Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne und Linke wollen Staatsbürgerschaft für alle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.418
Punkte Reaktionen
54.855
Punkte
134.042
Geschlecht
Aber, aber!

Das Mädel ist doch eine edle Wilde aus Afrika, eine schwarze Nscho-Tschi, Winnetous Schwester. Die traktiert man doch nicht mit Mathematik!

Winnetou und Nscho-Tschi müssen Mathe pauken - welch unromantische Vorstellung! Nichts für Naturmenschen.

Und da unsere grünen biodeutschen Old Shatterhands alle so wie Winnetou werden wollen, dürfen sie Mathematik abwählen und kommen ihrem Ideal näher.

:happy::happy::happy::happy:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.020
Punkte Reaktionen
48.135
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aber, aber!

Das Mädel ist doch eine edle Wilde aus Afrika, eine schwarze Nscho-Tschi, Winnetous Schwester. Die traktiert man doch nicht mit Mathematik!

Winnetou und Nscho-Tschi müssen Mathe pauken - welch unromantische Vorstellung! Nichts für Naturmenschen.

Und da unsere grünen biodeutschen Old Shatterhands alle so wie Winnetou werden wollen, dürfen sie Mathematik abwählen und kommen ihrem Ideal näher.

In Deinen Ausführungen sind ein paar böse Bugs. Old Shatterhand konnte nämlich Mathematik. Sein erster Auftritt erfolgte als Landvermesser, da musste er wenigstens in Geometrie fit sein.

Und Nscho-Tschi fiel auf ihrer Reise in den Osten, wo sie lernen wollte, dem Bösen zum Opfer.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In Deinen Ausführungen ist ein böser Bug. Old Shatterhand konnte nämlich Mathematik. Sein erster Auftritt erfolgte als Landvermesser, da musste er wenigstens in Geometrie fit sein.

Stimmt! Aber als solcher vermisst die heilige Mutter Erde, damit auf ihrem Antlitz Eisenbahnen gebaut werden können, die Soldaten und Siedler heranschaffen. Er hilft also, den Indianern ihr Land wegzunehmen, den edlen Wilden, den Naturmenschen. das ist Sünde, das macht ihm ein schlechtes Gewissen, so dass er auf die Seite der Apatchen überwechselt.

Wissenschaften wie Mathematik und Techniken wie Geometrie sind böse, weil der Mensch sich mit ihnen die Natur unterwirft - da eifern die GRÜNEN lieber diesem afrikanischen Naturkind nach und verzichten auf Mathe.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.020
Punkte Reaktionen
48.135
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Stimmt! Aber als solcher vermisst die heilige Mutter Erde, damit auf ihrem Antlitz Eisenbahnen gebaut werden können, die Soldaten und Siedler heranschaffen. Er hilft also, den Indianern ihr Land wegzunehmen, den edlen Wilden, den Naturmenschen. das ist Sünde, das macht ihm ein schlechtes Gewissen, so dass er auf die Seite der Apatchen überwechselt.

Wissenschaften wie Mathematik und Techniken wie Geometrie sind böse, weil der Mensch sich mit ihnen die Natur unterwirft - da eifern die GRÜNEN lieber diesem afrikanischen Naturkind nach und verzichten auf Mathe.

Jetzt warst Du zu schnell und konntest die Ergänzung zu Nscho-Tschi nicht mehr kommentieren. ;)
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und Nscho-Tschi fiel auf ihrer Reise in den Osten, wo sie lernen wollte, dem Bösen zum Opfer.

Die Vorstellung, dass die edle Wilde Nscho-Tschi in westlicher Kleidung im Hörsaal einer Universität sitzt, Mathe-Gleichungen löst und abends in einem Saloon Wiskey trinkt und ihr ein US-Amerikaner den Hintern tätschelt, ist für einen romantischen Karl-May-Fan so unerträglich, so dass der Autor ihre Ermordung arrangiert hat, um seinen Lesern das zu ersparen. Fast schon ein Ehrenmord!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.020
Punkte Reaktionen
48.135
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Vorstellung, dass die edle Wilde Nscho-Tschi in westlicher Kleidung im Hörsaal einer Universität sitzt, Mathe-Gleichungen löst und abends in einem Saloon Wiskey trinkt und ihr ein US-Amerikaner den Hintern tätschelt, ist für einen romantischen Karl-May-Fan so unerträglich, so dass der Autor ihre Ermordung arrangiert hat, um seinen Lesern das zu ersparen. Fast schon ein Ehrenmord!

Jetzt sind wir beisammen und haben gemeinsam nachgewiesen, dass die Grünen zu doof sind, Karl May korrekt zu interpretieren.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Jetzt sind wir beisammen und haben gemeinsam nachgewiesen, dass die Grünen zu doof sind, Karl May korrekt zu interpretieren.

Vielen Menschen mit Migrationshintergrund geht es unheimlich auf den Wecker, dass unsere grünen Gutmenschen in ihnen edle Wilde sehen, die sich auch so zu verhalten haben. Zu ihnen gehört Seyran Ateş, deutsche Rechtsanwältin mit türkischen und kurdischen Wurzeln, die sagt:

Diese verantwortungslose Multikulti-Heile-Welt-Propaganda beinhaltet auch eine Form von Rassismus. Denn diese Leute wollen, dass meine Leute, die aus der Türkei kommen, nicht hier ankommen. Sie fühlen sich selber als Deutsche unwohl und wollen deswegen auch von Ausländern, dass diese sich hier nicht integrieren. Multikultis grenzen uns auch aus. … Sie lieben alles Fremde und möchten nicht deutsch sein – und wenn Sie einen Migrationshintergrund haben, sind sie für einen Multikulti der beste Mensch auf Erden. Aber für den Multikulti hat der Migrant immer einen geringeren Intelligenzquotienten als ein Deutscher. Sie schauen sich unsere Entwicklung an wie in einem Zoo. Nach dem Motto: Mal gucken, wie der anatolische Bauer sich entwickelt. …
Oh, ja, die Multikultis lieben mich, für sie ist meine Existenz der Wahnsinn. Ich bin dazu da, diese Menschen durch mein Dasein glücklich zu machen. Aber ich muss auch in der Schublade bleiben, ich darf mich nicht entwickeln, ich muss die Ausländerin bleiben, ich bin immer die Exotin.

Seyran Ateş will keine Nscho-Tschi sein!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.020
Punkte Reaktionen
48.135
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vielen Menschen mit Migrationshintergrund geht es unheimlich auf den Wecker, dass unsere grünen Gutmenschen in ihnen edle Wilde sehen, die sich auch so zu verhalten haben. Zu ihnen gehört Seyran Ateş, deutsche Rechtsanwältin mit türkischen und kurdischen Wurzeln, die sagt:



Seyran Ateş will keine Nscho-Tschi sein!

Das wird ihr nicht helfen. Es sind einfach zu viele auf einmal gekommen. Einige wenige kann man assimilieren, diese Masse kann man nicht mal integrieren. Zumal sie sich auch nicht integrationswillig zeigt.

Zudem wird die Integrationsleistung vom Ausländer nicht eingefordert, man verlangt vom gemeinen Biodeutschen Integrationsleistung, nicht aber vom unedlen Wilden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.418
Punkte Reaktionen
54.855
Punkte
134.042
Geschlecht



Anna Gesche Gallina

Jura-Greenhorn wird Hamburgs neue Justizsenatorin



.... Mit Gallina rückt überraschend eine Nicht-Juristin an die Spitze der Justizbehörde. Und das birgt jede Menge Jura-Fallstricke.
Hamburg: Justizsenatoren-Platz ist ein heißer Stuhl....
Mit Gallina folgt nun also ein Frischling im Justiz-Bereich. Selbst unter den Grünen sind ihre Kompetenzen für den Posten umstritten –
....die selbst auferlegte Frauenquote erfüllen.


https://www.mopo.de/hamburg/politik...n-wird-hamburgs-neue-justizsenatorin-36780216



-------------------------------------------

Übersetzungen von gallina
Substantiv
die Henne
gallina
der Hasenfuß
gallina, cobarde
der Angsthase
gallina, cagueta, mandilón, cobarde
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.186
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie nationalistisch die Grünen sind, wie aggressiv. Sie wollen die ganze Welt zu Deutschen machen. Jeden. Ob Afghanen, Syrer oder Zulu. Da war ja Adolf noch harmlos gegen.

Manchmal wünscht man sich, die anderen Europäer würden die brd unter sich aufteilen.

Hast doch nix bei gewonnen beim Holländer, beim Engländer und beim Franzosen laufen noch viel mehr Kuffnuken rum als hier.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.186
Punkte
69.820
Geschlecht



Anna Gesche Gallina

Jura-Greenhorn wird Hamburgs neue Justizsenatorin



.... Mit Gallina rückt überraschend eine Nicht-Juristin an die Spitze der Justizbehörde. Und das birgt jede Menge Jura-Fallstricke.
Hamburg: Justizsenatoren-Platz ist ein heißer Stuhl....
Mit Gallina folgt nun also ein Frischling im Justiz-Bereich. Selbst unter den Grünen sind ihre Kompetenzen für den Posten umstritten –
....die selbst auferlegte Frauenquote erfüllen.


https://www.mopo.de/hamburg/politik...n-wird-hamburgs-neue-justizsenatorin-36780216



-------------------------------------------

Auch du Scheiße, ich stell mir gerade vor ich hätte morgens so ne Walze neben mir in der Kiste liegen, ohohohohohoh........
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.838
Punkte
132.042
Geschlecht
Hast doch nix bei gewonnen beim Holländer, beim Engländer und beim Franzosen laufen noch viel mehr Kuffnuken rum als hier.

Aber sie haben sich diese "Flüchtlinge" rausgehalten. Die Moslems, die dort leben, sind die unappetitliche Folge der Kolonien, die sie da hatten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.186
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber sie haben sich diese "Flüchtlinge" rausgehalten. Die Moslems, die dort leben, sind die unappetitliche Folge der Kolonien, die sie da hatten.

Besser sind die auch nicht, Moslems sind immer eine Gesellschaft in der Gesellschaft und weil sie alle so hoch gebildet und integriert sind, sind sie auch so Leistungsfähig. !Beitrag enthält Ironie!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
dann ist es unsere Bürgerpflicht, die Anforderungen an den Politikerberuf so hoch zu schrauben, dass rote, grüne und braune Sozialisten keine Chance mehr haben.

Ich glaube, das einzige was hier hilft/nützt:

Brief an die entsprechende Partei, dass du sie gerne gewählt hättest, aber leider die vorgeschlagenen Kandidaten wegen ihrer mangelnden Bildung NICHT unterstützen kannst.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Auch du Scheiße, ich stell mir gerade vor ich hätte morgens so ne Walze neben mir in der Kiste liegen, ohohohohohoh........

Aber Pommes!! Nicht auf das Äußere kommt es an, sondern auf das Innere!

....

Ach Moment, es geht dabei um Grüne. Ja da hat man allerdings doppelt Pech. Sorry, hast doch recht. :D
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.186
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber Pommes!! Nicht auf das Äußere kommt es an, sondern auf das Innere!

....

Ach Moment, es geht dabei um Grüne. Ja da hat man allerdings doppelt Pech. Sorry, hast doch recht. :D

Wollt ich ja jetzt gemein sein, hätte ich noch eingewendet das man an das Innere erst mal dran kommen muß!
Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :eek:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wollt ich ja jetzt gemein sein, hätte ich noch eingewendet das man an das Innere erst mal dran kommen muß!
Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :eek:

Alles gut! Wo du recht hast, hast du recht. :D
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich glaube, das einzige was hier hilft/nützt:

Brief an die entsprechende Partei, dass du sie gerne gewählt hättest, aber leider die vorgeschlagenen Kandidaten wegen ihrer mangelnden Bildung NICHT unterstützen kannst.

keine schlechte Idee. Zusätzlich noch Leserbrief an die kommunale Presse.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was haben uns die fünf Billionen Dollar für die sog. Erneuerbaren gebracht? Gar...
Aus Sicht des "Staates"...
Besitzt du so etwas wie eine gute Kinderstube, oder bist du da mit dem D-Zug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben