Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ANTIFA - nun sind sie auch Mörder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Neidisch, dass an beiden Enden Vollspacken hausen und nicht nur bei den Rechtsextremen? Volspacke zu sein ist nicht das exklusive Recht von Bester Freund & Co.

Wieso sollte ich neidisch sein? Ich bin weder links noch rechts! Genauso wenig wie du angeblich links bist, du kleiner Scherzkeks. :giggle:
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Da war nie ne Maske. Im Gegensatz zu deinem Larifari hab ich immer zu allem gestanden, was ich gesagt habe.

Auch zu deinen Lügen? Interessant, die nächste Maske fällt. Wenigstens bist du darin ehrlich und gibst deine Lügen zu.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
In dem Moment, wo Meinungen (nicht Tatsachen!!) per physischer Gewalt durchgesetzt werden, ist die Antwort darauf Eskalation. Aber terminal! Ich bin wirklich froh, heute keine 18 mehr zu sein. Entweder wäre ich schon entleibt oder wegen Totschlachs im Knast!:mad: Ich habe (leider?) eine sehr niedrige latente Aggressivitätsschwelle.

Mußte in Zitaten diesen Troll lesen, der meint, gegen "rechtes" Gesox sei alles(!) erlaubt (von wem?). Dieser Torfkopp hat noch nicht einmal geschrieben, was überhaupt rächtz ist. Ein vollkommen retardiertes Gehirn, bzw. ga keins mehr.;)

Ich hatte [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] eine zeitlang sogar für einen meinungsoppositionellen, aber akzeptabelen Gesprächspartner gehalten. Nach den Zeilen, die ich von ihm heute lesen musste, gestehe ich ein, mich da total geirrt zu haben. Linke entäuschen und diskreditieren sich immer wieder. Jedem überzeugten Moslem traue ich noch eher.

Vielleicht ist er heute betrunken. Er wirkt so.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ich hatte [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] eine zeitlang sogar für einen meinungsoppositionellen, aber akzeptabelen Gesprächspartner gehalten. nach den Zeilen, die ich von ihm heute lesen musste, gestehe ich ein, mich da total geirrt zu haben. Linke entäuschen und diskreditieren sich immer wieder. Jedem überzeugten Moslem traue ich noch eher.

Vielleicht ist er heute betrunken. Er wirkt so.

Alkohol am PC/Laptop/I-pad/Smartphone verändert die Stimmungslage...vielleicht ist Woppadaq beim Verköstigen.:coffee:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf Seite 1 des Threads nahm ich noch an, dass es hier um den Fall in Stuttgart geht, wo ein "Links"extremer einem "Coronademonstranten" eine Schreckschusswaffe an den Kopf hielt und abdrückte, worauf dieser bis heute im Koma liegt.

Und nicht etwa um diverse Morde / Gewalttaten, wie z.B. die eines Ali Davoud Sonboly, die im Nachhinein aus politischem Kalkül zur "rechtsextremen" Taten umdeklariert wurden oder jene wo niemand so genau weiß was eigentlich passiert ist, weil die Akten für 120 Jahre unter Verschluss sind... :rolleyes:
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich hatte [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] eine zeitlang sogar für einen meinungsoppositionellen, aber akzeptabelen Gesprächspartner gehalten. Nach den Zeilen, die ich von ihm heute lesen musste, gestehe ich ein, mich da total geirrt zu haben. Linke entäuschen und diskreditieren sich immer wieder. Jedem überzeugten Moslem traue ich noch eher.

Vielleicht ist er heute betrunken. Er wirkt so.

Das scheint er öfters mal zu sein, damit ist er aber nicht allein. So manch anderer linker Vogel scheint unter Dauerstrom zu stehen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Neidisch, dass an beiden Enden Vollspacken hausen und nicht nur bei den Rechtsextremen? Volspacke zu sein ist nicht das exklusive Recht von Bester Freund & Co.

Wow, das ist aber harter Tobak! BF mit linken/rechten Mördern zu vergleichen........ Geht's noch? Sitzt bei dir noch alles fest?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.861
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte [MENTION=4332]Woppadaq[/MENTION] eine zeitlang sogar für einen meinungsoppositionellen, aber akzeptabelen Gesprächspartner gehalten. Nach den Zeilen, die ich von ihm heute lesen musste, gestehe ich ein, mich da total geirrt zu haben. Linke entäuschen und diskreditieren sich immer wieder. Jedem überzeugten Moslem traue ich noch eher.

Vielleicht ist er heute betrunken. Er wirkt so.
Da sogar das System in der Not auch nach jedem Strohhalm greift, vermute ich, daß sogar so ein Tiefflieger ein Lohntroll sein könnte. Am Besten, man ignoriert so was! Wer nur in Worthülsen postet, sollte nicht ernst genommen werden!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Da sogar das System in der Not auch nach jedem Strohhalm greift, vermute ich, daß sogar so ein Tiefflieger ein Lohntroll sein könnte. Am Besten, man ignoriert so was! Wer nur in Worthülsen postet, sollte nicht ernst genommen werden!

Er ist immer merkwürdiger geworden in letzter Zeit, nachdem man sich mit ihm durchaus normal unterhalten konnte, vorher.
Na gut, is so.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Wow, das ist aber harter Tobak! BF mit linken/rechten Mördern zu vergleichen........ Geht's noch? Sitzt bei dir noch alles fest?

Lass [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] , den ich nur noch Jallah nennen mag, doch. Du kennst doch den Spruch:"Narrenhände beschmieren Tische und Wände". Und heutzutage, modern, eben Tastaturen vom PC oder dem Laptop. .
Er hat ja auch ernsthaft(!!) Angst, dass ich Frau merkel erschießen könnte oder einen Amoklauf starten könnte, wie der Typ aus seiner schwäbischen Heimat in Winnenden damals. Wirklich. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, da stimmt irgendwas nicht. Muss sich dabei im ein psychoreaktives Syndrom handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf mich wirkt [MENTION=4287]schelm65[/MENTION] sehr viel glaubhafter als Du. auch wenn ich seine Meinung oftmals nicht teile.

Und das soll mir jetzt was sagen? Ausser dass du Ehrlichkeit eben rein subjektiv betrachtest?

Ich war immerhin ehrlich genug dir aufzuzeigen, was ich unter "ehrenhaft" verstehe. Sicher, schelm ist nicht so schlimm wie LOA, manchmal trifft er sogar recht gut den Punkt, er hat deswegen sogar schon mal Tops von mir bekommen. Das passiert aber grösstenteils nur dann, wenn er mal nicht seine Agenda wiederkäuert, die ihn so scheuklappenblind macht.

Bei Dir ist das anders. Die ständigen billigen Tricks zeigen, dass Du einfach nicht ehrlich, nicht ehrenhaft bist, sondern nur ein wenig stänkern willst. Dabei könntest Du anders, bist also nicht so grottendämlich wie einige andere. Darum verstehe ich nicht, dass Du Dich selbst durch die ständige Anwendung billiger und durchschaubarer Tricks deklassierst.

Das ist hier eben grösstenteils immer noch ein Schlachtfeld. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Wer Ehrenhaftigkeit bemängelt, sollte sie selbst erst mal bringen können.

Du hast schon recht, ich könnte diese ganzen Scheinheiligkeiten auch einfach ignorieren. Ich geb mir da schon reichlich Mühe. Aber manchmal muss ich eben doch einfach mal ins Wespennest stechen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Lass [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] , den ich nur noch Jallah nennen mag, doch. Du kennst doch den Spruch:"Narrenhände beschmieren Tische und Wände". Und heutzutage, modern, eben Tastaturen vom PC oder dem Laptop. .
Er hat ja auch ernsthaft(!!) Angst, dass ich Frau merkel erschießen könnte oder einen Amoklauf starten könnte, wie der Typ aus seiner schwäbischen Heimat in Winnenden damals. Wirklich. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich, da stimmt irgendwas nicht. Muss sich dabei im ein psychoreaktives Syndrom handeln.

Ich frag mich nur was in manchen Köpfen so abgeht.......
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du hast schon recht, ich könnte diese ganzen Scheinheiligkeiten auch einfach ignorieren. Ich geb mir da schon reichlich Mühe. Aber manchmal muss ich eben doch einfach mal ins Wespennest stechen.

Unfassbar wie scheinheilig und verlogen DU bist. Ausgerechnet DU prangerst bei anderen Scheinheiligkeit an? Das wäre so, als würde ein katholischer Bischof Pädophile anprangern. Himmel, schenk ihm Hirn und Charakter!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.051
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unfassbar wie scheinheilig und verlogen DU bist. Ausgerechnet DU prangerst bei anderen Scheinheiligkeit an? Das wäre so, als würde ein katholischer Bischof Pädophile anprangern. Himmel, schenk ihm Hirn und Charakter!

Du bist heut richtig gut drauf, Sumsimalein....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.051
Punkte Reaktionen
3.705
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach, obwohl im ARD diese Tote gar nicht zu rechten gezählt wurde. Der Chef des Verfassungsschutzes musste darauf hin ganz schnell zurückrudern. Ja ja, eure linken Lügen kannst du dir an dein Rosenblatt stecken.

Ich denke seit spätestens 1941 sollte man wissen welche Seite lügt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Lesen ist bei User Langer Glücksache. .... Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Die Umwelt-Lügner
Oben