Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird "CORONOA" bis 15.Juni abgeschafft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.418
Punkte Reaktionen
54.855
Punkte
134.042
Geschlecht

#Freiheit #Politik #Nachrichten
Die Grünen verbreiten wieder krude Verschwörungstheorien! ~WDW~


•01.06.2020
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.418
Punkte Reaktionen
54.855
Punkte
134.042
Geschlecht



Straßensperren errichtet

Menschenmassen: Ostsee-Orte werden abgeriegelt

https://www.focus.de/regional/schle...tsee-orte-werden-abgeriegelt_id_12053086.html

Schönen Urlaub!

:happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht



Straßensperren errichtet

Menschenmassen: Ostsee-Orte werden abgeriegelt

https://www.focus.de/regional/schle...tsee-orte-werden-abgeriegelt_id_12053086.html

Schönen Urlaub!

:happy:
Seit Corona wiederhole ich mich fast bei jedem post: Vollpfosten, wohin man blickt! Überfüllung von Scharbeutz!*Muhahahahaha* Ich habe übrigens als Erwachsener noch nie an der Nordsee, bzw. Ostsee Urlaub gemacht. Mir ist das Wasser zu dreckich und zu kalt und die Preise zu überzogen.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Politik-sind-wir.net - Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Anhang
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Bin eventuell durch Zufall darauf gekommen :winken:

Wenn man die Liste der gesendeten Anhänge löscht - verschwinden die auch in den Kommentaren, kann das sein ? :giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.418
Punkte Reaktionen
54.855
Punkte
134.042
Geschlecht
Seit Corona wiederhole ich mich fast bei jedem post: Vollpfosten, wohin man blickt! Überfüllung von Scharbeutz!*Muhahahahaha* Ich habe übrigens als Erwachsener noch nie an der Nordsee, bzw. Ostsee Urlaub gemacht. Mir ist das Wasser zu dreckich und zu kalt und die Preise zu überzogen.;)

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.909
Punkte
101.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.852
Punkte Reaktionen
55.684
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.heute.at/s/italienische...jfwBpkZuf_dGf_QUjEvjBE2ZUx4cskSY_elQ_iKIGlmrs
Ein italienischer Arzt sorgte zuletzt mit einem TV-Interview für Aufsehen. Von einem klinischen Standpunkt aus betrachtet, existiere das Virus nicht mehr, sagt Alberto Zangrillo.

Auch der Präsident der Gesundheitsbehörde CTS, Franco Locatelli, wehrte sich gegen die Vorwürfe des Mailänder Arztes. Die CTS habe Italien nicht "terrorisiert". Der Lockdown habe vielen Menschen das Leben gerettet. Darüber sollte man erfreut sein, so Locatelli.



Den Leuten erzählen sie den selben Schmarrn . Globale Verarschung. Junge....das hätte ich nie für möglich gehalten.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.825
Punkte Reaktionen
2.766
Punkte
49.720
Geschlecht
Es gibt permanente und vorübergehende Immunität. Für Covid-19 ist nur, wenn überhaupt, mit einer vorübergehenden zu rechnen, die je nach Schätzung zwischen drei Monaten und zwei Jahren anhalten kann. Das ist alles noch nicht gesichert.

Herdenimmunität geschieht als ständiger Prozess im Austausch der Einzelimmunitäten.
Eine fortgesetzte Anpassung an fortwährend mutierende Erreger, seit es Leben gibt.
)Ohne diesen Prozess wäre die Menschheit, ja die Biosphäre
längst ausgestorben bzw nie entstanden.,.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wird "CORONOA" bis 15.Juni abgeschafft?

Wie könnte etwas "abgeschafft" werden, was es noch überhaupt nicht gibt!?
(Habe ich jedenfalls hier bei PSW mehrfach gelesen.)
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.825
Punkte Reaktionen
2.766
Punkte
49.720
Geschlecht
Ist das denn ansteckend?

Ja warum nicht?
gemessen an der Logik des Koronawahns gewiss.
Im Winter bei Eis + Schnee schnellt die Knochenbruchrate empor.
Letale Knochenbrüche werden kolportiert, Knochbrechschwerpunkte ausgemacht
Rettungsstationen werden präsentiert wo der Gips ausgeht und die Patinten Qualen leiden
(wie zB Knochenbruchstapel in Italien oder kollabierende Knochenkankenhäuser..)
Als Ursache wird partielle Demenz deklariert welche beimpft werden müsse.
Als Schutz + Vorbeugung werden Verdächtige einer Neuprogrammierung
durch (halb)staatliche Organe unterzogen in Mitwirkung der Gatesgruppe.
Der Proband wird künftig all sein Sinnen + Trachten auf die
Vermeidung von Knochenbruch einrichten.
Tatsächlich sinkt die Bruchrate,.
Die Zahl der Paranoiker bricht dagegen scharf nach oben aus
die landeseigenen Psychiatrien brechen völlig zusammen
nur das "Leadership" eines BG kann uns noch retten..
usw +sf
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja, brav aufgesagt, aber zu der Grippewelle wird eine Coronawelle rollen. Wie hochinfektiös das Virus ist, konntest du ja an den Infizierten-Zahlen der Gottesdienste von Frankfurt und Bremerhaven sehen. Und nun stell dir das landauf, landab in jeder Kirche in jedem Dorf in jeder Stadt vor: Ab Neujah würden wir Massengräber mit Bulldozern ausheben.

;) Mit diesen Angst-Vorstellungen arbeiten die Medien, die haben schon uns "Leichenberge" irgendwo in Latein-Amerika unterjubeln wollen.
Seit Wochen laufen Demos hier, auch bei uns und jedesmal wurde gesungen! … und wo sind jetzt die Hotspots?
Also lieber Bill Gates, impf dich selber. Dann kriegst du dein Luxus-Grab.
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Auch der Präsident der Gesundheitsbehörde CTS, Franco Locatelli, wehrte sich gegen die Vorwürfe des Mailänder Arztes. Die CTS habe Italien nicht "terrorisiert". Der Lockdown habe vielen Menschen das Leben gerettet. Darüber sollte man erfreut sein, so Locatelli.



Den Leuten erzählen sie den selben Schmarrn . Globale Verarschung. Junge....das hätte ich nie für möglich gehalten.

Und das ist das eigentliche Gefährlich, was man ernst nehmen sollte:

Wie kann man den größeren Teil der Welt dermaßen in die Quarantäne schicken?
Ich nehme an, über Druck auf die Regierungen, die sind alle finanziell hochverschuldet. "Follow the Money"
Wer steckt dahinter? Das bleibt noch Spekulation.

Das Spekulieren hilft nicht, was hilft ist die persönliche Lebensentscheidung, will ich kontrolliert werden oder nicht.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.825
Punkte Reaktionen
2.766
Punkte
49.720
Geschlecht
Wird "CORONOA" bis 15.Juni abgeschafft?

Wie könnte etwas "abgeschafft" werden, was es noch überhaupt nicht gibt!?
(Habe ich jedenfalls hier bei PSW mehrfach gelesen.)

Die Abschaffung geschieht in der Birne nicht in der Wirklichkeit.
Wer dem TV glaubt hält den Blödsinn für Realität
Solche Schwachbirnen braucht das System.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ja, brav aufgesagt, aber zu der Grippewelle wird eine Coronawelle rollen. Wie hochinfektiös das Virus ist, konntest du ja an den Infizierten-Zahlen der Gottesdienste von Frankfurt und Bremerhaven sehen. Und nun stell dir das landauf, landab in jeder Kirche in jedem Dorf in jeder Stadt vor: Ab Neujah würden wir Massengräber mit Bulldozern ausheben.

In einer Parallelwelt, in der Linke Fantasien für dich wahr ist. Woher wollen die wissen ob die wirklich alle infiziert waren? Es gibt nach wie vor keine verlässlichen Tests. Kommt dir das nicht seltsam vor, dass man dann trotzdem behauptet, dass alle sich infiziert haben? Wirklich, ich reiß mich krampfhaft zusammen diese Frage dir zu stellen, ohne dabei den Wunsch zu verspüren, dir eine kräftige Kopfnuss zu verpassen. So viel Blödheit kann doch gar nicht in dir stecken. Dass du so einen höchst schwachsinnigen und Hirnverbeulten Beitrag geschrieben hast, zeigt ja nur, dass man dich nach Strich und Faden verarschen kann und du alles glaubst. Versteh mich nicht falsch, ich glaube sehr wohl dass es Corona gibt, nur nicht dass er so gefährlich ist, wie von den Medien, deren Fanboy du bist, behauptet wird. Dass haben immerhin sehr viele Wissenschaftler behauptet, die danach alle als Verschwörungstheoretiker verunglimpft wurden. Ehrlich, irgendwas muss doch in deiner Birne langsam mal was rappeln und irgendwo ein kleiner Funke aufblitzen. Schließlich glaubst du Wissenschaftlern ja auch, dass es den Mensch gemachten Klimawandel gibt. Oder glaubst du nur das, was Mutti Merkel sagt? Mensch Kerl........
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Erzähl uns mal von deinem Unfall, waren es die Bremen oder ist dir der Joint runter...
Alles für Deutschland! -...
Dann lass das Gezicke einfach sein. So aus der Ferne willst DU beurteilen können, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben