Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Proteste und Gewalt in den USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.042
Punkte Reaktionen
3.700
Punkte
64.820
Geschlecht

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Hi,

Scheint noch nicht wirklich angekommen zu sein.

Sind wir derzeit gerade Zeuge wie die USA anfängt sich selbst zu zerlegen ?

https://www.fr.de/politik/usa-minne...alt-tod-verhaftung-entsetzen-zr-13777080.html

Es wird auf Polizisten geschossen,Militär ist angeblich schon auf den Strassen in Minneapolis,...

Trump wird vorgeworfen den Rassismus anzuheizen,...

Neues Video aufgetaucht: Drei statt nur einem Polizisten knieten auf George Floyd
Ein neu aufgetauchtes Video zeigt die tödliche Festnahme von George Floyd aus einem anderen Blickwinkel. Nun ist zu erkennen, dass mehr als ein Polizist auf dem später Verstorbenen kniete.
https://www.stern.de/politik/auslan...tive-und-drei-kniende-polizisten-9282194.html

Zeigt eigentlich nur auf, dass die Polizei hart vorgehen muss. Die Kriminellen werden immer brutaler. Jetzt ist halt dem Floyd die Luft ausgegangen., weil die drei Polizisten etwas übertrieben haben in der Hitze des Gefechtes. Kann passieren. …..

BG, New York
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.404
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Neues Video aufgetaucht: Drei statt nur einem Polizisten knieten auf George Floyd
Ein neu aufgetauchtes Video zeigt die tödliche Festnahme von George Floyd aus einem anderen Blickwinkel. Nun ist zu erkennen, dass mehr als ein Polizist auf dem später Verstorbenen kniete.
https://www.stern.de/politik/auslan...tive-und-drei-kniende-polizisten-9282194.html

Zeigt eigentlich nur auf, dass die Polizei hart vorgehen muss. Die Kriminellen werden immer brutaler. Jetzt ist halt dem Floyd die Luft ausgegangen., weil die drei Polizisten etwas übertrieben haben in der Hitze des Gefechtes. Kann passieren. …..

BG, New York

Die Vorgeschichte ist - sehr interessant - noch nicht aufgetaucht.
Wie hat der Festgenommene sich vorher verhalten?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wer wissen will was Polizisten in den USA so erleben, schaut nach "officer involved shooting".

Das ermöglicht auch eine Aussicht auf unsere Zukunft.
Nicht mit Schusswaffen, aber mit Messer und Macheten.
Geil Merkel


 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wer wissen will was Polizisten in den USA so erleben, schaut nach "officer involved shooting".

Das ermöglicht auch eine Aussicht auf unsere Zukunft.
Nicht mit Schusswaffen, aber mit Messer und Macheten.
Geil Merkel

Ich bin der Meinung, dass das hier noch viel schlimmer wird. Wir haben Menschen aufgenommen, die wissen wie Krieg funktioniert, die wissen wie man kämpft und ein Menschenleben ist für die nicht viel wert. Es wird der Tag kommen, wo Gebiete nur noch militärisch zu kontrolliert werden können.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Neues Video aufgetaucht: Drei statt nur einem Polizisten knieten auf George Floyd
Ein neu aufgetauchtes Video zeigt die tödliche Festnahme von George Floyd aus einem anderen Blickwinkel. Nun ist zu erkennen, dass mehr als ein Polizist auf dem später Verstorbenen kniete.
https://www.stern.de/politik/auslan...tive-und-drei-kniende-polizisten-9282194.html

Zeigt eigentlich nur auf, dass die Polizei hart vorgehen muss. Die Kriminellen werden immer brutaler. Jetzt ist halt dem Floyd die Luft ausgegangen., weil die drei Polizisten etwas übertrieben haben in der Hitze des Gefechtes. Kann passieren. …..

BG, New York

Die Polizei muss hart vorgehen? Komisch, dass sie das bei uns nicht muss. Hat den netten Nenebeffekt, dass es weniger Tote durch Polizeieinsätze bei uns gibt.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ich bin der Meinung, dass das hier noch viel schlimmer wird. Wir haben Menschen aufgenommen, die wissen wie Krieg funktioniert, die wissen wie man kämpft und ein Menschenleben ist für die nicht viel wert. Es wird der Tag kommen, wo Gebiete nur noch militärisch zu kontrolliert werden können.

Vollkommen falsch!

"Wir" haben hier mit Sicherheit nicht gewollt, dass millionenfacher Müll als Fachkraft durch die GEZ deklariert wird.

So etwas fällt bei mir nicht unter die Kategorie "Mensch" und darf gern dort bleiben, wo unsere Außengrenzen sind.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Neues Video aufgetaucht: Drei statt nur einem Polizisten knieten auf George Floyd
Ein neu aufgetauchtes Video zeigt die tödliche Festnahme von George Floyd aus einem anderen Blickwinkel. Nun ist zu erkennen, dass mehr als ein Polizist auf dem später Verstorbenen kniete.
https://www.stern.de/politik/auslan...tive-und-drei-kniende-polizisten-9282194.html

Zeigt eigentlich nur auf, dass die Polizei hart vorgehen muss. Die Kriminellen werden immer brutaler. Jetzt ist halt dem Floyd die Luft ausgegangen., weil die drei Polizisten etwas übertrieben haben in der Hitze des Gefechtes. Kann passieren. …..

BG, New York

Mich würde interessieren ob du genauso argumentieren würdest, wenn Floyd dein Sohn gewesen wäre. In diese Situation kann jeder kommen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Straßenpolizisten in den USA lernen einen Griff, bei dem dem Delinquenten kurzzeitig die Halsschlagadern abgedrückt werden, so daß er kurzzeitig bewusstlos wird.
Vielleicht war das die Intention dieses Polizisten.
Wenn es beim Festzunehmenden bestimmte Vorerkrankungen gibt, zb. ein Aneurysma, kann das eben so ausgehen, wie es ausgegangen ist.

Das der Polizist hier ohne Zweifel falsch gehandelt hat, so das ein Mensch zu Tode kam, steht außer Frage. es waren genügend Polizisten vor Ort.
Die Polizisten wußten aber auch, mit wem sie es zu tun hatten, der Mann war kein unbeschriebenes Blatt.
Das muß gerichtlich geklärt werden.

Das bestimmte politische Kräfte daran interessiert sind die Situation eskalieren zu lassen, kann sich jeder denken.
Und so haben die GEZ-Medien eben darüber berichtet, so wie die Turmp hassenden Medien in den USA auch.
Da sind ihnen Menschenleben scheißegal.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mich würde interessieren ob du genauso argumentieren würdest, wenn Floyd dein Sohn gewesen wäre. In diese Situation kann jeder kommen.

Da muss ich mal dir recht geben. In den USA ist es überlebenswichtig, den Anweisungen der Polizisten schnellstens nachzukommen. Wenn einer sagt: "Auf den Boden!", dann kann es tödlich sein, wenn man auch nur eine Sekunde zögert, mit dem maßgeschneiderten Anzug in die Pfütze zu hüpfen.

Wen man allerdingsdie falsche Hautfarbe hat, hilft manchmal nicht einmal das.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Vollkommen falsch!

"Wir" haben hier mit Sicherheit nicht gewollt, dass millionenfacher Müll als Fachkraft durch die GEZ deklariert wird.

So etwas fällt bei mir nicht unter die Kategorie "Mensch" und darf gern dort bleiben, wo unsere Außengrenzen sind.


Natürlich haben wir das gewollt. Wir, also das Volk, hat Merkeln gewählt. Wir, das Volk, sind mit verantwortlich was gerade hier passiert. Oder willst du behaupten, dass du dich vor den Flüchtlingen gestellt hast um sie beim betreten unseres Landes zu hindern? Das glaube ich wohl nicht. Im nach hinein kann man immer die Fresse aufreißen und sich beschweren. Und die Menschlichkeit anderen Menschen abzusprechen, machen eigentlich nur potenzielle Mörder und Abschaum. Bist du beides?
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Natürlich haben wir das gewollt. Wir, also das Volk, hat Merkeln gewählt. Wir, das Volk, sind mit verantwortlich was gerade hier passiert. Oder willst du behaupten, dass du dich vor den Flüchtlingen gestellt hast um sie beim betreten unseres Landes zu hindern? Das glaube ich wohl nicht. Im nach hinein kann man immer die Fresse aufreißen und sich beschweren. Und die Menschlichkeit anderen Menschen abzusprechen, machen eigentlich nur potenzielle Mörder und Abschaum. Bist du beides?

"Wir" sind nicht Du.

Also kann man den Rest ungelesen in die Tonne drücken...
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Auf meine Frage keine Antwort? Also bist du wirklich so ein schäbiger Typ der morden würde, nur weil Menschen nicht so sind, wie du sie haben willst. Interessant!!!

Hatte ich eine Frage gestellt und wollte eine geistreiche Antwort darauf haben, mal überlegen...

Nein.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Hatte ich eine Frage gestellt und wollte eine geistreiche Antwort darauf haben, mal überlegen...

Nein.

Geistreiche Antworten kann man von dir wohl auch nicht erwarten, wenn man deine Tops und Beitragszahl so vergleicht. Na egal. Ich glaube du bist der erste echte Ekelnazi in diesem Forum, der mir über den Weg gelaufen ist. An alle Linken, hier habt ihr jemanden, der eure Flüchtlinge lieber tot als lebendig sehen möchte. Viel Spaß mit diesem Subjekt.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Geistreiche Antworten kann man von dir wohl auch nicht erwarten, wenn man deine Tops und Beitragszahl so vergleicht. Na egal. Ich glaube du bist der erste echte Ekelnazi in diesem Forum, der mir über den Weg gelaufen ist. An alle Linken, hier habt ihr jemanden, der eure Flüchtlinge lieber tot als lebendig sehen möchte. Viel Spaß mit diesem Subjekt.

Du hast nichts verstanden und bei Deinem Geschreibsel kommt es noch deutlicher zum Ausdruck.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Natürlich haben wir das gewollt. Wir, also das Volk, hat Merkeln gewählt.

Ich nicht, aber sei's drum: Erinnere Dich, wofür das Merkel angetreten ist:

Angela Merkel auf dem CDU Parteitag am 1. Dezember 2003 schrieb:
Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern.

Jetzt isses halt da. Und seine Gäste sind auch da.

Verlogenes Aas.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.498
Punkte Reaktionen
46.841
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da muss ich mal dir recht geben. In den USA ist es überlebenswichtig, den Anweisungen der Polizisten schnellstens nachzukommen. Wenn einer sagt: "Auf den Boden!", dann kann es tödlich sein, wenn man auch nur eine Sekunde zögert, mit dem maßgeschneiderten Anzug in die Pfütze zu hüpfen.

Wen man allerdingsdie falsche Hautfarbe hat, hilft manchmal nicht einmal das.

Es kann natürlich auch tödlich sein, die falsche Uniform zu tragen:

The FBI has released its latest statistics regarding line-of-duty deaths and/or assaults on law enforcement officers in the United States. A total of 106 police officers lost their lives on duty last year, a 13% increase on 2017. 55 officers were feloniously killed while 51 died accidentally. The average age of officers killed feloniously was 37 and they had an average tenure of 10 years in law enforcement. Three were female and 52 were male.

https://www.forbes.com/sites/niallm...line-of-duty-increased-last-year-infographic/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Ich bin doch kein Versuchskaninchen... folge meinen Beiträgen , die zeigen es dir...
Kritik des Subjekts
Das Subjekt ist Resultat seiner Umgebung. Im Mutterleib wenn das Leben wächst, beginnt...
Die Umwelt-Lügner
Oben