Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Proteste und Gewalt in den USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich nicht, aber sei's drum: Erinnere Dich, wofür das Merkel angetreten ist:

Jetzt isses halt da. Und seine Gäste sind auch da.

Verlogenes Aas.

Ich frage mich nur, wo waren alle die heute ihr Maul aufreißen und gegen Merkel wettern? Warum musste es soweit kommen. Ich bin seit 2015 bei Pegida, ich muss mir nichts vorwerfen lassen. Ich bin halt gern ein Nazi für andere. Aber es bringt nichts. Dieses Land ist nur noch ein Haufen Scheißdreck. Anstatt dass man uns unterstützt hätte, kam NICHTS! Jetzt ist das Gejammer groß und mein Mitleid gleich Null. Ich hau ab aus diesem verkorksten Land. Ich persönlich wünsche den Deutschen das aller schlimmste. Verdient haben sie es.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich frage mich nur, wo waren alle die heute ihr Maul aufreißen und gegen Merkel wettern? Warum musste es soweit kommen. Ich bin seit 2015 bei Pegida, ich muss mir nichts vorwerfen lassen. Ich bin halt gern ein Nazi für andere. Aber es bringt nichts. Dieses Land ist nur noch ein Haufen Scheißdreck. Anstatt dass man uns unterstützt hätte, kam NICHTS! Jetzt ist das Gejammer groß und mein Mitleid gleich Null. Ich hau ab aus diesem verkorksten Land. Ich persönlich wünsche den Deutschen das aller schlimmste. Verdient haben sie es.

Amüsant, was sich für Leute hier herumtreiben.

Eier vom Markt aus Bagdad verkaufen wollen um sich dann plötzlich in einem frühmorgendlichen Flenngebet auf unterste Schublade herabzulassen.

Du solltest die Fahne der Sachsen sofort aus Deinen Impressum entfernen - Du bist eine Schande für Sachsen!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich frage mich nur, wo waren alle die heute ihr Maul aufreißen und gegen Merkel wettern? Warum musste es soweit kommen. Ich bin seit 2015 bei Pegida, ich muss mir nichts vorwerfen lassen. Ich bin halt gern ein Nazi für andere. Aber es bringt nichts. Dieses Land ist nur noch ein Haufen Scheißdreck. Anstatt dass man uns unterstützt hätte, kam NICHTS! Jetzt ist das Gejammer groß und mein Mitleid gleich Null. Ich hau ab aus diesem verkorksten Land. Ich persönlich wünsche den Deutschen das aller schlimmste. Verdient haben sie es.

Eigentlich hätte ich dich ja für schlauer eingeschätzt, als dass du bei Pegida mitrennst.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Amüsant, was sich für Leute hier herumtreiben.

Eier vom Markt aus Bagdad verkaufen wollen um sich dann plötzlich in einem frühmorgendlichen Flenngebet auf unterste Schublade herabzulassen.

Du solltest die Fahne der Sachsen sofort aus Deinen Impressum entfernen - Du bist eine Schande für Sachsen!

Du kleiner Piepmatz hast was zu sagen? Erzähl es deinem Wischmob.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Eigentlich hätte ich dich ja für schlauer eingeschätzt, als dass du bei Pegida mitrennst.

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich habe dich für nie schlau gehalten, da ich linke Ideologen grundsätzlich als dumm erachte. Na gut, auch Nazipfeifen wie diese [MENTION=3693]Eine kleine Nachtmusik[/MENTION], der anderen Menschen ihre Menschlichkeit absprechen möchte. Solche Subjekte haben ihre Intelligenz beim ersten Hosenschiss verloren.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Na gut, auch Nazipfeifen wie diese [MENTION=3693]Eine kleine Nachtmusik[/MENTION], der anderen Menschen ihre Menschlichkeit absprechen möchte. Solche Subjekte haben ihre Intelligenz beim ersten Hosenschiss verloren.

Sprich und weine Dich aus, es tut Dir bestimmt gut und festigt Deinen Charakter.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es erinnert an das legendäre US-Filmdrama "Blutige Erdbeeren".
https://de.wikipedia.org/wiki/Blutige_Erdbeeren

Das frühere DDR-Fernsehen, das sich beim Einkauf von Lizenzen stets um einen gewissen Qualitätsanspruch bemühte, hat den Film natürlich gezeigt.
Die Framing-ARD würde ersatzweise lieber 10 sinnfreie Folgen Tatort und 'Verstehen Sie Spaß ?' produzieren, um ihre CDU/SPD-Transatlantik-Lobby nicht zu schockieren.
Die GEZ-Parasiten sollen ja nicht ihre Fürsten verärgern.
Andernfalls würde ja das Konzept des verordneten Staatsfernsehens keinen Sinn machen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Es erinnert an das legendäre US-Filmdrama "Blutige Erdbeeren".
https://de.wikipedia.org/wiki/Blutige_Erdbeeren

Das frühere DDR-Fernsehen, das sich beim Einkauf von Lizenzen stets um einen gewissen Qualitätsanspruch bemühte, hat den Film natürlich gezeigt.
Die Framing-ARD würde ersatzweise lieber 10 sinnfreie Folgen Tatort und 'Verstehen Sie Spaß ?' produzieren, um ihre CDU/SPD-Transatlantik-Lobby nicht zu schockieren.
Die GEZ-Parasiten sollen ja nicht ihre Fürsten verärgern.
Andernfalls würde ja das Konzept des verordneten Staatsfernsehens keinen Sinn machen.

In der BRD wird doch auch jedes Jahr gezündelt.

Dort drüben sind es die Neger, hier der schwarze Block und Linke nebst Anhang.

Menschen mit Vielfalt eben, man muss nur Mut und Verständnis zum Vandalismus zeigen, dann berichtet die "Presse" nicht darüber.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Ich habe dich für nie schlau gehalten, da ich linke Ideologen grundsätzlich als dumm erachte. Na gut, auch Nazipfeifen wie diese [MENTION=3693]Eine kleine Nachtmusik[/MENTION], der anderen Menschen ihre Menschlichkeit absprechen möchte. Solche Subjekte haben ihre Intelligenz beim ersten Hosenschiss verloren.

Na gut, das ist eben deine Entwicklungsgeschichte.
Ich selber kann ja auch nicht sagen, dass ich von der früheren SED begeistert gewesen wäre.
Aus deinem Meinungsprofil lässt sich m.E. jedoch heraus lesen, dass du nach einer gewissen Phase der Selbstfindung noch zu einer Wâhlerin der Linken aufsteigen könntest.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Hi,

Scheint noch nicht wirklich angekommen zu sein.

Sind wir derzeit gerade Zeuge wie die USA anfängt sich selbst zu zerlegen ?

https://www.fr.de/politik/usa-minne...alt-tod-verhaftung-entsetzen-zr-13777080.html

Es wird auf Polizisten geschossen,Militär ist angeblich schon auf den Strassen in Minneapolis,...

Trump wird vorgeworfen den Rassismus anzuheizen,...

klar kann dieser Floyd ein unschuldiges Opfer sein das an übertriebener Härte der Polizei verstorben ist,
das liegt an Vorurteilen die ihren Ursprung haben, die Polizisten gehen eben auf Nummer sicher,
besser mit 3 Leuten am Boden fixieren wie ein Messer im Hals... ?
Diese Opfer sollen sich am kriminellen Verhalten Ihrer Gattung bedanken ...
schaut mal nach Deutschland, dort sind diese Beamte bei Muslimen Huren-Söhne ...werden angespuckt
und verprügelt > die angeblichen Opfer stehen unter Drogen sind dumm wie 1 Meter Feldweg und aggressiv, ergo gebe ich der
Polizei vollkommen Recht > Alle Mittel einzusetzen inkl. Schusswaffe wenn der nicht spurt.
Das ist längst in Europa angekommen ( Globalisierungs-Wahn ) , die USA baut an Ihrer Mauer und ist einen Schritt weiter ...
denn es sind nicht wirklich Fachkräfte > Sondern viele kriminelle Idioten mit Glaubens-Wahn-Vorstellungen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.482
Punkte
66.820
Geschlecht
Hi,

Scheint noch nicht wirklich angekommen zu sein.

Sind wir derzeit gerade Zeuge wie die USA anfängt sich selbst zu zerlegen ?

https://www.fr.de/politik/usa-minne...alt-tod-verhaftung-entsetzen-zr-13777080.html

Es wird auf Polizisten geschossen,Militär ist angeblich schon auf den Strassen in Minneapolis,...

Trump wird vorgeworfen den Rassismus anzuheizen,...

Das ist vom DeepState eine inszenierter Krawall, genauso wie es in Hongkong gewesen ist.

Hier hat man es versucht indem man Polizisten zu einem Brandherd gelockt und dann mit Steinen beworfen hat. Es ist immer das gleiche Muster. Man will Chaos, Bürgerkrieg. Spalten und Trennen.

Gleichzeitig ein Test wie zerrissen und instabil die Bevölkerung ist und man kann wieder einen Notstand ausrufen.

Es sind immer die gleichen faschistischen Gruppen und Söldner.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Würde hier jemand von Rassistischer Gewalt sprechen?

Der Mann hat während der Fahrt die Wagons gewechselt.
Das ist wohl dort nicht gestattet.


 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.497
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich frage mich nur, wo waren alle die heute ihr Maul aufreißen und gegen Merkel wettern? Warum musste es soweit kommen. Ich bin seit 2015 bei Pegida, ich muss mir nichts vorwerfen lassen. Ich bin halt gern ein Nazi für andere. Aber es bringt nichts. Dieses Land ist nur noch ein Haufen Scheißdreck. Anstatt dass man uns unterstützt hätte, kam NICHTS! Jetzt ist das Gejammer groß und mein Mitleid gleich Null. Ich hau ab aus diesem verkorksten Land. Ich persönlich wünsche den Deutschen das aller schlimmste. Verdient haben sie es.

Für mich kann ich nur sagen, das ich es unterschätzt habe. Ich hielt es einfach nicht für möglich, dass die CDU diesen Fehler ein zweites Mal macht. Und ein drittes und viertes Mal, und ich habe bis heute nicht die geringste Ahnung, wie das funktioniert.

Schon bevor es als Kanzlette angetreten ist, hat es nur Murx gemacht, und trotzdem ist die Trulla allseits beliebt. Ich versteh's einfach nicht. Selbst meine Mutter, die das Merkel eher kritisch sah, sagte kürzlich zu mir, es hätte das mit der Corona-Krise wirklich toll gemacht. In Italien seien so viele gestorben, und bei uns sei es soooo viel besser. Ein wenig nachdenklich wurde sie erst, als ich ihr sagte, dass den Vergleich nicht mit den Schlechtesten, sondern mit den Besten zieht, wenn man einen Erfolg beurteilen will. Und da sieht es mau aus. Überzeugen konnte ich sie trotzdem nicht.

Inzwischen tendiere ich zu der Ansicht, dass Presse und Rundfunk das eigentliche Problem sind. Man hört einfach kaum jemals etwas von dem Murx, den das Weib produziert. Jetzt wieder Lufthansa: Für das Geld, das der Laden jetzt in den Arsch geblasen kriegt, hätte man ihn komplett kaufen können. Der war schon vor Corona an der Börse nur 7,x Mrd wert, und jetzt kriegt er 9 zugeschoben, und keiner muckst. Das darf doch alles nicht wahr sein!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Schon bevor es als Kanzlette angetreten ist, hat es nur Murx gemacht, und trotzdem ist die Trulla allseits beliebt. Ich versteh's einfach nicht.

Ich doch.

ZDF fälscht Merkel zur beliebtesten Deutschen



15.07.2014
ZDF-UMFRAGE-BETRUG
https://www.handelsblatt.com/politi...tml?ticket=ST-123290-M4Mhfm3LTTlTmYntbHvJ-ap5


Betrug beim ZDF
Plötzlich Nummer eins

https://www.sueddeutsche.de/medien/betrug-beim-zdf-ploetzlich-nummer-eins-1.2046980


Hier kam es mal raus, weil dilettantisch gemacht.

Damit man den Umfragebetrug auch zu den Wahlen wirksam umsetzen kann, besteht man auf der zweiten Welle im Herbst in den USA
und auf die Dritte Welle im Herbst 2021 in der BRD.
Mit Briefwahlen läßt sich viel machen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.497
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich doch.

ZDF fälscht Merkel zur beliebtesten Deutschen



15.07.2014
ZDF-UMFRAGE-BETRUG
https://www.handelsblatt.com/politi...tml?ticket=ST-123290-M4Mhfm3LTTlTmYntbHvJ-ap5


Betrug beim ZDF
Plötzlich Nummer eins

https://www.sueddeutsche.de/medien/betrug-beim-zdf-ploetzlich-nummer-eins-1.2046980


Hier kam es mal raus, weil dilettantisch gemacht.

Damit man den Umfragebetrug auch zu den Wahlen wirksam umsetzen kann, besteht man auf der zweiten Welle im Herbst in den USA
und auf die Dritte Welle im Herbst 2021 in der BRD.
Mit Briefwahlen läßt sich viel machen.

Meinst Du wirklich, es wäre sooo einfach?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Psychologie der Massen.

Diese manipulierten Umfragen bewirken ein weiteres Phänomen.
Es gab da entsprechende Experimente mit Studenten.
Nennt sich " Gemachte Vorhersagen werden eintreten"



Gefälschte Wahlen gab es auch schon bei Bush v. Gore
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das sind primär keine Rassenunruhen in den USA.

Da geht es um soziale Probleme! Gerade in den USA sind während Corona Millionen Menschen arbeitslos geworden.

Die Ungleichheit in den USA ist wie Sprengstoff.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Für mich kann ich nur sagen, das ich es unterschätzt habe. Ich hielt es einfach nicht für möglich, dass die CDU diesen Fehler ein zweites Mal macht. Und ein drittes und viertes Mal, und ich habe bis heute nicht die geringste Ahnung, wie das funktioniert.

Schon bevor es als Kanzlette angetreten ist, hat es nur Murx gemacht, und trotzdem ist die Trulla allseits beliebt. Ich versteh's einfach nicht. Selbst meine Mutter, die das Merkel eher kritisch sah, sagte kürzlich zu mir, es hätte das mit der Corona-Krise wirklich toll gemacht. In Italien seien so viele gestorben, und bei uns sei es soooo viel besser. Ein wenig nachdenklich wurde sie erst, als ich ihr sagte, dass den Vergleich nicht mit den Schlechtesten, sondern mit den Besten zieht, wenn man einen Erfolg beurteilen will. Und da sieht es mau aus. Überzeugen konnte ich sie trotzdem nicht.

Inzwischen tendiere ich zu der Ansicht, dass Presse und Rundfunk das eigentliche Problem sind. Man hört einfach kaum jemals etwas von dem Murx, den das Weib produziert. Jetzt wieder Lufthansa: Für das Geld, das der Laden jetzt in den Arsch geblasen kriegt, hätte man ihn komplett kaufen können. Der war schon vor Corona an der Börse nur 7,x Mrd wert, und jetzt kriegt er 9 zugeschoben, und keiner muckst. Das darf doch alles nicht wahr sein!

Na endlich hast du es kapiert!

Seit Jahren schreibe ich, dass das Problem die deutschen Medien sind.

Die deutschen Medien machen die Politik. Sie geben dem Volk die Informationen. Sie bestimmen das Denken der Massen. Was die Medien propagieren ist die Realität.

Merkel hat sehr früh den Linksdrall der Medien erkannt. Ihr Regierungsstil ist verblüffend einfach.

Sie wartet ab, bis die Medien eine öffentliche Meinung gebildet haben und reagiert dann entsprechend.

Vorher hält sie sich zurück. Danach plappert sie das nach, was die Massenmedien hören wollen.

Ihre Reden sind so aufgebaut, dass sie nirgends aneckt oder konkret Stellung bezieht.

Sie schwurbelt inhaltsleeren Phrasen, die sich oberflächlich gut anhören, aber völlig belanglos und sinnlos sind.

Ich nenne es Merkel-Sprech. Sinnlos verschachtelte Sätze ohne Argumente oder tiefere Begründungen für ihre Politik.

Das ist genial, wie sie die Deutschen damit einlullt. Das ist großartig und sagt viel über die deutschen Medien und das deutsche Volk aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke und Grüne dümmer als...
Wie lange brauchst du denn so, um einen Tim Kellner zu verstehen? 30 Jahre....? :D...
Die neue Kultur.
b Kooperation (führt zu Synergie) "Synergie" ist ja bekanntlich: "mehr als die Summe...
Die Umwelt-Lügner
Oben