Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt droht Trump mit der „unbegrenzten Macht des Militärs“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die meisten verwechseln nur Meinungsfreiheit mit Kritiklosigkeit.

Wer seine Meinung öffentlich kundtut, wie zB. hier Forum, muss auch damit Rechnen nicht nur auf absolute Zustimmung und Applaus zu treffen.

Das gehört zur Meinungsfreiheit dazu, vergessen nur so manche.

Meinungsfreiheit ist: Keinen Gott zu kennen, aber da wird das Eis für die Christen schon dünn.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.003
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die meisten verwechseln nur Meinungsfreiheit mit Kritiklosigkeit.

Wer seine Meinung öffentlich kundtut, wie zB. hier Forum, muss auch damit Rechnen nicht nur auf absolute Zustimmung und Applaus zu treffen.

Das gehört zur Meinungsfreiheit dazu, vergessen nur so manche.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Hätte ich Dir gar nicht zugetraut.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich schrieb dir bereits ich unterstelle dir gar nichts.

Und ich schwenke nicht, ich sehe aber auch die zur Kriminalität beitragender Faktoren.
Und dein Forderung nach Abschiebung ist auch völlig in Ordnung, aber bitte eben auch Verhinderungsfaktoren berücksichtigen.

Und wenn das Herkunftsland sagt: "ist nicht meiner" bist du nunmal in der Beweispflicht, oder eben in der Pflicht das Problem selber zu lösen.

Will nur meist keiner von der Sorte "Alle abschieben" überhaupt erst wahr nehmen den Teil des Problems.

Und die Frage nach dem Anstrengen von Veränderungen ist auch deutlich komplexer als das was mancher momentan darunter versteht.

Wenn ich weiß wer ins Land kommt (es reichen Stichproben bei ständiger Anwesenheit von Grenzkontrollen) habe ich mir eine Menge dieser Probleme erspart!
Und was das Abschieben angeht......wenn ich so höre was da so abgeschoben wird, könnt ich grad kotzen!
Da setzt man Familien in den Flieger, die hier schon arbeiten, Kinder zur Schule gehen, allgemein gute Integrationsabsichten zeigen und das von mir gescholtene Kriminelle Gesocks, wird verschont.
Verstehe es wer will.......ich verstehe es nicht!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Meinungsfreiheit ist: Keinen Gott zu kennen, aber da wird das Eis für die Christen schon dünn.

Aha, also ist Religion für dich keine Meinung?

Ich würd ja eher das Gegenteil behaupten, dass auch die Wahl und die Wahlfreiheit der Religion ein Ausdruck der Meinung ist.

Das die Religionen selbst nicht gerade ein Paradebeispiel der Meinungsfreiheit darstellen steht auf einem anderen Blatt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn ich weiß wer ins Land kommt (es reichen Stichproben bei ständiger Anwesenheit von Grenzkontrollen) habe ich mir eine Menge dieser Probleme erspart!
Und was das Abschieben angeht......wenn ich so höre was da so abgeschoben wird, könnt ich grad kotzen!
Da setzt man Familien in den Flieger, die hier schon arbeiten, Kinder zur Schule gehen, allgemein gute Integrationsabsichten zeigen und das von mir gescholtene Kriminelle Gesocks, wird verschont.
Verstehe es wer will.......ich verstehe es nicht!

Du musst die Hinderungsgründe wahr nehmen, dann wird das mit dem Verständnis einfacher.

Was nicht heißt, dass man das gut finden muss, verstehen reicht da schon.

Und das mit den Integrationswilligen die abgeschoben werden hängt unter anderem damit zusammen, dass man derer Habhaft werden kann, keine Hinderungsgründe vorliegen und man irgendwelche Zahlen als Erfolg präsentieren will um die "alle abschieben" Fraktion zu beruhigen, weil man ja etwas tut.

Totaler Blödsinn wenn du mich fragst, aber so ist es halt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee Schätzchen, du unterstellst mir da etwas was so nicht stimmt!!
Wenn du meine Beiträge hier aufmerksam verfolgt hättest, hättest, könntest DU dir solch hohle Unterstellungen sparen!
Ich habe mich noch NIE gegen Fremde (egel welcher Herkunft) geäußert, die sich hier eine Existenz, ein neues Leben aufbauen möchten, und dafür ehrlich arbeiten und sich um Integration bemühen!
Mir geht es um das Kriminelle Gesocks, welches von Deinesgleichen, mit vollstem Vetständnis, auch noch hoffiert und in Schutz genommen wird, indem man Leuten wie mir unterstellt wir würden pauschalisieren!
DU pauschalisierst!
Es gibt so etwas wie Gesetze in jedem Land, in jeder Gesellschaft. Alleine die Einhaltung und strikte Ausübung dieser Gesetze würden mich schon befriedigen. Denn dann hätten wir einen Großteil dieser Probleme nicht am Hals!

Bemüh dich nicht ^^
[MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] ist ein wahrhaft "Guter Mensch",
ganz egal wie du deine "Kritik" auch äußerst, Er findet immer genau Den Ansatz um Dir "Rassismus oder Fremdenfeindlichkeit" zu unterstellen °^

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Nachtstern nimmt irgendwelche Quellen und baut sich damit seinen eigenen mainstream. Hauptsache die Linken werden verurteilt.
Das ist mir zu einfach weil mir Hintergründe wichtiger sind.

Wenn Du schon hinterm Rücken lästern willst [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] dann mach das geschickter°!°
 
Registriert
7 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Trump als ewiger Präsident

US-Wahl 2020
Donald Trumps Strategien für den Staatsstreich


Sascha Lobo und seine zutreffende Spon-Kolumne. Da kommt die Realität des US-"Münchhausens", womit ich den wahren Münchhausen nicht verunglimpfen will, an die Oberfläche.

Seit Trump (eigentlich ja illegal) gewählt wurde, heißt sein Motto: „Demokratie bin ich! Und was ich sage stimmt einzig und allein, auch wenn es noch so verlogen ist! Es gibt keine andere Demokratie neben mir. Mich kann niemand stoppen, niemand!“

So sieht es aus und so wird es auch im November aussehen, selbst wenn Trump haushoch verlieren sollte, er wird alles umdeklarieren! Der Allmächtige wird nichts, was ihn aus dem Amt drängen könnte, anerkennen. Dieser Mann gehört in eine Geschlossene! Er richtet für die Menschen in seinem Land unsagbaren Schaden an, den, selbst wenn Joe Biden gewinnen würde und er damit durchkäme, dieser in keiner ihm zustehenden Zeit wieder rückgängig machen könnte.

Was bleibt ist die Frage, ob Trump, sollte er sich selbst als Verlierer weiter durchsetzen, jemals anerkennen würde, nur zwei Legislaturperioden Präsident zu bleiben. Da können einem schon jetzt Zweifel kommen.

Das erinnert an so manchen ehemaligen Herrscher aus der arabischen Welt, von denen einst eine brutale Diktatur pur betrieben, die von den USA militärisch bekämpft wurde. Amerika ist kein Vorbild für die Welt und wird niemals mehr eines sein! Vom Tellerwäscher zum Millionär, dieser amerikanische Traum, entspringt eher einem korrupten Traum, als der Realität.

Gegen Trump ist Putin ja fast der reinste Wohltäter, auch wenn man das real nicht glauben mag! Die Dreistigkeit von Trump, ist in der Weltpolitik nicht mehr zu überbieten! Die friedlichen und Demokratie liebenden Amerikaner können einem wahrlich leid tun. Sie müssen in einem Morast leben, der mit Menschlichkeit nichts mehr gemein hat. Wenn man in den Geschichtsbüchern nachschlägt, wird man an die Jahre 33 bis 45 erinnert. Man kann nur hoffen, dass es nicht so endet, sonst wird es wohl in absehbarer Zeit weitere Kriegszustände geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du musst die Hinderungsgründe wahr nehmen, dann wird das mit dem Verständnis einfacher.

Was nicht heißt, dass man das gut finden muss, verstehen reicht da schon.

Und das mit den Integrationswilligen die abgeschoben werden hängt unter anderem damit zusammen, dass man derer Habhaft werden kann, keine Hinderungsgründe vorliegen und man irgendwelche Zahlen als Erfolg präsentieren will um die "alle abschieben" Fraktion zu beruhigen, weil man ja etwas tut.

Totaler Blödsinn wenn du mich fragst, aber so ist es halt.

Du sagst es! Blödsinn!
Als Bürger dieses Landes fühle ich mich dabei verarscht!
Ordentliche Leute schiebt man ab, Verbrecher lässt man rennen.......
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Seit Trump (eigentlich ja illegal) gewählt wurde,...

Was für ein Schwachsinn. Illegal war alles was versucht wurde um Trump zu schaden. Wie jetzt auch die terroristischen Aktionen der Antifa.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Jetzt droht Trump mit der „unbegrenzten Macht des Militärs“

In den USA herrscht nach dem Tod von George Floyd Ausnahmezustand.
Es fallen Schüsse auf Polizisten, es gibt Tote.
In Los Angeles wird eine Ausgangssperre verhängt.
Präsident Donald Trump mobilisiert das Militär – und rüstet auch rhetorisch auf.

Nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd bei einem brutalen Polizeieinsatz in den USA ist es landesweit zu schweren Ausschreitungen gekommen.
Zwei Beamte der Sicherheitspolizei erlitten am Freitagabend bei Protesten in Oakland, Kalifornien, Schussverletzungen, teilte die Polizei mit.
Einer der Beamten starb an seiner Verletzung, berichten CNN und andere US-Medien.

Das US-Verteidigungsministerium wies das Heer an, Einheiten der Militärpolizei in Alarmbereitschaft zu versetzen, um in Minneapolis eingesetzt zu werden.
Dies erfolgte auf Wunsch von Präsident Donald Trump, wie zwei über den Vorgang betraute Personen sagten, die ihre Namen nicht genannt wissen wollten.
Das ist eine sehr selten ergriffene Maßnahme: Die einzelnen US-Staaten mobilisieren im Fall von Unruhen normalerweise die ihnen zugeordnete Nationalgarde.

Trump erklärte in Washington, die Soldaten stünden bereit, könnten „sehr schnell“ vor Ort sein und hätten die „unbegrenzte Macht“.
An die Behörden gerichtet fügte er mit Blick auf die jüngste Gewaltwelle hinzu: „Sie müssen härter sein ... Sie können das nicht zulassen.“
Trump machte linke Chaoten für die Ausschreitungen verantwortlich.

Im Washingtoner Hauptstadtbezirk District of Columbia war die Nationalgarde in Einsatzbereitschaft, als sich eine große Menschenmenge vor dem Weißen Haus versammelte.
Es kam zu Tumulten.
Der Secret Service setzte Tränengas ein.

US-Präsident Trump schrieb bei Twitter: „Sie ließen die ‚Demonstranten‘ schreien und schimpfen, so viel sie wollten, aber immer, wenn jemand zu viel wagte oder aus der Reihe tanzte, stürzten sie sich schnell auf ihn.
Die Frontlinie wurde immer wieder durch neue Agenten ersetzt, wie durch Magie.
Große Menschenmenge, professionell organisiert, aber niemand kam auch nur annähernd durch den Zaun.“

Würde jemand auf das Gelände des Weißen Hauses vordringen, so Trump, „würde er mit den bösartigsten Hunden und den bedrohlichsten Waffen begrüßt, die ich je gesehen habe.
Dann wären die Menschen zumindest wirklich schwer verletzt worden.
“In einem weiteren Tweet bezeichnete Trump die Demonstranten als „professionell organisierte“ Störer, denen es nicht um die Erinnerung an George Floyd gehe.
Der Secret Service habe gegen sie leichtes Spiel gehabt.

Und er schrieb einen Satz, den man als Aufruf an seine eigenen Unterstützer verstehen kann: “Ich habe gehört, heute Nacht wird vor dem Weißen Haus MAGA-Night?“
MAGA ist die Abkürzung für Trumps Wahlslogan „Make America Great Again“.

Bei einer Protestdemonstration in Minneapolis fielen ebenfalls Schüsse auf Polizisten.
Dies teilte Minnesotas Gouverneur Tim Walz am Samstag mit.
„Hier geht es nicht um Georges Tod.
Hier geht es um Chaos“, sagte der Gouverneur mit Blick auf die Ausschreitungen in Minneapolis und anderen Städten.

In Minneapolis galt nach tagelangen schweren Ausschreitungen eine nächtliche Ausgangssperre.
Dessen ungeachtet gingen zahlreiche Demonstranten auf die Straße.
Sie hielten Plakate mit Aufschriften wie „Hört auf, uns zu töten“ oder „Ich kann nicht atmen“ in die Höhe und forderten Gerechtigkeit für Floyd.
Es kam zu gewaltsamen Zusammenstößen mit der Polizei, bei denen den Angaben von Walz zufolge auch auf Polizisten geschossen wurde.
Die Polizei setzte ihrerseits Tränengas und Blendgranaten ein.
An mehreren Orten wurden Geschäfte geplündert.

Walz rechnet mit einem Höhepunkt der Ausschreitungen in Minneapolis Samstagnacht.
Er hat deshalb zum ersten Mal seit Ende des Zweiten Weltkrieges die gesamte Nationalgarde des US-Bundesstaates in Bereitschaft versetzt.
„Wir sind unter Beschuss“, sagte er. Recht und Ordnung müssten wieder hergestellt werden.


"Ausgangssperre in Los Angeles,,
Nach Ausschreitungen in Los Angeles hat der Bürgermeister der US-Metropole eine nächtliche Ausgangssperre verhängt.
Bürgermeister Eric Garcetti kündigte an, die Maßnahme gelte in der Nacht zu Sonntag von 20.00 Uhr (Ortszeit/5.00 Uhr MESZ) bis 5.30 Uhr für die Innenstadt von Los Angeles.
Die Ausgangssperre sei notwendig, um „den Frieden wiederherzustellen“.

Die Polizei der kalifornischen Metropole teilte mit, im Stadtzentrum komme es zu „großen und gewalttätigen Protesten“.
Garcetti sagte: „Wir können unsere Pflicht nicht erfüllen, Menschenleben zu schützen, wenn Menschen plündern.“

In Detroit wurde nach Angaben der Polizei aus einem SUV in eine Gruppe Demonstranten geschossen; eine Person sei tödlich getroffen worden.
In Portland, Oregon, drangen Demonstranten in eine Polizeiwache ein und legten dort Feuer, wie Behördensprecher mitteilten.

In Richmond, Virginia, wurde vor einem Polizeirevier ein Feuer entzündet und, wie eine Sprecherin der Verkehrsbehörde mitteilte, ein Bus angezündet, der völlig ausbrannte.

Auch in New York gingen mehrere Tausend Menschen auf die Straße.
In der Nacht zu Samstag kam es dabei in den Stadtteilen Manhattan und Brooklyn zu Ausschreitungen.
Dem Fernsehsender CNN zufolge nahm die Polizei mehr als 200 Menschen fest.
Auf beiden Seiten soll es Verletzte gegeben haben.

Viele Demonstranten trugen Plakate mit der Aufschrift „I can‘t breathe“ („Ich kann nicht atmen“).
Das waren die Worte, die Floyd kurz vor seinem Tod zu den Polizisten sagte, die während der Festnahme in der Großstadt Minneapolis auf ihm knieten.
Es war die zweite Nacht in Folge, dass es in New York zu Protesten kam.

Bürgermeister Bill de Blasio verurteilte das harte Vorgehen der Polizei seiner Stadt. Die Beamten seien „sehr heftig und grob“ gewesen und hätten auch gegen friedliche Demonstranten Pfefferspray eingesetzt, sagte de Blasio am Samstag.
Der Politiker kündigte eine Untersuchung der Ereignisse an.

De Blasio verurteilte zugleich die Gewalt, die in der Nacht zu Samstag von einigen Demonstranten ausgegangen war. Manche seien mit dem Vorsatz gekommen, Polizisten zu verletzen, sagte er.
„Das können wir absolut nicht hinnehmen.“


"Menschen wollen CNN-Gebäude stürmen,,
Atlanta im Bundesstaat Georgia sowie weitere Städte im Umland riefen den Ausnahmezustand aus.
Rund 500 Mitglieder der Nationalgarde von Georgia sollen eingesetzt werden, um Menschen und Eigentum zu schützen, schrieb der Gouverneur von Georgia, Brian Kemp, am frühen Samstag morgen auf Twitter.

Atlantas Bürgermeisterin Keisha Bottoms hatte Medienberichten zufolge darum gebeten, nachdem es am Freitag zu Gewalt bei den Protesten nach dem Tod des Schwarzen George Floyd gekommen war.
Demonstranten griffen unter anderem das Hauptquartier des Senders CNN an.
Auch dort kam es zu schweren Auseinandersetzungen mit der Polizei.

Einige Aktivisten erklommen das CNN-Firmenzeichen, einer schwenkte unter lautem Jubel der Teilnehmer die Flagge der Protestbewegung „Black Lives Matter“.
Heranmarschierende Polizisten bewarfen die Demonstranten mit Flaschen.
Einige der Behälter explodierten hinter der Polizeikette, doch wurde offenbar kein Beamter getroffen.
Auf der Webseite des Lokalsenders WRCB TV war unter anderem ein Foto eines brennenden Autos zu sehen.


"Polizist wegen Mordes angeklagt,,
US-Justizminister William Barr machte linke Gruppierungen für die Ausschreitungen in vielen amerikanischen Städten verantwortlich.
Die Gewalt nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd sei geplant und gehe auf das Konto von „anarchistischen Linksextremisten“, erklärte Barr am Samstag.
Die „gewaltsamen radikalen Elemente“ nutzten friedliche Demonstrationen aus, um ihre eigene Agenda durchzudrücken, sagte er.
Der Minister führte zunächst keine Beweise für seine Aussage an.

Auch US-Präsident Trump hat linksradikale Gruppen für die Ausschreitungen verantwortlich gemacht.
„Die Gewalt und der Vandalismus werden von der Antifa und anderen gewaltsamen Gruppen des linken Flügels angeführt“, sagte Trump am Samstagabend (Ortszeit) nach dem Start von US-Astronauten vom Weltraumbahnhof Cape Canaveral.
„Linksradikalen Kriminellen, Verbrechern und anderen in unserem Land und auf der Welt wird nicht erlaubt werden, unsere Gemeinden in Brand zu stecken.“

Trump warf gewaltsamen Demonstranten vor, das Gedenken an George Floyd zu entehren.
„Was wir jetzt auf unseren Straßen sehen, hat nichts mit Gerechtigkeit oder mit Frieden zu tun“, sagte Trump.
„Meine Regierung wird Mob-Gewalt beenden.“

Der 46-jährige George Floyd war am Montag nach einem brutalen Polizeieinsatz gestorben.
Einer der vier beteiligten Polizisten wurde am Freitag des Mordes angeklagt: der Beamte, der Floyd sein Knie minutenlang in den Nacken gedrückt hatte.
Der Afroamerikaner hatte mehrfach um Hilfe gefleht, bevor er das Bewusstsein verlor.
Die Szene wurde von einer Passantin gefilmt.
Floyd wurde bei seiner Ankunft im Krankenhaus für tot erklärt.

Im Haftbefehl für den Polizisten heißt es unter anderem, der Gerichtsmediziner gehe nach vorläufigen Erkenntnissen nicht von Ersticken aus.
Der 46-Jährige habe an Gesundheitsproblemen gelitten, die gemeinsam mit der Festsetzung und möglichen Rauschmitteln im Blut vermutlich zum Tod geführt hätten.
In den letzten zwei Minuten und 53 Sekunden habe er keine Lebenszeichen mehr gezeigt.

Google verschiebt wegen der Unruhen in den USA die Vorstellung der neuesten Version seines Betriebssystems Android.
„Wir freuen uns darauf, Euch mehr über Android 11 mitzuteilen, aber jetzt ist nicht die Zeit zum Feiern“, gab Google auf seiner Website für Entwicklung bekannt.



Source: https://www.welt.de/politik/ausland...mit-der-unbegrenzten-Macht-des-Militaers.html



Das wahr mir schon klar das nach dem Tod des Afroamerikaners in den USA Unruhen Herrscht und das es nichts außer Ausschreitungen gibt !
Die Schwarze Bevölkerung ist sowieso nicht wirklich begeistern von Trump und seiner Politischen Ansichten und jetzt auch noch der Vorfall mit dem Schwarzen, da dreht das Amerikanische Volk an in Amerika total durch und die Bürger sorgen für Unruhen auf den Straßen.

Aber das Trump dann gleich so extrem gegen die Demonstranten vorgeht und gleich das Militär einsetzt um die Demonstranten zu Ruhe zu bewegen finde ich etwas extrem !!!
Der brauch sich doch gar nicht wundern warum es zu welchen Auseinandersetzungen kommt, mit so einem wie Trump als Staatschef der ist mehr als unfähig die USA zu führen und ein Staat Demokratisch zu führen, da brauch er sich auch nicht wundern das es nicht als ärger und Probleme in den USA gibt !
Ich bin ja auch der Meinung das, dass Amerikanische Volk zum Teil selbst schuld hat das so einer das Land Regiert, die haben ihn ja auch gewählt und ihm ihre Stimme gegeben.
Da brauch man sich wirklich nicht wundern das so ein Idiot wie er nichts als Chaos und Unruhen verbreitet.

Ich bin Persönlich der Meinung das Trump sein Amt Niederlegen würde, da seine Amtszeit in ein Chaos Endet, und es kaum noch schlimmer kommen kann !
Er sollte sieh wirklich mal selbst am Kopf packen, und mal logisch denken das er nicht das wahre Problem ist welches in den USA Herrscht und das viele Probleme gelöst werden sobald Trump sein Amt endlich Niedergelegt hat und er nicht mehr der President der USA ist !!!

Was seine (prominenten) Landsleute von dem blondierten Spinner/Scharlatan halten ist ja überall zu lesen...

Hier zum Beispiel:

https://www.sport.de/news/ne4058148/nba-coach-pop-schiesst-scharf-gegen-trump-wenn-er-ein-gehirn-haette-/


Zitat:
''"Er ist nicht nur spaltend. Er ist ein Zerstörer. In seiner Gegenwart zu sein, lässt dich sterben", sagte Popovich dem Magazin "The Nation" und nannte Trump einen "geistesgestörten Idioten". "Ich bin entsetzt darüber, dass wir einen Anführer haben, der nicht sagen kann, dass schwarze Leben wichtig sind." Es sei eindeutig, was das Land brauche: "Einen Präsidenten, der sich zeigt und einfach sagt, dass schwarze Leben wichtig sind.

"Es ist unglaublich. Wenn Trump ein Gehirn hätte, selbst wenn es zu 99 Prozent zynisch wäre, würde er rauskommen und etwas sagen, um die Menschen zu vereinen. Aber er ist nicht daran interessiert, Menschen zusammenzubringen. Selbst jetzt nicht. Das zeigt, wie geistesgestört er ist. Es geht nur um ihn und darum, was ihm persönlich hilft", legte "Pop" nach."
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was für ein Schwachsinn. Illegal war alles was versucht wurde um Trump zu schaden.

Wer hat diesen Unsinn, diese Umkehrung der Geschehnisse, denn behauptet???:rolleyes:


Laß mich raten: Derjenige ist blondiert; er wird von seinen Landsleuten als geistesgestört bezeichnet; seine tumben Anhänger sind nicht gerade die Hellsten; und er Twitter jeden Tag wie toll er ist?!?

Das war jetzt auch nicht schwer da drauf zu kommen, oder...:eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sieg für die Freiheit...
Urteile des BVerfG sind rechtsleitend, andere Gerichte orientieren sich daran. Was...
"Wieso mache ich das...
Nun ja, eben auch die Meinung vom ollen Kant ist interessant. :cool: So interessant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben