Wie man aber sieht, gehen Eltern mit ihren Kindern dort hin. Das zeigt wiederum wie geisteskrank viele Menschen inzwischen sind.

Was mir Hoffnung gibt, es werden immer mehr Menschen wach, die erkennen, wie dir Wirklichkeit ist und einen anderen Weg gehen.
Die gut informiert sind und ihr Leben völlig umgestalten. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich aufs Land ziehen, in eine autarke Gemeinde, weg von der Masse.

Ich bin froh, daß ich keine kleinen Kinder mehr habe und hier einen Ort habe, der sich noch sicher anfühlt. Die Möglichkeiten die ich habe, nutze ich. Ich freue mich über jede neue Erkenntnis über mich und das Leben was ich geführt habe und wohin ich will und was ich inzwischen schon geschafft habe.

Es ist ein individueller Weg, da jeder andere Voraussetzungen mitbringt und ein ständiger Lernprozess, der nicht im außen stattfindet, sondern sich dort nur widerspiegelt, wo man selbst steht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Für eine friedliche Welt voller Lebensfreude

US-Militär testet Elektroschockwaffen mit einer Reichweite von 100 Metern. Aus Sicht der Sicherheitsbehörden ist eine nicht-tödliche Elektroschockwaffe, die Menschen aus größerer Entfernung bewegungsunfähig machen würde, ein Desiderat.
Das Marine Corps testet eine solche neue Waffe namens SPECTER (Small arms Pulsed Electronic Tetanization at Extended Range) von Harkind Dynamics, die eine Reichweite von 100 Meter haben soll und deren von einer Flinte Kaliber 12 abgefeuerte Munition keine Kabel mehr benötigt.
Finanziert wird die Entwicklung vom Joint Intermediate Force Capabilities Office (JIFCO)................ -------------------------------------------------------------------------------------------
Weiterlesen: https://www.heise.de/tp/features/US-M...--------

https://www.youtube.com/post/UgxmsHPwj-LoxWcCLJp4AaABCQ
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
In den USA sind in Kentucky und Virginia derzeit UN-Fahrzeuge unterwegs. Das ist kein gutes Zeichen, denn die UN gehört zur Kabale. Es besteht die Möglichkeit, daß versucht wird, dort einen Krieg vom Zaun zu brechen.

Für die Blauhelme steht Einiges auf dem Spiel:
[DS] Drehbuch

Schick> Soros_Obama, HRC = Farbrevolution/ in gute Länder, erschaffe Streiks, Rassenkriege. Antifa. Unruhen// Chaos> dann> bitte UNO um Hilfe > Dann vergewaltigt die UNO das Land > Ressourcen / [DS]-Regierung wird installiert > Nimmt Geld > besteuern sie > stehlen Frauen und Kinder


UN = Luzifers Treuhandstiftung
UN Friedenstruppen beim Betreiben eines massiven Kindersex-Rings erwischt – niemand wurde verhaftet.
UN „Friedenstruppen“ beim Betreiben eines Kindersex-Rings erwischt: 2000 + Fälle von sexuellem Missbrauch gemeldet
Bolkovac: 'UN versucht, den Skandal um den sexuellen Missbrauch von Friedenstruppen zu vertuschen'.
fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia/23434
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Trump hat sich in Genf mit Putin getroffen. Trump kam mit der AF1. Nun dies:
..."
At the moment, there is an extreme clean-up in Switzerland. Besides flooding of DUMBS, mass arrests are taking place. Geneva headquarters of the CIA and the Khazarian Mafia and many other localities affected. David Rockefeller was arrested yesterday in Geneva
...
https://anonup.com/upload/videos/20...580a9d35c978201dbcc2262103_video_original.mp4
"...
NoMercy 2Q21 | https://anonup.com/@NoMercy2Q21


Quelle: Janet Elizabeth | https://anonup.com/@Couggirl7

------ zu Dong Jingwei:



&

https://social.quodverum.com/@ThomasWic/106451065255750599

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.466
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Trump hat sich in Genf mit Putin getroffen. Trump kam mit der AF1. Nun dies:
..."
Ja, ja, ... Donald Trump: ER sehnt sich nach Chaos! US-Präsident schmerzlich vermisst | https://www.news.de/politik/855923338/donald-trump-vermisst-als-us-praesident-bei-g7-gipfel-journalist-piers-morgan-sehnt-sich-nach-trump-chaos/1/
16.062021 Donald Trump: ER sehnt sich nach Chaos! US-Präsident schmerzlich vermisst
Der umstrittene Moderator Piers Morgan hat zugegeben, dass er sich nach Donald Trump sehnt. Er vermisse sein Chaos, erklärte der britische TV-Star. Seiner Meinung nach sei der G7-Gipfel ohne Trump eine viel zu langweilige Veranstaltungen gewesen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.466
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Heute große Trump-Rally in Ohio. Lt. HS Trump-Rückkehr spätestens mitte August. 12 weitere Jahre als Präsident sollens werden. Das wird lustig. Die Fakenews und der Deep State samt Anhängern zittern schon seit Tagen. Die werden wissen, warum.
Trump Rally in Ohio Live Stream: How to Watch Former President's Rally in Wellington | https://www.msn.com/en-us/news/politics/trump-rally-in-ohio-live-stream-how-to-watch-former-president-s-rally-in-wellington/ar-AALtcmz
Trump-Rally, hier die ersten Bilder:

 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Q-Geheimnis:
"Watch the water"
Drop Search Results: Watch The Water | https://qalerts.app/?q=watch+the+water

Damit sind weder Flüsse noch Meere gemeint, sondern alles Trinkwasser dieser Welt und die Produkte, die daraus/damit hergestellt werden.

Konvergierts schon?! Kommt noch.

Woher ist das angebliche "Covid-Virus" gekommen, wenn seit 7 Wochen auf hoher See?!:

Quelle: NEO 081001 | https://anonup.com/thread/6226459
Meine Einschätzung:
Gift aus den Impfstoffen hat die angeblichen Covidsymptome ausgelöst.

His truth is marching on.

p.s.:
Trump & Friends sind jetzt in der Offensive, da sollte man Trump folgen: "think big" und nicht so kleinlich denken.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.466
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
p.s.:
Trump & Friends sind jetzt in der Offensive, da sollte man Trump folgen: "think big" und nicht so kleinlich denken.
Trump & Friends sind jetzt in der Offensive, bei der Suche nach Golfbällen.


President Donald Trump Cheats At Golf A Lot, According To New Book | All In | MSNBC​

 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nach Afghanistan nun der Showdown bei den Giftspritzen:

..."
(THEIR IS A HUGE STAND STILL HAPPENING AND VACCINES ARE NOT MOVING!!!!.. The media is lying... Joe Biden is lying about how much vaccines were given......>>> There are ports , buildings, warehouses filled with vaccines that aren't moving) TRUMP KNOWS THIS...... But he also is getting ready to make a major move to EXPOSE the FDA, pharmaceutical industries and governments health care organizations
"...
Q) The Storm Rider /Official Page | https://t.me/qthestormrider777/1044.

His truth is marching on.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.466
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.621
Punkte Reaktionen
27.973
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ausgebuht wurde er tatsächlich kurz, allerdings hat er nichts empfohlen, das ist mal wieder eine verbogene Wahrheit..
Er sagte nehmt die Impfung, wenn ihr wollt, aber jeder soll es frei für sich entscheiden dürfen.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
While the Biden administration wants to close the Guantanamo prisons, a major construction project is underway -- including an additional courthouse for the military trials + expanded classified workspace.
@CBSNews
told cost + 15 million NOTE: Detention camps SEPARATE Navy base.
"...

His truth is marching on.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
Operation Starfall: H.R.5123

Alternative Global Internet Access
Sec. of Air Force & Chief Space Operations
5 days from Aug. 27th, 2021: Enact Plan
Mon. 11th October, 2021: Start date (?)

"Not later than 45 days after the date of the enactment of this Act, the Secretary of the Air Force, in consultation with the Chief of Space Operations, shall develop and begin implementation of “Operation Starfall”, a strategic plan to deploy stratospheric balloons, aerostats, or satellite technology capable of rapidly delivering wireless internet anywhere on the planet from the stratosphere or higher"
"...
r363l l10n | https://anonup.com/thread/6642339
https://www.congress.gov/117/bills/hr5123/BILLS-117hr5123ih.pdf

Das Netzwerk ist schon einsatzbereit, wenngleich noch im Ausbau: Starlink Status | https://starlinkstatus.space/

-----

Fake-Joe Spezial:
..."
https://media.gab.com/system/media_attachments/files/084/809/086/original/e7628450fd71ed3c.mp4
"...
JovanHuttonPulitzer on Gab: '' | https://gab.com/JovanHuttonPulitzer/posts/106921379175551787


His truth is marching on.

p.s.: u.a. Aktuelles aus Arizona:
IO Interviews Sen. Wendy Rogers On What’s Going On With The Audit? | https://rumble.com/vmfa6d-io-interviews-sen.-wendy-rogers-on-whats-going-on-with-the-audit.html
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
FYI: Arizona has a new President of their Senate.
And this President appointed a new Chairperson of the Senate Committee on Elections.

Remember during the AZ "audit" when this same Committee would not allow things like canvassing of voters to take place?

Wendy Rogers is now in charge of that Committee. This is good news.

While I was vocal about my own frustrations with the fake audit... Wendy had no power to do anything about that. The previous Committee was set up to run an audit that looked good (a PR stunt), without really upsetting the apple cart.
"...
TruthHammer 🙏🇺🇸 (any DM's you get are fake) | https://t.me/TruthHammer/8927

His truth is marching on.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
In vielen unterwentwickelten Ländern werden Personen an die Macht gebracht, die MACHT...
Die Umwelt-Lügner
Oben