Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ANTIFA - nun sind sie auch Mörder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Von den Linken möchte ich nie wieder lesen, dass die Gewalt nur von Rechts kommt. Eure linke Sturmtruppe hat sich jetzt zu einem Mord bekannt. Nun sind sich linke und rechte Extremisten noch viel gleicher. Beide Seiten ideologisch verblendete Bastarde in Reinform!


Sumsina, es läuft und das ist gut so.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Funkelstern

Richtig so. Gegen euch rechtes Gesocks ist alles erlaubt.

Aussagen wie diese dürften, schon was die Wahl der Artikulation angeht, den Schuß zulassen, dass Linkes und Rechtes Gesocks sich außer in der politischen (Aus-)Richtung nicht grundlegend unterscheiden dürften...


Auch wenn sich erfahrungsgemäß das Linke Gesocks als etwas, ja besseres fühlt. Dennoch gilt: Pack bleibt Pack!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Aussagen wie diese dürften, schon was die Wahl der Artikulation angeht, den Schuß zulassen, dass Linkes und Rechtes Gesocks sich außer in der politischen (Aus-)Richtung nicht grundlegend unterscheiden dürften...


Auch wenn sich erfahrungsgemäß das Linke Gesocks als etwas, ja besseres fühlt. Dennoch gilt: Pack bleibt Pack!

Naja, ich mach schon nen Unterschied zwischen Angriff und Verteidigung. Und ich hab keinen Respekt vor Leuten, die auf Schwächere losgehen, lediglich aufgrund der Tatsache, dass diejenigen schwächer/in der Unterzahl sind. Und das verbind ich nun mal mit rechtem Gesocks (wohlgemerkt, nicht jeder Rechte ist für mich "Gesocks", nur diejenigen, die die gewalttätige Auseinandersetzung suchen), ich nehm Rechten ihr Nur-friedlich-und-Beschützer-Image nicht ab, dazu treten sie mir viel zu oft viel zu aggressiv und kompromisslos auf, halten sie sich viel zu oft an Negativen fest. Linke können auch so sein, schon richtig, aber bei denen weiss ich wenigstens, dass sie auch anders können.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Großeinsatz in ConnewitzPolizisten mit Steinen beworfen: Leipzig erlebt zweite Krawallnacht in Folge

Erneut ist es in Leipzig bei einer Demonstration zu Angriffen auf die Polizei gekommen. Am Freitagabend fliegen Steine auf Beamte und Fahrzeuge. Eine dreiviertel Stunde lang herrscht Ausnahmezustand.

In Leipzig ist am Freitagabend eine Spontandemo im linksalternativen Stadtteil Connewitz eskaliert. Vermummte schmissen laut Polizei Pflaster- und Ziegelsteine auf einen Polizeiposten und eintreffende Einsatzkräfte, Mülltonnen wurden angezündet und brennende Barrikaden auf die Schienen der Straßenbahn gelegt. "Es gab einen massiven Steinbewurf auf unsere Einsatzkräfte und Fahrzeuge", berichtete Polizeisprecherin Dorothea Benndorf. Ersten Erkenntnissen nach, wurden acht Beamte leicht verletzt. Sechs Polizeifahrzeuge wurden beschädigt. Festnahmen gab es zunächst keine. Die Polizei setzte Tränengas ein.
...........

https://www.focus.de/politik/deutschland/grosseinsatz-in-connewitz-polizisten-mit-steinen-beworfen-leipzig-erlebt-zweite-krawallnacht-in-folge_id_12397996.html

Schon nicht mehr erwähnenswert:Festnahmen gab es zunächst keine.

Verabscheue dieses linke, selbstgerechte Pack.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ich hatte es schon zigfach verlinkt. Lies in dem Strang halt, BEVOR du Müll schreibst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben