Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Proteste und Gewalt in den USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
??? Das löst die Probleme ??? Wie einfach einige Trumpy-Fans doch gestrickt sind ...
Wen genaus schmeißen wir alles raus bzw. wen lassen wir alles zukünftig rein ? Ich nehme an, alles was Geld hat und europäische Vorfahren darf bleiben und kommen ?

Etwa so, ja.


Was machen wir eigentlich mit den doofen demonstranten und dem andersdenkenden Teil der Bevölkerung ?

Alle Gewalttätigen verurteilen und einsperren.

BG, New York
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So eine radikale Ansichtsweise hätte ich dir nicht zugetraut, aber gut ...

Was ist daran bitte radikal?

Irgendwie macht man sich langsam echt sorgen über den geistigen und moralischen Zustand.

Die Sorgen habe ich schon länger. Gerade dieser Tage war wieder in Dietzenbach ein Zwergenaufstand, und die Reaktion sowohl unseres Staats als auch der Medien war vernachlässigbar.

In Amiland gibt's einen nicht abschließend geklärten Fall eines im Rahmen einer Verhaftung verstorbenen mutmaßlichen Verbrechers, und die halbe Welt soll Kopf stehen?

Ich vermute fast, manche sehnen sich nach einem starken Führer, der die Sache in die Hand nimmt.

Dein starker Führer ist absolut nicht erforderlich. Der Wille, Recht und Gesetz in Deutschland wieder konsequent umzusetzen, ein Günther Beckstein, ein paar Hundertschaften bayrischer Bereitschaftspolizei und ein paar zusätzliche Gefängnisse würden durchaus genügen.

Theoretisch richtig,

Praktisch auch.

jetzt kommt es nur drauf an, wie man mit den restlichen Demonstranten umgeht ? Ach was, die demonstrieren nur wegen so nem schwarzen, der vor laufender Kamera trotz bitten und betteln ermordet wird !
Also feuer frei, es trifft schon den richtigen ... stimmts ?
Trump ist ein echter Diplomat und Denker (durch und durch) ... alles andere müssen wohl Fake News sein !

https://www.tagesschau.de/ausland/usa-anliegen-demonstranten-101.html

Ich habe nicht gehört, das jemand das Demonstrationsrecht abschaffen wollte. Nur sind Plünderung und Brandstiftung keine legitimen Bestandteile des Demonstrationsrechts. Daran ändert auch nichts, dass der gute Donald gelegentlich recht ungeschickte Formulierungen gebraucht. Derartig spontane Kommentare sind mir allemal lieber als das moralisierende Salbadern der meisten unserer Politiker.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, das macht ihn besonders gefährlich, weil genau in diesem Milieu die Verbrecherdichte weitaus höher ist und es viele Opfer von Polizisten gibt. Übersterblichkeitstrate. Ist leider so.

BG, New York

Schon mal in Erwägung gezogen, dass das aggressive Auftreten der Polizei diese Gefährlichkeit eher verstärkt?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Schon mal in Erwägung gezogen, dass das aggressive Auftreten der Polizei diese Gefährlichkeit eher verstärkt?

Schon mal in Erwägung gezogen, dass das Einhalten von Gesetzen dieses aggressive Auftreten der Polizei überflüssig machen würde?

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja. Friede seiner Asche.



Hätte der Typ sich vernünftig verhalten und den Sachverhalt in aller Ruhe untersuchen lassen, so wie es jeder vernünftige Bürger tut, lebte er heute noch. Insofern kannst Du den Fall auch sehr gut als "Suicide by Cop" ansehen.



Kein Präsident der Welt wird Aufständen, Brandstiftungen und Plünderungen tatenlos zusehen.

Abseits jeglicher Rassendiskussion kann es nicht sein, das ein erwachsener Mann von 3 -4 Polizisten am Boden erstickt wird. Was dort geschehen ist, ist widerlich. Wer so etwas gut heißt, ist dumm. Abgesehen davon gibt es mittlerweile Video Aufnahmen von weißen Polizisten die Schwarze erschießen. Ohne Not. Gezielt. Da würde ich als Schwarzer u.U. auch versuchen mich zu wehren. Was dort in den USA abläuft ist einfach irre. Weshalb ich auch nicht verstehe das Amerika den du, du ,du Finger gegenüber dem 3. Reich geschwungen hat, damals war der Rassismus in den USA schlimmer als in Deutschland.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das rechtfertigt aber nicht das plündern von Geschäften. Damit schadet man der Gesellschaft.

"Eine revolutionäre Situation ist, wenn das Volk nicht mehr will, und der Staat nicht mehr kann" (Lenin)

Also erzähl mir nichts von Rechtfertigung. Wenn nicht mal die Nationalgarde die Unruhen einschränken kann, hat Amerika ein Problem. Und das ist dann nicht bloss ein toter Afroamerikaner mehr. Hier versagt ein ganzes System.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schon mal in Erwägung gezogen, dass das aggressive Auftreten der Polizei diese Gefährlichkeit eher verstärkt?

Die Polizei müsste nicht aggressiv werden, wenn die Verbrecher nicht so radikal ihrem Beruf nachgingen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schon mal in Erwägung gezogen, dass das Einhalten von Gesetzen dieses aggressive Auftreten der Polizei überflüssig machen würde?

BG, New York

Gesetzesbrecher gibt es in jeder Gesellschaft. Aber jede geht anders mit ihnen um. Man muss sich auch mal ganz pragmatisch fragen, ob unnötige Härte die Probleme nicht eher verschärft.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[/doppelmoppel]
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Abseits jeglicher Rassendiskussion kann es nicht sein, das ein erwachsener Mann von 3 -4 Polizisten am Boden erstickt wird. Was dort geschehen ist, ist widerlich. Wer so etwas gut heißt, ist dumm. Abgesehen davon gibt es mittlerweile Video Aufnahmen von weißen Polizisten die Schwarze erschießen. Ohne Not. Gezielt. Da würde ich als Schwarzer u.U. auch versuchen mich zu wehren. Was dort in den USA abläuft ist einfach irre. Weshalb ich auch nicht verstehe das Amerika den du, du ,du Finger gegenüber dem 3. Reich geschwungen hat, damals war der Rassismus in den USA schlimmer als in Deutschland.

Erstens ist nicht erwiesen, dass der Kerl erstickt ist, und zweitens knien Sheriffs in aller Regel nicht aus Spaß auf irgendwelchen harmlosen und friedlichen Typen rum.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gesetzesbrecher gibt es in jeder Gesellschaft. Aber jede geht anders mit ihnen um. Man muss sich auch mal ganz pragmatisch fragen, ob unnötige Härte die Probleme nicht eher verschärft.

Eine solide Härte erledigt das Problem endgültig. Eins nach dem anderen, wie man die Wurst isst.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Polizei müsste nicht aggressiv werden, wenn die Verbrecher nicht so radikal ihrem Beruf nachgingen.

Hierzulande muss die Polizei auch so nicht aggressiv werden. Nennt sich Deeskalation. Funktioniert sogar ganz praktikabel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben