Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ANTIFA - nun sind sie auch Mörder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin immer wieder verwirrt.
1. wieso beschäftigt man sich mit solchen Einzelfällen,während systematisches Verhungern durch den Innenminister durch Ressourcenverbrauch von Geduldeten zu hunderttausenden aus den Ländern der Verhungernden ausgelöst wird

2.Warum denkt man das ist ein Spass und warum lässt man sich auf so alberne Schlägereien "ohne Tötungsabsicht" überhaupt ein? Ich muss immer nur gähnen wenn ich lese 50 Leute prügeln sich mit Messern und Eisenstangen und dann gibt es nicht mal einen Schwerverletzten.Das ist Kindergarten. Wenn mich jemand angreift werde ich in final ausschalten.Dazwischen gibt es nichts.

3.Der Missbrauch des Wortes extrem/extremistisch. Schlimmer als systematisch Recht zu brechen geht nicht.Und dies wird im Bereich Aufenthaltsrecht seit Jahrzehnten systematisch durch diesen Staat vollzogen.
Jegliche Hampelei und Prügelei sind im Vergleich zu den Taten eines Seehofers nicht mal erwähnenswert.

Aber gut.Die modernen Kinder brauchen was zum spielen.Dekadenz halt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Keine linke Phrase denn für mich ist nur bei Notwehr Gewalt zulässig

Dort steht "Falsch verbunden. Vier null vier" :giggle:

Robespierre:

" Die Tugend braucht den Schrecken. Denn ohne Schrecken ist die Tugend machtlos, und ohne Tugend ist der Schrecken verherrend"
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Von den Linken möchte ich nie wieder lesen, dass die Gewalt nur von Rechts kommt.

Die Antifas sind nicht mal "links". Die kommen nicht aus der Arbeiterklasse.
Kleine Bürgersöhnchen und Töchterchen mit Halb-Bildung.
Geld von SPD, Verdi und irgendwelchen schwarzen Kassen um ein paar Ecken herum auch vom Staat.
Aufgehetzt von Lehrern und Professoren. Ihre Straftaten werden pro Forma verfolgt,
das Establishment braucht sie ja.


Aber wenn sich "Reichsbürger" Club-Ausweise drucken steht das SEK vor der Tür.
:kopfkratz:
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du kommentierst meine Aussagen immer auf mich zurück, das ist nicht gerade produktiv.

Ich kann doch nichts dafür, wenn du so reagierst. Trotzdem mag ich dich, weiß auch nicht warum. Du olle linke Socke. :p
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
... Dein Beitrag ...

100% Zustimmung! Genau so ist das auch. Ich hatte schon Gespräche mit ein paar Antifanten und ich musste feststellen, dass es Armleuchter sind. Von Mama und Papa bestens versorgt und NULLl Ahnung von der Materie. Armselige kleine Taugenichtse ohne Hirn und Verstand. Dieser Abschaum und Müll soll unsere Zukunft sein? Herr!!! Schick uns Aliens, auf dass sie uns vernichten!!!!!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Alkohol am PC/Laptop/I-pad/Smartphone verändert die Stimmungslage...vielleicht ist Woppadaq beim Verköstigen.:coffee:
Ich denke viel eher es geht an seine Reserven an die lustig bunten Tabletten, die es jeden Morgen aufm Bahnhofsklo neben den Parisern und benutztem Spritzbestecken gratis auf dem Boden gibt :D.

Nur weil auf der Pille Fck Afd steht, bedeutet das nicht, das du gegen die AFD protestierst, wenn du sie konsumierst :happy: :D :eek:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich frag mich nur was in manchen Köpfen so abgeht.......

Das ist gruselig, das will man manchmal gar nicht wissen...

Bei mir streiten sich immer zwei Persönlichkeiten und die dritte summt die Titel-Melodie der Teenage Mutant Ninja Turtles :).

 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der zitierte Text klingt wie eine Rechtfertigung für Gewalt gegen Personen, wenn auch "entschuldigt" durch das behauptete Überstreifen von Schlagringen des Opfers. Ob hier eine Notwehrhandlung vorlag, wird der Staat ermitteln.
Am Dilemma der Methodenwahl kranken diverse ANTIFA-Gruppen aber sowieso. So recht sie haben, faschistische Kameradschaften zu enttarnen, bloßzustellen, gesellschaftlich anzuprangern, es hat im bürgerlichen Rahmen zu erfolgen, solange ein bürgerlicher Rahmen existiert.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Er ist immer merkwürdiger geworden in letzter Zeit, nachdem man sich mit ihm durchaus normal unterhalten konnte, vorher.
Na gut, is so.
Diesen Eindruck hatte ich von Anfang an nicht. Er ist schon am 1 Tach seines Aufschlagens hier bei mir auf der Liste gelandet.Vielleicht bin ich gegen so was allergischer als Du.;) Aber egal: Ga nich um kümmern.;)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich kann doch nichts dafür, wenn du so reagierst. Trotzdem mag ich dich, weiß auch nicht warum. Du olle linke Socke. :p

Wahrscheinlich liegt das an seiner kindlichen Naivität. Sein Herz ist halt noch größer als sein Verstand.
Das wird sich aber bei stetiger Konfrontation mit der Realität im steigendem Alter ändern. Es sei denn,
die Verblendung wird zur Manie, so wie bei dem Autoanzünder und Gewaltbefürworter, der hier im Forum
sein Unwesen treibt.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Linken dürfen vielleicht doch nicht alles.

Die Polizei hat am Donnerstag morgen in Baden-Württemberg Wohnungen von neun Personen durchsucht, die im Zusammenhang mit dem Angriff auf eine Corona-Demonstration in Stuttgart stehen sollen. An dem Ensatz waren hundert Beamte und ein SEK beteiligt. In den durchsuchten Häusern wohnten zumeist polizeibekannte Mitglieder der linken Szene, sagte ein Polizeisprecher dem SWR. Ein 21jähriger Verdächtiger wurde festgenommen. Gegen ihn bestand bereits ein Haftbefehl wegen versuchten Totschlags.

Bei dem Angriff auf drei Mitglieder der rechtsalternativen Gewerkschaft Zentrum Automobil war Mitte Mai ein 54jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Seine beiden Begleiter erlitten ebenfalls Verletzungen. Die Männer waren auf dem Weg zu einer Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen von einer Gruppe Linksextremer überfallen worden. Die Angreifer attackierten sie mit Reizgas und schlugen auf sie ein. Dabei soll auch eine Gaspistole zum Einsatz gekommen sein.


https://jungefreiheit.de/politik/de...werkschafter-polizei-verhaftet-verdaechtigen/
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Große Gefahrenanalyse Linksextreme werden radikaler: Antifa soll Anschläge auf Polizisten vorbereiten

Die linksextremistische „Antifaschistische Aktion“ (Antifa) bereitet sich nach Kenntnis der Sicherheitsbehörden gezielt auf Angriffe gegen Polizisten, politische Gegner und vermeintliche Rechtsextremisten vor.

Dies berichtet das Nachrichtenmagazin FOCUS unter Berufung auf eine Gefahrenanalyse des Bundesskriminalamts und des Bundesamts für Verfassungsschutz.
Behörden warnen vor "Professionalisierung der Gewaltausübung"

Bei der Antifa und ihren rund 50 regionalen Unterstützergruppen gebe es sei einiger Zeit eine „Professionalisierung der Gewaltausübung“, heißt es laut FOCUS in dem Papier der beiden Behörden. Linksextremisten kalkulierten neuerdings schwerste Verletzungen ihrer Gegner ein. Sogar gezielte Tötungen seien denkbar, berichtet das Nachrichtenmagazin unter Bezug auf eine Studie des Berliner Verfassungsschutzes.

In einem umfassenden Internet-Dossier bekennt sich die Berliner Antifa ausdrücklich zu Dutzenden Angriffen auf politische Gegner sowie zu Feuer- und Farbattacken auf Immobilien und Fahrzeuge. Die in den Texten verhöhnten Opfer waren in den meisten Fällen Politiker rechter Parteien, Burschenschaftler und Journalisten.

https://www.focus.de/panorama/welt/grosse-gefahrenanalyse-linksextreme-werden-radikaler-antifa-soll-anschlaege-auf-polizisten-vorbereiten_id_12292464.html

Die Ziehkinder der Linken und Gewerkschaften blasen zur Attacke? Eigentlich sollte es doch Pipifax sein, mit diesen Waschlappen fertig zu werden.
 
Registriert
14 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Große Gefahrenanalyse Linksextreme werden radikaler: Antifa soll Anschläge auf Polizisten vorbereiten

Die linksextremistische „Antifaschistische Aktion“ (Antifa) bereitet sich nach Kenntnis der Sicherheitsbehörden gezielt auf Angriffe gegen Polizisten, politische Gegner und vermeintliche Rechtsextremisten vor.

Dies berichtet das Nachrichtenmagazin FOCUS unter Berufung auf eine Gefahrenanalyse des Bundesskriminalamts und des Bundesamts für Verfassungsschutz.
Behörden warnen vor "Professionalisierung der Gewaltausübung"

Bei der Antifa und ihren rund 50 regionalen Unterstützergruppen gebe es sei einiger Zeit eine „Professionalisierung der Gewaltausübung“, heißt es laut FOCUS in dem Papier der beiden Behörden. Linksextremisten kalkulierten neuerdings schwerste Verletzungen ihrer Gegner ein. Sogar gezielte Tötungen seien denkbar, berichtet das Nachrichtenmagazin unter Bezug auf eine Studie des Berliner Verfassungsschutzes.

In einem umfassenden Internet-Dossier bekennt sich die Berliner Antifa ausdrücklich zu Dutzenden Angriffen auf politische Gegner sowie zu Feuer- und Farbattacken auf Immobilien und Fahrzeuge. Die in den Texten verhöhnten Opfer waren in den meisten Fällen Politiker rechter Parteien, Burschenschaftler und Journalisten.

https://www.focus.de/panorama/welt/grosse-gefahrenanalyse-linksextreme-werden-radikaler-antifa-soll-anschlaege-auf-polizisten-vorbereiten_id_12292464.html

Die Ziehkinder der Linken und Gewerkschaften blasen zur Attacke? Eigentlich sollte es doch Pipifax sein, mit diesen Waschlappen fertig zu werden.

Ach, dieser linke Haufen..was soll das ? Da ist der Staat schon viel andere Linke losgeworden. Aber dir wird der Name RAF sicher nichts mehr sagen.

Da ist der rechte Abschaum schon viel weiter. Beim Umbringen von Leuten ! Breiwigs - Tote, Lübcke usw. Wird Zeit, den braunen Haufen auszuräuchern, und die paar roten Spinner gleich mit, die wieder von der RAF träumen..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen! Du...
Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
Die Umwelt-Lügner
Oben