Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird "CORONOA" bis 15.Juni abgeschafft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.856
Punkte Reaktionen
55.684
Punkte
88.486
Geschlecht
Eine Herdenimmunität, die vielleicht nur drei Monate anhält? Schweden hat es versucht; das Ergebnis siehst Du in dem von [MENTION=3103]admonitor[/MENTION] verlinkten Artikel.

Hätte die Völkergemeinschaft schneller reagiert, hätte man eine Pandemie verhindern können. Das ist die Lehre, die wir ziehen sollten. Sollte eine solche Krankheit ausbrechen, ist jeder Tag kostbar. Ich bekämpfe doch lieber eine Krankheit am anderen Ende der Welt, als dass ich warte, bis sie bei uns ist.

Es geht letztlich sowieso nur über die Herdenimmunität. Bezüglich einer Krankheit wie Corona kann nur die Herdenimmunität das Ziel sein. Der Virus wird nicht besiegt, da brauchst du dir nichts einzubilden. Und eine Impfung ist nichts anderes als eine Infizierung mit geschwächten Corona Viren. So funktioniert Impfung. Du musst die Viren also so oder so an deinen Körper lassen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.856
Punkte Reaktionen
55.684
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, ich und freie Meinungsäuerung. Gefällt dir nicht, das sieht man an deinen Nazikeulen.

Freie Meinungsäußerung ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Nazikeulen sind deine einzige Argumentationsmöglichkeit, nicht meine.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.856
Punkte Reaktionen
55.684
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Ergebnis ist frühestens in einem Jahr erkennbar.



Unfug. Entweder erfüllt ein Virus die Bedingungen, die eine Pandemie auslösen können, dann kommt sie auch. Oder es erfüllt sie nicht, dann gibt's auch keine.

Richtig. Kein Land kann einen derartigen Virus aussperren. Deshalb rauscht auch die Grippewelle jährlich durch alle Länder.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.172
Punkte Reaktionen
11.129
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Freie Meinungsäußerung ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Nazikeulen sind deine einzige Argumentationsmöglichkeit, nicht meine.

Soso, wann habe ich zhum letzten Mal davon Gebrauch gemacht? NA?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.856
Punkte Reaktionen
55.684
Punkte
88.486
Geschlecht
Soso, wann habe ich zhum letzten Mal davon Gebrauch gemacht? NA?



Wie ich schon einmal verlinkte: Der Schlächter von Isieux, Klaus Barbie, wurde mit einem Orden belohnt. Ich weiß noch, du nanntest ihn Schlingel.

Deutschland war mitnichten wehrlos. Effektive Verteidigung wäre möglich gewesen, abe dazu hätte man die Truppen aus dem Ausland zurück holen müssen.

Warum wurde Auschwitz nicht geschlossen, um...

Ich habe noch nie in Reden der deutschen Politiker und deren Nachwuchs etwas davon gehört, dass die "deutsche Schuld" verzeihbar wäre.
Falls mir da etwas entgangen ist, kannst Du ja das Gegenteil...

Nur eine Sorte Deutscher redet vom Schuldkult/Schuldkomplex: Das sind die Nazis (und die, die denen auf den Leim gehen). Kein Deutscher, außer Nazis (und linksextremen Antideutschen) redet auch von...

....und so weiter. Du laberst nur solche Kacke.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Unfug. Entweder erfüllt ein Virus die Bedingungen, die eine Pandemie auslösen können, dann kommt sie auch. Oder es erfüllt sie nicht, dann gibt's auch keine.

Fett durch mich !

Du vergisst eine Option !

Wer legt fest was eine Pandemie ist ?

Ich sehe keine . Hätten wir eine , würden regelmäßig Autos mit Blaulicht oder schwarze mit Gardinen vorbeifahren .
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.172
Punkte Reaktionen
11.129
Punkte
58.820
Geschlecht
--
....und so weiter. Du laberst nur solche Kacke.


Ach, er Herr empfindet Kritik der Politik der Nationalsozialisten als Nazikeule, frei nach dem Moto: Nazis kritisiert man nicht!

Nein, mein Freund, Nazikeule sind Vorwürfe gegen einen Diskussionspartner. Wieder was gelernt, was?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Es geht letztlich sowieso nur über die Herdenimmunität. Bezüglich einer Krankheit wie Corona kann nur die Herdenimmunität das Ziel sein. Der Virus wird nicht besiegt, da brauchst du dir nichts einzubilden. Und eine Impfung ist nichts anderes als eine Infizierung mit geschwächten Corona Viren. So funktioniert Impfung. Du musst die Viren also so oder so an deinen Körper lassen.

Ob es einen Impfstoff geben wird, ist unsicher, und wie lange eine Immunität andauert, weiß man auch noch nicht. Es gibt aber bereits Fälle, bei denen Infizierte keine Antikörper entwickelten.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Fett durch mich !

Du vergisst eine Option !

Wer legt fest was eine Pandemie ist ?

Ich sehe keine . Hätten wir eine , würden regelmäßig Autos mit Blaulicht oder schwarze mit Gardinen vorbeifahren .

Eine Pandemie ist eine weltweit verbreitete Epidemie.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Eine Pandemie ist eine weltweit verbreitete Epidemie.

Ein Kreis ist ein Quadrat mit sehr vielen Écken !

Heute haben sich bestimmt auf allen Kontinenten Menschen ein Bein gebrochen .

Haben wir jetzt eine Beinbrechpandemie :kopfkratz:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist wie mit der Blondine die sich an die Heizung stellt , wegen dem Schild " Die Heizung leckt !"

Kann denn Schwachsinn Sünde sein ..... ?

Bezeichne es mal als Naivität - und mal ganz ehrlich, 'n bisschen naiv ist doch sexy......
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
Da gebe ich Dir recht, nur > die nun schlauen Menschen < haben nie gelernt - etwas mit ihrem nun "Wissen" konstruktives anzufangen.

Sie haben ein Leben lang zu gehorchen, dienen, befolgen, usw. gelernt und es gemacht - aber nie gelernt - eigene Verantwortung und Handlungen zu vollbringen!
Könnte das ein Volk über Nacht erlernen - gäbe es danach keine volksausbeutende Organisationen oder Sekten mehr !

Das würde ich so nicht stehen lassen wollen, ich nehme mich mal selber als Beispiel, in diesem Kino habe ich vor langer Zeit diesen etwas älteren Herrn kennen gelernt, diesen Silvio Gesell, dessen Werk hat mich dermaßen überzeugt das ich glatt mein Weltbild überarbeitet habe.
Das war doch schon mal konstruktiv, denke ich mal, natürlich habe ich seitdem in tausenden von Beiträgen versucht anderen Leuten "Die Natürliche Wirtschaftsordnung" zu erklären.
Auch das war konstruktiv.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das würde ich so nicht stehen lassen wollen, ich nehme mich mal selber als Beispiel, in diesem Kino habe ich vor langer Zeit diesen etwas älteren Herrn kennen gelernt, diesen Silvio Gesell, dessen Werk hat mich dermaßen überzeugt das ich glatt mein Weltbild überarbeitet habe.
Das war doch schon mal konstruktiv, denke ich mal, natürlich habe ich seitdem in tausenden von Beiträgen versucht anderen Leuten "Die Natürliche Wirtschaftsordnung" zu erklären.
Auch das war konstruktiv.

Ausnahmen - bestätigen die Regel !

Auch ich selbst - bin erst spät - über den "geistigen Türöffner" des selbstständigen denkens gestoßen !

Was mich ja auch dazu gebracht hat - das 99.3% der Eltern - sie wissen nicht -
um die Wichtigkeit der Erziehung in den ersten 10 Lebensjahren des Kindes sind !

:winken:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.190
Punkte
69.820
Geschlecht
Jetzt fehlt ja nur noch der Spruch :" Doof f...t gut !"

Ist aber so, - wenn du mal ne Studienrätin gebumst hast, weißt du das die ne Doktorarbeit draus macht ob sie schlucken muß oder nicht. :giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.420
Punkte Reaktionen
54.855
Punkte
134.042
Geschlecht
Eine Herdenimmunität, die vielleicht nur drei Monate anhält? Schweden hat es versucht; das Ergebnis siehst Du in dem von [MENTION=3103]admonitor[/MENTION] verlinkten Artikel.

Hätte die Völkergemeinschaft schneller reagiert, hätte man eine Pandemie verhindern können. Das ist die Lehre, die wir ziehen sollten. Sollte eine solche Krankheit ausbrechen, ist jeder Tag kostbar. Ich bekämpfe doch lieber eine Krankheit am anderen Ende der Welt, als dass ich warte, bis sie bei uns ist.

Eine Immunität ist dauerhaft.

Ab in die 3tte Klasse.....
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eine Immunität ist dauerhaft.

Ab in die 3tte Klasse.....

Es gibt permanente und vorübergehende Immunität. Für Covid-19 ist nur, wenn überhaupt, mit einer vorübergehenden zu rechnen, die je nach Schätzung zwischen drei Monaten und zwei Jahren anhalten kann. Das ist alles noch nicht gesichert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Geschichtsvergessen Zwei Fotos im Abstand von 86 Jahren. Du stehst schon sehr auf...
A
Die Klimalüge.
Der Klima-Alarmismus über die angeblich immer weiter steigenden Temperaturen speist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben