Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Proteste und Gewalt in den USA

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Das sind primär keine Rassenunruhen in den USA.

Da geht es um soziale Probleme! Gerade in den USA sind während Corona Millionen Menschen arbeitslos geworden.

Die Ungleichheit in den USA ist wie Sprengstoff.


Moin!

Da geht es um soziale Probleme!

Proteste sind das eine....
Landesweite Proteste ok. Auch mehrmals hintereinander.
Auch „Schlachten“ mit der Polizei sind irgendwie nachvollziehbar, dass sich aufschaukeln und vorkommen.
Aber ich verstehe nicht, warum Geschäfte geplündert werden und Häuser angezündet werden.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich frage mich nur, wo waren alle die heute ihr Maul aufreißen und gegen Merkel wettern? Warum musste es soweit kommen. Ich bin seit 2015 bei Pegida, ich muss mir nichts vorwerfen lassen. Ich bin halt gern ein Nazi für andere. Aber es bringt nichts. Dieses Land ist nur noch ein Haufen Scheißdreck. Anstatt dass man uns unterstützt hätte, kam NICHTS! Jetzt ist das Gejammer groß und mein Mitleid gleich Null. Ich hau ab aus diesem verkorksten Land. Ich persönlich wünsche den Deutschen das aller schlimmste. Verdient haben sie es.


Moin!

So einen verquirlten Sche*ßbeitrag müssten die Admis eigentlich löschen.



Ich hau ab aus diesem verkorksten Land.


Noch heute am Besten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Interessant ist , das wie bei den Protesten damals in Chemnitz , sich die Medien mit den Kriminellen solidarisieren !

In Chemnitz war es die Solidarität mit Mördern in den USA die Sympatie für einen Geldfälscher ?

Zu mindest wurde anfangs so berichtet .

Der Anlass der Festnahme wird jetzt jetzt total ausgeblendet , es ist da im Netz nichts zu finden .

Es ist die übliche Täter / Opferumkehr !
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Das ist vom DeepState eine inszenierter Krawall, genauso wie es in Hongkong gewesen ist.

Hier hat man es versucht indem man Polizisten zu einem Brandherd gelockt und dann mit Steinen beworfen hat. Es ist immer das gleiche Muster. Man will Chaos, Bürgerkrieg. Spalten und Trennen.

Gleichzeitig ein Test wie zerrissen und instabil die Bevölkerung ist und man kann wieder einen Notstand ausrufen.

Es sind immer die gleichen faschistischen Gruppen und Söldner.



Moin!

Jetzt hat Trump endlich das Bürgerkriegsszenario, das ihm die Neofaschisten Bannon und Miller schon lange einflüstern.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.628
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich frage mich nur, wo waren alle die heute ihr Maul aufreißen und gegen Merkel wettern? Warum musste es soweit kommen. Ich bin seit 2015 bei Pegida, ich muss mir nichts vorwerfen lassen. Ich bin halt gern ein Nazi für andere. Aber es bringt nichts. Dieses Land ist nur noch ein Haufen Scheißdreck. Anstatt dass man uns unterstützt hätte, kam NICHTS! Jetzt ist das Gejammer groß und mein Mitleid gleich Null. Ich hau ab aus diesem verkorksten Land. Ich persönlich wünsche den Deutschen das aller schlimmste. Verdient haben sie es.

Auch wenn du den Deutschen das allerschlimmste wünscht,
wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft in dem Land deiner Träume.
Mögest du nicht böse erwachen und jammernd vor einer deutschen Botschaft stehen,
vielleicht im Iran, oder Türkei oder anderen arabischen Ländern.
Vergiss deine Maske nicht, sie schützt nicht nur gegen Corona sondern hindert dich
vielleicht auch an unbedachten Kritiken an deiner neuen Heimat.
Nicht in jedem Land kann man sowas von sich geben, wie du hier es getan hast.
In der Zelle mit 30 Personen denkst du dann wehmütig an Mutti Merkel....:giggle:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
2.628
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Moin!



Proteste sind das eine....
Landesweite Proteste ok. Auch mehrmals hintereinander.
Auch „Schlachten“ mit der Polizei sind irgendwie nachvollziehbar, dass sich aufschaukeln und vorkommen.
Aber ich verstehe nicht, warum Geschäfte geplündert werden und Häuser angezündet werden.

Es werden genau wie hier berechtigte Demos und Proteste von denen unterwandert,
denen es nur an Krawallen und Schäden möglichst großen Ausmaßes gelegen ist.
Auch hier tauchen die Schwarzkittel und Steinewerfer immer öfter auf.
Die Polizei muss einfach härter durchgreifen.Und die Justiz darf diese Typen nicht am nächste Tag
wieder auf die Strasse lassen.
Und "Schlachten" mit der Politei müssen so weh tu, dass der Schwarzkittel es sich das nächste mal
drei mal überlegt und zu Hause bleibt.....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Moin!

So einen verquirlten Sche*ßbeitrag müssten die Admis eigentlich löschen.






Noch heute am Besten.

Also ich habe sehr viel Verständnis und Sympathie für Sumsina. Sarrazin hat in seinem Buch "Feindliche Übernahme" nachgewiesen, dass die Islamisierung Deutschlands erfolgen wird. Pegida und co haben zu recht gewarnt.

Warum egentlich so gehässig? Sumsina will doch nur tun, was CDU-Politiker den Deutschen empfohlen haben: " Haut aus DE ab, wenn ihr dagegen seid" (Sinngemäss)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Moin!

Jetzt hat Trump endlich das Bürgerkriegsszenario, das ihm die Neofaschisten Bannon und Miller schon lange einflüstern.

Kriegsrecht ausrufen und hart eingreifen. Diese Faschisten sind weltweit vernetzt und gesteuert und wie man festgestellt hat kamen viele gar nicht von dort und die Umstände sind ebenfalls wie sehr dubios. Man vermutet, der Typ ist gar nicht tot.

Man wird sehen, was passiert, Trump ist ein kluger Mann. Was der inzwischen für Angriffe überstanden hat, wird es Zeit , daß er jetzt mal aufräumt dort und die versiegelten Anzeigen losläßt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.915
Punkte
101.486
Geschlecht
Straßenpolizisten in den USA lernen einen Griff, bei dem dem Delinquenten kurzzeitig die Halsschlagadern abgedrückt werden, so daß er kurzzeitig bewusstlos wird.
Vielleicht war das die Intention dieses Polizisten.
Wenn es beim Festzunehmenden bestimmte Vorerkrankungen gibt, zb. ein Aneurysma, kann das eben so ausgehen, wie es ausgegangen ist.

Das der Polizist hier ohne Zweifel falsch gehandelt hat, so das ein Mensch zu Tode kam, steht außer Frage. es waren genügend Polizisten vor Ort.
Die Polizisten wußten aber auch, mit wem sie es zu tun hatten, der Mann war kein unbeschriebenes Blatt.
Das muß gerichtlich geklärt werden.

Das bestimmte politische Kräfte daran interessiert sind die Situation eskalieren zu lassen, kann sich jeder denken.
Und so haben die GEZ-Medien eben darüber berichtet, so wie die Turmp hassenden Medien in den USA auch.
Da sind ihnen Menschenleben scheißegal.

Das scheint in der Tat vielschichtiger zu sein, als das es dieser eine Tote hergeben mag...

https://www.pravda-tv.com/2019/05/e...PGsA9y6-0zCjdmpv9xTXWCdIBKMwR3bBf09Sq6RbWMzso
22.05.2019

Eilmeldung: Der Kampf um Amerika beginnt – Trump beruft sich auf das Aufstandsgesetz, das die Nationalgarde zu Militäreinsätzen innerhalb der US-Grenzen ermächtigt



Sobald Trump das Aufstandsgesetz anwendet, wird die gesetzlose, verwirrte Linke Trump sofort zum “Militärdiktator” erklären und die Linken dazu auffordern, in Form bewaffneter Aufstände gegen die Rechtsstaatlichkeit auf die Straße zu gehen. Linke werden das Feuer auf Trump-Anhänger eröffnen, Regierungsgebäude bombardieren und versuchen, Polizisten und Truppen der Nationalgarde zu exekutieren, die zur Verteidigung Amerikas eingesetzt werden. Amerikaner, die auf der Seite Trumps stehen, müssen dazu bereit sein, sich gegen die Gewalt der gesetzlosen Linken zu verteidigen.


und geht daher wohl schon etwas länger,
also ist das was man nun erlebt vielleicht die "Endphase"?!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Moin!

So einen verquirlten Sche*ßbeitrag müssten die Admis eigentlich löschen.






Noch heute am Besten.

Heul doch kleiner Scheißer und tu mir einen Gefallen und hab zukünftig keinen Gesprächsbedarf mehr mit mir.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Auch wenn du den Deutschen das allerschlimmste wünscht,
wünsche ich dir alles Gute für deine Zukunft in dem Land deiner Träume.
Mögest du nicht böse erwachen und jammernd vor einer deutschen Botschaft stehen,
vielleicht im Iran, oder Türkei oder anderen arabischen Ländern.
Vergiss deine Maske nicht, sie schützt nicht nur gegen Corona sondern hindert dich
vielleicht auch an unbedachten Kritiken an deiner neuen Heimat.
Nicht in jedem Land kann man sowas von sich geben, wie du hier es getan hast.
In der Zelle mit 30 Personen denkst du dann wehmütig an Mutti Merkel....:giggle:

Tu mir einen Gefallen, und verschone mich mit unsäglichen Gedanken um meine Zukunft. Ich werde aus der Ferne zusehen, wenn man dir den Arsch aufreißt, weil du versucht hast deine Meinung zu äußern. Viel Spaß im Knast!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Also ich habe sehr viel Verständnis und Sympathie für Sumsina. Sarrazin hat in seinem Buch "Feindliche Übernahme" nachgewiesen, dass die Islamisierung Deutschlands erfolgen wird. Pegida und co haben zu recht gewarnt.

Warum egentlich so gehässig? Sumsina will doch nur tun, was CDU-Politiker den Deutschen empfohlen haben: " Haut aus DE ab, wenn ihr dagegen seid" (Sinngemäss)


Moin!
Also ich habe sehr viel Verständnis und Sympathie für Sumsina

Ich nicht!:nono:

Die Ausdrucksweise alleine ist schon geschmacklos .:winken:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Moin!


Ich nicht!:nono:

Die Ausdrucksweise alleine ist schon geschmacklos .:winken:

Ist mir herzlich egal, wenn du mit meiner direkten Art nicht klar kommst, das bereitet mir keine schlaflosen Nächte. :p

Fakt ist, dass die meisten die hier rum jammern, hätten was machen können und es nicht taten. Soll man sie jetzt dafür loben? Nein, denen gehört eine kräftige Kopfnuss verpasst.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Erkenne jetzt dein Problem nicht ?

Wenn etwas vom Inhalt her falsch ist, ist es dann so wichtig ob man du A... oder Sie A... sagt ?

Moin!

ist es dann so wichtig

Ja, schon!:rolleyes2:

Die Fäkalsprache war nie mein Ding!

Sumsina schrieb:

Heul doch kleiner Scheißer und tu mir einen Gefallen und hab zukünftig keinen Gesprächsbedarf mehr mit mir.

Andere User als Schei*er zu bezeichnen, zeugt gerade nicht von Intelligenz. Außerdem woher will er / sie wissen das ich klein bin. :winken:Thema durch!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Moin!



Ja, schon!:rolleyes2:

Die Fäkalsprache war nie mein Ding!

Sumsina schrieb:



Andere User als Schei*er zu bezeichnen, zeugt gerade nicht von Intelligenz. Außerdem woher will er / sie wissen das ich klein bin. :winken:Thema durch!

Soweit war ich nicht zurück gegangen . Aber Sachlichkeit scheint hier in letzter Zeit an Bedeutung zu verlieren , leider !
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.628
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Soweit war ich nicht zurück gegangen . Aber Sachlichkeit scheint hier in letzter Zeit an Bedeutung zu verlieren , leider !

Gibt doch Richtlinien hier oder sind die außer Kraft gesetzt. :kopfkratz:Sollten sich die Admis mal drum kümmern!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Gibt doch Richtlinien hier oder sind die außer Kraft gesetzt. :kopfkratz:Sollten sich die Admis mal drum kümmern!

Dann besteht die Gefahr der Überkümmerung und du tippst mit der Schere im Kopf wenn es um Inhalte geht , persönliche Angriffe gehen natürlich gar nicht !
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Joe Biden sagte - ob nun scherzhaft oder nicht -, ein echter Schwarzer könne nicht The Trumpet wählen - während ich sinngemäß sagte, ein echter Schwarzer könne bei der Vorwahl nicht Biden statt Sanders wählen. Und Recht haben wir beide! Nun fällt den Schwarzen bereits ihre fatale Fehlentscheidung zugunsten des reichen weißen Mannes auf die Füße, wie ich warnte, denn auch der reiche weiße Establishment-Lobbyist Biden wird an den ganzen Mißständen im darwinistischen Ego-Lande nicht signifikant etwas ändern. Wie es auch Killary Clinton nicht getan hätte. Sanders wohl wenigstens schon mal im Ansatz. Selbst schuld. Da haben die Schwatten in den USA Respekt bei mir eingebüßt mehrheitlich, und den müssen sie sich erstmal wieder verdienen. Proben sie nun den Aufstand mit erwachten und gerecht denkenden sozialen Widerstandskämpfern anderer Hautfarben, so wäre das schon mal ein guter Anfang. :cool: Aber das sollte dann natürlich letztlich alles etwas geordneter und...zielstrebiger ablaufen dann noch. Auf welche Art auch immer. Aber...der Umgang mit der löblichen Occupy-Bewegung bewies ja u.a. leider einmal wieder, daß man da oben auf friedliche Aktionen wohl höchstens mit Repressionen reagiert oder es aussitzt. Wobei Occupy ja immerhin das Potential hatte, sie Geld zu kosten, und das ist ja eine ihrer Achillesfersen - jetzt mal von der Furcht, ihr schäbiges Ego-Leben zu verlieren, abgesehen... ;-/
Ändert sich nichts zum Positiven mit Biden, so ist natürlich evident, daß es das auch nicht mit dem neurotischen Brüllaffen, der gerade seinen Käfig im Weißen Scheißhaus hat, wird. Immer wieder nimmt dieser Super-Duper-Missile-Diktator überzogene Repressionen systemischer Unterdrückungsinstitutionen geradezu reflexartig in Schutz und gießt stets noch Öl ins Feuer - innen- wie außenpolitisch. Eine willkürdiktatorische Unverschämtheit dabei nun, anständige Antifaschisten - ach, der reiche Bonzenlobbyist will es doch am liebsten gegenüber ALLEN anständigen Linken tun - verbieten und zur "Terrororganisation" erklären zu wollen. So agiert ein wahrer Profaschist und reicher Minderheitendiktator! Zur Terrororganisation kann er seinen Bullenmob und das US-Militär erklären - oder diverse US-ReGIERungen inklusive seiner eigenen. Dachte ich zunächst, mit dem Kerl könnte Word War III drohen (mit Clinton natürlich auch) - und das schwebt auch bis zum letzten Tag seiner hoffentlich nicht mehr langen Amtszeit in der Luft -, so sieht es derzeit eher nach Civil War II aus. Ursachen interessieren diesen selbstgerechten, größenwahnsinnigen Poser und Selbstbediener dabei ebenso wenig wie ein Großteil seiner zugeschissenen, einfach gestrickten Anhängerschaft. Abartig! :p Na ja, jedenfalls sieht man den Zündstoff in diesen gestörten, abgrundftief gespaltenen systemischen Gefälle-"Gesellschaften", denn immer öfter reichen Einzelfälle aus, Nitroglyzerinfässer zum Überlaufen zu bringen...

Nun ist zu erkennen, dass mehr als ein Polizist auf dem später Verstorbenen kniete.
https://www.stern.de/politik/auslan...tive-und-drei-kniende-polizisten-9282194.html

Ja, umso schlimmer, dieser erbärmliche systemische Bullenmob, der alles dafür tut, Bonzen reich zu halten und alle anderen arm bzw. immer ärmer. Und zu dritt oder viert mal wieder (angeblich) nicht in der Lage, EINES Hansels Herr zu werden, oder was? Ein Wunder, daß sie ihn nicht auch gleich präventiv über den Haufen geschossen haben; kam ja auch schon des Öfteren so in etwa vor. Und das Schlimmste ist, wie oft diese Sado-Faschisten damit (nahezu) unbehelligt durchkommen - übrigens nicht nur in den USA... Da merkt man einfach, es mit einem willkürlichen Unrechtsregime zu tun zu haben. Was für Eltern muß man eigentlich haben, um in diesem abgrundtief ungerechten Sozialdarwinistensystem sich dieser Uniform-Gang anzuschließen? 8-P Na ja, jedenfalls absolut nachvollziehbar, wenn sich zunehmend Widerstand gegen die Übergriffe dieser Willkürgang und Todesschwadron formiert und auch die Gegenseite dann verstärkt nach der präventiven "Kann ja mal passieren"-Doktrin vorgeht... ;-/

Zeigt eigentlich nur auf, dass die Polizei hart vorgehen muss. Die Kriminellen werden immer brutaler. Jetzt ist halt dem Floyd die Luft ausgegangen., weil die drei Polizisten etwas übertrieben haben in der Hitze des Gefechtes. Kann passieren.

[*** editiert, Psw -Reda ***] Der Kerl ist abgehakt; nimm diesen gestörten Trump-Dackel Richard Gremlin an die Hand, geh mit ihm in dein Soziopathenland, Burger-Barbar, aber belästige hier keine Zivilisationen mehr. :cool: ...Boah, ist der Typ widerlich, und sowas Krankes kriegt noch grüne Daumen. Da merkt man mal wieder, wo man hier ist inzwischen... ;-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
keine weiterführenden Gedanken dazu? :unsure:
Die AfD, Irrenanstalt für...
Und deine Aaleinlagen sind auch nicht spannend... JEDES MAL, wenn man mit dir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben