Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Proteste und Gewalt in den USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Vielleicht besser so. Weniger Morde, weniger geplünderte Geschäfte, weniger in Brand gesteckte Polizeistationen. Hat auch was.

Immerhin mit stark steigender Tendenz, weil das Merkel mit Begeisterung Verbrecher importiert.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Interessant. Und das findest du gut / richtig?


wie geht das gut / richtig?
Das wie Corona! Wer weiss was der hat genommen! Steroide und Anabiloika gehen auf die Gefäße. Und wenn man grosse Klappe hat und keinen Respekt, muss man das Echo aushalten. Sie kontrollieren ja nicht umsonst, so wie bei uns um abzukassieren... Dann begeb dich mal ungeschützt nach Südafrika, da kannste dann Rassismus in seiner vollen Blüte ausleben, da machen die Uff uff Tah high Jacking, sie holen dir deas Abschleppzubehör aus dem Kofferraum, den nächsten Baum darfst du dir aussuchen, your live is gone your Suff is gon.

Kann doch nicht so schwer sein mal 10 min die Füsse still zu halten (Floyd) und gute Mine zum bösen Spiel zu machen. Aber einfach so mal auszurasten, das macht mich stutzig.----was richtig ist was nicht, wir sitzen weit wech vor dem Teich---und wer sie noch nicht kennen gelernt hat, die Befreier sind die größten Menschenausplünderer die dieser Planet je erlebt hat. Reine Lebenserfsahrung...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Er war besoffen, bezahlte mit Faschgeld und wollte nicht in ein Polizeiauto einsteigen.

Im Originalvideo wurde das über 911 akustisch so durchgegeben. Und zusätzlich Men ander kontroll... Da hätten sie besser die KaTHIE sCHULZ MITM bECHER eIS EINFLIEGEN SOLLEN um ihn Mundtot zu quasseln.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
"Eine revolutionäre Situation ist, wenn das Volk nicht mehr will, und der Staat nicht mehr kann" (Lenin)

Also erzähl mir nichts von Rechtfertigung. Wenn nicht mal die Nationalgarde die Unruhen einschränken kann, hat Amerika ein Problem. Und das ist dann nicht bloss ein toter Afroamerikaner mehr. Hier versagt ein ganzes System.

Das Land scheint tief gespalten zu sein, anders sind die Unruhen nicht zu erklären

Trump hat 1600 Soldaten um sich geschart, das sieht nicht gerade nach Stärke aus.

https://www.merkur.de/politik/usa-p...-soldaten-video-news-twitter-zr-13783115.html
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gesetzesbrecher gibt es in jeder Gesellschaft. Aber jede geht anders mit ihnen um. Man muss sich auch mal ganz pragmatisch fragen, ob unnötige Härte die Probleme nicht eher verschärft.

Dann erinner dich mal an die Ostblockstaaten vor Gorbatschow. Da haben sich nur Geistekranke getraut mit dem kleinen Finger dem anderen den goldring aus der Nase zu ziehen, weil sie wussten, morgen kommt die Bullerei und wenn sie nicht den kleinen Angelfinger kriegen hast du sie am Hals, mit unbestimmtem Ausgang...da hatteste schon verloren bevor du Luft geholt hast um irgendwelche WHO auf den Plan zu rufen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine solide Härte erledigt das Problem endgültig. Eins nach dem anderen, wie man die Wurst isst.

Eben nicht. Es gibt Regime die inflationär mit Genickschüssen vorgehen. Wenn du es gut findest wenn 3-4 Leute auf einen drauf-springen und den Mann tot-spielen, muss ich mich ernsthaft fragen, wie es um deine Härte bestellt ist. Meistens bekommen ja Jammerlappen bei derartigen Vorstellungen ein gutes Gefühl. So lange es anderen widerfährt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hierzulande muss die Polizei auch so nicht aggressiv werden. Nennt sich Deeskalation. Funktioniert sogar ganz praktikabel.

Für dich vielleicht, gibt dir Zeit nach dem Kacke bauen davon zu laufen? Wie in HH, Drei Tage Linkenterror, Feuersbrunst und Polizisten Mordlust?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Eben nicht. Es gibt Regime die inflationär mit Genickschüssen vorgehen. Wenn du es gut findest wenn 3-4 Leute auf einen drauf-springen und den Mann tot-spielen, muss ich mich ernsthaft fragen, wie es um deine Härte bestellt ist. Meistens bekommen ja Jammerlappen bei derartigen Vorstellungen ein gutes Gefühl. So lange es anderen widerfährt.

Falscher Ansatz. Immer Situationsbedingt handeln. Lass es erst gar nicht so weit kommen...wie gesagt, Vorschau erhellt das Bild. So wie unser Schrumpfgermane Maas trompetet, schützt euch vor Fake News. Alle die was anderes behaupten wie wir verbreiten Fake News...OIder anders, ein körperlich gut ausgestatteter Mann, hat nichts anderes damit im Sinn, als mit Falschgeld Alkohol und Drogen zu bezahlen? Und drumerum stehen 100 Feministinnen und Unisexgegenderte, plören Toleranz und Inklusion?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der VOLKSLEHRER bringt es auf telegram wieder einmal richtig auf den Punkt:

Na sowas. Überall "Black Lives Matter - Demos"
Regulär reden alle von "Fake News", aber wenn es um Storys wie "Floyd" geht, dann ist das Vertrauen in die Medien wieder gegeben?

Ich möchte mal wissen, wo die ganzen Weißbrote sind, wenn ihre eigenen Leute ermordet und vergewaltigt werden. Da rennt niemand rum und ruft " White Lives matter" oder vielleicht einfach, dass jedes Leben zählt?

Gestern sind die Traumtänzer noch auf dem Greta Trip gewesen, davor auf Refugees Welcome, und jetzt machen sie einen auf Schwarze Solidarität. Bekommen aber nicht mit, dass ihre eigene Rasse gerade dämonisiert wird wie nie zuvor, und in den Rinnstein gespült wird. Bei dem Grad der Ignoranz, wird das in Kürze ein ganz hartes Aufschlagen für viele werden. ⚡️

https://t.me/s/Der_Volkslehrer
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist ersteinmal noch kein Beweis. ich neige zu der Auffassung, dass es ein Ergebnis nicht erfolgter Bildung und Chancengerechtigkeit ist.


Ich nahm an, das deine Frage speziell auf den Tathergang hinzielte und nicht auf die "philosophische Betrachtung" alá "Utopia"......


Bildung und Chancengerechtigkeit konnte das Opfer selbst nicht herstellen.

Das Bildungssystem in den Staaten soll generell unter aller Sau sein, sofern man zum unteren Einkommensdrittel zählt,
aber auch das spielte für diesen Tathergang auch keine Rolle....
denn letztlich könnte man nun sowohl Opfer als auch Täter damit "entschulden".
Wozu?



Das ist hingegen eine der wichtigsten Aufgaben des Staates, etwa die zweit- oder drittwichtigste.

Auch Deutschland hinkt dem "Ideal" hinterher, die Bildungsmisere hat aber auch nichts mit der eigentlichen Tat zu tun....




Da die USA bei dieser Aufgabe vollkommen versagt und damit auch die Verfassung bricht, neige ich dazu den Vorgang als Mord anzusehen. Das Motiv ist niedrig und dient dazu die übergeordnete Tat, die Verweigerung des Staates seine Arbeit zu tun, zu decken. Damit ist es auch ohne Rassismus Mord. Wenn ein Gemeinwesen seine Arbeit verweiget, hat es für die unmittelbaren Folgen aufzukommen.

Ist es nicht eigentlich das Ausschlaggebende?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Falscher Ansatz. Immer Situationsbedingt handeln. Lass es erst gar nicht so weit kommen...wie gesagt, Vorschau erhellt das Bild. So wie unser Schrumpfgermane Maas trompetet, schützt euch vor Fake News. Alle die was anderes behaupten wie wir verbreiten Fake News...OIder anders, ein körperlich gut ausgestatteter Mann, hat nichts anderes damit im Sinn, als mit Falschgeld Alkohol und Drogen zu bezahlen? Und drumerum stehen 100 Feministinnen und Unisexgegenderte, plören Toleranz und Inklusion?

Der Mann kann sich im Bacardi Brand mit Knöpfe Reis kaufen, das berechtigt niemanden ihn zu töten. Auch wenn er Kalkweiß ist nicht. Bei uns fängt die Polizei auch schon an einzelne angebliche Corona - Leugner in der Gruppe zu bearbeiten, inclusive Nierenschläge am Boden liegender , sowas geht nicht. Hier muss ich ganz einfach immer Partei für das Volk ergreifen. Egal welche Farbe es hat. Auch für schwarze Zuhälter.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Sag mal an "Nachtstern" was lese ich denn hier für Töne gegenüber einem verdienstvollen User wie "New York" von einem "Redwing"? Das Linke intellektuell nicht so toll besattelt sind, ist klar. Deswegen studieren sie oft weiche Fachrichtungen.

Feinripp, wenn Du hier jemanden direkt ansprechen magst, wäre es so : [MENTION=2330]Feinripp[/MENTION] geeigneter.....

und dennoch weiß ick nicht auf was Du hinaus willst?!:kopfkratz:

Falls de "denkst" ick wäre "Admin".... nee nee ^°
det bin ick nich,
wäre nicht "Gut" wenn ick eener wäre,
weil "Machtmißbrauch"*g
gib Niemals kleinen Leuten "große Macht",
siehst ja an dem Todesfall was da raus kam....

der Bulle "kleen",
der Schwarze n Kopf größer....
dat ging nicht gut!

Ehrlich?
Den Bullen sollte man psyschich mal durch schecken lassen!
Vollklatsche ist das mildeste was man attestieren könnte....(dennoch Voll Schuldfähig!)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der Mann kann sich im Bacardi Brand mit Knöpfe Reis kaufen, das berechtigt niemanden ihn zu töten. Auch wenn er Kalkweiß ist nicht. Bei uns fängt die Polizei auch schon an einzelne angebliche Corona - Leugner in der Gruppe zu bearbeiten, inclusive Nierenschläge am Boden liegender , sowas geht nicht. Hier muss ich ganz einfach immer Partei für das Volk ergreifen. Egal welche Farbe es hat. Auch für schwarze Zuhälter.

Dann seh dir mal die Vergleiche an...Beispiel die Hool Demo in Köln, komplett friedlich, aber die ausgehärteten Bullen kamen ja aus den üblich Gewalttaigen Linken Gruppen und haben nicht verstanden, warum die sich Gesetzeskonform verhielten..nur mal so, da geb ich dir recht, das sowas nicht geht. Andererseits habe ich Polizisten gesehen die von Linkschaoten verprügelt wurden, einfach so. .. ausserdem geht keiner zu einer Keilerei und erwartet mit Wattestäbchen totgeworfen zu werden? Ich gehe auch zu einem 'Löwen in den Käfig, wenn ich mir zwei Kilo Rind in der Aldi Kühltheke selbst geschossen habe...Dann läßt der Leo mich zu sehen wie er den Braten verschmatzt...Odda ah so, wer sich in Gefahr begibt, muss damit rechnen...Müll raus bringen ist für viele eine schmerzliche Angelegenheit....erst wenns anfängt zu stinken tut das Not?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die USA hat aber ein anderes Problem und das nennt sich Rassismus.

Du meinst also, es gäbe unter den "Trump"-Unterstützern und Wählern keine Schwarzen?

Die USA hat kein Anderes Problem als die meisten Anderen Staaten!
Ein gravierendes Gefälle zwischen Arm&Reich!
Zwischen guter Bildung und Dummheit!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wo gehobelt wird fliegen Späne.

Der dunkelhäutige Kriminelle hat mit Falschgeld hantiert. Deshalb wurde er verhaftet. Falschgeldtypen und gefährliche Drogendealer sind oft die gleichen. Deshalb das entschlossene Vorgehen der Polizei. Völlig nachvollziehbar. Bei diesen asozialen Milieus kann man nicht mit einer Heilsarmee vorgehen.

BG, New York

Auch in solchen Fällen geht es um die "Verhältnismäßigkeit der Mittel".....
Es wäre genug Bullen und somit Handschellen da,
eine "Schmiege" um die Hände,
eine "Schmiege" um die Füße"

und gut ist,
da muss man dem nicht noch die Luft abdrücken.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben