Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jetzt droht Trump mit der „unbegrenzten Macht des Militärs“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
beziehst Du dich auf meine Statements wie:

https://www.welt.de/politik/ausland...slamische-Staat-aus-Kindern-Killer-macht.html
IS setzt Jugendliche als Selbstmordattentäter ein

2014 wollte der IS die Jugendlichen noch Schritt für Schritt auf ihre zukünftigen Aufgaben vorbereiten. Damit ist es vorbei. Denn die Terrormiliz braucht heute dringend Nachschub – vor allem Kämpfer an der Front und Selbstmordattentäter werden gebraucht. Denn die Bombenangriffe der von den USA angeführten Anti-IS-Koalition haben große Lücken in die Reihen der Dschihadisten gerissen. Die Heranwachsenden in den Ausbildungslagern kommen da gerade recht.

Sie sterben in einem bisher ungekannten Ausmaß, wie eine aktuelle Studie der amerikanischen Georgia State University zeigt. So wurden unter 18-Jährige im Januar 2016 dreimal so oft als Selbstmordattentäter eingesetzt wie noch im Januar 2015. Das sei selbst für andere, vergleichbare Extremistenorganisationen außergewöhnlich, heißt es in der Studie. Der IS verheizt die Jugend, und es ist ihm völlig egal.


das hat nur indirekt mit Muslimen zu tun, und auch nichts wirklich mit "Haß" wenn man vor Gefahren warnt!

Nö, ich weise dich das nächste Mal darauf hin, wenn du dich wieder in diese Gefilde begibst.

Genauso wie beim letzten Mal als ich dir vorgeworfen habe, dass dein Ausländerhass zum Vorschein kommt.

Aber wie gesagt, schau dich gerne auch bei anderen um die hier ihren Hass auskotzen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Seit den widerlichen Globalisten wie Obama und Merkel ist die westliche Zivilisation nur noch ein abhängiger Haufen Scheiße. Das passiert wenn man Minderheiten Macht gibt. Aber deswegen muss man noch lange nicht die Kontrolle verlieren. Im Gegenteil, das ist doch genau das was die linken Ratten wollen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Natürlich nicht. Aber Gleichbehandlung unabhängig von der Hautfarbe kann man ja wohl erwarten oder?

Wie war das beim letzten Vorfall: weggedreht und mit erhobenen Händen aber in "Notwehr" erschossen?

Darum geht es. Nicht darum irgendwelche Kriminellen in Watte einpacken.

Du schreibst ja richtig, die Hautfarbe sollte keine Rolle spielen, wenn du das aber in den USA verfolgst, spielt es sehr wohl eine Rolle welche Hautfarbe du hast, wenn du in das Visier der Polizei gerätst.

Man muss jeden Fall einzeln in Betracht ziehen, und das Geschehen klar beleuchten. Danach bsollte man das Urteil bilden. Wie gesagt, oberflächlich betrachtet, war es ein schlimmer Vorfall. Kann aber sein, daß bei genaueren Betrachtung der Gesamtsituation, das Bild etwas anders aussieht. Fakt ist, die Tat + Medienrummel, haben eine ziemlich schwierige Situation hervorgerufen, bei der viele andere Unschuldige zu Schaden kommen. Und wer ist dafür dann verantwortlich??? Der (eventuell) rassistische Polizist? Der Hass der Schwarzen? Der Hass der Linken?
Oder ist es nur die Naivität von Menschen, die überhaupt noch das Wort "Rasse" in den Mund nehmen?
Wobei ich sagen muss, daß Menschen (meist Linke) die in jeder Handlung den Rassismus suchen, mindestens genau so schlimm sind wie Rassisten selber!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Also scheinst du ja doch mehr zu haben als alle anderen.

Und gut zu wissen, dass bei dir "große Vorsicht" auch gerne mit dem Tod enden kann.

Sorry aber wenn der schon Handschellen um hätte, Brauch man den nicht noch unnötig bis zum Tod "fixieren", erst Recht nicht wenn noch andere Beamte dabei sind.

Ja, gebe ich dir Recht, aber ersticken mit nem Knie im Nacken........ Schwer vorstellbar. Ausserdem ist er wohl an Herzversagen gestorben.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Trotzdem ist es bestechend, dass immer wieder Schwarze Opfer zu beklagen sind mit rein weißen Einsatzkräften.

Trotzdem werden Schwarze in einen deutlich höheren Mass Opfer von Schwarzen wie von Weißen, ich finde das ganze sinnlos, diese ganze Aufregung...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Jetzt eine Mordanklage, aber ich denke ohne die Proteste gäbe es die nicht.



Dummheit, damit diskreditieren sie das Anliegen der Proteste.

War aber schon immer so, leider.

Du sagst es...... Dummheit!
Leider gehört diese Dummheit zu gewissen Volksmassen dazu...... Entsprechend ist dann auch deren Lebensstandard......
Genau das macht mir beim Betrachten unseres Bildungsstandards auch gewisse Sorgen!
Was wird aus unserer Zukunft??
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Du sagst es...... Dummheit!
Leider gehört diese Dummheit zu gewissen Volksmassen dazu...... Entsprechend ist dann auch deren Lebensstandard......
Genau das macht mir beim Betrachten unseres Bildungsstandards auch gewisse Sorgen!
Was wird aus unserer Zukunft??

Daran müssen wir jetzt arbeiten. Das hat die oberste Priorität.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jetzt eine Mordanklage, aber ich denke ohne die Proteste gäbe es die nicht.



Dummheit, damit diskreditieren sie das Anliegen der Proteste.

War aber schon immer so, leider.

Ich denke diese Anklage hätte es auch so gegeben, finde ich auch, es ist erschreckend zu sehen, wer da protestiert, für mich sieht es eher danach aus, dass wieder einige Möchtegern linke Jugendliche aus gutem Hause die Sau rauslassen wollen und ein ehrenwertes Anliegen so in den Schmutz ziehen.

 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Post erschließt sich mir jetzt nicht, worauf du hinauswillst.

Ja, schweife da bissel ab......
Meinte damit die Ungleichbehandlung, die auch bei uns gut zu merken ist; nur werden bei uns die armen Fremden gepampert.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke diese Anklage hätte es auch so gegeben, finde ich auch, es ist erschreckend zu sehen, wer da protestiert, für mich sieht es eher danach aus, dass wieder einige Möchtegern linke Jugendliche aus gutem Hause die Sau rauslassen wollen und ein ehrenwertes Anliegen so in den Schmutz ziehen.

Nicht umsonst wird die ANTIFA jetzt als Terrororganisation eingestuft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ok
Guck mal
https://m.livenet.ch/news/kirche_und_co/361657-gewalt_gegen_christen_in_europa_im_allzeithoch.html

Wie nennst du so etwas?
Bitte nicht "Toleranz" oder "Nächstenliebe".... ;-)
Komm dem doch nicht mit Tatsachen, denn er ist so besoffen von seiner rchtigen Welt, in der der Krampf gegen Rächtz und die Willkommenskultur ehrhaft sind und alles Nationale nahzieh, so besoffen, daß er Tatsachen nicht bemerkte, falls sie ihm in seine dumme Frese flögen.;)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Komm dem doch nicht mit Tatsachen, denn er ist so besoffen von seiner rchtigen Welt, in der der Krampf gegen Rächtz und die Willkommenskultur ehrhaft sind und alles Nationale nahzieh, so besoffen, daß er Tatsachen nicht bemerkte, falls sie ihm in seine dumme Frese flögen.;)

Im Moment klappt die Diskussion......mal sehen wie lange noch
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Da ick nur wenig amerikanische Zeitungen/Nachrichten verfolge und daher nur diese Extremfälle betrachten kann,
ergibt sich für Mich lediglich das Bild, das es medial weder so viel Beachtung findet wenn Täter Schwarz/Opfer Weiß

schau ick mir die "deutschen Vorfälle" an,
ergibt sich ein anderes Bild, also genau umgekehrt....
"Opfer Muslimisch/Asylbegehrer-Täter Weiß/Deutscher" höhere mediale Betrachtung und drakonische Strafen
"Opfer Weiß/Deutscher-Täter Muslimisch/Asylbegehrer eher schweigen im Walde, kaum mediale Betrachtung geringe Strafen

und vergleichbar dann hier auch die Proteste auf den Straßen,
wird ein Deutscher Opfer....kleinerer Proteste, große Gegendemonstrationen incl.Aufruf Politik/Gewerkschaften
wird ein muslime/Asylbegehrer Opfer... große Gegendemonstrationen incl.Aufruf Politik/Gewerkschaften,Konzerte gegen Rechts, keine Gegendemonstrationen

Da hast du bedingt Recht. Ich verfolge ja nun weder intensiv amerikanische noch deutsche Medien.

Das was man aber so mitbekommt deutet darauf hin, dass es meist weniger um die eigentliche Tat geht, als vielmehr um die Hintergründe.

Also auf Deutschland bezogen: Täter Ausländer - Opfer Deutscher, hier wird immer wieder versucht die Tat zur Hetze gegen Ausländer/Migranten zu instrumentalisieren, also gar nicht der einzelne Täter ist das Problem sondern seine zugewiesene oder tatsächliche Gruppenzugehörigkeit

Täter Deutscher - Opfer Ausländer: hier ist es so, dass zumindest bei den Medienwirksamen Fällen das Motiv für die Tat bei der Gruppenzugehörigkeit des Opfers zu suchen ist.

Wenn man also anfangen würde den Täter an der Tat zu messen und nicht an seiner Gruppenzugehörigkeit würde sich vieles entspannter gestalten.

Und verschone mich jetzt bitte mit irgendeinem Urteil das du skandalös findest. Um das wirklich beurteilen zu können brauchen man ein bisschen mehr als einen Zeitungsbericht aus Tychis oder Epoch.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Auch Polizisten sind Menschen die Fehler machen. Darum geht es sich hier gar nicht. Der linke Pöbel brauchte nur einen Grund zum randalieren.

Ich glaube nicht, dass da nur Linke randalieren, da werden auch genug dabei sein denen der Grund oder die Politik völlig egal ist.

Ein Teil wird auch nur dabei sein, weil es gerade um Plündern geht.

Und einen Menschen zu "strangulieren" der auch noch sagt, er könne nicht atmen als "menschlichen Fehler" abzutun ist finde ich arg weit hergeholt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Einen Grund seinem eigenen Land in schwierigen Zeiten noch mehr zu schaden. Trump sollte sofort das Militär einsetzen. Sofort!

Naja, ich denke das kommt drauf an wie er es macht.

Ich denke er wird wenn das Militär "jagen lassen" und damit noch mehr Öl ins Feuer gießen.

Wenn er es stationär aufmarschieren lässt und sie nur sich und den zugeteilten Straßenabschnitt verteidigen, sieht die Sache anders aus.

Aber das werden wir wohl auch nicht so genau zu erfahren bekommen was die für einen Auftrag bekommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich habe letztens ein Video gesehen von der Weidel... Da hat sie klar sich...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben