Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird "CORONOA" bis 15.Juni abgeschafft?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Wer in der brd fleißig arbeitet, ist ein Dummkopf. da gibt es andere Orte auf der Welt, wo sich Derartiges eher lohnt und sinnvoll ist.


Nichts gegen harte Arbeit, aber es muss Sinn machen.

Ich mach das auch nur aus Nächstenliebe , damit sich der arme Flüchtling 3 Eierfone leisten kann !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Aber widerspricht nicht dem das der in Wuhan aufgetretene Virus schon mutiert gewesen sein soll gegenüber dem Virus der in der Gegend von ?? aufgetreten ist ?

Quelle kann ich dir leider nicht liefern .

Keine Angst,
die ganzen miesen Machenschaften fliegen auf.

Alles eine Frage der Zeit.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Lesenswerter Artikel sofern man dem Spiegel Glauben schenken will, auf Deutschland übertragen, hätte uns kein Lockdown wirtschaftlich auch nichts gebracht:

https://www.spiegel.de/politik/ausl...ahlen-a-c7b3cea2-63be-4072-8df9-afdb765afb54#

Wenn fast alle dem Corona-Wahn hinterher trotteln ist das doch klar.
Die arbeitsteilige Weltwirtschaft wird unterbrochen.

Die wirtschaftlichen Folgen gehen trotzdem auf die Kappe der UN-Alarmisten hier und überall........
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht

These des künstlich erzeugten Virus wird immer plausibler


Bereits Mitte April veröffentlichte die "Washington Post" die Behauptung, dass das SARS-CoV-2-Virus nicht von Mensch auf Tier, der sogenannten Zoonose, übergesprungen, sondern aus einem biologischen Hochsicherheitslabor in Wuhan, aufgrund eines Lecks, entkommen sei. Der "Washington Post" zufolge hatten US-Diplomaten schon vor zwei Jahren, nach einem Besuch des Labors, gewarnt, dass dort trotz unzureichender Sicherheitsvorkehrungen an Coronaviren geforscht werde. Von der Presse auf den Artikel der "Washington Post" befragt, hatte US-Präsident Donald Trump sein tägliches Pressebriefing zur Corona-Pandemie genutzt, um schwere Vorwürfe gegen China zu erheben. Trump drohte China mit "Konsequenzen", sollte das Land "wissentlich verantwortlich" für die weltweite Ausbreitung des neuartigen Coronavirus sein. "Es hätte in China gestoppt werden können, bevor es begann, und das wurde es nicht", sagte Trump im Weißen Haus. Die ganze Welt leide jetzt deswegen. Am Donnerstagabend (30.04.) hat Trump nun gegenüber der Presse bekräftigt, dass das todbringende Virus in einem Labor in Wuhan erschaffen worden sei. Er habe ein "hohes Maß an Zuversicht", sagte Donald Trump. Unterstützung erhält der US-Präsident auch von renommierten Wissenschaftlern, wie dem französischen Nobelpreisträger Luc Montagnier. Der 87-jährige Mitentdecker des HI-Virus bestätige Mitte April in einer Talkshow des französischen TV-Senders "CNEWS" seine Überzeugung über den künstlichen Ursprung des Virus. Forscher hätten in Coronaviren die HIV-Gensequenzen eingebaut, um einen Impfstoff gegen die Immunschwächekrankheit AIDS zu entwickeln.
https://www.voxnews.online/artikel/these-des-kuenstlich-erzeugten-virus-immer-plausibler

Ja nu....und was macht Trump wenn sich herausstellte, das dieser biologische Kampfstoff auf ein US-Patent fußt und die Urheber dafür in einer der US-Geheimdienste sitzen?
Trotzdem China bombardieren?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wir wissen doch -

CORONA - ist nur ein "MITTEL" - um einen bestimmten > Zweck < zu erreichen ! Auf den die "geistigen Voll-Dummis" abfahren sollen !

Oder irre ich mich ?
MMn nicht. Da ist was im Busch, was selbst die etwas Aufmerksameren noch nicht voll erfaßt haben. Es geht natürlich um Macht/Kontrolle und um Veränderung der Menscheit inkl. Reduzierung und mMn dem reset des Geldsystems. Aber was weiß ich schon?
https://www.naturstoff-medizin.de/a...EQErKa3QQIXhSRsDQiYE2yCshUTfdTDIcGtAsf2UVWspg
Studie der italienischen Regierung: 99 Prozent der Corona-Todesopfer waren mehrfach vorerkrankt

und dennoch bleibt es bei meiner Annahme, das dieser Virus eher für bestimmte Ethnien gefährlich ist
Kai aus Hannover (Kaitag am Freitag) hat von 96% erzählt. Ist aber egal, da mMn Corona ein Schnuppen ist. Mir ist auch nicht bewußt, daß andere Ethnien tatsächlich daran gestorben sind. Bisher sind das zu Wörter in Zeitungen und im iNet. Aber wissen tu ich auch nix!
:)):)):)):))

Die Kundschaft bleibt aus: Wenig Betrieb in Geschäften, Gastronomie und Sportstudios

Masken, Datenklau, Abstandsgedöns ....... Wer will das schon?


https://www.hna.de/kassel/kassel-corona-pause-kunden-geschaefte-gastronomie-13776955.html
Es wird noch sehr viel bitterer für uns! Als grundsätzlich optimistischer Mann geht mir mein augenblicklicher Defätismus auch auf'n Sack, nur... ich stelle mich der wahrscheinlichen Realität. Vielleicht wird's auch noch schlimmer als ich mir das überhaupt vorstellen könnte?:mad:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn fast alle dem Corona-Wahn hinterher trotteln ist das doch klar.
Die arbeitsteilige Weltwirtschaft wird unterbrochen.

Die wirtschaftlichen Folgen gehen trotzdem auf die Kappe der UN-Alarmisten hier und überall........

Hätte man früher Alarm geschlagen, hätte eine Pandemie verhindert werden können.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Hätte man früher Alarm geschlagen, hätte eine Pandemie verhindert werden können.

Unsinn,

du musst stets die Herdenimmunität erreichen.
Wenn nicht, dann dauerts halt länger......
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
Unsinn,

du musst stets die Herdenimmunität erreichen.
Wenn nicht, dann dauerts halt länger......

Aber....
bei einem Angriff mit einem biologischen Kampfstoff machte es schon Sinn,
die Bevölkerung erst einmal in "Bunker" einzuquartieren,
(Ersatzweise zu Hause)
bis man die Gefährlichkeit (Letalitaet) einschätzen kann.....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unsinn,

du musst stets die Herdenimmunität erreichen.
Wenn nicht, dann dauerts halt länger......
Wer bei Corona, einen normalen Schnuppne mit Husten, von Pandemie schreibt, ist ein völliger Realitätsverweigerer und in meinen Augen ein totaler Vollpfosten! (R-I-S-I-K-O!)
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Unsinn,

du musst stets die Herdenimmunität erreichen.
Wenn nicht, dann dauerts halt länger......

Eine Herdenimmunität, die vielleicht nur drei Monate anhält? Schweden hat es versucht; das Ergebnis siehst Du in dem von [MENTION=3103]admonitor[/MENTION] verlinkten Artikel.

Hätte die Völkergemeinschaft schneller reagiert, hätte man eine Pandemie verhindern können. Das ist die Lehre, die wir ziehen sollten. Sollte eine solche Krankheit ausbrechen, ist jeder Tag kostbar. Ich bekämpfe doch lieber eine Krankheit am anderen Ende der Welt, als dass ich warte, bis sie bei uns ist.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
MMn nicht. Da ist was im Busch, was selbst die etwas Aufmerksameren noch nicht voll erfaßt haben. Es geht natürlich um Macht/Kontrolle und um Veränderung der Menscheit inkl. Reduzierung und mMn dem reset des Geldsystems. Aber was weiß ich schon?
Kai aus Hannover (Kaitag am Freitag) hat von 96% erzählt. Ist aber egal, da mMn Corona ein Schnuppen ist. Mir ist auch nicht bewußt, daß andere Ethnien tatsächlich daran gestorben sind. Bisher sind das zu Wörter in Zeitungen und im iNet. Aber wissen tu ich auch nix!
Es wird noch sehr viel bitterer für uns! Als grundsätzlich optimistischer Mann geht mir mein augenblicklicher Defätismus auch auf'n Sack, nur... ich stelle mich der wahrscheinlichen Realität. Vielleicht wird's auch noch schlimmer als ich mir das überhaupt vorstellen könnte?:mad:

Da ist was im Busch, was selbst die etwas Aufmerksameren noch nicht voll erfaßt haben. Es geht natürlich um Macht/Kontrolle und um Veränderung der Menscheit inkl. Reduzierung und mMn dem reset des Geldsystems. Aber was weiß ich schon?

Dir ist bekannt, das ich wenig auf die staatlich kontrollierte Volks-Verblödung gebe!

Aber ausnahmsweise - da haben die Berichte im FOKUS zutreffendes heraus gebracht ! :coffee:

# 489

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56638-Wie-soll-der-Staat-denn-nun-wirklich-richtig-auf-Corona-reagieren/page49

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/504351/Neuer-Rettungsplan-EU-Billionen-kommen-lediglich-den-Finanzmaerkten-zugute?utm_content=link_4&utm_medium=email&utm_campaign=dwn_telegramm&utm_source=mid302&f_tid=4f35784f255149a18d9aef8f4e6731bb
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist ja der Trick! Ab und zu schaut die Wahrheit hinter dem Vorhang aus Lügen durch. Aber nur, wenn man damit was erreichen möchte. In diesem Fall u.a. Angst und Unverständnis?*LOL*
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.296
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eine Herdenimmunität, die vielleicht nur drei Monate anhält? Schweden hat es versucht; das Ergebnis siehst Du in dem von [MENTION=3103]admonitor[/MENTION] verlinkten Artikel.

Das Ergebnis ist frühestens in einem Jahr erkennbar.

Hätte die Völkergemeinschaft schneller reagiert, hätte man eine Pandemie verhindern können. Das ist die Lehre, die wir ziehen sollten. Sollte eine solche Krankheit ausbrechen, ist jeder Tag kostbar. Ich bekämpfe doch lieber eine Krankheit am anderen Ende der Welt, als dass ich warte, bis sie bei uns ist.

Unfug. Entweder erfüllt ein Virus die Bedingungen, die eine Pandemie auslösen können, dann kommt sie auch. Oder es erfüllt sie nicht, dann gibt's auch keine.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Demut = „Wer sich selbst erniedrigt, will erhöht werden.“ Demut = „Wer sich selbst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben