Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsches Volk in Anführungszeichen

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unrealistisch - da wäre ein "Blindgänger" unter dem Bundestag wahrscheinlicher!:giggle:
Bestimmt!
Dazu haben sich die "politischen Familien" schon zu "CLAN - mäßig" ausgebaut !
Sieh nur wie die Leyen karnickelt hat, und wo Ihre Kinder untergebracht werden! Oder beim Schäuble, de Maiziere und viele mehr.
Jupp! Die kopieren die adeligen Blutlinien.
Solche werden die zukünftige "Gesellschaft" bilden, während sie langsam, die am Existenzminimum kriechenden, über Medikamente, Hunger und Not
- der Selbstvernichtung zuführen.
Corona - war nur der Test - wie der griechische, finanzielle Zusammenbruch.
Zustimmung!
Lass die Strom-, (3 Wochen) Wasser-, ( 1 Woche) u. Lebensmittel-Versorgung (zwei Monate)
für das Volk zusammenbrechen - dann hätte jedes "NEST" seine eigene Grube - denn Gräber gäbe es nicht mehr!
Mich trifft es nicht, denn ich gehe, wenn die schaiße in den ventilator gliehcht zu meinem Verwandten aufs land. Wasser und Anbaufläche und Fleisch in rauer Menge. Für meine ganze Familie und Freunde.;)
Aber der STAAT, das STAATSWESEN - hätte keinerlei Schaden erlitten. So sieht das aus!
Nee, die Führung wird locker überleben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich schreibe, seitdem ich hier bin, davon, daß das deutsche Volk ein Auslaufmodell ist. Das ist so geplant. Dazu kommt, daß natürlich andere weiße Völker verschwinden werden, bis sich der feuchte Traum Coundenhove-Kalergies von 1925 erfüllt:


Die Täuschung ist so gewaltich, daß sie ga nich anners können. Und... wer soll den Widerstand organisieren? UN-MÖG-LICH!:mad:

und die Unterstützung zieht nun an den Längeren Hebel ^^

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die germanischen Frauen: Heilige Wesen mit Sehergabe

Die Frauen hatten bei den Germanen einen sehr hohen Stellenwert innerhalb der Familie und der Sippen, trotz des bestehenden Patriarchats.
Zumindest war dieser wesentlich höher einzuschätzen als ab der Christianisierung, die folgen sollte.
Frauen waren zuständig für die Behausung und führten etwa Orakel durch wenn es um die Frage ging, ob die Gemeinschaft in einen Krieg ziehen solle.
Julius Cäsar erwähnte in seinem Buch über den Gallischen Krieg die Frauen der germanischen Stämme, die mit einem Wurforakel (Matrones) ein Los warfen, wonach entschieden wurde, ob sich das Volk für einen Kampf entscheiden würde.
Man erwies den germanischen Frauen fast schon eine Verehrung, die sie nahezu zu Göttinnen machten.

Kräuterkunde und Orakel
Frauen übernahmen durch ihre ausgezeichneten Kenntnisse in Kräuterkunde wichtige Funktionen wenn es um Heilung und Gesundheit ging.
Auch damals schon war es Sache der Frauen, bei Geburten zu helfen.
Und so entwickelte es sich mit der Zeit, dass Frauen selbst Kräuterelixiere, Liköre und Salben zusammen mixten, zuerst für die gebährenden Frauen und die Babys, dann für die eigenen Familienmitglieder.
Die Germanischen Schamanen unterstützten die Frauen dabei, ihnen das notwendige Wissen zu vermitteln.
Und wenn sie selbst Antworten darauf suchten, welche Kräuter sie für Heilung einer bestimmten Krankheit oder Verletzung eines Familienmitglieds mischen und ihnen verabreichen sollten, befragten sie die Naturgeister.

Denn vor allem die Frauen der Germanen hatten eine sehr enge Beziehung mit der Natur. Sie nutzten regelmäßig die Kommunikation mit der Geistigen Welt.
Diese Kommunikation, egal ob es sich dabei um Channelings, Orakel, Hellsichtigkeit, Intuition oder Gabe handelte, ging mit der Christianisierung fast vollständig verloren, denn die Kirche verteufelte diese Machenschaften aufs Übelste und was vielen unschuldigen Frauen geschah, war der Tod auf dem Scheiterhaufen.
Der Status der Frau wurde von den Christen ohnehin herabgesetzt, und so war auch die kräuterkundige und heilende Frau das perfekte Feindbild, dass mit dem Teufel zugange ist.

Aber wie bekannt, waren nicht nur Frauen Opfer des damaligen von den Christen iniziierten Hexenwahns, sondern auch Männer.
Frauen begleiteten sogar ihre Männer bei kriegerischen Auseinandersetzungen, um sie „anzufeuern“, sie zu motivieren und gaben ihnen moralischen Beistand.
Wenn ein Krieger starb, war es häufig der Fall, dass die Frau ihm freiwillig in den Tod folgte. Sogar Kriegerinnen gab es bei den Germanen.

Die weibliche Rolle verkümmerte durch die Christianisierung
Die männlichen Eigenschaften Logik, Verstand, Technik, Aktivität, Kontrolle und Kampf verdrängten weibliche Eigenschaften wie Intuition, Gefühl, Liebe, Passivität, Hingabe, Ruhe und Sinnlichkeit fast vollständig.
Die Wissenschaft erlebte in der Folge eine Blütezeit, alles, was irgendwie mit dem Verstand erfass- und beweisbar war, wurde zum Gesetz.
Wer hingegen eine Verbindung zur Geistigen Welt hatte oder imstande war mit natürlichen Mitteln andere Menschen zu heilen, wurde des Teufels bezichtigt und hingerichtet.
Während es für die Germanen noch normal war, zu orakeln, z.B. mit Runen, ob es sich z.B. „lohnt“ in einen Krieg zu ziehen oder an einer bestimmten Stelle Ackerbau zu betreiben, war diese Praxis für die Christen Hexenwerk.
Auch das Kommunizieren mit der Natur oder das Mischen von Kräutern, für das beides die germanischen Frauen bekannt waren, wurde verteufelt und grausam verhindert.

Wegen all den Verboten und der Unterdrückung der Weiblichkeit sowie den weiblichen Eigenschaften, die vom Christentum ausgingen, endete die geistige Verbindung der Menschen zu ihren Naturgeistern, Göttern und Plätzen mit der Zeit fast komplett.
So ging auch die natürliche Gabe der Menschen immer weiter verloren, die es möglich macht, mit der Geistigen Welt oder der Natur zu kommunizieren, genauso wie Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit.

Es ist völlig normal, dass Sinne verkümmern, wenn sie über viele Jahrhunderte nicht mehr genutzt werden.
Heilige Wesen mit Sehergabe
Umso erfreulicher, dass es in der heutigen Zeit immer mehr Menschen gibt, Frauen wie auch Männer, die wieder die Natur und die Erde als lebende und beseelte Organismen wertschätzen.

Orientieren wir uns also an der Bemerkung des römischen Geschichtsschreibers Tacitus, eine der wenigen Quellen über die Germanen, der meinte, die germanischen Frauen waren so etwas wie heilige Wesen mit Sehergabe.
Noch mehr Erstaunliches und Interessantes über unsere Vorfahren in meinem eBook „Die Geheimnisse der Germanen und Kelten“.
Copyright: © Alex Miller / www.gehvoran.com
Bilder: Fotolia.com
https://www.gehvoran.com/2018/06/die-germanischen-frauen-heilige-wesen-mit-sehergabe/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Kurkuma löscht Angststörungen und traumatische Erinnerungen

Dass Kurkuma zu einer der gesündesten Heilpflanzen der Welt gehört, war schon vor dieser Studie bekannt.
Neben dem typisch indisch-fernöstlichen Aroma beim Kochen sind die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten für die Gesundheit phänomanal.
Kurkuma kann u.a. bei Alzheimer, Krebs, Lungen-, Darm- und Lebererkrankungen eingesetzt werden (*2).

https://www.gehvoran.com/2016/02/kurkuma-loescht-angststoerungen-und-traumatische-erinnerungen/
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wollte sein Urin auf das auserwählte Volk versprühen: Baden-Badener SPD-Chef tritt nach Facebook-Posts zu Corona-Demo zurück



Was hat zu diesem Schritt geführt?

Auslöser ist eine Äußerung Henns, die er im Vorfeld der Kundgebung an der Schwarzwaldhochstraße auf Facebook gepostet hatte:



»Ich geh hin. Hoffentlich ist es arschkalt. Hab eine alte große Wasserpumpgun meiner Kinder gefunen. Werde sie mit Harnsäure füllen – also reinpinkeln – und es dann auf das auserwählte Volk versprühen.«

Baden-Badener SPD-Chef tritt nach Facebook-Posts zu Corona-Demo zurück

Äußerungen in den sozialen Medien vor einer Kundgebung von Impfgegnern bei Unterstmatt Mitte Januar bringen den SPD-Vorsitzenden



Baden-Badener SPD-Chef tritt nach Facebook-Posts zu Corona-Demo zurück | https://bnn.de/mittelbaden/baden-baden/baden-badener-spd-chef-tritt-nach-facebook-posts-zu-corona-demo-zurueck
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Eine wirklich linke Band war das.
Heute würden sie bei dem pseudolinken Gesindel 2021 mit diesen Texten als "Nazis" angegriffen werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn das unsere Ahnen wüßten - Peter Freiherr von Liechtenstein






Friedrich Schiller äußerte einst: Die Herrschenden hören auf zu herrschen, wenn das Volk aufhört zu kriechen!

Wenn wir um unsere wahre Herkunft, unserer Ahnen und deren Errungenschaften bewusst wären, wenn die Wahrheit wieder offenbart würde, dann werden wir wieder unserer unendlichen Schöpferkraftbewusst.

Sind wir die Erben einer Kultur aus dem Mittelmeerraum oder vielleicht sogar die Ahnen dieser Kultur?

Wir können unsere Zukunft nur dann positiv gestalten, wenn wir die Vergangenheit kennen, sonst wiederholt sich die Geschichte immer wieder.

Ebenfalls gehen wir der Frage nach, ob Atlantis tatsächlich existierte und was das mit uns und Helgoland zu tun hat.

Was haben Herakles, Jupiter und Thor gemein?

Freuen Sie sich auf ein aufregendes und spannendes Gespräch zwischen Götz Witteneben und Hans Peter von Liechtenstein.


Wenn das unsere Ahnen wüssten (Buch (gebunden)), Peter Freiherr von Liechtenstein | https://www.hugendubel.de/de/buch_gebunden/peter_freiherr_von_liechtenstein-wenn_das_unsere_ahnen_wuessten-39870782-produkt-details.html?adCode=632Q30Z22A31M&gclid=EAIaIQobChMIgYSakOTT7wIVWe7tCh1vuQNcEAQYAiABEgK8mfD_BwE

Unbeschreiblich, wenn man bedenkt wie viele Rituale inzwischen wieder ausgeübt werden und man sich an altes Wissen erinnert. Symbole die man besitzt und nicht wußte woher sie stammen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
"Mit der Aktion „#MeinNaziHintergrund“ will „ZDF heute“ auf Instagram jungen Menschen eine „kritische Auseinandersetzung“ mit der Rolle ihrer Vorfahren in der NS-Zeit ermöglichen.
Die eigene Neigung zum Widerstand gegen totalitäre Tendenzen bleibt dabei fraglich."



Aufarbeitung mit wenig Resonanz: „ZDF heute“ startet Instagram-Aktion #MeinNaziHintergrund | https://www.epochtimes.de/meinung/analyse/aufarbeitung-mit-wenig-resonanz-zdf-heute-startet-instagram-aktion-meinnazihintergrund-a3483228.html


Und sie leben noch heute, wieder ganz oben
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Man weiss eigentlich schon sehr; sehr lange, woher das Üble kommt.
Man will nur nichts davon hören.
Weil man nicht weiß, wie man dem entkommen kann. Anscheinend sind unsere Seelen hier gefangen, um immer wieder aufs brutalste von perversen Sadisten umgebracht zu werden, wir sind gezwungen immer wieder hier zu inkarnieren.
Egal welche Geschichten man liest, es sind Dauerwiederholungen. Die versuchen zu entkommen, werden am grausamsten hingerichtet. Die Hölle kann nicht schlimmer sein.

Viele Menschen sind inzwischen zu Monstern geworden, keine menschliche Regung mehr vorhanden, bereit für diese Brut ihre Mitmenschen zu quälen, zu denunzieren, zu verfolgen, zu töten. Was auch schon immer war.
Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Teufelskreis und die meisten finden es normal und erkennen nichts. Jeder hofft, er kommt ungeschoren davon, nur diesmal entkommt keiner.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Weil man nicht weiß, wie man dem entkommen kann. Anscheinend sind unsere Seelen hier gefangen, um immer wieder aufs brutalste von perversen Sadisten umgebracht zu werden, wir sind gezwungen immer wieder hier zu inkarnieren.
Egal welche Geschichten man liest, es sind Dauerwiederholungen. Die versuchen zu entkommen, werden am grausamsten hingerichtet. Die Hölle kann nicht schlimmer sein.

Viele Menschen sind inzwischen zu Monstern geworden, keine menschliche Regung mehr vorhanden, bereit für diese Brut ihre Mitmenschen zu quälen, zu denunzieren, zu verfolgen, zu töten. Was auch schon immer war.
Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Teufelskreis und die meisten finden es normal und erkennen nichts. Jeder hofft, er kommt ungeschoren davon, nur diesmal entkommt keiner.
Ich würde, wenn schon, gerne in Fernost wiedergeboren werden.
Da hat es mich schon immer gefühlsmäßig hingezogen.
Bloß aber nicht in Europa.

Mal ein anderer der potentiell Trillionen bewohnten Planeten mit entwickelten Gesellschaften im Universum wäre auch mal was.

Oder in einem parallelen Universum in einer alternativen Fassung des aktuellen Lebens, vielleicht ohne den extrem frühen Tod der Eltern.

Es gibt unendlich viel Auswahl. Hauptsache nicht mehr diese brd.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich würde, wenn schon, gerne in Fernost wiedergeboren werden.
Da hat es mich schon immer gefühlsmäßig hingezogen.
Bloß aber nicht in Europa.

Mal ein anderer der potentiell Trillionen bewohnten Planeten mit entwickelten Gesellschaften im Universum wäre auch mal was.

Oder in einem parallelen Universum in einer alternativen Fassung des aktuellen Lebens, vielleicht ohne den extrem frühen Tod der Eltern.

Es gibt unendlich viel Auswahl. Hauptsache nicht mehr diese brd.
Viele sind ausgewandert oder gerade dabei. Ob es wirklich dort besser ist, wird sich noch zeigen.
Sogar Mütter alleine mit ihren Kindern, um sie zu schützen. Finde ich sehr mutig.

Ich finde man muß den Menschlag gut kennen und die Sprache sprechen können. Wenn ich sehe was in Australien, Kanada oder den nordischen Ländern los ist, sehe ich keinen Vorteil.
Südafrika oder Südamerika kann ich nicht beurteilen. In ein Asiatisches Land würde ich nie gehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dass das "deutsche Volk" - schon wegen der demografischen Entwicklung - ein Auslaufmodell ist und an seiner raschen Auflösung viele Herrschenden und ignorante oder davon profitierende Mitläufer hinwirken, ist nichts neues und ist von manch anderen schon längst glasklar registriert worden. Nicht desto trotz enthebt es alle jene, die dies erkannt haben, immer wieder darauf hinzuweisen und diese Entwicklung offenzulegen sowie zumindest das ihnen mögliche zu unternehmen sie zu verzögern...
mal nur ne Frage zur Klarstellung, weil ich mir gerne den Wecker stellen würde:

wann wird dieses tausendfach von rechtsaußen totgesagte "Deutsche Volk" denn nun endlich untergehen ??
bitte Jahr, Tag und Uhrzeit !!?
will den "großen Moment" ja schließlich nicht verpassen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Viele sind ausgewandert oder gerade dabei. Ob es wirklich dort besser ist, wird sich noch zeigen.
Sogar Mütter alleine mit ihren Kindern, um sie zu schützen. Finde ich sehr mutig.

Oder meine Kinder vor 20+ Jahren.
Ich finde man muß den Menschlag gut kennen und die Sprache sprechen können. Wenn ich sehe was in Australien, Kanada oder den nordischen Ländern los ist, sehe ich keinen Vorteil.

Insgesant hat es doch große Vorteile. Der Coronakram ist nur 5% vom Kuchen.
Südafrika oder Südamerika kann ich nicht beurteilen. In ein Asiatisches Land würde ich nie gehen.
In ein asiatisches Land zu gehen, wäre, WÄRE,das beste, was man machen kann.
Freilich sind Sprachen und Kultur (die hochwertvoll ist, aber eben ganz, ganz anders) DIE Hürden, bei denen es ab einem gewissen Alter nicht mehr geht,auch wenn man sich noch so sehr Mühe gäbe. Außer vielleicht, die Ehefrau käme daher. Dann kanns noch klappen. ALLEIN ??? Never!!!!!
Junge Menschen können aber, sie sind geistig und körperlich meist so fit, dass sie sich anpassen können.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In ein asiatisches Land zu gehen, wäre, WÄRE,das beste, was man machen kann.
warum machst du es dann nicht !!?

kannst dir die Antwort sparen, weil eben auch asiatische Länder Nachteile haben
die Antwort liegt so dermaßen auf der Hand, dass sie schon in der Frage steckte
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
mal nur ne Frage zur Klarstellung, weil ich mir gerne den Wecker stellen würde:

wann wird dieses tausendfach von rechtsaußen totgesagte "Deutsche Volk" denn nun endlich untergehen ??
bitte Jahr, Tag und Uhrzeit !!?
will den "großen Moment" ja schließlich nicht verpassen
Zu spät.
Es ist schon tot. Nur beim Schuldkult nennt es sich ausnahmsweise noch selbst so.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Zu spät.
Es ist schon tot.
... gut, ich geh dann mal Nelken kaufen

was ich jetzt aber plausibel nicht auf die Kette bekomme:
wenn es doch schon tot ist, warum regt ihr rechten Vögel euch dann tagtäglich so dermaßen auf, als gäbe es noch was zu retten ???!!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
wenn es doch schon tot ist, warum regt ihr rechten Vögel euch dann tagtäglich so dermaßen auf, als gäbe es noch was zu retten ???!!
Ich habe immer gesagt, dieses Volk ist nicht mehr zu retten. Du wirst seit 10 Jahren keine andere Aussage von mir finden.
Aber ich bin ja auch kein schräger rechter Vogel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Die Umwelt-Lügner
Oben