Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diezenbach, Peine ..sind überall

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Einer der billigen Tricks ist, sich dümmer zu stellen, als man ist. Das hast Du hier gerade getan.

Im strittigen Post #22:

Erst das Ablenkungsmanöver durch den Verweis auf verschiedende linke Gruppierungen, die ach so unterschiedliche Ideen haben.

Das ist kein Ablenkungsmanöver, sondern einfach mal Fakt. Dass du hier gern Planierraupe spielst, ist bekannt, ändert aber nichts an der Sache.

Dann die Verharmlosung: Es ist eben nicht grenzwertig, wenn 50 Mann der Polizei einen Anlass zum Antraben liefern um ihnen dann eine Prügelei zu liefern. Und es ist, wie im Post vorher nachgewiesen auch keineswegs untypisch.

Wo hast du da was bewiesen? Für mich bleibt das untypisch.

Dann noch völlig aus der Luft gegriffene Unterstellungen, die ich im Folgenden richtig stelle:

Wenn Du nachts bei Rot über die Kreuzung gehst, geht mir das pfeilgrad am Arsch vorbei. Blöd fände ich es, wenn Du es vor einer Kinderschar tätest.

Ja gut, sowas tut man auch nicht. Wenn das aber jemand täte, und dur würdest deswegen die Polizei rufen, wüsst ich nicht, was ich grenzwertiger fände.


Natürlich habe ich keinen Vergleich mit den Banlieus in Frankreich gezogen, nichts von einem Krieg erzählt und Frauen weder mit noch ohne Kopftuch erwähnt.

Dass es hingegen "echte Konfrontation mit der Polizei hier fast gar nicht gibt, auch keine Strassenschlachten mit Moslems" ist eine faustdicke Lüge von Dir.

Ich sagte, dass es eine derartige Konfrontation, also eine regelrechte Kriegsaktion mit der Polizei, hier in der Regel nicht gibt. Ich kann mir sowas woanders vorstellen, in London führen Rechte und radikale Moslems ja regelrecht Krieg miteinander, wüsste nicht, wo sowas hierzulande stattfindet. Auch dieses Gerangele mit der Polizei wegen des Auf-der -Strasse-Betens in Frankreich kenn ich hierzulande nicht. In der Regel findet man eine halbwegs gemeinsame Lösung.

Strassenschlachten mit Moslems? Wo gibts das hier ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Noch so einer der anderen ein Verhalten unterstellt dass von ganz anderen Typen gelebt wird. Du hast dich mit diesem verbalen Ausfall ja mehr oder weniger geoutet.
[MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] hat doch selber geschrieben, gegen Rechte sei ALLES erlaubt.
Jetzt verstehe ich dann nicht, warum Du [MENTION=4646]Funkelstern[/MENTION] s Ausführungen kritisierst. Du denkst nicht logisch zuende , mein alter Junge.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, es geht blendend. Ich sage auch nur die Wahrheit.
Im 3. Reich würdest Du sicher für den Führer Reden geschwungen haben. Nicht nur Du natürlich.
Sondern 99% aller Grünen, heutigen SPDler und Merkellisten, Aufzählung unvollständig.

Du überspannst den Bogen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Strassenschlachten mit Moslems? Wo gibts das hier ?
in Dietzenbach zum Beispiel. Ansonsten hast Du ja recht. Die Deutschen kuschen vor denen und rennen weg. Lassen sich wie nasse Säcke verprügeln und bleiben nach 5 Sekunden liegen. Oft werden sie auch gleich erstochen.

Da kann es zu Straßenschlachten oft gar nicht erst kommen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] hat doch selber geschrieben, gegen Rechte sei ALLES erlaubt.

Ich sagte, gegen rechtes Gesocks ist alles erlaubt. Und zwischen Rechten und rechtes Gesocks ist bei mir ein SEHR grosser Unterschied.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Du überspannst den Bogen.

ICH kenne die gewisse Klientel Mensch, der ich Dich zurechne.
Bestimmt waren Deine Vorfahren die größten Widerstandskämpfer gegen das Naziregime, so wie Du heute.

Du musst Dich nicht aufregen. Wie heißt es doch?

Was Du mir gibst, gebe ich dir doppelt zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich sagte, gegen rechtes Gesocks ist alles erlaubt. Und zwischen Rechten und rechtes Gesocks ist bei mir ein SEHR grosser Unterschied.

Und "Wer" Rechtes Gesocks ist, wird woran genau bemessen?

https://www.achgut.com/artikel/linksextreme_todschlagargumente
Linksextreme Totschlagargumente

Zentrum Automobil e.V. stellt sich selbst als Gewerkschaft und als Opposition vor. Auf der eigenen Webseite liest sich das so:

„Wir sind gegen den Arbeitsexport durch die Globalisierung, das Co-Management als legalisierte Korruption, Lohnverzicht als Erpressungsmittel milliardenschwerer Großkonzerne und die faulen Kompromisse satter Gewerkschaftsfunktionäre.“


sicherlich für Einige "Rechtes Gedankengut"
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil ihnen nahe stehen nicht dasselbe ist wie sein..

Ich sehe darin nur einen marginalen Unterschied. Worin siehst Du ihn?

Wäre ich Fan von Hansa Rostock, bin ich ihnen nahe und stehe zu den gleichen Zielen des Vereines. Bin ich Mitglied, tue ich das auch.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf einmal? Wo ist für Dich der Unterschied?

Nicht auf einmal. Ich hab das damals schon sportsgeist erklärt: man kann durchaus rechts sein, ohne dass man gleich jeglichen Bezug zur Menschheit verliert. Rechte haben andere Prioritäten und Meinungen als ich, aber deshalb muss ich sie nicht gleich anfeinden. Rechtes Gesocks feindet aber nicht nur mich, sondern so ziemlich alles an, was ihre Meinung nicht teilt, und das völlig frei von meiner Aktion oder Reaktion. Mein Mitleid mit diesen "Opfern des linken Terrors" hält sich deshalb in Grenzen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht auf einmal. Ich hab das damals schon sportsgeist erklärt: man kann durchaus rechts sein, ohne dass man gleich jeglichen Bezug zur Menschheit verliert. Rechte haben andere Prioritäten und Meinungen als ich, aber deshalb muss ich sie nicht gleich anfeinden. Rechtes Gesocks feindet aber nicht nur mich, sondern so ziemlich alles an, was ihre Meinung nicht teilt, und das völlig frei von meiner Aktion oder Reaktion. Mein Mitleid mit diesen "Opfern des linken Terrors" hält sich deshalb in Grenzen.
Warum genau waren die Opfer des linken Mordanschlages in Stuttgart jetzt "rechtes Gesochs"? Was genau wirfst du ihnen vor?

Die ZA beschreibt sich selbst auf ihrer Homepage als "Opposition zu den gekauften Einheitsgewerkschaften" und will "alternative Interessenvertretungen für alle Arbeitnehmer aufbauen". Zudem möchte sie "eine feste Opposition gegen die Monopolgewerkschaften errichten".

https://www.tag24.de/stuttgart/crim...rdenken-711-zentrum-automobil-daimler-1524328

Das reicht bei Dir also, um "rechtes Gesochs" zu sein. Stimmts?
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich sehe darin nur einen marginalen Unterschied. Worin siehst Du ihn?

Wäre ich Fan von Hansa Rostock, bin ich ihnen nahe und stehe zu den gleichen Zielen des Vereines. Bin ich Mitglied, tue ich das auch.

Es ist schon ein Unterschied, obh ich als Bürgermeister mit jemanden rede, der mit Nazis sympathisiert, oder mit einem echten Nazi. Bei erstem kann ich immer noch darauf verweisen, nur die Verständigung zu suchen. Zusammen mit Nazis gesehen zu werden ist in diesem Land aber inzwischen selbst für die AfD ein Dealbreaker.

Was Onay macht, ist sicher nicht ganz unproblematisch, aber als Graue-Wölfe-Sympathisant seh ich ihn deswegen nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.170
Punkte Reaktionen
54.646
Punkte
134.042
Geschlecht

Brandanschlag auf das Auto von Sabine Düllmann (AfD) in Ostholstein


•28.05.2020

AfD Schleswig-Holstein
1140 Abonnenten
In der Nacht vom 27. auf den 28. Mai wurde ein Brandanschlag auf das Auto von Sabine Düllmann verübt, der Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Kreistag von Ostholstein. Das Auto brannte völlig aus und erlitt Totalschaden. Dabei entstand dieses Video. Es sind schäbige kriminelle Methoden der Gegner der AfD, die der Alternative für Deutschland mit Argumenten nicht beikommen können.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum genau waren die Opfer des linken Mordanschlages in Stuttgart jetzt "rechtes Gesochs"? Was genau wirfst du ihnen vor?

Gar nichts. Mein Vorwurf richtete sich explizit an scheinheilige Aussagen von funkelstern. Als Linker verurteile ich in der Regel derartige Gewalt. Aber manche machen hier ja in der Regel keine Differenzierung bei den Linken. Das würde ja nur das Feindbild zerstören.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist schon ein Unterschied, obh ich als Bürgermeister mit jemanden rede, der mit Nazis sympathisiert, oder mit einem echten Nazi.
Du hättest damit einen Lottogewinn (analog) gelandet. Es ist mir nicht gelungen, nach 1976 überhaupt nur noch einen "echten Nazi" aufzutreiben, keinen "Rechtsextremisten". Die gibt es schlichtweg fast nicht, dafür aber eine Menge Menschen, die dazu gemacht werden, weil sie eine ungewollte Meinung vertreten. Ziegler ist so einer, wollte eine eine neuartige Gewerkschaft aufbauen, die nicht dem Einheitsbrei des DGB folgt. Für Dich ist er deswegen ja auch "rechtes Gesox", dass man mit allen Mitteln bekämpfen muss.

Bei erstem kann ich immer noch darauf verweisen, nur die Verständigung zu suchen. Zusammen mit Nazis gesehen zu werden ist in diesem Land aber inzwischen selbst für die AfD ein Dealbreaker.

Bei mir ist es so: Es ist mir scheissssegal, mit wem ich gesehen werde, solange ich mit einer besagte Person eine Verabredung treffe.
Wenn dann ein FREMDER Mensch deshalb in ungebührlicher Form auf mich zukäme, würde er das schnell bereuen.
Denn - ich schreibe ja Anderen auch nicht vor, mit wem sie sich nicht treffen dürften.

Was Onay macht, ist sicher nicht ganz unproblematisch, aber als Graue-Wölfe-Sympathisant seh ich ihn deswegen nicht.

Er selbst hat seine Zuneigung zu denen niemals dementiert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Gar nichts. Mein Vorwurf richtete sich explizit an scheinheilige Aussagen von funkelstern. Als Linker verurteile ich in der Regel derartige Gewalt. Aber manche machen hier ja in der Regel keine Differenzierung bei den Linken. Das würde ja nur das Feindbild zerstören.

Es gibt fast nur noch wenige wirkliche Rechte im land, echte LINKE aber schon gar nicht. Das, was sich heute als "links" bezeichnet, ist zu 99% das belämmerte Fußvolk von Regierung und Wirtschaft. Diejenigen, die sogar Soros zujubeln.

Die von mir einzig akzeptierte wirkliche LINKE stellt das Fossil "Rote Fahne" dar, ein Überbleibsel aus einer Zeit, als Linke(!!) sogar noch ganz gute Sachen gemacht haben.
https://www.rf-news.de/

Damals haben sie Häuser von Reichen besetzt, heute unterstützen sie deren Ziele.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hättest damit einen Lottogewinn (analog) gelandet. Es ist mir nicht gelungen, nach 1976 überhaupt nur noch einen "echten Nazi" aufzutreiben, keinen "Rechtsextremisten". Die gibt es schlichtweg fast nicht, dafür aber eine Menge Menschen, die dazu gemacht werden, weil sie eine ungewollte Meinung vertreten. Ziegler ist so einer, wollte eine eine neuartige Gewerkschaft aufbauen, die nicht dem Einheitsbrei des DGB folgt. Für Dich ist er deswegen ja auch "rechtes Gesox", dass man mit allen Mitteln bekämpfen muss.

Das ist Unsinn. Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob der überhaupt rechts ist.

Bei mir ist es so: Es ist mir scheissssegal, mit wem ich gesehen werde, solange ich mit einer besagte Person eine Verabredung treffe.
Wenn dann ein FREMDER Mensch deshalb in ungebührlicher Form auf mich zukäme, würde er das schnell bereuen.
Denn - ich schreibe ja Anderen auch nicht vor, mit wem sie sich nicht treffen dürften.

Du bist aber eben auch kein Politiker. Bei Politikern hat es immer auch eine symbolische Bedeutung, mit wem er sich trifft. Siehst du ja bei Onay.

Er selbst hat seine Zuneigung zu denen niemals dementiert.

Zu den Grauen Wölfen, den echten ? Hat ihn das jemals jemand gefragt?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt fast nur noch wenige wirkliche Rechte im land, echte LINKE aber schon gar nicht. Das, was sich heute als "links" bezeichnet, ist zu 99% das belämmerte Fußvolk von Regierung und Wirtschaft. Diejenigen, die sogar Soros zujubeln.

Die von mir einzig akzeptierte wirkliche LINKE stellt das Fossil "Rote Fahne" dar, ein Überbleibsel aus einer Zeit, als Linke(!!) sogar noch ganz gute Sachen gemacht haben.
https://www.rf-news.de/

Damals haben sie Häuser von Reichen besetzt, heute unterstützen sie deren Ziele.

Naja, wie gesagt, ich kann mit dem Terminus "echte Linke" nicht wirklich was anfangen. Links ist für mich nur eine Richtung, irgendwie ist die SPD auch links, aber eben anders als "die Linken" oder die Grünen. In der groben Tendenz hat man Gemeinsamkeiten, so wie Protestanten und Katholiken auch Gemeinsamkeiten haben. Aber als Linker ist man nicht automatisch ein Autonomer, und schon gar nicht ein RAF-Terrorist.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich komme mir zugegebenermassen bei solchen Meldungen zunehmend für dumm verkauft vor.
Egal ob Prügelei von Männergruppen,mit oder ohne Polizisten.

Ohne Tote ist das Zeitverschwendung sich mit so einem Kindergartenquatsch zu beschäftigen.

In jedem Slum der Welt geht eine Auseinandersetzung Mann gegen Mann blutiger aus als bei uns in der Presse beschriebene "Massenschlägereien".

Ich bin Normalbürger und arbeite. Mit Kinderquatsch für Michael will ich nicht belästigt werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Sollte er als Geschichtslehrer wissen. Glaube auch, dass das Gericht ihm nicht...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Egal ob durch GEZ TV oder social media Verblödung, immer mehr Leute aus unserem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben