Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ANTIFA - nun sind sie auch Mörder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
ANTIFA - nun sind sie auch Mörder

Von den Linken möchte ich nie wieder lesen, dass die Gewalt nur von Rechts kommt. Eure linke Sturmtruppe hat sich jetzt zu einem Mord bekannt. Nun sind sich linke und rechte Extremisten noch viel gleicher. Beide Seiten ideologisch verblendete Bastarde in Reinform!

 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Von den Linken möchte ich nie wieder lesen, dass die Gewalt nur von Rechts kommt....

Erschwerend dazu kommt, dass die Gegner der "Rechten" allesamt Feiglinge sind. Ob Antifa, Kanaken oder Polizisten; all die wackeren Kämpfer kennen nur Überzahl. Nicht einer von den Luschen hat den Mumm, unbewaffnet in ein faires 1 - 1 zu gehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erschwerend dazu kommt, dass die Gegner der "Rechten" allesamt Feiglinge sind. Ob Antifa, Kanaken oder Polizisten; all die wackeren Kämpfer kennen nur Überzahl. Nicht einer von den Luschen hat den Mumm, unbewaffnet in ein faires 1 - 1 zu gehen.

Richtig so. Gegen euch rechtes Gesocks ist alles erlaubt.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Richtig so. Gegen euch rechtes Gesocks ist alles erlaubt.

Todesstrafe für Andersdenkende !?

Autos anzünden reicht dir nicht mehr, du willst Blut sehen.

Wer ist hier nochmal der Faschist ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Richtig so. Gegen euch rechtes Gesocks ist alles erlaubt.

Erregt dich es eigentlich sexuell, wenn deine Kumpels einem Bewusstlosen eine Schreckschusspistole auf den Kopf setzen und abdrücken? Würdest du das auch gern mit mir machen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Richtig so. Gegen euch rechtes Gesocks ist alles erlaubt.

die Linken werden aber sicher damit rechnen das die Rechten sich Rächen,
und provozieren absichtlich eine Eskalation.
Soll das nächste mal jeder Schusswaffen dabei haben ?
und dann ? klar von außen betrachtet ist das Jedem wurscht so lange man selbst keine
Kugel im Kopf hat ... aber ich höre jetzt schon das linke Gejammer wenn Linksversiffte ins Gras beißen
und die Nazi-Keule nicht vergessen ... ich schätze so hat das vor 90 Jahren auch mal angefangen,
Damals haben die Roten Socken auch ständig provoziert bis es zu spät war, aber von Harzern kann man auch
wenig erwarten, zumindest keine Lösung von Problemen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Todesstrafe für Andersdenkende !?

Man muss es nicht übertreiben. Aber von "ehrenhafter Auseinandersetzung" mit rechten Gesocks halte ich nichts. Hab ja gesehen, was es hier gebracht hat.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da war nie ne Maske. Im Gegensatz zu deinem Larifari hab ich immer zu allem gestanden, was ich gesagt habe.

Wie kommst du eigentlich immer drauf, dass es bei mir nicht so wäre, dass ich dazu stehe was ich sage? Eben auch nur eine deiner Methoden den Gegenüber in den Dreck ziehen zu wollen, nicht wahr?

Und zum Thema Maske - wer sowas ablässt, dass gegenüber "Rechten" (was auch immer "Rechte" sind ist ja heute ziemlich beliebig), also Menschen mit potentiell anderer Meinung als der zu habenden, alles erlaubt ist, bei solchen Leuten braucht nichts weiter "gesagt" zu werden.

Von daher frage ich mich wieso Typen wie du hier den Labersack geben, wenn sie sonst eben nicht reden, sondern vor brutaler Gewalt gegen Andersdenkende nicht zurückschrecken. Wie aktuell bei den Coronademos...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Erregt dich es eigentlich sexuell, wenn deine Kumpels einem Bewusstlosen eine Schreckschusspistole auf den Kopf setzen und abdrücken? Würdest du das auch gern mit mir machen?

Was möchtest du? Dass ich mich von derartiger Gewalt distanziere? Würd ich machen, aber frag dich selbst: würde es irgendetwas an deiner Meinung mir gegenüber ändern?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Man muss es nicht übertreiben. Aber von "ehrenhafter Auseinandersetzung" mit rechten Gesocks halte ich nichts. Hab ja gesehen, was es hier gebracht hat.

Hm, das hat andere Ursachen. Wirkliche Argumente gegen die Benennung der Vergewaltigung von Recht bei Euro, Migration oder Energiewende gibt es nicht; dem entgegen stehen ja nur ideologische Sprechblasen, Durchhalteparolen und die Diffamierung der Kritiker als Klimaleugner, Nazis, Rassisten und völkische Nationalisten.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Richtig so. Gegen euch rechtes Gesocks ist alles erlaubt.

Genau so habe ich dich auch eingeschätzt!
Das solch ein Amöbenhirn sich hier noch äußern darf, ist wieder mal ein Beweis konservativer Demokratie!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Geht es um die Attacke in Stuttgart, ist das Opfer inzwischen verstorben?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Von den Linken möchte ich nie wieder lesen, dass die Gewalt nur von Rechts kommt. Eure linke Sturmtruppe hat sich jetzt zu einem Mord bekannt. Nun sind sich linke und rechte Extremisten noch viel gleicher. Beide Seiten ideologisch verblendete Bastarde in Reinform!

Neidisch, dass an beiden Enden Vollspacken hausen und nicht nur bei den Rechtsextremen? Volspacke zu sein ist nicht das exklusive Recht von Bester Freund & Co.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hm, das hat andere Ursachen. Wirkliche Argumente gegen die Benennung der Vergewaltigung von Recht bei Euro, Migration oder Energiewende gibt es nicht; dem entgegen stehen ja nur ideologische Sprechblasen, Durchhalteparolen und die Diffamierung der Kritiker als Klimaleugner, Nazis, Rassisten und völkische Nationalisten.

Wirkliche Argumente? Wenn du mehr sein willst als LOA akbar, dann solltest du schon mehr Ansätze liefern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben