Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Proteste und Gewalt in den USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Mich würde interessieren ob du genauso argumentieren würdest, wenn Floyd dein Sohn gewesen wäre. In diese Situation kann jeder kommen.

NO!
Ich habe das Video nie gesehen, bis vor kurzem. Meine Söhne sprachen ,ich drauf an, ich sachte nur, wer da von Rassismus schwafelt, weiss nicht, was da abgeht. . . .
1. Werden 500 Policemans in Amerika per Year von 90 % Niggers abgeschossen.
2. Sind die Bullen da nur an der Waffe und am Equicment ausgebildet.
3. die Politik fordert ein hartes durchgreifen der Polizei gegen die nicht soziallisierten urbanisierten Nigga Gangsta
4. hat ein weisser Bürger in Minne mehr Rassismus am Hals. (bei einbruch der Dunkelheit sollte man zu Hause sein) der Drogenwilly beherrscht die Stadt.
5....
Die Originalsequenz des Video zeigt viele Irritationen. Zunächst sollte man wissen, das Floyd ein Durchtrainierter Eierkicker war, schätze mal 110 KG körperlich trainierte Muskelmasse, da wird jeder Bulle Respekt schieben.
OK.
zum Ablauf..
es gab diesen Notruf, Person nicht selbst kontrollierbar, vermutlich Alc oder Drogen, verlust der Selbstkontrolle.
In der Videosequenz steht der Suffkarren mit geöffneter Beifahrertür da so einfach rum und irgendwelche Jugendlichen lungern da. Jeder, der mit normalem Instinkt ausgestattet ist, besonders Polizisten, würde riechen, hier läuft was...In teh meanwhile gehen die Policemans in den Laden um sich schlau zu machen...warum fährt Floyd nicht weg? Die Bullen kommen, wie in Amiland normal, auf das Auto und sichern ihn. Ich erinnere, wieviele Policeman den Shgut down nicht überlebten....Abrer sie haben ihn gesichert,er sass mit Handschellen an der Mauer und der Policeman schien auch ganz ruhig und nahm ihn dan mit zum Streifenwagen (auch wieder ganz typisch Ami, seht her, wir packen sie) aber warum ist Floyd dann ausgerastet als sie ihn in den Streifenwagen setzen wollten? Das war der Auslöser, das hat mit Rassismus nix zu tun, da stimmte was ganz anderes nicht. Wär der eingestiegen, hätt er am Abend mit seiner Frau über die Policeman gelacht? Oder auch nicht? Jedenfalls war das ein grober Wiederstand gegen die Polizei! Und so haben sie ihn dann versucht ruhig zu stellen. Anzumerken ist, der Bulle knie mit seinem Körpergewicht auf dem Brustkorp und fixiert nur den Kopf oder besser die Halsmuskulatur auf den Boden. Das gejappse nach Luft, kennen die Beamten(?) wahrscheinlich aus Schutzbehauptungen zu genüge..Mir fiel auch auf, der Cop hielt ihn mehr und war mit anderen Dingen beschäftigt...Aber unter dem Fahrzeug lief eine kleine Rinne, die aus dem Becken des Floyd zu laufen schien. So was machen mur Menschen, die erwürgt oder anderen organischen Tod erleiden...
Der Hyp, ja Leute, soviel zur allgemeinen Instrumentalisierung. Die Ursachen liegen ganz woanders.
Guter Bekannter war voriges Jahr in Minne,,,er meinte nur wie er wieder kam, der Pott in NRW ist klassse dagegen. Ich konnte es nicht glauben, aber andere Kumpels waren auch da, in Miami, nicht zum Urlaub, sie sagten ausserhalb des Hotels, allein und privat, sehr gefährlich.

Seh mal hier Runde 10, Kein normaler Mensch würde das überstehen. Jetzt stell dir mal den Cop vor, wie bendige ich die Bestie?
https://www.youtube.com/watch?v=7V3pNyhjZqo
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.539
Punkte
54.520
[*** editiert, Psw -Reda ***] Der Kerl ist abgehakt; nimm diesen gestörten Trump-Dackel Richard Gremlin an die Hand, geh mit ihm in dein Soziopathenland, Burger-Barbar, aber belästige hier keine Zivilisationen mehr. :cool: ...Boah, ist der Typ widerlich, und sowas Krankes kriegt noch grüne Daumen. Da merkt man mal wieder, wo man hier ist inzwischen... ;-P

Verwarnung User Redwing. Verzichten Sie auf Beleidigungen der Mitdiskutanten und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil. Der Beitrag wurde editiert.

Die Psw - Reda
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Du meinst, die sollen sich mal nich so haben? Dass ein Bulle mal aus Versehen einen Schwarzen umbringt, ist nicht weiter schlimm?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.223
Punkte Reaktionen
54.414
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber unter dem Fahrzeug lief eine kleine Rinne, die aus dem Becken des Floyd zu laufen schien. So was machen mur Menschen, die erwürgt oder anderen organischen Tod erleiden...

Interessant. Und das findest du gut / richtig?

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.223
Punkte Reaktionen
54.414
Punkte
88.486
Geschlecht
Rassenunruhen sind das neue Corona.
Covid ist OUT.
Die Presse hat einen neuen "Liebling ".

Im Prinzip ist mir egal welche Ethnie erstickt wird, ich finde generell nicht gut wenn Polizisten Menschen erdrücken. Ich versetze mich in die Lage des Opfers. Wenn du unten liegst und 3-4 solche Spastiker auf dir herumhampeln , wenn die Luft knapp wird und dein Hinweis darauf nur dazu führt das man dir das Gas noch mehr abdrückt....das ist eine Scheiß Situation.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Im Prinzip ist mir egal welche Ethnie erstickt wird, ich finde generell nicht gut wenn Polizisten Menschen erdrücken. Ich versetze mich in die Lage des Opfers. Wenn du unten liegst und 3-4 solche Spastiker auf dir herumhampeln , wenn die Luft knapp wird und dein Hinweis darauf nur dazu führt das man dir das Gas noch mehr abdrückt....das ist eine Scheiß Situation.

Sehe ich ein. Schade allerdings, dass wir nicht sehen können, wie sich der Proband vorher aufgeführt hat. Im Rettungsdienst habe ich gelernt, dass Eigensicherung grundsätzlich vorgeht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.391
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Sehe ich ein. Schade allerdings, dass wir nicht sehen können, wie sich der Proband vorher aufgeführt hat. Im Rettungsdienst habe ich gelernt, dass Eigensicherung grundsätzlich vorgeht.

Er war besoffen, bezahlte mit Faschgeld und wollte nicht in ein Polizeiauto einsteigen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Er war besoffen, bezahlte mit Faschgeld und wollte nicht in ein Polizeiauto einsteigen.

"wollte nicht einsteigen" ist ein dehnbarer Begriff. Ich hab' ein Bild von dem Typen gesehen, der sah recht kräftig aus.

Insofern dürfte mein Hinweis auf die notwendige Eigensicherung unter besonderer Berücksichtigung von über 50 jährlich im Dienst durch Verbrecher getötete Polizisten eine solide Berechtigung haben.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dass er dunkle Haut hatte, machte ihn natürlich besonders gefährlich. Dein Beitrag ist einfach nur widerlich.

Ja, das macht ihn besonders gefährlich, weil genau in diesem Milieu die Verbrecherdichte weitaus höher ist und es viele Opfer von Polizisten gibt. Übersterblichkeitstrate. Ist leider so.

BG, New York
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Interessant ist , das wie bei den Protesten damals in Chemnitz , sich die Medien mit den Kriminellen solidarisieren !

In Chemnitz war es die Solidarität mit Mördern in den USA die Sympatie für einen Geldfälscher ?

Zu mindest wurde anfangs so berichtet .

Der Anlass der Festnahme wird jetzt jetzt total ausgeblendet , es ist da im Netz nichts zu finden .

Es ist die übliche Täter / Opferumkehr !

Sag mal gehts noch ?!? DER MANN IST TOT !
Nochmal die Zusammenfassung : eventuell gefälschter 20 Dollar Schein in Umlauf gebracht und jetzt ist der Mann TOT durch Polizeigewalt !
Das steht in keinsterweise im Verhältnis ! Das war Mord ! PUNKT

Und wenn der irre Trump so weiter macht, droht ein Bürgerkrieg in den Staaten. Er hat die Bevölkerung in der USA eh schon entzweit.
Dazu kommen die sozialen Missstände. Das geht nicht ewig gut.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ja, das macht ihn besonders gefährlich, weil genau in diesem Milieu die Verbrecherdichte weitaus höher ist und es viele Opfer von Polizisten gibt. Übersterblichkeitstrate. Ist leider so.

BG, New York

Solltest dir vielleicht mal Gedanken machen, ob die sozialen Umstände in der USA noch vertretbar sind.

https://www.welt.de/vermischtes/art...Zahl-der-Toten-in-den-USA-auf-Rekordhoch.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Gefängnisinsassen

Passend dazu :
https://www.infosperber.ch/Politik/Die-sechs-Lugen-der-Waffenlobby-in-den-USA
"Der einzige Weg, einen bösen Kerl mit Waffe zu stoppen, ist ein guter Kerl mit Waffe", meint NRA-Vizepräsident Wayne LaPierre"
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sag mal gehts noch ?!? DER MANN IST TOT !

Ja. Friede seiner Asche.

Nochmal die Zusammenfassung : eventuell gefälschter 20 Dollar Schein in Umlauf gebracht und jetzt ist der Mann TOT durch Polizeigewalt !
Das steht in keinsterweise im Verhältnis ! Das war Mord ! PUNKT

Hätte der Typ sich vernünftig verhalten und den Sachverhalt in aller Ruhe untersuchen lassen, so wie es jeder vernünftige Bürger tut, lebte er heute noch. Insofern kannst Du den Fall auch sehr gut als "Suicide by Cop" ansehen.

Und wenn der irre Trump so weiter macht, droht ein Bürgerkrieg in den Staaten. Er hat die Bevölkerung in der USA eh schon entzweit.
Dazu kommen die sozialen Missstände. Das geht nicht ewig gut.

Kein Präsident der Welt wird Aufständen, Brandstiftungen und Plünderungen tatenlos zusehen.
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Rassenunruhen sind das neue Corona.
Covid ist OUT.
Die Presse hat einen neuen "Liebling ".

Ja genau, wie kommen die nur immer auf solche lächerlichen Themen ? Zum Glück haben wir DICH, der uns über spannende AFD Thesen auf dem laufenden hält ...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Solltest dir vielleicht mal Gedanken machen, ob die sozialen Umstände in der USA noch vertretbar sind.

https://www.welt.de/vermischtes/art...Zahl-der-Toten-in-den-USA-auf-Rekordhoch.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Gefängnisinsassen

Passend dazu :
https://www.infosperber.ch/Politik/Die-sechs-Lugen-der-Waffenlobby-in-den-USA
"Der einzige Weg, einen bösen Kerl mit Waffe zu stoppen, ist ein guter Kerl mit Waffe", meint NRA-Vizepräsident Wayne LaPierre"

Ja, umso wichtiger ist die restriktive Einwanderungspolitik von Trump. Die Notwendigkeit wird gerade vorgeführt.

BG, New York
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ja. Friede seiner Asche.
Hätte der Typ sich vernünftig verhalten und den Sachverhalt in aller Ruhe untersuchen lassen, so wie es jeder vernünftige Bürger tut, lebte er heute noch. Insofern kannst Du den Fall auch sehr gut als "Suicide by Cop" ansehen.

So eine radikale Ansichtsweise hätte ich dir nicht zugetraut, aber gut ...
Irgendwie macht man sich langsam echt sorgen über den geistigen und moralischen Zustand.
Ich vermute fast, manche sehnen sich nach einem starken Führer, der die Sache in die Hand nimmt.

Kein Präsident der Welt wird Aufständen, Brandstiftungen und Plünderungen tatenlos zusehen
Theoretisch richtig, jetzt kommt es nur drauf an, wie man mit den restlichen Demonstranten umgeht ? Ach was, die demonstrieren nur wegen so nem schwarzen, der vor laufender Kamera trotz bitten und betteln ermordet wird !
Also feuer frei, es trifft schon den richtigen ... stimmts ?
Trump ist ein echter Diplomat und Denker (durch und durch) ... alles andere müssen wohl Fake News sein !

https://www.tagesschau.de/ausland/usa-anliegen-demonstranten-101.html
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ja, umso wichtiger ist die restriktive Einwanderungspolitik von Trump. Die Notwendigkeit wird gerade vorgeführt.

BG, New York

??? Das löst die Probleme ??? Wie einfach einige Trumpy-Fans doch gestrickt sind ...
Wen genaus schmeißen wir alles raus bzw. wen lassen wir alles zukünftig rein ? Ich nehme an, alles was Geld hat und europäische Vorfahren darf bleiben und kommen ?
Was machen wir eigentlich mit den doofen demonstranten und dem andersdenkenden Teil der Bevölkerung ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Was hältst Du von Union/FDP/BSW mit Duldung durch die AfD !? Blödsinn. Das BSW würde...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Das RKI hat nichts zu verbergen ! Das RKI hat nichts zu verbergen! Das RKI hat nichts...
Die Umwelt-Lügner
Oben