Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsches Volk in Anführungszeichen

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsches Volk in Anführungszeichen

https://www.wochenblick.at/heiko-maas-aussenministerium-es-gibt-kein-deutsches-volk/
Zum Nachlesen

Auf Twitter:
https://twitter.com/AuswaertigesAmt...ussenministerium-es-gibt-kein-deutsches-volk/


Auswärtiges Amt
@AuswaertigesAmt
·
26. Mai
Zum Glück ist das "deutsche Volk" sehr divers - und deshalb wünschen wir uns auch bei unseren Mitarbeiter*innen so viel Diversität wie möglich.


zerocent @zerocent2
· 26. Mai 2020
Antwort an @AuswaertigesAmt @Juan_de_Austria

Ich fuehle mich vom Auswaertigen Amt*innen mittlerweile als maennlicher, weisser, arbeitender, steuerzahlender, gesunder Mann ausgebeutet, diskriminiert, verleumdet und hintergangen.

Auswärtiges Amt

@AuswaertigesAmt

Unser Mitleid hält sich in Grenzen. Wenn Sie post-Corona mal zu einem Tag der offenen Tür kommen würden, können Sie sehen: Der Mann mit den von Ihnen beschriebenen Qualitäten ist im Auswärtigen Amt nach wie vor mehrheitlich anzutreffen.


Letzteres stört die Deutschen. Zu viele Deutsche. Auch im AA. Gibt man hier zu.
https://www.youtube.com/watch?v=NZTyeMngoyI
Sellner kommentiert das sehr gut.

(Ich dachte gestern noch, nachdem die brd-Pulitei eingeschüchtert verängstigt durch einen Araberclan ängstlich in Peine (und überall sonst auch) den Schwanz einkneift und die Deutschen dort gleichzeitig "gegen rechts tanzen" (sich also in spastischen, widerlichen Verrenkungen geisteskranker Idioten üben), müsste der Tiefpunkt erreicht sein. Ist er nicht, wie wir heute sehen.)

Was nehmt Ihr Deutschen noch alles hin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.757
Punkte Reaktionen
22.850
Punkte
40.420
Geschlecht
Wer das deutsche Volk in "Anführungszeichen" setzt, der ist in einer deutschen Regierung eindeutig fehl am Platz!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.684
Punkte Reaktionen
12.329
Punkte
40.720
Geschlecht
--
https://www.wochenblick.at/heiko-maas-aussenministerium-es-gibt-kein-deutsches-volk/
Zum Nachlesen

Auf Twitter:
https://twitter.com/AuswaertigesAmt...ussenministerium-es-gibt-kein-deutsches-volk/





Letzteres stört die Deutschen. Zu viele Deutsche. Auch im AA. Gibt man hier zu.
https://www.youtube.com/watch?v=NZTyeMngoyI
Sellner kommentiert das sehr gut.

(Ich dachte gestern noch, nachdem die brd-Pulitei eingeschüchtert verängstigt durch einen Araberclan ängstlich in Peine (und überall sonst auch) den Schwanz einkneift und die Deutschen dort gleichzeitig "gegen rechts tanzen" (sich also in spastischen, widerlichen Verrenkungen geisteskranker Idioten üben), müsste der Tiefpunkt erreicht ist. Ist er nicht, wie wir heute sehen.)

Was nehmt Ihr Deutschen noch alles hin?

Heiko Maas, der das auswärtige Amt leitet, hat folgenden Amtseid geleistet:

Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Das deutsche Volk steht in diesem Wortlaut, der in unserem GG festgelegt ist (Art. 56 und 64) nicht in Anführungszeichen.

Das SPD-geführte Auswärtige Amt spricht also vom sogenannten deutschen Volk, fasst es sprachlich gleichsam mit spitzen Fingern an wie etwas Ekliges oder Giftiges.

Das ist meiner Meinung nach kein einmaliger Ausrutscher, sondern entspricht der Regierungslinie, die das deutsche Volk abschaffen will. Dazu passt auch die Aussage der ehemaligen Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD):

Eine spezifisch deutsche Kultur ist, jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar.

Meines Wissens haben sich weder Merkel noch SPD-Führung von diesem ungeheuerlichen Satz distanziert. Und von dem deutschen Volk in Anführungszeichen wird wohl auch keine offizielle Distanzierung kommen.

Dem deutschen Volk werden, weil es abgeschafft werden soll, Kultur und Identität abgesprochen.

SPD und CDU sind als antideutsche Organsiationen einzustufen, die keinerlei Vertrauen mehr verdienen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Deutsches Volk in Anführungszeichen
Ich schreibe, seitdem ich hier bin, davon, daß das deutsche Volk ein Auslaufmodell ist. Das ist so geplant. Dazu kommt, daß natürlich andere weiße Völker verschwinden werden, bis sich der feuchte Traum Coundenhove-Kalergies von 1925 erfüllt:


Was nehmt Ihr Deutschen noch alles hin?
Die Täuschung ist so gewaltich, daß sie ga nich anners können. Und... wer soll den Widerstand organisieren? UN-MÖG-LICH!:mad:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.087
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich schreibe, seitdem ich hier bin, davon, daß das deutsche Volk ein Auslaufmodell ist. Das ist so geplant. Dazu kommt, daß natürlich andere weiße Völker verschwinden werden, bis sich der feuchte Traum Coundenhove-Kalergies von 1925 erfüllt:


Die Täuschung ist so gewaltich, daß sie ga nich anners können. Und... wer soll den Widerstand organisieren? UN-MÖG-LICH!:mad:

Dass das "deutsche Volk" - schon wegen der demografischen Entwicklung - ein Auslaufmodell ist und an seiner raschen Auflösung viele Herrschenden und ignorante oder davon profitierende Mitläufer hinwirken, ist nichts neues und ist von manch anderen schon längst glasklar registriert worden. Nicht desto trotz enthebt es alle jene, die dies erkannt haben, immer wieder darauf hinzuweisen und diese Entwicklung offenzulegen sowie zumindest das ihnen mögliche zu unternehmen sie zu verzögern...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dass das "deutsche Volk" - schon wegen der demografischen Entwicklung - ein Auslaufmodell ist und an seiner raschen Auflösung viele Herrschenden und ignorante oder davon profitierende Mitläufer hinwirken, ist nichts neues und ist von manch anderen schon längst glasklar registriert worden. Nicht desto trotz enthebt es alle jene, die dies erkannt haben, immer wieder darauf hinzuweisen und diese Entwicklung offenzulegen sowie zumindest das ihnen mögliche zu unternehmen sie zu verzögern...
Wat?:confused: Welchen Inhalt wolltest Du transportieren? Ich verstehe es nicht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich schreibe, seitdem ich hier bin, davon, daß das deutsche Volk ein Auslaufmodell ist. Das ist so geplant. Dazu kommt, daß natürlich andere weiße Völker verschwinden werden, bis sich der feuchte Traum Coundenhove-Kalergies von 1925 erfüllt:


Die Täuschung ist so gewaltich, daß sie ga nich anners können. Und... wer soll den Widerstand organisieren? UN-MÖG-LICH!:mad:

Das heutige Volk ist noch ein instinktives, primitives, vorwiegend hormongesteuertes, vor allem aber >gläubiges< Herden-Tier,
welches von den streng geführten, hierarchisch aufgebauten Glaubenssekten – wie
Kirchen, Parteien, Staats-Diktaturen, etc.
Die sich in Anlehnung an der Jahrtausendalter kirchlichen Ver-, und Führung, wie Ausbeutung
sich ebenso >schadlos< halten.

Aber alles hat ein ENDE – nur die Wurst hat zwei :giggle:

Anhang anzeigen 8426

:winken:

Und... wer soll den Widerstand organisieren?
:kopfkratz: gegen was denn? :kopfkratz:
:happy:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Heiko Maas, der das auswärtige Amt leitet, hat folgenden Amtseid geleistet:



Das deutsche Volk steht in diesem Wortlaut, der in unserem GG festgelegt ist (Art. 56 und 64) nicht in Anführungszeichen.

Das SPD-geführte Auswärtige Amt spricht also vom sogenannten deutschen Volk, fasst es sprachlich gleichsam mit spitzen Fingern an wie etwas Ekliges oder Giftiges.

Das ist meiner Meinung nach kein einmaliger Ausrutscher, sondern entspricht der Regierungslinie, die das deutsche Volk abschaffen will. Dazu passt auch die Aussage der ehemaligen Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD):



Meines Wissens haben sich weder Merkel noch SPD-Führung von diesem ungeheuerlichen Satz distanziert. Und von dem deutschen Volk in Anführungszeichen wird wohl auch keine offizielle Distanzierung kommen.

Dem deutschen Volk werden, weil es abgeschafft werden soll, Kultur und Identität abgesprochen.

SPD und CDU sind als antideutsche Organsiationen einzustufen, die keinerlei Vertrauen mehr verdienen.

CDU-Ferkel ist in Wirklichkeit ja mehr kommunistisch gedrillte Polackin als Deutsche und die SPD ist längst zum kleinen rechten Flügel der Antifa mutiert.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.684
Punkte Reaktionen
12.329
Punkte
40.720
Geschlecht
--
CDU-Ferkel ist in Wirklichkeit ja mehr kommunistisch gedrillte Polackin als Deutsche und die SPD ist längst zum kleinen rechten Flügel der Antifa mutiert.

Ja, die SPD ist zum parlamentarischen Arm der Antfi-Schläger herabgesunken.

Was Merkel betrifft, so verurteile ich sie aufgrund ihrer Untaten und nicht wegen ihrer polnischen Wurzeln, die ich vermutlich auch habe. Mein Familienname Wengel lässt sich sprachwissenschaftlich auf das polnische Wort für Kohle zurückführen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.087
Punkte
64.820
Geschlecht
Wat?:confused: Welchen Inhalt wolltest Du transportieren? Ich verstehe es nicht.

Ich muß mich etwas korrigieren, weil offenbar mißverständlich ausgedrückt: Dass das "deutsch Volk" ausstirbt und an seiner Auflösung auch viele interessiert sind, ist nichts Neues! Trotzdem bleibt es die Verpflichtung aller, die diese Entwicklung erkannt haben, diese schonungslos offenzulegen und das ihnen noch mögliche zu deren Verzögerung zu unternehmen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Heiko Maas, der das auswärtige Amt leitet, hat folgenden Amtseid geleistet:



Das deutsche Volk steht in diesem Wortlaut, der in unserem GG festgelegt ist (Art. 56 und 64) nicht in Anführungszeichen.
Dagegen laufen Deutsche Sturm.

Das SPD-geführte Auswärtige Amt spricht also vom sogenannten deutschen Volk, fasst es sprachlich gleichsam mit spitzen Fingern an wie etwas Ekliges oder Giftiges.
Nicht nur die. Bei den meiste Deutschen kommt der Begriff "Deutsches Volk" schlecht an. Sie wären lieber Araber. Ich bin ir da sicher. Das, was aus dem AA kam, ist ja Symptom, nicht Ursache des Wahnsinns.

Das ist meiner Meinung nach kein einmaliger Ausrutscher, sondern entspricht der Regierungslinie, die das deutsche Volk abschaffen will. Dazu passt auch die Aussage der ehemaligen Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD):



Meines Wissens haben sich weder Merkel noch SPD-Führung von diesem ungeheuerlichen Satz distanziert. Und von dem deutschen Volk in Anführungszeichen wird wohl auch keine offizielle Distanzierung kommen.[/quote]
Die Deutschen akzeptieren sowas zu 90%, daher ist auch keine Distanzierung nötig.

Dem deutschen Volk werden, weil es abgeschafft werden soll, Kultur und Identität abgesprochen.
Interessant ist, dass , wenn ich die typischen Deutschen in Action anspreche, die sich herzzerreissend für die "bunte Republik" einsetzen, sie wollen dies, weil es Deutsche miteinander nicht aushalten und nicht, weil sie die "Refugees" so lieben.
Sie sind dann stumm. Dumm und stumm.

SPD und CDU sind als antideutsche Organsiationen einzustufen, die keinerlei Vertrauen mehr verdienen.

Nicht nur die.


Schau Dir das mal an:


Ingo Schulz ist absolut schlechtgelaunt und kein guter Sprecher, ist recht aggressiv und nervt sogar den Volkslehrer irgendwie, schimpft sich den Frust aus dem Leib.. Aber, eigentlich hat SCHULZ in vielen Punkten recht. Wirklich. Könnte er das nur anders rüberbringen, würden Viele nicht abschalten und einiges begreifen.Er hätte mit VL, Sellner und Grell in einer Liga spielen können, wäre er nicht irgendwann irgendwie abgedriftet.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, die SPD ist zum parlamentarischen Arm der Antfi-Schläger herabgesunken.

Was Merkel betrifft, so verurteile ich sie aufgrund ihrer Untaten und nicht wegen ihrer polnischen Wurzeln, die ich vermutlich auch habe. Mein Familienname Wengel lässt sich sprachwissenschaftlich auf das polnische Wort für Kohle zurückführen.

Bist Du kommunistisch gedrillt :kopfkratz: Es gibt viele gut integrierte Menschen mit polnischen Wurzeln, vor allem im Ruhrgebiet.
Fahrzeugkontrolle in Dortmund, es sitzen 3 Männer im Wagen.
Polizist: „Sie heissen?“
Antwort: „Koslowski!“
„und Sie?“
„Stanislawski!“
Er fragt den 3.: „und Sie?“
Antwort: „Schmitz!“
Polizist: „Wie wird das geschrieben?“

Ich habe nichts gegen gut integrierte Ausländer bei uns, sie haben mehr "Deutsche Eigenschaften", wie das rot-rot-grün und teilweise schwarz versiffte Pack sogenannter "Einheimischer"
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das heutige Volk ist noch ein instinktives, primitives, vorwiegend hormongesteuertes, vor allem aber >gläubiges< Herden-Tier,
welches von den streng geführten, hierarchisch aufgebauten Glaubenssekten – wie
Kirchen, Parteien, Staats-Diktaturen, etc.
Die sich in Anlehnung an der Jahrtausendalter kirchlichen Ver-, und Führung, wie Ausbeutung
sich ebenso >schadlos< halten.
Ja, so issas! Und deshalb ist ein organisierter Widerstand auch nicht möglich. Es gibt keine Lichtgestalten, die das organisieren könnten
Aber alles hat ein ENDE – nur die Wurst hat zwei :giggle:
Das ist absolut zutreffend!
Genau!

:kopfkratz: gegen was denn? :kopfkratz:
:happy:
Das System? *LOL* Anfangen müßte man mit den Politverbrechern! An die Laternen mit ihnen.;)
Ja, die SPD ist zum parlamentarischen Arm der Antfi-Schläger herabgesunken.
Die Grünen und Linken natürlich auch!
Was Merkel betrifft, so verurteile ich sie aufgrund ihrer Untaten und nicht wegen ihrer polnischen Wurzeln, ...
Es geht nicht um Verurteilung, sondern darum, warum eine jüdische Polin die BRD führt!:confused:
... die ich vermutlich auch habe. Mein Familienname Wengel lässt sich sprachwissenschaftlich auf das polnische Wort für Kohle zurückführen.
Dann bist Du 1958 in Nürnberg geboren.*LOL* Du solltest mit den Klarnamen vorsichtich sein.;)
Ich muß mich etwas korrigieren, weil offenbar mißverständlich ausgedrückt: Dass das "deutsch Volk" ausstirbt und an seiner Auflösung auch viele interessiert sind, ist nichts Neues! Trotzdem bleibt es die Verpflichtung aller, die diese Entwicklung erkannt haben, diese schonungslos offenzulegen und das ihnen noch mögliche zu deren Verzögerung zu unternehmen.
Ich hatte es genau gegensätzlich verstanden.;) Aber ja, ich stimme zu, nur das wird den Kohl auch nicht mehr fett machen.:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass das "deutsche Volk" - schon wegen der demografischen Entwicklung - ein Auslaufmodell ist und an seiner raschen Auflösung viele Herrschenden und ignorante oder davon profitierende Mitläufer hinwirken, ist nichts neues und ist von manch anderen schon längst glasklar registriert worden. Nicht desto trotz enthebt es alle jene, die dies erkannt haben, immer wieder darauf hinzuweisen und diese Entwicklung offenzulegen sowie zumindest das ihnen mögliche zu unternehmen sie zu verzögern...

und an seiner raschen Auflösung viele Herrschenden und ignorante oder davon profitierende Mitläufer hinwirken

Durch die Digitalisierung - zerbricht das für die Staats-Diktatur bisher erhaltende - Volks-Steuer-Enteignungs-Modell -
und wird durch das bargeldlose Zahlungssystem unter totaler "staatlich, diktatorischer Kontrolle und Überwachung" ersetzt!

Durch den demographischen Wandel, und der staatlich unersetzbaren Volksausplünderung - wird 80% der VOLKS-MASSE -
zu leicht delegierenden, am untersten Existenzminimum vegetierenden,
sich nicht mehr >wehren könnende< Bevölkerungsschicht geschaffen.

Man erkennt es an der >geldgierigen Bereicherungen< in der Politik, Wirtschaft, Parteien, Vereinen und Organisationen und dergleichen.

Wer den Zug der heutigen Bereicherung egal wie, verpaßt - wird in die unterste Gesellschaftsschicht abstürzen.

Also gilt heute, mitnehmen - was zu mitnehmen ist - und das sieht man doch überall!

Leyen, Scheuer, Schäuble, usw. BER, S 21, Bonn, usw.

Die gesamte Welt läuft auf einen "Übergang" zu, in ein neues, völlig anderes "Zeitalter" -
welche viele sich heute nicht vorstellen wollen oder auch nicht können.

Die Zeiten, auf welche heute 70 jährige Menschen zurückblicken - die wird es so >nie< wieder< geben!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.684
Punkte Reaktionen
12.329
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es geht nicht um Verurteilung, sondern darum, warum eine jüdische Polin die BRD führt!:confused:

Merkels antideutsches Handeln führe ich zurück auf ihren Selbsthass als westlicher Mensch, den sie auf ihre Landsleute ausweitet, und nicht auf das polnische oder auf angebliches jüdisches Blut in ihren Adern.

Ein Akif Pirinçci ist trotz seines türkischen Blutes ein Patriot vom Scheitel bis zur Sohle.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.391
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
https://www.wochenblick.at/heiko-maas-aussenministerium-es-gibt-kein-deutsches-volk/
Zum Nachlesen

Auf Twitter:
https://twitter.com/AuswaertigesAmt...ussenministerium-es-gibt-kein-deutsches-volk/





Letzteres stört die Deutschen. Zu viele Deutsche. Auch im AA. Gibt man hier zu.
https://www.youtube.com/watch?v=NZTyeMngoyI
Sellner kommentiert das sehr gut.

(Ich dachte gestern noch, nachdem die brd-Pulitei eingeschüchtert verängstigt durch einen Araberclan ängstlich in Peine (und überall sonst auch) den Schwanz einkneift und die Deutschen dort gleichzeitig "gegen rechts tanzen" (sich also in spastischen, widerlichen Verrenkungen geisteskranker Idioten üben), müsste der Tiefpunkt erreicht sein. Ist er nicht, wie wir heute sehen.)

Was nehmt Ihr Deutschen noch alles hin?


zerocent
@Juan_de_Austria

Ich fuehle mich vom Auswaertigen Amt*innen mittlerweile als maennlicher, weisser, arbeitender, steuerzahlender, gesunder Mann ausgebeutet, diskriminiert, verleumdet und hintergangen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Merkels antideutsches Handeln führe ich zurück auf ihren Selbsthass als westlicher Mensch, den sie auf ihre Landsleute ausweitet, und nicht auf das polnische oder auf angebliches jüdisches Blut in ihren Adern.

Ein Akif Pirinçci ist trotz seines türkischen Blutes ein Patriot vom Scheitel bis zur Sohle.

Der hat auch gerafft worauf es ankommt, wenn man für etwas einsteht.
Es ist erstmal vollkommen zweitrangig wofür.
Ein Mensch, der für sein Handeln die Konsequenzen trägt und dies auch von anderen verlangt!

In der heutigen Zeit eine Koryphäe, noch vor 40 Jahren wäre so einer der Kandidat für einen Bürgermeisterposten gewesen.
( Und ich hätte den vermutlich auch gewählt, wenn er seiner Linie treu bleibt! )
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Merkels antideutsches Handeln führe ich zurück auf ihren Selbsthass als westlicher Mensch, den sie auf ihre Landsleute ausweitet, und nicht auf das polnische oder auf angebliches jüdisches Blut in ihren Adern.
Das ist nicht angeblich, sondern eine Tatsache. "Witzich" ist auch, daß sie sich nicht Sauer, sondern Merkel nach ihrem geschiedenen 1. Mann nennt. Auffallend ist, daß viele "deutsche" Politclowns Kryptojuden sind. Ich erwähne nur Adoof und Helmuth Kohl. Obwohl sie uns für den Erzfeind (Kanaaniter=Phönizier) halten, haben sie es in den letzten rund 300 Jahren und drei von ihnen initiierten Kriegen, davon zwei Weltkriege, nicht geschafft, uns auszurotten. Aber das geschieht ja gerade seit 2015 durch das coudenhofsche System.
Ein Akif Pirinçci ist trotz seines türkischen Blutes ein Patriot vom Scheitel bis zur Sohle.
Nein, er ist kein deutscher Patriot, sondern jemand, dem es um Gerechtichkeit geht. Letztlich wie auch dem Juden Broder! Bei se weh: Juden wie Broder sind der Grund des HCs! Das geht aus dem Interview von Rabbi Schneerson hervor.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Der hat auch gerafft worauf es ankommt, wenn man für etwas einsteht.
Es ist erstmal vollkommen zweitrangig wofür.
Ein Mensch, der für sein Handeln die Konsequenzen trägt und dies auch von anderen verlangt!

In der heutigen Zeit eine Koryphäe, noch vor 40 Jahren wäre so einer der Kandidat für einen Bürgermeisterposten gewesen.
( Und ich hätte den vermutlich auch gewählt, wenn er seiner Linie treu bleibt! )
gefettet durch mich)

Ja, sofort. Gibt noch relativ viele andere Leute ausländischer Herkunft,denen man mehr vertrauen kann als leider vielen Deutschen von heute.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, so issas! Und deshalb ist ein organisierter Widerstand auch nicht möglich. Es gibt keine Lichtgestalten, die das organisieren könnten
Das ist absolut zutreffend!
Genau!

Das System? *LOL* Anfangen müßte man mit den Politverbrechern! An die Laternen mit ihnen.;)
Die Grünen und Linken natürlich auch!
Es geht nicht um Verurteilung, sondern darum, warum eine jüdische Polin die BRD führt!:confused:
Dann bist Du 1958 in Nürnberg geboren.*LOL* Du solltest mit den Klarnamen vorsichtich sein.;)
Ich hatte es genau gegensätzlich verstanden.;) Aber ja, ich stimme zu, nur das wird den Kohl auch nicht mehr fett machen.:mad:

Das System? *LOL* Anfangen müßte man mit den Politverbrechern! An die Laternen mit ihnen

Unrealistisch - da wäre ein "Blindgänger" unter dem Bundestag wahrscheinlicher!:giggle:

Dazu haben sich die "politischen Familien" schon zu "CLAN - mäßig" ausgebaut !
Sieh nur wie die Leyen karnickelt hat, und wo Ihre Kinder untergebracht werden! Oder beim Schäuble, de Maiziere und viele mehr.

Solche werden die zukünftige "Gesellschaft" bilden, während sie langsam, die am Existenzminimum kriechenden, über Medikamente, Hunger und Not
- der Selbstvernichtung zuführen.
Corona - war nur der Test - wie der griechische, finanzielle Zusammenbruch.

Lass die Strom-, (3 Wochen) Wasser-, ( 1 Woche) u. Lebensmittel-Versorgung (zwei Monate)
für das Volk zusammenbrechen - dann hätte jedes "NEST" seine eigene Grube - denn Gräber gäbe es nicht mehr!

Aber der STAAT, das STAATSWESEN - hätte keinerlei Schaden erlitten. So sieht das aus!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du würdest sie eher als Karrieristen oder als Kollaborateure bezeichnen ...!? Nein...
STIHL will weg...
Das Bürgergeld ist eines der Hauptprobleme. Man will nicht mehr arbeiten gehen, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben