Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Konsum kommt -die CoronaDemos gehen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
So, wie ich es schon vor einigen Wochen schilderte, so scheint es zu kommen. Mit der Öffnung sämtlicher Geschäfte und mehr Konsummöglichkeiten sowie die Nazikeule von oben bleiben die Deutschen wieder zuhause.

Es ging ihnen nie um den Umbau des Staates zu einem wieder anständigen Gemeinwesen, in dem wenigstens vorsichtige Politik FÜR Deutsche getrieben wird, es ging um fehlenden Konsum und Hedonismus. Um das Ausleben der Langeweile, die durch fehlenden Konsumtand entstand.

Das war mir immer klar. Die "rechte Seite" des politikspektrums wollte mir das nicht glauben, im Gegenteil. "Wie kannst du nur...". Ich blieb bei meiner Meinung, weil ich wusste, dass ich richtig liege.

750Mrd oder 2Bio oder was auch immer für die EU, angestrebte Massenaufnahme von Extremmoslems und Kriminellen aus den sogenannten "Flüchtlingslagern" in Griechenland, schlechte Arbeitsbedingungen für immer mehr Menschen --alles egal.
Keine Shoppingtouren, keine Bundesliga, kein Bier, kein Klopapier -- DAS trieb die Deutschen auf die Straße.

Schade, dass ich immer recht habe.


In vielen Städten Bayerns haben Menschen gegen die ihrer Meinung nach zu strengen Corona-Maßnahmen demonstriert. Eine der größten Versammlungen fand in München statt, wo auf der Theresienwiese am Nachmittag unter dem Motto "Zusammenstehen für Freiheit, Grundrechte und Selbstbestimmung" rund 700 Menschen demonstrierten. Laut einer Polizeisprecherin war das Versammlungsgeschehen ruhig, auch die Abstandsgebote wurden eingehalten. Nach einer Entscheidung des Verwaltungsgerichts durften an der Veranstaltung höchstens 1000 Menschen teilnehmen. In Nürnberg waren gleich vier Protestveranstaltungen gegen die Corona-Beschränkungen angemeldet worden. Unmittelbar vor Beginn sprach ein Polizeisprecher von einem "ganz schwachen Zulauf".
https://www.n-tv.de/panorama/19-31-...-fuer-Corona-Verstoesse--article21626512.html

Das ist bundesweit so. Schwaxher Zulauf. Geht bald gegen 0 in den nächsten 4 Wochen. Meinte wirklich jemand, die Deutschen würden aufwachen??

------------------------------

In Göttingen haben islamische Großfamilien dafür gesorgt, dass die Stadt wieder zum Corona Hotspot wirkt. Trotz verordneter Quarantäne bewegten man sich frei in der Stadt und steckte so wahrscheinlich sehr viele Leute an.
Sie wollten ja nur Ramadan "feiern".

https://rp-online.de/panorama/coron...-dreistellige-zahl-von-kontakten_aid-51410607
Mich würde nicht wundern,wenn es jetzt die Antifa wäre, die plötzlich "gegen Coronadiktat" demonstrieren werden.

Nur der FOCUS schreibt dazu mehr. Wähend es bei allen von mir gesichteten Texten heißt: "Private Familienfeier" bringt Focus Online die wirklichen Hintergründe:

Sie stammen aus Göttingen und Umgebung. Wie die "HAZ" berichtet, seien bei der Feier des Zuckerfestes zum Ende des Fastenmonats Ramadan Hygieneregeln nicht berücksichtigt worden. Mindestens 25 Menschen seien nun infiziert, ein Mann soll auf der Intensivstation liegen und künstlich beatmet werden

https://www.focus.de/gesundheit/new...-grossfamilien-in-goettingen_id_11991715.html

Anderswo erfahren wir noch, dass die "Großfamilien" u.a. sogar aus Salzgitter angereist seien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bub, den Demonstranten ging es immer um die in ihren Augen eingeschränkten Grundrechte, und nie um deinen privaten absonderlichen Religions-Hass.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Bub, den Demonstranten ging es immer um die in ihren Augen eingeschränkten Grundrechte, und nie um deinen privaten absonderlichen Religions-Hass.

Weder noch. Es ging hauptsächlich um eingeschränkten Konsum. Oder warum verlieren die Demos drastisch an Zulauf, wo man wieder kaufen kaufen kaufen kann?
Die Kontaktbeschränkungen aber noch weitgehend bestehen?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
So, wie ich es schon vor einigen Wochen schilderte, so scheint es zu kommen. Mit der Öffnung sämtlicher Geschäfte und mehr Konsummöglichkeiten sowie die Nazikeule von oben bleiben die Deutschen wieder zuhause.

Es ging ihnen nie um den Umbau des Staates zu einem wieder anständigen Gemeinwesen, in dem wenigstens vorsichtige Politik FÜR Deutsche getrieben wird, es ging um fehlenden Konsum und Hedonismus. Um das Ausleben der Langeweile, die durch fehlenden Konsumtand entstand.

Das war mir immer klar. Die "rechte Seite" des politikspektrums wollte mir das nicht glauben, im Gegenteil. "Wie kannst du nur...". Ich blieb bei meiner Meinung, weil ich wusste, dass ich richtig liege.

750Mrd oder 2Bio oder was auch immer für die EU, angestrebte Massenaufnahme von Extremmoslems und Kriminellen aus den sogenannten "Flüchtlingslagern" in Griechenland, schlechte Arbeitsbedingungen für immer mehr Menschen --alles egal.
Keine Shoppingtouren, keine Bundesliga, kein Bier, kein Klopapier -- DAS trieb die Deutschen auf die Straße.

Schade, dass ich immer recht habe.



https://www.n-tv.de/panorama/19-31-...-fuer-Corona-Verstoesse--article21626512.html

Das ist bundesweit so. Schwaxher Zulauf. Geht bald gegen 0 in den nächsten 4 Wochen. Meinte wirklich jemand, die Deutschen würden aufwachen??

------------------------------

In Göttingen haben islamische Großfamilien dafür gesorgt, dass die Stadt wieder zum Corona Hotspot wirkt. Trotz verordneter Quarantäne bewegten man sich frei in der Stadt und steckte so wahrscheinlich sehr viele Leute an.
Sie wollten ja nur Ramadan "feiern".

https://rp-online.de/panorama/coron...-dreistellige-zahl-von-kontakten_aid-51410607
Mich würde nicht wundern,wenn es jetzt die Antifa wäre, die plötzlich "gegen Coronadiktat" demonstrieren werden.

Nur der FOCUS schreibt dazu mehr. Wähend es bei allen von mir gesichteten Texten heißt: "Private Familienfeier" bringt Focus Online die wirklichen Hintergründe:



https://www.focus.de/gesundheit/new...-grossfamilien-in-goettingen_id_11991715.html

Anderswo erfahren wir noch, dass die "Großfamilien" u.a. sogar aus Salzgitter angereist seien.

Der Witz war gut. Du behauptest, dass nur der Focus mehr dazu schreibt, und bringst ein Zitat, in dem sich der Focus auf die HAZ bezieht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Witz war gut. Du behauptest, dass nur der Focus mehr dazu schreibt, und bringst ein Zitat, in dem sich der Focus auf die HAZ bezieht.

Noch lustiger ist, dass du es übersehen hast, dass erwähnte Beitrag in der HAz hinter der Bezahlschranke steht. Und von den Allermeisten nicht gelesen werden kann.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe es schon vor 2 oder 3 Wochen gesagt, dass die Demos bei steigenden Konsummöglichkeiten und Fußball wieder in sich zusammenfallen werden.
Dass es sooooo schnell geht, hätte ich aber nicht gedacht.

Das zeugt aber davon, dass die ganze Demoserie eben absolut nicht das ist, für das sie Viele gehalten haben von rechtskonservativer Seite.
Ich habe nie begriffen, warum die Nationalkonservativen das nicht sehen wollen.
Sie gehen leider von einem vollkommen falschen, viel zu positiven Bild bezüglich der Deutschen aus und haben dieses in großen Teilen wahnsinnige Volk nie auch nur im Ansatz begriffen.
Schade, mit dem krampfhaften Nichtwahrhabenwollen der Realität berauben sich die Nationalen auch ihrer eigenen Zukunft.

Lediglich Nikolai Nehrling hatte bald einen gesunden Abstand zu den Demos gefunden und wirkte immer skeptischer, wobei er ganz am Anfang auch auf der falschen Spur war .

Aber immerhin hat er seinen Irrtum bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Noch lustiger ist, dass du es übersehen hast, dass erwähnte Beitrag in der HAz hinter der Bezahlschranke steht. Und von den Allermeisten nicht gelesen werden kann.

Dass Medien etwas kosten können, ist ein anderes Thema. Der Focus hat nicht alleine berichtet. Wahrscheinlich findet sich das Thema auch bei anderen Medien. Aber es ist viel einfacher, gar nicht erst zu suchen. Korrekt wäre es gewesen, wenn Du geschrieben hättest, dass Du das nur beim Focus gefunden hast. Aber so viel Sachlichkeit würde nicht zu Dir passen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist bundesweit so. Schwaxher Zulauf. Geht bald gegen 0 in den nächsten 4 Wochen. Meinte wirklich jemand, die Deutschen würden aufwachen??

Nein :nono::rolleyes2:

...das ginge nur wenn man sie jeden Tag mit der Nase in die Scheisse drückt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Bub, den Demonstranten ging es immer um die in ihren Augen eingeschränkten Grundrechte, und nie um deinen privaten absonderlichen Religions-Hass.

Immer das Gefasel mit den Grundrechten. Seit 2015 (Beginn der Flüchtlingskrise) wurde das Grundgesetz endgültig außer Kraft gesetzt und unterliegt der Willkür der Mächtigen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass Medien etwas kosten können, ist ein anderes Thema. Der Focus hat nicht alleine berichtet. Wahrscheinlich findet sich das Thema auch bei anderen Medien. Aber es ist viel einfacher, gar nicht erst zu suchen. Korrekt wäre es gewesen, wenn Du geschrieben hättest, dass Du das nur beim Focus gefunden hast. Aber so viel Sachlichkeit würde nicht zu Dir passen.

Du kannst ja für mich mal schauen, wo Du vollständige Angaben zum Sachverhalt findest, dass es sich also um Ramadanfeiern gehandelt hat und nicht, wie uns die Halbwahrheitenpresse weis machen will, um Familienfeierlichkeiten von Gerda, Peter und Alfred mit ihren großen Familien, auf der dann Malte als bewusster Spreader das Haus verließ. Wohlan!!


Ich kenne dieses Haus, da ich Göttingen insgesamt bestens kenne.
In diesen vielgeschossigen Bau leben islamische Zigeunersippen und dazu einige deutsche Totalunterschichtler, aber wenige. Immer wieder kam es in der Vergangenheit zu massiven Problemen mit den Zigeunermoslems. Viele Deutsche wurden und werden von denen malträtiert und man sieht die jungen unter den Zigeunermoslems oft drogenverkaufend bei Diskotheken im Umkreis und in diesen Tanzschuppen dabei, wie sie Streit anfangen, um dann Leute , Deine Landsleute, zusammenschlagen zu können.
Die Einlasskontrollen haben Angst vor denen und lassen die rein , weil sie sonst privat an anderer Stelle, zum Beispiel vor dem eigenen Zuhause, einer Schlägertruppe der Moslemzigeuner gegenüberstehen werden.

Mittlerweile mischen da zusätzlich noch arabische Clans mit, die mit den Moslemzigeunern gut können.

Die westdeutsche Stadtnichtgemeinschaft Göttingens negiert das Problem, wo es nur geht und lässt die Opfer nach guter neuwestdeutscher Sitte ganz allein.

Du müsstest Dich da unter Deinesgleichen in Göttingen sehr wohl fühlen. Massenweise kriminelle Moslemfamilien, Zigeuner und eine absichtlich wegschauende biodeutsche Bevölkerung ohne Mumm und Rückgrat, die ausnahmslos gegen rechts demonstrierten. Deine Wunschwelt. Dein Paradies auf Erden. [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] müsste es dort auch sehr gut gefallen. Zieht da hin!! Am besten gleich ins Idunazentrum zu den Zigeunermoslems. Dann ist das Gkück vollkommen, ich schwör!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein :nono::rolleyes2:

...das ginge nur wenn man sie jeden Tag mit der Nase in die Scheisse drückt.

Noch nicht mal dann. Dann fressen sie die Scheissse, nachdem man ihnen gesagt hat, wenn sie es nicht tun, sind sie islamophob. Mit Begeisterung fressen sie dann.
Kacke fressen gegen rechts.Kommt. Sei sicher.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Weder noch. Es ging hauptsächlich um eingeschränkten Konsum. Oder warum verlieren die Demos drastisch an Zulauf, wo man wieder kaufen kaufen kaufen kann?
Die Kontaktbeschränkungen aber noch weitgehend bestehen?

Es gibt keinen eingeschränkten Konsum, oder noch nie etwas von Online-Handel gehört?

Es ging darum wie die Politik die Pandemie nutzte um Grundrechte einzuschränken und wie das Volk für die "Impfung" vorbereitet werden soll.
Und selbstverständlich waren die Maßnahmen frustrierend, darfst weiter arbeiten (Homeoffice) aber die Freizeit ist eingeschnitten und im Sommer ist Netflix und Videospielen alleine nicht befriedigend, vor allem wenn man an sonnigen Tagen frei hat.
Ich musste gestern auch wieder beim Lidl mit Maske Schlange stehen obwohl unsere Stad schon seit längerer Zeit längst Coronafrei ist.

Islamisierung ist halt nicht realistisch.
Wieviele sind denn Muslime? Ich habe selber schon katholische Türken und evangelische Marokkaner und atheistische Iraner kennengelernt.
Also nicht alle die wie Muslime aussehen sind welche, und wie viele Muslime sind bereits säkulär bzw. schon längst "verwestlicht"? auch so welche gibt es reichlich.

Und Deutschlands berühmtester Islamist Pierre Vogel? welcher Landsmann ist das wohl?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt keinen eingeschränkten Konsum, oder noch nie etwas von Online-Handel gehört?
Gefühlt aber ist er sehr eingeschränkt, gerade im bereich der sinnlosen Dienstleistung. Lasertec, Kino, Freizeitparks etc. all das ging nicht mehr. Shoppingtouren, die einzige Befriedigung der Deustchen nach einem Arbeitstag in der Billligfirma, wo man sie rundmacht, fielen aus.
Um nur wenige Beispiele zu nennen. ONLINEHANDEL befriedigt das nicht wirklich.

Du siehst doch, wo man jetzt wieder shoppen und sich dem billigen Vergnügen langsam hingeben kann, sind auch diese Demos vorbei.


Es ging darum wie die Politik die Pandemie nutzte um Grundrechte einzuschränken und wie das Volk für die "Impfung" vorbereitet werden soll.

Jetzt auf einmal nicht mehr. Alles egal. Innerhalb von nur 1 oder 2 Wochen kommt Niemand mehr. Auf einmal sind die "Grundrechte" weitgehend wieder hergestellt...

Fällt Dir denn garnix auf??

Und selbstverständlich waren die Maßnahmen frustrierend, darfst weiter arbeiten (Homeoffice) aber die Freizeit ist eingeschnitten und im Sommer ist Netflix und Videospielen alleine nicht befriedigend, vor allem wenn man an sonnigen Tagen frei hat.

Es gibt genug Dinge, die man tue kann. Die Natur erkunden, allleine oder zu zweit oder in der Familie draußen Sport treiben, sich gut in der Familie unterhalten, ja auch nur den Vögeln lauschen, gute Bücher lesen, hier m Forum schreiben...
Netflix und co machen zeitweise auch Spaß, klar.

Ich fand es auch toll, eine zeitlang fast menschenleere Innenstädte mitten in der Woche zu sehen. Wunderbar.

Ich habe nie begriffen, warum sich Leute "eingeschränkt" fühlen sollen.


Ich musste gestern auch wieder beim Lidl mit Maske Schlange stehen obwohl unsere Stad schon seit längerer Zeit längst Coronafrei ist.
Gut, gibt Schlimmeres. Dann geh halt zu Netto... Man will dieses Virus auch schließlich nicht wiederhaben.

Islamisierung ist halt nicht realistisch.

Ich weiß absolut nicht, wie alt Du bist. Warst Du schon in den 80gern erwachsen und vergleichst da mit heute, was mit dem islam abgeht, sollte Dir ein Licht aufgehen.
Oder kannst Du Dich an immer weiter um sich greifendes lautes Muezzingeplärre erinnern, an öffentliche Massen"gebete" von Moslems wie heuer, an halalfood, Einführung islamischer Sitten in den Alltag, an schwere Gewaltorgien durch zugezogene Muslime, an schweinefleischfreie Kantinen, an Moscheen überall, an Millionen auf einmal kommenden Moslems wie 2015, an einen frechen, unverschämten Zentralrat der Muslime, an Kotaus vor den Moslems wie in Peine oder Dietzenbach? Und und und? Ich mich nicht. Weil es das damals fast alles nicht gab.

Wenn Du jetzt erst 30 bist, kannst Du das freilich nicht wissen.
+

Wieviele sind denn Muslime? Ich habe selber schon katholische Türken und evangelische Marokkaner und atheistische Iraner kennengelernt
.

Ja, es gibt sie. So geschätzt 0.1% aller Ankomemnden aus diesen gebieten. Das sind aber auch die, die den islam kennen und vor ihm warnen.

Also nicht alle die wie Muslime aussehen sind welche, und wie viele Muslime sind bereits säkulär bzw. schon längst "verwestlicht"? auch so welche gibt es reichlich.
Die allerwenigsten sind verwestlicht. Vor allem nicht die "Flüchtlinge". Im Gegenteil.


Und Deutschlands berühmtester Islamist Pierre Vogel? welcher Landsmann ist das wohl?
Er ist die Ausnahme von der Regel und man hört kaum noch was von ihm, weil er zugewanderten Moslems, "Flüchtlingen", noch zu wenig radikal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich weiß absolut nicht, wie alt Du bist. Warst Du schon in den 80gern erwachsen und vergleichst da mit heute, was mit dem islam abgeht, sollte Dir ein Licht aufgehen.
Oder kannst Du Dich an immer weiter um sich greifendes lautes Muezzingeplärre erinnern, an öffentliche Massen"gebete" von Moslems wie heuer, an halalfood, Einführung islamischer Sitten in den Alltag, an schwere Gewaltorgien durch zugezogene Muslime, an schweinefleischfreie Kantinen, an Moscheen überall, an Millionen auf einmal kommenden Moslems wie 2015, an einen frechen, unverschämten Zentralrat der Muslime, an Kotaus vor den Moslems wie in Peine oder Dietzenbach? Und und und? Ich mich nicht. Weil es das damals fast alles nicht gab.

Wenn Du jetzt erst 30 bist, kannst Du das freilich nicht wissen.

Das haben wir vor allem der eigenen PC zu verdanken, wurde aber nicht wirklich importiert.
Und selbstverständlich beeinträchtigt das auch die Wahrnehmung die Islamisierung sei real.

Ja, es gibt sie. So geschätzt 0.1% aller Ankomemnden aus diesen gebieten. Das sind aber auch die, die den islam kennen und vor ihm warnen.

Die meisten sagen eher es gibt dort eher keine Probleme mit denen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Das haben wir vor allem der eigenen PC zu verdanken, wurde aber nicht wirklich importiert.
Und selbstverständlich beeinträchtigt das auch die Wahrnehmung die Islamisierung sei real.
Gehst Du auf meinen Vergleich mit den 80gern, auch noch 90gern, jetzt absichtlich nicht ein, damit Du nicht zugeben musst, dass Du mit Deiner Behauptung falsch liegst?



Die meisten sagen eher es gibt dort eher keine Probleme mit denen.

Ich habe das ganz anders gehört von ExMuslimen oder Christen aus nahOst. Nämllich insofern: "Wir sind vor denen geflüchtet und erleben jetzt die gleichen Leute wieder in Deutschland".
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich habe es schon vor 2 oder 3 Wochen gesagt, dass die Demos bei steigenden Konsummöglichkeiten und Fußball wieder in sich zusammenfallen werden.
Dass es sooooo schnell geht, hätte ich aber nicht gedacht.

Das zeugt aber davon, dass die ganze Demoserie eben absolut nicht das ist, für das sie Viele gehalten haben von rechtskonservativer Seite.
Ich habe nie begriffen, warum die Nationalkonservativen das nicht sehen wollen.
Sie gehen leider von einem vollkommen falschen, viel zu positiven Bild bezüglich der Deutschen aus und haben dieses in großen Teilen wahnsinnige Volk nie auch nur im Ansatz begriffen.
Schade, mit dem krampfhaften Nichtwahrhabenwollen der Realität berauben sich die Nationalen auch ihrer eigenen Zukunft.

Lediglich Nikolai Nehrling hatte bald einen gesunden Abstand zu den Demos gefunden und wirkte immer skeptischer, wobei er ganz am Anfang auch auf der falschen Spur war .

Aber immerhin hat er seinen Irrtum bemerkt.

Kann sein, dass du nur zu viel von den Demos erwartet hast? Warum sollte man weiter gegen Maßnahmen demonstrieren, wenn die Maßnahmen nicht länger bestehen?

Ich verstehe nicht ganz, warum von rechter Seite das Virus heruntergespielt wird und gerade "deutsche Patrioten" deutsche Senioren für die Konsumgesellschaft opfern wollen, während die Neger brav Maske tragen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann sein, dass du nur zu viel von den Demos erwartet hast? Warum sollte man weiter gegen Maßnahmen demonstrieren, wenn die Maßnahmen nicht länger bestehen?

Nein, ich habe mir von den Demos von Anfang an absolut nichts erwartet, da mir schnell bewusst wurde, aus welchem grund die tatsächlich stattfanden.

Ich verstehe nicht ganz, warum von rechter Seite das Virus heruntergespielt wird und gerade "deutsche Patrioten" deutsche Senioren für die Konsumgesellschaft opfern wollen, während die Neger brav Maske tragen.

Es wird ja durchgehend so getan, als sei das Virus eine Banalität, gleich einer Erkältung. das war es explizit niemals, es war von Anfang an ein unberechenbarer Killer an Hunderttausenden weltweit. das stört mich extrem. Verantwortungsvoll wäre es gewesen, zu sagen: "Das Virus IST ein Killer, seht Euch vor, geht NICHT in die Geschäfte, wenns nicht sein muss, haltet in den Familien zusammen, lernt, Euch vom Staat zu entfernen --schaut aber hin, wie die Regierung das Virus dazu benutzt, nun durch die Hintertür von Moslemeinwanderung und Islamisierung abzulenken und was damit alles beschlossen wird, was nicht direkt mit dem Virus zu tun hat. Die Eurobonds unter neuem namen, zum Beispiel.

Ja, aber auch Du drückst indirekt aus, es ging den meisten teilnehmenden Menschen auf den Demos nur um zu wenig Konsum. Alles wieder gelockert, vorbei mit Demos. Oberflächlich und nicht ernst zu nehmen.

Gut, wenn das vorbei ist mit diesen Demos.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Nein, ich habe mir von den Demos von Anfang an absolut nichts erwartet, da mir schnell bewusst wurde, aus welchem grund die tatsächlich stattfanden.



Es wird ja durchgehend so getan, als sei das Virus eine Banalität, gleich einer Erkältung. das war es explizit niemals, es war von Anfang an ein unberechenbarer Killer an Hunderttausenden weltweit. das stört mich extrem. Verantwortungsvoll wäre es gewesen, zu sagen: "Das Virus IST ein Killer, seht Euch vor, geht NICHT in die Geschäfte, wenns nicht sein muss, haltet in den Familien zusammen, lernt, Euch vom Staat zu entfernen --schaut aber hin, wie die Regierung das Virus dazu benutzt, nun durch die Hintertür von Moslemeinwanderung und Islamisierung abzulenken und was damit alles beschlossen wird, was nicht direkt mit dem Virus zu tun hat. Die Eurobonds unter neuem namen, zum Beispiel.

Ja, aber auch Du drückst indirekt aus, es ging den meisten teilnehmenden Menschen auf den Demos nur um zu wenig Konsum. Alles wieder gelockert, vorbei mit Demos. Oberflächlich und nicht ernst zu nehmen.

Gut, wenn das vorbei ist mit diesen Demos.

Du bist einer der Wenigen hier, die die Sache differenziert sieht. Ich war schon dabei den Glauben in die politische Rechte zu verlieren, Killervirus ist schon fast wieder übertrieben, aber auch wenn man nicht dran stirbt ist es kein Spaß, Zwangsbeatmung scheint mitunter brutal zu sein.

Den Leuten geht es natürlich nicht nur um ihren Konsum, sondern auch um ihre Arbeitsplätze, Kinderbetreuung, das kann man schon nachvollziehen, geht ja Hand in Hand, der Konsum des einen ist der Lebensunterhalt des anderen, aber es ist eben eine Naturkatastrophe wenn man so will, da helfen Demos nicht, sondern schaden im Gegenteil nur bei der Eindämmung der Seuche. Ich hätte gedacht, es geht viel schneller das Virus einzudämmen, ursprünglich sollte ja schon am 20. April wieder Normalität einkehren, da sind wir bald 2 Monate drüber, auch in anderen Ländern gibt es immer wieder Rückschläge.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist einer der Wenigen hier, die die Sache differenziert sieht. Ich war schon dabei den Glauben in die politische Rechte zu verlieren, Killervirus ist schon fast wieder übertrieben, aber auch wenn man nicht dran stirbt ist es kein Spaß, Zwangsbeatmung scheint mitunter brutal zu sein.

Ein Freund von mir war damit rund 3 Wochen in der Klinik. Ohne Zwangsbeatmung, aber sehr krank. Er ist wieder raus, aber sein ganzer Körper fühlt sich immer noch sehr ungut an, sagt er. Er wusste zwischenzeitlich nicht wirklich , ob er das überleben wird. Und da stellen sich diese Deppen hin undvergleichen das Virus mit einer "Erkältung". Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.

Es ist übrigens meines Wissens bei nahezu JEDER Viruskrankheit so, dass ein gewisser Teil zwar infiziert ist, aber nicht erkrankt. Bei GRIPPE sollen das irgendwas um ein Drittel sein, da zweite Drittel durchlebt so etwas wie eine starke, aber nicht bedrohlich wirkende "Erkältung" und der Rest erkrankt schwer. Und davon dann stirbt ein Teil, der aber viel geringer ist als bei Covid-19.
Beim Dengue Fieber verläuft die Erstinfektion milde, selten bedrohlich. Wer sich aber zum 2.mal ansteckt, gerät oft in Lebensgefahr.


Den Leuten geht es natürlich nicht nur um ihren Konsum, sondern auch um ihre Arbeitsplätze, Kinderbetreuung, das kann man schon nachvollziehen, geht ja Hand in Hand, der Konsum des einen ist der Lebensunterhalt des anderen, aber es ist eben eine Naturkatastrophe wenn man so will, da helfen Demos nicht, sondern schaden im Gegenteil nur bei der Eindämmung der Seuche.

Eben, auf Konsum zu verzichten, der zu 90% überflüssig ist, das können die alle nicht. Als wenn man davon Malaria bekommen würde, wenn man nicht nach Karstadt oder ins Kino kann. Das mit den Arbeitsplätzen -- bedingt nachvollziehbar.

So viele Arbeitsplätze ernähren ihren "Mann" kaum noch in der brd, sind kaum mehr wert als Hartz4. Altverträgler werden mit allen Tricks gekündigt, um sie dann für die Hlfte "gnädig" neu einzustellen. Durch Moslemzuwanderung werden Leute zusätzlich unter Druck gesetzt und tuen schon lange nicht mehr das, was sie füher tuen konnten.

Da aber ging Niemand auf die Straße, im Gegenteil. Die werden niedergebrüllt von der brd-Gesellschaft.

Alles schon da gewesen. Und jetzt auf einmal gingen sie auf die Straße, weil die Shops zu sind. Und bringen andere Leute in Gefahr.
Wie dämlich sind die eigentlich?

Ich hätte gedacht, es geht viel schneller das Virus einzudämmen, ursprünglich sollte ja schon am 20. April wieder Normalität einkehren, da sind wir bald 2 Monate drüber, auch in anderen Ländern gibt es immer wieder Rückschläge.

Das Ding wird noch häufiger das Öffentliche Leben stören, als man denkt. Muss nicht mal ein Nachteil sein, rein technisch betrachtet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du bist einer der Wenigen hier, die die Sache differenziert sieht. Ich war schon dabei den Glauben in die politische Rechte zu verlieren, Killervirus ist schon fast wieder übertrieben, aber auch wenn man nicht dran stirbt ist es kein Spaß, Zwangsbeatmung scheint mitunter brutal zu sein.

Den Leuten geht es natürlich nicht nur um ihren Konsum, sondern auch um ihre Arbeitsplätze, Kinderbetreuung, das kann man schon nachvollziehen, geht ja Hand in Hand, der Konsum des einen ist der Lebensunterhalt des anderen, aber es ist eben eine Naturkatastrophe wenn man so will, da helfen Demos nicht, sondern schaden im Gegenteil nur bei der Eindämmung der Seuche. Ich hätte gedacht, es geht viel schneller das Virus einzudämmen, ursprünglich sollte ja schon am 20. April wieder Normalität einkehren, da sind wir bald 2 Monate drüber, auch in anderen Ländern gibt es immer wieder Rückschläge.

Wenn man ständig und immer öfter testet wer noch krank ist, darf man sich nicht wundern wenn man auch immer mehr Kranke findet, zumal die Tests wohl offensichtlich auch nicht hundertprozentig funktionieren.
Nach meinem Dafürhalten geht es nur darum möglichst lange Angst zu schüren damit sich nachher möglichst viele Menschen impfen lassen.
Das Bombardement der Bevölkerung mit falschen Zahlen und das Geschwätz von "zweite Welle", dient letztlich nur der Pharma-Industrie.
Wir haben es mit ner ganz banalen Grippe zu tun und Grippe kriegt man auch im Sommer, allerdings wurde das bis jetzt nicht in dem Umfang dokumentiert, aber immerhin möchte Bill Gates ja 7 Milliarden Menschen durchimpfen und das geht natürlich nur wenn die auch alle riiiichtig krank sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Die Umwelt-Lügner
Oben